Männeken hat nen neuen Browser installiert, meijo jetzt dauert es aber eh mal ein Beitrag drin steht. In der Zeit könnte man auch nen Kind zur Welt bringen![]()
Männeken hat nen neuen Browser installiert, meijo jetzt dauert es aber eh mal ein Beitrag drin steht. In der Zeit könnte man auch nen Kind zur Welt bringen![]()
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Ich bin ja auch nur durch meine Schwester dort gelandet. Wenn wir mal dort sind bleiben wir meistens auch ein paar Tage. Übernachten dann in einer Pension. GG und mir gefällt die Stadt recht gut. Wir lassen das Auto dann auch immer stehen. Sind dann sowieso immer im Zentrum untergerbacht.
Liebe Grüße
von Charursi
Bei mir gehts ganz normal![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
ich war nur grad nachlesen im fred was ist los bei
Triene ist angerufen worden![]()
LG Lupi
Huhu
ja ja Triene ist angerufen worden
weil Sie seid 2008 keine VK bezahlt![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Wegen den Vk Gutscheinen
LG Lupi
das haben wir auch in Erwägung gezogen. Werden wir mit Sicherheit auch mal machen. Wollte wir schon öfters machen. Aber bis jetzt hat es noch nie geklappt. Die Tage waren immer so schnell um. Das nächste Mal machen wir es sicher. Aber dieses Jahr werden wir wohl nicht mehr hinkommen.
Liebe Grüße
von Charursi
Triene
Dann bin ich die nächste![]()
LG Lupi
Triene was hast du denen gesagt?
LG Lupi
muss ja bereit sein wenn der Anruf kommt![]()
LG Lupi
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Wie macht Ihr das mit VKfrei beimIch bestelle nicht so oft dort.Hin und wieder aber eben doch. Dann wäre es vkfrei auch gut.
Liebe Grüße
von Charursi
Huhu Trienchenalso das leidliche Thema
Ich hatte mir den Face Glow bestellt- mit VK_ gutschein und auf der Rechnung waren die VK dann doch drauf- muß ich morgen mal anrufen, damit sie mir die VK wieder rausnehmen. Hatte ich aber schon öfter- sehr kundenfreundlich![]()
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Auch seit 2008 die Gutscheine kann doch jeder bei google finden
LG Lupi
Meine Schwester sucht sie sich immer selber,ich habs da leichter![]()
LG Lupi
Ich glaube bei Hasen geht die Gutschein-Diskussionalle alle halben Jahre wieder von vorn los.
Ich habe nirgends gefunden, dass man diesen nur 1xmal verwenden darf. Bin gespannt, ob bei meiner heutigen Bestellung auch Porto drauf steht. Natürlich habe ich mit Gutschein bestellt.
Liebe Grüße Dicky.
bei QVC gibt es das wohl nicht mit en VK Gutscheinen? Habe dort das runtergesetzte Löwenkopfamulett von RM bestellt.Den Ring dazu habe ich schon hier. Bin gepannt, wie das zusammen aussieht.
Liebe Grüße
von Charursi
Bei Qvc kenn ich mich net aus bin dort kein Kunde![]()
LG Lupi
dicky
LG Lupi
Leider habe ich von QVC noch keine Gutscheine entdeckt.So bestelle ich einfach nicht soviel bei QVC bzw. bestelle überlegter. Selbst bei einigen Tagesangeboten ist der Unterschied zum Preis am darauffolgenden Tag nicht sehr groß. Da sammele ich lieber. Vielleicht braucht QVC auch nicht so viel Umsatz von mir.
Bin dann kurz weg. Bis später.
Liebe Grüße von Dicky.