habe leider keine mail bekommen und ich nun weiß ich auch nicht, ob die the blanc körperbutter kommt. außerdem sollte ja ausverkauf von relax und tonic sein, da finde ich auch nichts. vielleicht ist das internet morgen aufschlußreicher----------- ansonsten wird diesmal nichts bestellt, habe ja genug.
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Fischlein, habe geschaut. Ist schon eingestellt. Ob ich was kaufe --- bin mir nicht sicher. Wenn nichts dazu kommt, eher nein.
Liebe Grüße
Delice
Man kann ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es vorher bedenken.
bis ich einen post raus habe seit ihr schon 3 Seiten weiter![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Ui Deli, da fällt mir ein, was war doch gleich wieder dein Lieblingsparfum von FH?
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
ich habe erst asam betellt, ich muss mal etwas bremsen............ kommt ja bald das mon amour, stimmts cindy? irgenwie hatte frangy geschrieben, das noch andere düfte aufgelegt werden, die nicht mehr im programm sind, also muss ich mal sparen.
Liebe Grüße, Susann
Eulelia, so harmlos hat es um 3h Nachmittag begonnen. Wollte , da meine Beine bekommen hat eine schöne Aufnahme von der Toselliserenade.![]()
Liebe Grüße
Delice
Habe eben schon im Fred geschrieben, dass mir heute meine Waschmaschine kaputtgegangen ist. Jetzt muss ich rechnen. Entweder jetzt das Relax und Tonic noch und im Herbst nichts oder im Herbst lieber das Mon amour, denn davon habe ich nur noch zwei Tropfen im 10 ml Flakon.
Nee, irgendwie muss beides gehen - dann esse ich halt eine Woche lang Pellkartoffeln mit Quark......![]()
Liebe Grüße von der Cindymaus
ich glaub ich kenn delis düfte: entweder hc, frederic oder ma cherie
Liebe Grüße, Susann
Ich will auch net bestellen brauch ja nen neuen fernseher und ZA will auch bezahlt sein![]()
LG Lupi
Ichnochmal 100 ml Soleil oder Frederic Nr.5
![]()
Liebe Grüße
von Charursi
und Sefen will ich ja auch noch![]()
LG Lupi
Wer von euch kennt eigentlich das "ete" von Frederic???
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
Frage mich wann ihr euch mit den vielen Seifen wascht, sitzt ihr doch ständig am PC.![]()
Liebe Grüße
Delice
mila, wir sollten den hasen deshalb anzeigen..............fühle ich auch immer genötigt und ich denke immer, wenn ich nichts kaufe, sitzen die ganzen mitarbeiter auf der straße..............................
Liebe Grüße, Susann