Mary hast ihm auch dicke Unterhosen eingepackt?![]()
Mary hast ihm auch dicke Unterhosen eingepackt?![]()
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Sternchen ist noch da, keine Sorge!! Lacht gerade leise vor sich hin!
Liebe Grüße
Silberstern
So ihr Lieben, ich verabschiede mich für heute. Wünsche euch allen noch einen schönen Abend und später süßebis morgen
![]()
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Schlaf gut Knöpfchen, bis bald
![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
knöpfchen,hoffe nur das es nicht zu warm ist,dann schwitz ich immer so fürchterlich und das mag ich garnicht...ich mag lieber den winter
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
schiko ich freu mich für dich, da hast du auch mal was schönes von deinem Urlaub
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
knöpfchen,schlaf du auch gut und und träume süß..bis bald![]()
LG Schiko
Knöpfchen, gute Nacht.gut!
Liebe Grüße
Silberstern
Knöpfchen schönen abend dir noch u. wenn wir uns nich sehen ein erholsames Woende![]()
ja striwi,ich glaube das wird ein richtig schöner tag
LG Schiko
Bin wieder da
Knöpfchen Gute Nachtschlaf gut
![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
hier gibts schon wieder gleich Gewitterhab schon wieder keinen Fernsehempfang
LG Lupi
Sehe ich denn richtig? Hallo Schiko, Silberstern, Marylin und alle anderen, die herum spuken.
Brauche ewig zum Nachlesen, weil diese plöööööde Reklame macht mein Notebook so langsam, dass jeder Buchstabe Ewigkeiten braucht, bis er im Schirm erscheint.
An wen muss man sich eigentlich wenden, wenn man mal was freundlich monieren möchte?
Ansonsten alles paletti - und bei Euch?![]()
Lore![]()
LG Lupi
Ausnahmsweise war ich mal net bei den Seifen![]()
LG Lupi
uns geht es beiden gut Lore![]()
LG Lupi
uns geht es beiden gut Lore![]()
LG Lupi
hallo lore![]()
mir geht's gut,keine grund zur sorge...allles wieder im grünen bereich
LG Schiko
Liebe Lore,
Du hier?? War gerade etwas abgelenkt, hatte eine Mail bekommen, die ich erst mal lesen mußte, und dann auch noch Telefon.
Bin schon ganz wirr im Kopf!!
Liebe Grüße
Silberstern
oh doppelt hier geht im mom.nix mehr![]()
LG Lupi
Na toll, nun ist wieder Proxy-Error angesagt![]()
Liebe Grüße Mary
Danke Marylin für den Tipp. Jetzt habe ich auf einmal alle Beiträge doppelt.
Lupinchen,
das freut mich für Euch beide. Da hast Du ja wieder ein bisschen mehr Zeit für Dich.
Werd mich jetzt mal insbegeben bevor ich gleich wieder proxy krieg
Gute Nachtschlaft alle gut
![]()
LG Lupi
Gute Nacht Lupi, schlaf gut![]()
Liebe Grüße
Silberstern
nein PC meine ich nicht, aber du hast recht unglaublich was u. wo u. wie viel sie in kürzester Zeit bestellt hat
Mensch Lorean dich hab ich erst gestern gedacht, warst ja lange nicht mehr ON oder lass dich
gehts dir gut, was gibt es neues
![]()
die Reklame nervt mich auch hier klappt noch alles aber daheim
![]()