ja ne....dat find ich auch....hihi
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
nickganzdolle...ja frohni, das gefällt mir.....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
so mädels...ich muß noch bissel was basteln, meine mama wird 70 und wir haben bissel was vor das noch etwas arbeit bedarf.....
sollt ich es heut nimmer schaffen....muß nächste woche voll arbeiten
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Liebe Grüße
euli
Dann wünsch ich dir einen angenehmen Tag und lass dich nicht stressen!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Guten Morgen alle zusammen![]()
und, haben die Bestellfinger schon zugeschlagen?
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Meinereiner, herzlichen Glückwunsch an Mama, dann bastel was Hübsches.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Guten Morgen anderes Eulchen! Alles klar bei dir!?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Guten Morgen an ALLE,sehe noch nicht durch.
![]()
Liebe Grüße
Delice
Man kann ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es vorher bedenken.
Morgen Deli!!!
Eulchen, Frohni sicher doch alles auf einem Stuhl. doch nicht auf alle verteilt. Wie sehe es denn dann aus bei uns, so völlig unaufgeräumt.![]()
Liebe Grüße
Delice
deli
ganz schön spät!!!hast verschlafen?oder warst du gestern bis in die frühen morgenstunden tanzen?![]()
Liebe Grüße
euli
Deli,du bist ja auch da!!Hast du ausgeschlafen?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Guten Morgen Delice, ist schon ganz schön was los hier heute Morgen.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Eulchen
War doch gestrern in der Shopingcity, 5 Stunden lange da tun die Beine so weh da ist nichts mehr mit tanzen *lach*
Aber länger geschlafen, dann noch ein Mail beantwortet da ich doch weiß, bin ich einmal da wird es wieder verschoben.
Liebe Grüße
Delice
Liebe Grüße
Delice
Eulchen sagte dir doch schon ich verweigere. In dem Geschäft bin ich sooooo was von gefährdet. Kannst mich nicht unglücklich machen, denke ans Fluggebäck und die sind sowas von peniebel.
Liebe Grüße
Delice