Wenn du das den ganzen Tag durchhältst, brauchst sonst keinen Sport mehr und kannst futtern was du willst.
Wenn du das den ganzen Tag durchhältst, brauchst sonst keinen Sport mehr und kannst futtern was du willst.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
Soooo - alles wieder retour
Spaß kann man immer brauchen![]()
Liebe Grüße, xela
Ach Gott, bei uns schneits schon wieder ganz dicke Flocken![]()
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Wat bin ich froh, dass ich MEIN Ava gefunden hab. Verpasse meiner Eule höchstens einen zur Jahreszeit oder Anlass passenden Rahmen.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Ich binimmer noch auf der Suche...
Aber ich habe beschlossen, vorerst bleibt das jetzt mal. Wenigstens so lange, bis ich mich dran satt gesehen habe. Und in der Zwischenzeit habe ich mir vorgenommen, mich etwas umzusehen. Vielleicht läufts mir dabei ja dann über den Weg...Das einzig wahre Ava für mich....
Liebe Grüße, xela
Das mit dem AVA und NAMEN im PROGRAMM ist natürlich bei Dir auch so, Eulelia.
.......
Geändert von xela (08.01.2012 um 10:20 Uhr)
Liebe Grüße, xela
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
So ein "bisserl" Schoki geht bei mir immer - egal wie voll ich bin. Gestern Abend haben wir zu dritt (war bei Freunden) zum Nachtisch eine große Tafel nieder gemacht.... ich habe da gut mitgehalten, könnt ihr euch sicher vorstellen
![]()
Liebe Grüße, xela
Xela, bitte gerne![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Bei Pralinen werde ich auch schwach, mehr als nur Schokolade![]()
LG Inkafraule
.... dafür habe ich aktuell keinen Hunger oder Gelüste oder irgendwas. Das hält noch bis zu Mittag vor![]()
Liebe Grüße, xela
Hab kürzlich bei Duc d'O zugeschlagen. Die dürfen auch nicht neben mir stehen![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Pralinen, Tafel, oder sonst was - hauptsache legger Schokolade
Aber ohne so Zeugs wie Marzipandas geht gar nicht
-> Da kommst Schnaigerle in mir wieder raus![]()
Liebe Grüße, xela
Und ich LIEBE Marzipan![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Meine Lieben, muß jetzt zum Frühstück in den 1. Stock klettern. Schwieto hat Geburtstag. Wünsche euch noch einen schönen Sonntag![]()
LG Inkafraule
Tschö Inka, herzlichen Glückwunsch an Schwieto unbekannterweise.
Hab einen schönen Tag![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Liebe Grüße, xela
Ich flatter jetzt auch in den 1. Stock, will noch etwas basteln.
Xela, viel Erfolg bei der Avasuche
Tschüss und schönen Sonntag![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Liebe Geburtstags-Grüße auch von mir an die unbekannte Schwieto!!
Feiert schön!!
Liebe Grüße, xela