Ist das ein Wunder, wenn Du den ganzen Abend im Kreis läufst und das auch noch zum Teil unterirdisch?
Hatte Dein Göga wieder ein anstrengendes Urlaubsprogramm parat heute? Naja, hauptsache nicht Fedderwardersiel!
na hör mal,ich kann schon auf mich allein aufpassen...und wer mich nach dem verlieren findet gibt mich bestimmt ganz schnell wieder ab
Das haut mich jetzt um. Aber dann will ich Dir das mal glauben.
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
so ich mach jetzt auch feierabend hab mich gefreut mit euch zu :tratschen: u. schön das du auch mal wieder da warst Lore
![]()
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Naja, Lecithin und Spirulina nehme ich auch. Asterix habe ich noch nicht probiert, da die Meinungen darüber arg auseinander gehen. Vllt. lasse ich mir Asterix einfach mal zum Geburtstag schenken.
Mit dem Urlaubsziel vor Augen würde mir das Durchhalten auch nicht schwer fallen. So oft könnt Ihr 2 euch ja doch nicht sehen durch die große Entfernung. Da freue ich mich für Dich und bin sicher, die Zeit mit Deiner Tochter wird Dich für das Warten entschädigen.
Habe mich gefreut, mal wieder von Dir zu lesen und wünsche Dir noch einen schönen Abend und ein entspanntes Wochenende.
meine Tocher war ende Juni hier
mit dem Asterix hat es bei mir auch beim 2. anlauf geklapptprobs mal u. wenn es nicht klappt, dann finste sicherlich nen abnehmer
![]()
striwi und lore,ich bin schon wieder rausgeflogen
ich werde mich verabschieden...ich wünsche euch beiden eine gute nacht und träumt was schönes
war wieder schön heut abend mit euch allen![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Dann werde ich einen Versuch starten und Asterix auf meinen Wunschzettel schreiben.
Liebe Schiko,
es ist ein Käse mit der Technik. Trotzdem wünsche ich Dir noch einen schönen Abend und schlaf gut.
Freue mich auf ein Plaudern und hoffe, die Pause wird nicht wieder so lange dauern.
Schreibe jetzt erst einmal eine PN an den admin.
Macht's gut Ihr beiden und schönes Wochenende.
na, ihr schlafmützen? hier kommt der nachtschwärmer nochmal kurz. war heute im Bowling park, habe aber nur zugesehen, weil ich das nicht gern mache, ansonsten habe ich viel geputzt und mußte mit hundi wieder zum arzt. ihr ging es überhaupt nicht gut, hatte schon wieder große angst um sie. aber ist halbwegs alles i.o. , sie bekam 2 spritzen.
den rest des tages habe ich mit basteln auf qvc, verbracht, was mein konto wieder etwas leichter gemacht hat.
so, und nun streu ich noch ne ladung schlafsand aus und husch, ins bettchen.
schlaft schön
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Bin auch noch auf, und wünsche allen Nachtschwärmern erholsamen Schlaf!
Liebe Grüße
Silberstern
Ihr Lieben....im Moment bin ich leider nicht so oft hier unterwegs....hoffe, es geht euch gut.....vielleicht klappt es diesmal am Wochenende.....schlaft gut...![]()
...
![]()
Liebe Grüße Fischlein
Wollt euch nur einen Guten Morgen wünschen
Bin gestern mal früh zu bett war aber dafür dann um 4uhr schon ausgeschlafen![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Oh schade Lupi.du bist schon weg!Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag...mal ohne Regen ,mir etwas Sonne.Unverschämt will ich ja nicht sein...nicht wahr!?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Manubist du auch schon auf
wann schläfst du eigentlich?
LG Lupi
ich geh mal was tun,will heut mein Bügelzimmer mal aufräumendort stapelt sich etliches
![]()
LG Lupi
LG Lupi
So zwischendurch mal.Ich bin auch gestern mal wieder vor dem Fernseher eingeschlafen!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Vorm Fernseher schlaf ich nie,ich brauch mein Bett![]()
LG Lupi
Aber jetzt geh ich wirklich räumen sonst wirds heut wieder nix mehr![]()
LG Lupi
moin moin an alle
bei uns heut grau in grau und regen,muß heut noch einkaufen gehen,bekomme morgen wieder meinen frühstücksbesuch
also vielleicht![]()
Liebe Grüße
euli
Guten Morgen Inkabin noch mal kurz hier
LG Lupi
Dein Hunderl ist süss![]()
LG Lupi
Huhu Lupihast heut die Bügelwut?
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Will auch schnell guten Morgen sagen.
Bei und istund
![]()
![]()
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
Nö hab nix zum Bügeln nur das Zimmer ausgemistet da lagen so vielepakete drin
![]()
LG Lupi
Laureenchenbei uns regnet es auch
![]()
LG Lupi
Laureenchen, guten Morgen, wir haben heut mal Glück,
pur und schön warm.
LG Inkafraule
hier ist nix mit warm sind auch nur bis 22 grad gemeldet
LG Lupi
Lupi, meine Schwieto mistet auch aus, sie ist heute zum Flohmarkt, hoffentlich bringt sie das Zeug los, damit wieder mehr Platz ist. Was sich da so alles ansammelt![]()
LG Inkafraule
Bei mir ist auch viel und ich bin schon lang nimmer zum räumen gekommen![]()
LG Lupi
Hab Deli schon lang nimmer getroffen hiersie war gestern abend schon nicht hier
LG Lupi
Was ihr habt Lust auszumisten? Na dann ab ins Auto und zu mir, hätte da so einiges wo ich helfende Hände gebrauchen könnte. Göga kann ich nicht fragen, der findet für alles noch VerwendungDas ist dann nicht ausmisten, sondern umräumen.
![]()
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
Es muss immer einen aufheber und einen Wegschmeisser geben,dann gleicht sich das gut aus![]()
LG Lupi
Laureenchen, von Lust kann keine Rede sein. Ich hab auch nur ein bisserl geholfen, hab GsD eine ganz fleissige Schwieto, die in jeder Hinsicht ein Schatz ist. Wir werden also nicht als Messie enden.![]()
LG Inkafraule
Messie sag ich immer zu meiner Mam die kann sich von nichts trennen![]()
LG Lupi