Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel
Du, da gibts ganz viele verschieden Sorten....ich geh da in den Pfeifenladen meines Vertrauens....und lass mich da von einer Verkäuferin beraten...ich hab zwar meine Lieblingstabak probiere aber auch gerne mal was anderes aus....
Liebe Grüße Fischlein
Finde ich schon interessant als Frau ne Pfeife zu rauchen, ist ja sonst eher Männersache. Auf Kuba hab ich mir mal Zigarren gekauft, dass war nicht so mein Ding.
Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel
Zigarren sind auch nicht so mein Ding....manchmal rauche ich mit meinem Schwager Zigarillos.....
Liebe Grüße Fischlein
Echt? Ich hatte zwischenzeitlich mal überlegt mit dem Rauchen aufzuhören, war aber nur ein kurzer Moment.
Ein Freund von mir hat bestimmt schon 5x versucht aufzuhören und immer wieder angefangen.....ich glaube es kann wirklich eine Quälerei sein aufzuhören....
Liebe Grüße Fischlein
Ja, weil der 1. Gedanke morgens ein Kippchen ist. Leider.
Candy....jetzt ist mein Pfeifchen fertig geraucht.....ich geh jetzt auch ins
Schlaf gut undwas Schönes
Liebe Grüße Fischlein
Und Sie hat gemundet? Schlaf schön undsüß Fischlein.
Gute Nacht ihr Lieben
Leider ging das blöde Läppi wieder net,wusst ich vorher geht Freitags nie
bis morgen(heut)![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Guten Morgen![]()
Liebe Grüße
Delice
Man kann ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es vorher bedenken.
ich sach guten morgen
na gestern abend war ja hier mal wieder ordentlich was los![]()
Liebe Grüße
euli
deli
bist ja auch schon wach.ersten kaffee schon getrunken?
Liebe Grüße
euli
Guten Morgen Ruli,
Ja, 1 Kaffee ist schon getrunken. Geh gleich um den 2ten.
Liebe Grüße
Delice
hast ja noch 3 1/2 stunden zeit bis es bei dir losgeht.und heut abend hast es dann schön gemütlich![]()
Liebe Grüße
euli
Daran glaube ich eher nicht das es dann schon gemütlich ist. Aber ich werde mal schauen. Montag kommen wieder die Fenstermänner.
Liebe Grüße
Delice
aber ist doch nur noch 1 fenster,oder?
Liebe Grüße
euli
1Fenster, Verblendung vom Kü Fenster, Jalousien und Insektenschutz bei allen Fenster.
Liebe Grüße
Delice
deli
hast heute schon TAG von QVC gesehen?ist EG collagen,bestellst du? ich nicht,hab noch kaviarserie und collagen find ich sowieso nicht so toll.pappt und klebt bei mir
Liebe Grüße
euli
Natürlich h abe ich es schon gesehen.
Für mich ist die Collagen die beste Serie, Caviar ist mir zu reichhaltig.
Bestelle nicht, habe genug Vorrat.
Liebe Grüße
Delice
Schon, nur die Putze kommt um 9h, frage mich was die in dem Chaos putzen soll und dann hat sie wieder keine Zeit.![]()
Liebe Grüße
Delice
Aber, MSM hat über Nacht wieder alles repariert, fühle mich wieder pudelwohl![]()
Liebe Grüße
Delice
das ist blöd,kannst du sie nicht für den nächsten tag kommen lassen?
Liebe Grüße
euli
Nein, nichts mit nächsten Tag, die ist sowas von ausgebucht. Donn. Frei hat sie 2 Villen, Nachmittag putzt sie Schule.
Wollte sie doch schon für letzten Do. buchen, zu meinem Glück hatte sie keine Zeit.
Liebe Grüße
Delice
das ist mist,am montag hat sie ja dann kaum was zu putzen,ist ja noch nix richtig fertigkommt sie vormittags?
Liebe Grüße
euli
Ja um 9h. Das ist esdoch. Ausserdem ist noch nicht sicher ob die neue Glasscheibe schon da ist, sie hoffen doch nur.
Am Mittwoch fahre ich massieren, da kommt dann Helferlein um die Putze herein zu lassen.
Alles weil die nicht fertig wurden.
Ferig bin nur ich, halte doch dieses Chaos nicht aus, macht mich ganz springert. Ich, die es so gerne schön hat. Habe das Gefühl es ist alles dreckig. Bähhhhhh. Kehre , wische. Nütz nichts. Alle schon die übereinaber gestappelten Möbel.![]()
Liebe Grüße
Delice
deli
das ist noch garnix,wir hatten letztes jahr strangsanierung und haben 3 wochen auf einer baustelle gelebt.anschließend wurde alles renoviert.was meinst wie es da bei uns aussah?![]()
Liebe Grüße
euli
inkale
heute mit göga nach neuen sachen ausschau halten?![]()
Liebe Grüße
euli
Deli, hab eine, was hast du für eine de Longhi? Wir fahren heute zu einem Elektromarkt, der wegen Umbau Räumungsverkauf hat und da möchte ich gerne schauen. Was darf die kosten?
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Inkale
Guten Morgen
Wieder nur aufgehört mit schlafen.
Liebe Grüße
Delice
War schauen, Magneifica. Sonst steht nichts dabei.Keine Nr oder so.
Schau wegen Preis auf die Mediamarkt Seite. Habe bei meiner schnell zugegriffen, war im Angebot knapp unter 400,-
Würde mir von der Fa. wieder eine kaufen, habe sie jetzt 2 Jahre und nicht eine Spur von Problemchen.
(Hoffe sie liest nicht mit)
Liebe Grüße
Delice
Wenn ich was seh, was mir richtig gut gefällt, wirds natürlich meins, aber gezielt kauf ich (wahrscheinlich vllt, kann ich noch nicht sagen) nix![]()
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Inkale hast nachgelesen? MSM machts möglich. Rücken weis ich zwar das er da ist aber nicht weil ich ihn spüre. Munter war ich nach 10Min. Juhu und![]()
Liebe Grüße
Delice
inkale,
wäre bei mir auch so hab auch volle schränke.wenn ich ausräumen würde,würde ich auch nicht nackig gehen müssen![]()
Liebe Grüße
euli
Nein, da wird das jetzt gekauft das dich anspringt, hast doch Zeit, musst nicht schnell sein wei du sonst frierst.
Liebe Grüße
Delice