Ich wünsche euch noch nettes plaudern und dann eine gute Nacht.
Bin gleich imbis morgen
![]()
Liebe Grüße
Delice
Man kann ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es vorher bedenken.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Bin im Ruhrpott aufgewachsen, da hieß es nur Negerkussbrötchen. Inka, heute gibbet das nicht mehr beim Bäcker.
Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel
Eulchen, ich hab das letzte Woche zum ersten Mal nach ca 35 Jahren gegessen....das erinnert mich....als meine Oma schon über 80 war, hat sie gesagt, dass sie noch nie Kaugummi gegessen hat, und eigentlich doch gerne wüsste, wie so einer schmeckt.....also haben wir ihr einen gegeben und sie sagte: gar nicht mal so schlecht! Also Inka, versuch auch mal so ein Brötchen....
![]()
Liebe Grüße Fischlein
Inkale ....schau mal hier...http://www.esskultur.net/tisch/negerkussbroetchen.html
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Schlaf schön Deli undsüss.
Baba.
Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel
Deli....Schlaf gut undwas Schönes......
Liebe Grüße Fischlein
Fischlein, warum bist Du damals angefangen Pfeife zu rauchen?
Ich war auf einem Irlandurlaub und sah in einem Pub, wie eine Frau eine Pfeife rauchte.....da bekam ich Lust, das auch mal zu probieren.....es ist für mich wirklich ein Genußrauchen, denn so ein Pfeifchen raucht man /frau nicht nebenher, sondern man nimmt sich Zeit dafür ....und wenn ich dabei im Garten sitze und meinen Gedanken nachhängen kann, bekomme ich meine besten Ideen...
Liebe Grüße Fischlein
Grad zeigt Bärbel ihr AdT. GsD hab ich noch Vorrat.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Ihr Lieben, ichmich langsam ins
Schlaft später alle gut und träumt was Schönes![]()
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Und bevor alle weg sind.....noch ein kleiner Schluck auf meine Nullen...![]()
![]()
.....
Liebe Grüße Fischlein
Inka schlaf schön undsüß.
fischlein...auf deine 000 ganz schnell![]()
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Fischlein
Mönsch heute lasssen wir es uns ja gut gehen.
Eulchen und Triene..schlaft gut und :traeumt: was Schönes.....Candy....dann machen wir auch Schluß , oder ....und Gute Nacht......
Liebe Grüße Fischlein
Huch, Eulchen und Triene, schlaft schön undsüss.
Ich lese noch ein bisschen nach, aber Du kannst das Licht schon ausmachen. Rauchst Du auch in der Öffentlichkeit oder nur zu Hause? Hast Du vorher Zigaretten geraucht?