Hat jemand den Film Die Frauen von Stepford gesehen? Da wandeln Männer ihre Frauen in Roboter um und lassen sich von denen anhimmeln und zu Diensten sein. Da frag ich mich, wollen Männer das wirklich![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Ist denn Schiko nun auf dem Örtchen "versackt"?
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Manche erneuert ja von Zeit zu Zeit ihr Eheversprechen.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Bin wieder da war nur Töchterchen![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Ich würd gar nix mehr neu versprechen![]()
LG Lupi
ne,bin ich nicht...stimme aber inka vollkommen zu....meistens ist es bei uns ja auch so....
gibt aber momente wo ich ihm den hals umdrehen könnte...
naja...aber es gibt dann doch schnell ne versöhnung
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
huhu mädels, nun wollte ich mal wieder bei euch schreiben, da spinnt der computer, dauert ewig, eh ich die seiten aufbekomme. ist das bei euch auch so?
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
oh man,hier oben ist eine hitze....weiss garnicht wie ich die nacht rum kriegen soll
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Xsani
Schön, Dich zu treffen![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
huhu xsanidas ja übel
bei mir geht mal alles so wie es sein soll![]()
LG Schiko
Huhu Xsani, einen Geschwindigkeitrekord stell ich auch nicht auf, komischerweise aber nur hier im Forum, alles andere geht fix.
LG Inkafraule
Xsani
![]()
Liebe Grüße Mary
xsanibei mir lahmts hier jeden abend fast immer um die gleiche Zeit
was da los ist
LG Lupi
Die Antworten brauchen recht lange, bis sie erscheinen.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
danke fürs liebe begrüßen.
ja, ich weiß man auch nicht, vielleicht sind zu viele beautys online?
Liebe Grüße, Susann
Muss mir nochmal eine Flasche Wasser holen, bin fast am verdursten.![]()
LG Inkafraule
Ab 23 uhr wirs dann wieder besser![]()
LG Lupi
eulchen, haste bei qvc oder beim hasen was zum basteln bestellt? ich nicht, habe auch nicht weiter geschaut, da ist die verführung nicht gegeben. so ne art selbstschutz.
Liebe Grüße, Susann
ihr lieben,ich werde mich mal in meinbegeben...bin müde ohne ende...denke mal es liegt am wetter oder
dusche aber vorher noch...möcht ja nicht stinkend in die haia gehen
wünsche allen noch einen schönen abend...hoffe bis morgen ...gute nacht euch allen![]()
LG Schiko
Es sind nur 845 Leute hier das kanns also net sein
LG Lupi
Schiko:gute Nachtschlaf gut
![]()
LG Lupi
Xsani, hab das TAG bei QVC geordert, die selbstklebenden Kristallsteine, hab ja auch NUR ein paar Tausend![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
gute nacht schiko und schlaf schön
Liebe Grüße, Susann
xsani hast du deinen neuen Seifen schon probiert??
LG Lupi
Schiko, dusch richtig heiß, dann kommts Dir nachher kühler vor.
Schlaf gut und träum was Nettes![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .