Frangy![]()
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Inkale wieder viel zu viel.
Bin doch mit dem Vorsatz los, ich brauche nichts.
Habe wieder 2 Paar Schuhe "gebraucht" Was gutes zum Kaffee von der Aida, da ich mich nicht entscheiden konnte was, waren es dann 3 Stück Torte.
Liebe Grüße
Delice
Man kann ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es vorher bedenken.
frangy
![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
hallo deli, hallo frangy![]()
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Ich weiss auch nix von nem Unglück![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Striwi![]()
Liebe Grüße
Delice
Frangy
Mausi Knöpfchen wohnt 20 km entfernt hat schon ein paar S. davor davon berichtet ist aber eher Sachsen Anhalt ich bin auch dort geboren![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Deli
Mausi
Inka
Lupi
Eulchen
Knöpfchen
Schiko
Xsani
Striwi
- und nun tun mir vom ganzen Hopsen die Beine weh
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
war früher bergbau/tagebau gelände und auswirkungen in kleiner form hatten wir mal auf unserem grundstück-wir hatten eine koreatanne gepflanzt-im herbst, nach dem winter und nach dem auftauen des bodens, senkte sich der boden an der stelle um über einen meter, der baum hing halb in der luft. ein unterirdisches loch, war durchgebrochen und füllte sich mit dem boden, in dem loch war früher eine wasserpumpe der lpg, die ihren acker damit wässerten..............
Liebe Grüße, Susann
Ja Inka, da war heute bei mir anscheinen Seelentag.
Waren dann noch einkaufen und sind anschließend schon wieder zum Heurigen essen gefahren. War super gut aber viel.
Liebe Grüße
Delice
mausi, das tut mir leid, eine reha ist sicher gut für dich......
Liebe Grüße, Susann
@knöpfchen!
Hat man diese armen Menschen schon gefunden? man muß sie doch suchen, egal wie! Denn Hoffnung stirbt immer zuletzt!
LG Mausi
wundert euch nicht, wenn ich nicht mehr schreibe....., es macht keinen Spaß.....ich werd nur noch still lesen, der PC hängt u. ich komm nicht nach
, sehe wieder nichts was ich schreibe
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
mädels,nicht böse sein aber ich werde mal matratzenhorchdienst machen...bin total erschossen
plaudert noch ein wenig,wünsche dann allen eine gute nacht ..bis morgen![]()
![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
dann schlaf gut schiko und bis bald wieder hier
Liebe Grüße, Susann
Schiko schlafe gut und träume süß.![]()
Liebe Grüße
Delice