Ja Lupi. kann sein, und mit jeder deiner Verführerinnen schreibst Abhandlungen über Seifen![]()
Ja Lupi. kann sein, und mit jeder deiner Verführerinnen schreibst Abhandlungen über Seifen![]()
Liebe Grüße
Delice
Man kann ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es vorher bedenken.
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
ich sag nur aleppo von www.zhenobya.de , du schmeißt jeden anderen reiniger fürs gesicht weg. macht ein wunderschönes hautbild und reinigt super intensiv und dabei ganz sanft. stinkt aber
die anderen pflegeseifen sind super pflegend und du brauchst dich nach dem duschen nicht mehr eincremen, kein hautjucken mehr und sie halten ewig, sind nicht mit handelsüblicher seife zu vergleichen
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Wenn Premium mal wieder hier vorbeischaut frag ich sie mal wieviel Seifen sie hat![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Xsani was machst mit der göttlichen KB von Frederic?
Liebe Grüße
Delice
Mensch Susann, das gibts doch gar nicht - geht mir bzw mir und meinem Mann genauso. Wir fallen schon richtig auf, wenn wir im Urlaub in Cafes draußen sitzen.
Wir haben immer etwas für unsere gefiederten Freunde dabei und reden mit ihnen, wenn sie zu uns an den Tisch kommen. Wir sind dann immer von Spatzen umringt und die anderen Leute schauen uns zu.
Du musst mal unsere Wellis beim Baden beobachten!!! Sie baden nicht nur in unserer Badeschale und wälzen sich darin, sondern auch in aufgehängtem nassen Möhrenkraut. Hinterher sehen sie dann aus wie kleine Monster, so nass sind sie dann!!
Liebe Grüße von der Cindymaus
Djamila beginn schon mal mit sparen.
Liebe Grüße
Delice
Die KB von Frederic wird aufgebrauchtdann probieren wir die KB der Kaiserin,laut Knöpfchen soll die noch besser sein als die von FH
LG Lupi
Sorry für die Frage - aber wer ist denn die Kaiserin???
Warte immer noch auf die Antwort von Xsani was sie mit Frederics Körper Butter macht.
Braucht sie doch nicht mehr, kommt die jetzt auf's Brot?![]()
Liebe Grüße
Delice
das ist ja herrlich, sieht sicher ganz putzig aus. ich füttere auch immer und überall, wenns nur kekse sind. wir haben bei uns ja diesen schlimmen winter gehbt, die elbe war zugefroren und die ganzen enten schwammen in einem nahegelegenen bach. jdesmal, wenn ich dort lang mußte, habe ich 3 toastbrote verfüttert. das macht mir riesig spaß.
leider sind nicht immer alle erlebnisse schön. ein supermarkt hatte hier sein dach vogelsicher gemacht, darin haben sich die spatzen verfangen, auf meine beschwerde haben die nicht reagiert, da habe ich über den kreistierarzt die leitende veterinär und tierschutzstelle eingeschaltet, daraufhin sind die vor ort gewesen und das dach wurde neu abgedichtet.
Liebe Grüße, Susann
Nein nichts zu machen bei uns. Nicht mal der Link wird geöffnet.
Seife, tz,tz,tz. *lach*
Liebe Grüße
Delice
Die vom Seifenparadies heißt Kaiser Gerda oder Greta.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Danke Susann für deinen Einsatz!!!!!!!![]()
ahhhhhhhhh, ich versteh, neine ich dusch ja nicht jeden tag mit der seife. nur 2 x die woche, ansonsten nehme ich frederic und asam.............+ die passende körperbutter
Liebe Grüße, Susann
https://www.beautyjunkies.de/for...41109&page=334
Das ist der Fred der Kaiserin
LG Lupi
Frage mich schon, bekommt ihr ProvisionSeife, Seife, Seife
![]()
Liebe Grüße
Delice
Deli siehste hab den Link nur für dich geholt![]()
LG Lupi
mir gefallen am besten die seifen von tuula, die riechen wirklich lecker, vorallem schokolade und schoko /sanddorn. außerdem halten sie lange. werde aber irgendwann noch die anderen shops testen........3 fehlen noch und dann habe ich noch einen 4 ten gefunden, der mich etwas juckt. aber im moment nicht, muss erstmal sehen, wie das hier zu hause weitergeht,
Liebe Grüße, Susann