LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
ach deli, ärgere dich nicht!! Das macht Falten. Mir gehts genauso. Ich glaub schon, daß es ein bißchen daran liegt, das wir alle nicht jünger werden.
aber du hast schon recht - wenn einem was nicht einfällt, das man einmal ganz sicher gewußt hat, das ist schon ärgerlich![]()
Es häuft sich. Meine Bekannte meint ihr geht es genau so, es ist die Hektik der wir ausgesetzt sind.
Aufgefallen ist es mir schon bei Opern. Kaum gehört wusste ich auch sofort, aus welcher und von wem. Jetzt denke ich bei manchen schon nach. Grrrrrr.
Liebe Grüße
Delice
Man kann ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es vorher bedenken.
Das mit dem "nicht einfallen" geht meiner Schwieto heut schon so und die ist erst 31 J. Wenn man nicht mehr drüber nachdenkt, fällts einem plötzlich ein.
LG Inkafraule
Stimmt Inka. Doch wenn es mir um 1h in der Früh einfällt kann ich nicht anrufen und sagen, du ich weiß es jetzt.![]()
Liebe Grüße
Delice
ja das stimmt, es kommt immer öfter vor. Das mit der Hektik ist ein gutes Argument. Vor allem ein Beruhigendes. Ich hab schon manchmal überlegt, wie Alzheimer anfängt, wenn mir etwas partout nicht eingefallen ist. Aber das wollen wir ja doch nicht hoffen![]()
Mädels ich krieg langsam hunger. Ich werd jetzt duschen gehen und dann frühstücken.
Ich wünsch euch noch einen wunderschönen Sonntag. Bei uns scheint die Sonne.
Hoffentlich bei dir auch Inka, du hast doch die Sonne auch so gern.
Sagt meine Bekannte auch. Alles ist anders nur nichts ist mehr ruhig. Nur warum überzeugt mich das nicht.?
Liebe Grüße
Delice
Frohni, lass dirs schmecken, ja die Sonne ist da, aber so richtig schön warm ists noch nicht, gestern hatte ich wieder die Heizung an. Frohni vllt.![]()
LG Inkafraule
Auch ich habs eilig. Heute treffen wir uns erst um 10h daher bin ich noch da.
Auch von mir einen schönen sonnigen Sonntag --- lasse alle Spätaufsteherinnen grüßen.![]()
Liebe Grüße
Delice
Guten Morgen alle zusammen![]()
Hier ist es immer noch kalt und regnerisch
Hab mich unter die Couchdecke gekuschelt.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Deli baba und![]()
LG Inkafraule
danke, werd ich machen..
die heizung??? im Juli?? na das ist eine verrückte welt. aber du hast recht, die sonne ist da, aber so richtig warm ist es nicht...![]()
Bin nochmal ins Soleil gefallen und nun bin ich weg.
Inkale Baba.![]()
Liebe Grüße
Delice
Einen Schmetterling, wie in Deinem Smiley, hab ich die ganze Woche noch nicht fliegen sehen![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Eulchen. ich wünsche dir noch einen schönen Tag, werde jetzt auch mal ins Bad verschwinden und ich hoffe, wir lesen uns am Abend wieder![]()
![]()
LG Inkafraule
Im Moment kann man sich nicht vorstellen, dass es diese Woche wieder 30 Grad werden soll. Brauch ich aber auch nicht, ist mir zu warm.
Morgen muss ich früh gleich zum Doc zur Blutabnahme. Anschl. hat mich ne Bekannte zum Frühstück eingeladen![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Tschüssi Inka, Dir auch einen schönen Tag![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ich lass mal Grüsse da
Hier regnet es
Kann mir gar net vorstellen das es morgen heiss sein soll
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Ich geh mal kochen werd mich später noch mal meldenbis später
LG Lupi
So, nun mal ein Bericht - ich hab da heute mal was ausprobiert und das geht suuuuuuuper:
Hab die Aleppo-Seifen ( 2 verschiedene) wirklich auf Backpapier in den Backofen gelegt und bei 75-100 Grad 10 Minuten "erhitzt" - sie lassen sich hinterher einfach so herausnehmen - da ist nix heiss oder "backt" an den Händen. Dann auf auf Brett gelegt und ein großes kräftiges Kochmesser, genommen (das muss wirklich groß sein, damit es auch an der "Spitze" weit übersteht), aufgesetzt, einmal kräftig eingegedrückt und dann mit "wiegenden" Bewegungen (rechte Hand am Griff, linke Hand ganz flach auf der Messerrücken der überstehen Spitze) nach unten gedrückt - das geht fast ohne große Kraftanstrengung und nichts splittert ab. Aber aufpassen, dass ihr euch nicht an der Messerspitze schneidet - noch besser wäre wahrscheinlich ein einschneidiges Wiegemesser - aber das besitze ich nicht - es geht auch ganz gut so, man muss halt nur aufpassen, dass man nicht mit der linken Hand abrutscht!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
juhu alle zusammen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
tüdeldü... huhu ihr lieben![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
Aurora
War Bärbelchen wieder teuer für dich oder warst du brav![]()
LG Lupi
meinereiner bist du da???
LG Lupi
huuhuu lupi
oh, das war teuer. hab beim lift drink so heftig zugeschlagen![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
Du hast doch das Drachenschiff ist es schön??
Wieviel mal hast du den Drink weil du dich schämen musst??
LG Lupi
Huhu Lupi
Huhu Aurora![]()
Aswel
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Huhu Frangy![]()