Ja, für das Pulver finde ich bestimmt auch Möglichkeiten der Verwendung.
Ja, für das Pulver finde ich bestimmt auch Möglichkeiten der Verwendung.
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
hallöchen ...
is noch jemand da?
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
.....ja ich
![]()
Liebe Grüße
Silberstern
hallo sternchen
gehts dir gut?
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
hallooooo sternchen,bist du noch da
LG Schiko
Hallo Schiko
Freue mich heute zu Hause sein zu können...die Hitze ist ja wieder zum umfallen!! Bei uns 31° draußen ( im Schatten!)
Wie siehts bei Dir aus??
Liebe Grüße
Silberstern
Hallo schiko und Sternchen
schön, euch mal wieder zu lesen![]()
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
hier ist es jetzt bewölkt aber nicht so heiß wie bei dir,denke mal es sind so um die 25° und windig
LG Schiko
hallo charisma
mich auch
LG Schiko
wir haben 29 Grad und mir ist das eindeutig zu viel
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
schiko wie gehts dir und den Jungs? Ich denk oft an euch, aber um hier immer zu lesen fehlt mir die Zeit.
Hallo Xompel
sorry, du bist ganz oben auf der SEite, hatte dich vorhin nicht gesehen
Charisma
schön Dich auch mal wieder hier zu lesen!![]()
Liebe Grüße
Silberstern
danke,mir und den jungs gehts gut..die beiden haben heute sommerfest auf der arbeit...erst wird gegrillt und gegen 6h fahren sie nach bremen ins universum..
LG Schiko
25° bei Schiko.....29° bei Charisma...hurra ich breche den Rekord![]()
Liebe Grüße
Silberstern
Charisma, hast Du Ahnung ab wann man in Baar den JdW bestellen kann??
Ich habe meine Bestellliste aus dem Spezial langsam fertig, es fehlt eigentlich nur noch Spirulina.
...Und ich warte auf ein Angebot vom Puderfluid und dem Reinigungsfluid von HVG
Liebe Grüße
Silberstern
Ja STernchen,
im Prinzip könnte man den ganzen Tag nur hier sitzen, lesen und schreiben
Aber leider, leider hat man ja noch genügend anderes zu tun
darfst du gerne brechen...mir reichen die 25° vollkommen,
wird wohl laut WB auch der letzte heiße tag sein...GsD
LG Schiko
na das klingt ja sehr interessant, da haben sie sicher viel Spaß!!
Den kannst du gerne brechen, da bin ich gar nicht neidisch
Was in den SEndungen kommt, das kannst schon sehen, wenn du unter "GEsund& Vital" beim Hasen reingehst und dann nach Marke BD suchst.. da werden dann links im Balken die ersten Sendungen angezeigt und da sind die Produkte enthalten..
hab grad bei frederic geschnüffelt,da gibt es das no.2 als parfum 2x 30ml ..
34,99€
bin am überlegen ob ichs mir bestelle...hab noch einen VKG und 5€ geschenkt gutschein![]()
![]()
LG Schiko
Das werde ich nachher mal machen, danke für den Tipp!
zu blöd, das Puderfluid war erst kürzlich im Angebot...ich hab es aber nochmal getestet. Beim ersten Benutzen kam ich überhaupt nicht damit zurecht.
Nachdem ich nun auch die Pflege von ihr benutze, klappt es prima!
Liebe Grüße
Silberstern
...hast du no.2
LG Schiko
Oh schiko, du hast Hochzeitstag?? DAnn wünsch ich dir alles Gute!!
Muss mal schnell ne Pause einlegen, Töchterlein muss was machen..
danke charisma..war schon am montag...30 jahre
LG Schiko
uihm schon soooo lange.. da kann ich nicht mithalten, bringe grad mal die Hälfte ins Rennen
ich kann aber fast mitreden......nächstes WE 26 Jahre!![]()
Liebe Grüße
Silberstern
ups...nu is charisma weg...
LG Schiko
Ist denn noch jemand da? Huhu.....
Liebe Grüße
Silberstern
Hallo,
ich lasse liebe Grüße hier. Heute Abend werde ich mir das Fußballspiel ansehen. Hoffentlich gewinnen wir auch. Ich wünsche Euch einen schönen Plauderabend. Und später dann eine gute Nacht.
Liebe Grüße
von Charursi
Huhu,
wer da?
Liebe Grüße
Delice
Man kann ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es vorher bedenken.
Ursi du schaust Fußball?![]()
Liebe Grüße
Delice
Hallo Deli,
bin mal ganz kurz da
Liebe Grüße
von Charursi
Dann ist es sicher interessant. Bin dafür zu nervös.
Liebe Grüße
Delice
Hallo Deli----und Ursi
![]()
Liebe Grüße
Silberstern
Ich werde auch schnell nervös dabei. Aber heute werden sie es wohl gewinnen. Im Oktober gegen Rußland müssen sie sich schon anstrengen. verfolge auch die Fußballbundesliga. Da da reichen mir dann meistens die Ergebnisse. Muß nicht jeden Woche die Sportschau sehen.
Liebe Grüße
von Charursi
Hallo Sternchen![]()
Liebe Grüße
von Charursi