guten morgen
schlaft ihr etwa alle noch????
guten morgen
schlaft ihr etwa alle noch????
Liebe Grüße
euli
Guten Morgen Euli
Urlaub geht immer viel zu schnell vorbei. Wars denn schön?
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
war super,wir hattenbis dienstag mittag. am donnerstag sind wir ja wieder nachhause gefahren.war richtig klasse,aber eben auch saukalt
Liebe Grüße
euli
Hier ist es heute trüb bei 2 Grad.
Werd mich heut mal an die Osterkartenbastelei begeben, ist ja nicht mehr lange.
Ach, wenn Du Mary zum Geburtstag gratulieren möchtest, der Fred ist schon in den Treffpunkt verschoben.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
wieso das denn??![]()
Liebe Grüße
euli
Verabschiede mich jetzt und geh basteln.
Hab einen schönen Tag, tschüssi![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
gleichfalls eulchen![]()
Liebe Grüße
euli
Hechel....komme ich zu spät zum Eulentreffen??
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Schnell noch antworten.
Schiko und ich hatten zeitgleich einen Fred eröffnet. Die wurden zusammen gefügt und dann gleich in den Treffpunkt verschoben. Eigentlich sollen Geburtstagsgrüße ja dort geschrieben werden. Mir gefällt das auch nicht so ganz, guck da so gut wie nie rein. Die ganzen Geburtstagsfreds werden nach ner gewissen Zeit dorthin verschoben, aber diesmal wars ein bissle schnell. Mary wird ihren Fred so gar nicht finden. Schade, dass man uns quasi zwingt uns in einem Bereich zu bewegen, der für uns nicht so interessant ist.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
eine eule ist noch da,die andere ist schon am osterkarten basteln
hey manu
![]()
Liebe Grüße
euli
Huhu Manu
die eine Eule geht gleich ne Etage höher ins Bastelzimmer![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Guten Morgen werte Miteulen!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Ich finde das auch sehr blöd,ich habe shon mal gelesen das sich die Duftjukies auch in ihrem Bereich gratulieren!Neff wird schon wissen warum das besser so ist![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
so, manulein,verabschiede mich auch mal,muß heute den kühlschrank auffüllen,damit wir nicht verhungern,bis später![]()
Liebe Grüße
euli
ich knips mal das licht an
guten morgen![]()
Liebe Grüße
euli
Guten Morgen Euli
Licht kann man brauchen, an so einem trüben Tag.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
eulchen
bei uns regnets schon wieder
wie ist´s bei euch?
Liebe Grüße
euli
Schlumpftagwetter, müde und lustlos.
Muss mich aber gleich mal aufraffen. Bett frisch beziehen und Wäsche wartet auch noch![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
ich muß auch noch waschen,hab aber fast alles durch,ist nur noch eine maschine.
haste gestern noch schön gebastelt?
Liebe Grüße
euli
Osterkarten hab ich jetzt genug. Im Moment mach ich Kondolenzkarten, braucht man leider ja auch immer wieder.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
wieviele karten machst du denn immer(ich meine allgemein)?
verkaufst du die oder sind die für den eigenbedarf?
Liebe Grüße
euli
Ich mach die Karten nur für den Eigenbedarf.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
eine freundin von mir ist in einem sportverein und da wird dann zu ostern und weihnachten so ein "Bazar" gemacht,da ist auch eine bei,die karten selbst macht und da verkauft sie die dann.ich dachte,daß es bei dir auch so ähnlich ist
Liebe Grüße
euli
Nö, nö, kostet ja alles auch viel Zeit. Und wenn ich den ganzen Tag gearbeitet hab, will ich abends einfach nur die Füße hochlegen.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
das stimmt,und die hauptsache ist,daß es spaß macht.und außerdem finde ich daß du auch unheimlich tolle sachen machst![]()
Liebe Grüße
euli
Danke, Euli
Mach auch noch Bildbearbeitung am Computer, mit den Ergebnissen bombardier ich euch ja ab und zu. Da fällt mir ein, für Ostern hab ich noch nix für den Computer gemacht.
Geändert von Eulelia (14.03.2010 um 08:14 Uhr) Grund: r nachgeliefert
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
ich sag´s ja du bist ein allroundgenie
find ich aber gut,daß du uns damit bombardierst![]()
Liebe Grüße
euli
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
hu hu lilli![]()
![]()
Liebe Grüße
euli
einen schönen sonntag![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Mach mir jetzt mal ein Feuerchen unterm Allerwertesten.
Wünsche einen schönen Tag, bis bald wieder![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
eulchen
bis bald
Liebe Grüße
euli
Grad noch Lilli begrüßenDir auch einen schönen Tag
So, jetzt![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Eulchenschade weg isse
LG Lilli
Ihr Lieben,
bin aus Berlin zurück. Es waren superschöne TageDiese Stadt ist immer wieder spannend und interessant obwohl das Wetter sehr durchwachsen war: Schnee, Regen, Wind und ein ganz klein wenig Sonne.
Vielen Dank an Eulchen und Schiko für den Geb.Fred- ich habe ihn gefunden
Wie habt ihr denn geschafft, gleichzeitig einen Fred zu eröffnen?![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
juhu mädels ich wünsch euch einen schönen sonntagabend
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hallo,
lasse hier auch mal meine Grüße. War in der letzten Zeit beruflich so eingespannt, dass ich kaum hier war nur zweimal für wenige Minuten nachts, habe nur etwas gelesen. Hoffe dass es in der nächsten Zeit beruflich wieder ruhiger wird. Habe euch noch nicht vergessen.Bis bald.
Marylin - wünsche dir (nachträglich) auch noch alles Gute zum Geburtstag.![]()
huhu mary![]()
tja,hat wohl keiner mit gerechnet das sich 2 leutchen die nacht um die ohren hauen...eulchen war ein kleines minütchen schneller...
schön,mich das du 3 schöne tage hattest und sie genossen hast
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Hellas,...ich drücke dir diedas sich bald beruflich etwas ändert...bis ganz bald....
liebe grüße auch an dich
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.