Gute Nacht Charisma
Ist xsani auch schon weg kann nix nachlesen,ne seite braucht 5 min.um zu laden
xsani dann ein gutes Nächtle hinterherruf.
5 min ist noch untertrieben
Gute Nacht Charisma
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Gute Nacht Charisma
LG Lupi
so ich werde mich hier auch ausklingen, muss wenigstens meinen Schreibtisch aufräumen , war schön mit euch allen
u. schlaft alle gut![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Gute Nacht Striwi. Auch für Dich dann eine angenehme Nacht!![]()
Liebe Grüße
Silberstern
So ihr Lieben, ich verabschiede mich auch mal...wünsche allen noch einen schönen Abend und ein Gut´s Nächtle..schön und es hat mir mal wieder richtig gut gefallen heut abend
..bis dann
![]()
LG, blue
Nachti, Striwi - werd mich gleich auch verziehen - muss morgen sehr früh aufstehen, obwohl Mi ist und ich frei hab: zwischen 7 und 8 kommt der Schornsteinfeger -blödes gesetz von wegen 2 x im Jahr - seit dem letzten "Putzen" war der Kamin gar net an!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Tschau Blue, war nett Dich mal wieder zu lesen.![]()
Liebe Grüße
Silberstern
Schlaf gut, Blue - und net zu sehr Anknabbern, lass dir war für die kalten Wintertage übrig!![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
So ist das sinnlos werd mich jett dann ins Bett besser gesagt auf die couch begeben,ich kann auch das icq net aufmachen geht netich werd morgen früh hier noch mal probieren
Ich hab jetzt nix lesen können und weiss auch net wer da ist oder net.
Schlaft alle gut und ich hoff bis morgen![]()
LG Lupi
So ist das sinnlos werd mich jett dann ins Bett besser gesagt auf die couch begeben,ich kann auch das icq net aufmachen geht netich werd morgen früh hier noch mal probieren
Ich hab jetzt nix lesen können und weiss auch net wer da ist oder net.
Schlaft alle gut und ich hoff bis morgen![]()
LG Lupi
So, und nun wünsch ich dem "Rest der Truppe" noch ein schönes Plaudern und für später eine gute Nacht - war schön heute, können wir gerne wiederholenSchlaft nachher gut
s für alle
Gute Nacht Lupi und Frangy.Gute Nacht.
Liebe Grüße
Silberstern
Gute Nacht an alle, die jetzt in die Heia hüpfen- ichmich dann auch mal- tschüss bis zum nächsten Mal
![]()
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
Tschüß Mila, schlaf Du auch gut. Bis bald![]()
Liebe Grüße
Silberstern
gute nacht
Du gehst auch Chris?
Dann Dir auch eine gute Nacht!
Liebe Grüße
Silberstern
Na, das war ja heute abend eine muntere Runde.......jetzt bin ich wenigstens wieder ein wenig auf den laufenden....
@Xsani......ich wünsche dir, dass es für dich und deine Familie gut weitergeht...du brauchst deinen Marktwert nicht zu testen....du bist ein wunderbarer Mensch und gut iss!!!!!!
@ Chris...für deine Bewerbungen wünsche ich dir auch alles Gute und viel Erfolg....dass du den Job findest, der dir viel Spaß macht...
@alle anderen...ich hoffe euch geht es gut und icheuch alle....hoffentlich habe ich bald wieder mehr Zeit, hier wieder mit euch zu plaudern....
Liebe Grüße Fischlein
Guten Morgen.![]()
Liebe Grüße
Delice
Man kann ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es vorher bedenken.
Wünsche euch noch einen wunderschönen Tag![]()
Liebe Grüße
Delice
Man kann ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es vorher bedenken.
deli
gleichfalls,vielspaß heute *hinterherruf*![]()
Liebe Grüße
euli
einen schönen Guten Morgen dalassen möchte....
Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel
candy
moin moin
Liebe Grüße
euli
eulchen moin, moin
Schick dir "syltne" Grüße rüber
Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel
uui,das ist lieb,wielange bleibst du?
Liebe Grüße
euli
Bis Montag, war gestern in Deinem geliebten List, weil das Wetter schlecht war. Hab dann leider geshoppt.
wo hast geshoppt,am hafen?
da sind ja auch schöne boutiquen
Liebe Grüße
euli
Jau, leider gingen ein paar Schmucksachen mit. Die haben aber auch schöne Sachen. So, ich muss los, hab Rückenmassage.![]()
denn viel spaß![]()
Liebe Grüße
euli
Guten Morgen
Jetzt geht mein Läppi wieder
Ich muss aber jetzt duschen und dann gleich zu muttern.
Habt nen schönen Tag
![]()
LG Lupi
Lupi, dir auch einen schönen Tag, bei uns regnets mal wieder seit heute Nacht![]()
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
lupi,inkale
lupi
schönen tag
inkale
was machen die maler?
bei uns heut auch bedeckt,aber kein regen
Liebe Grüße
euli
Euli, bis auf ein paar Kleinigkeiten sind sie innen(bei mir) fertig, heute sind das Treppenhaus, die Waschküche und der Partyraum dran und nächste Woche wird dann aussen weiter gemacht. Mit der Zeit sind wir dann wie neu![]()
LG Inkafraule
das hört sich doch schon gut an,nu müßte es aufhören zu regnen,damit alles besser trocknet
Liebe Grüße
euli
Vor allem bräuchten wir nächste Woche gutes Wetter, wenn der Aussenanstrich gemacht wird. Das obere Stockwerk ist mit Holz verkleidet und das ist schon ziemlich trocken, das braucht dringend einen Anstrich (ich glaub man sagt, das muss eingelassen werden)
LG Inkafraule
für nächste woche
deli ist heut schon unterwegs zur massage,oder?
hat´s denn gestern mit dem wüstenfuchs geklappt?
Liebe Grüße
euli
Ja Deli ist heute bei den Nachbarn.
LG Inkafraule
in ungarn oder?sie ist ja schon früh los,hab sie auch nicht mehr erwischt![]()
Liebe Grüße
euli