wweeeeeerrrrrrrr????.......und was hab ich damit zu tun?????....isch bin eine ganz eine liebe...jawolllllllll
wweeeeeerrrrrrrr????.......und was hab ich damit zu tun?????....isch bin eine ganz eine liebe...jawolllllllll
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Guten Morgen ballettanna....
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
gibts die dekorative auch beim hasen???
Ich hab sie nur im Katalog gesehen, und da kann man die Farben von den Lippis nicht gut erkennen..
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
noch net charisma....aber beim nächsten mal bestümmt...die kommendoch bald wieder wenn ich richtig gelesen hab
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hallo ballettanna
na da bin ich dann mal gespannt.. es wäre ja ned schlecht, man hätte so kleine Probelippis.. ich glaub von der Kaufmann gab es sowas mal, oder?
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Hallound Guten Morgen die Damen!!
Bei euch scheint es richtig weiß zu sein, was ich da lese...bei uns ist es nur kalt und leicht gestäubt!
Ich hoffe, ihr habt den Sylvesterkater gut überstanden????
LG, blue
Auch von mir einen schönen Tag Ballettanna.
Doch es wird ein gutes Jahr dieses Jahr.
Liebe Grüße
Delice
Man kann ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es vorher bedenken.
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Blue, alles Gute
Habe mir sowas erst gar nicht eingehandelt, somit war auch nichts zu überstehen.![]()
Liebe Grüße
Delice
Man kann ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es vorher bedenken.
blue...knuddel.....bei uns hats aufhören müssen zu schneien, charisma wollt auch was also habsch die wolken zu ihr gepustet
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Inka...danke, Dir auch!!!
LG, blue
blue
bei uns ist auch kein Schneeleider..
Und mein Kater schnurrt jetzt woanders
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Meine Inka läßt Kater erst gar nicht ins Haus!
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
blue, ich meinte meinen Silvesterkater.. den hab ich weitergeschickt.
Meinerle, du bisch ganz, ganz lieb, ich kann das bezeugen!
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Meini, du pustest aber ganz kräftig, mei... draußen stürmts ja richtig
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Nein, hattest Du nicht geschrieben...aber es waren ja wirklich genug letztes Jahr
Bei uns ist es zwar windstill...aber jetzt schneit es![]()
![]()
......uuuuuuunnnnsssssereiner wo bisch?????
LG, blue
inka das is aba net wahr......ich bin doch gerne hier, also müßt ihr lieb sein...grins
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
kannste zu mir schicken ich hätt gern mehr als 3 cm......net weinen, ich wars wirklich net.....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Habt ihr nicht mehr Schnee??? Ich dachte, bei euch ist alles knatschweiß?
LG, blue
Blue schick sie mir, ich bin doch ganz nah an dir dran!!!! Das wäre klasse... unser Hund und unsere Kids lieben den Schnee doch soooo.. und ich auch
ja blue, es waren leider sehr viele im letzten Jahr.. allein drei Frettchen.. jetzt haben wir nur noch Nicki und die wohnt jetzt im Haus.. mach mir da aber auch Sorgen, sie ist ja auch schon über 8 Jahre alt..
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Oje ihr Armen...ich war grad draussen Vöglein füttern...schneit jetzt ganz viel...ich versuchs mal wieder zurück in eure Richtung zu schicken
![]()
LG, blue