...genau!!!! zu WEIHNACHTEN...
...und ich wünsche mir dann noch eine HERMESSENCE...
...genau!!!! zu WEIHNACHTEN...
...und ich wünsche mir dann noch eine HERMESSENCE...
* HERMES -HÄSCHEN *
Ach der TERRE... . Ich hatte ihn mir in einer kleinen Größe bei ebay bestellt. (Für mich selbst , zum ab und zu die Nase dran halten.) Naja, die Freude hat nicht lange gewährt. Nach zwei Tagen ist mir das Fläschchen runtergefallen :leiderja:. Es ist zwar nicht gleich zersprungen, doch irgendwie ist es doch so blöd am Boden aufgekommen, dass dann der Inhalt durch den Sprung ausgelaufen ist... .
liebe Grüße vom käfer
***Dinev Dimitré "Ein Licht über dem Kopf"***
♥Hermès-Häschen♥
Och, armes Käferchen Zum Glück war es nur ein kleines Fläschchen.
Liebe Grüße
Scheherazade
Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)
* HERMES -HÄSCHEN *
Jaaaaaa, ich bin mit meinem Osmanthe noch glücklich und die Flasche ist zum Glück noch lange nicht leer. Aber trotzdem will ich ihn manchmal nicht benutzen, weil ich Angst habe, er könnte leer werden
Wo hast Du ihn denn bestellt?
Liebe Grüße
Scheherazade
Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)
So geht mir das mit dem Poivre Samarcande.Möge er mir nie ausgehen.Aber eigentlich blöd.Wenn man den Duft mag,sollte man ihn auch ausgiebig benutzen.Vielleicht sollten wir uns einweisen lassen...
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥
Ich habe Ihn in Köln bestellt...denn bis ich da mal hinkomme...!!!War so gemütlicher für mich!
Gibt es denn ne HERMES-Klink für Hermes-Kranke???Ich bin auch so doof uns spare immer an meinem Osmanthe Pröbchen und schlepp es überall hin...
* HERMES -HÄSCHEN *
Schön, dass es nicht nur mir so geht. Ich habe heute morgen überlegt, ob ich tatsächlich meine 10 ml Abfüllung mal aufsprühen könnte, weil die ja alle werden könnte und ich dann nix mehr habe
Liebe Grüsse, Waldelfe
A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )
Das gehört jetzt zwar eigentlich nicht hierher, aber so geht es mir mit meinem Lady Vengeance. Und dass der auch noch in so einer schönen Schachtel ist und es länger dauert, bis ich ihn herausgeholt habe als bei anderen Flaschen einfach den Deckel abzuschrauben, ist noch ein Grund, zu sparen.
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
Wo bekommt man lady V.?
Den gibt es mal wieder bei Wuchsa (www.ausliebezumduft.de), Schlaubi!
LG
Deronda
seski: Parfums, Parfums, Parfums
...so,heute habe ich meinen Osmanthe Yunnan erhalten!!!Ist soeben mit TNT geliefert worden!Ich freue mich so!Aber was mich wundert:Um den Umkarton war eine HERMES-Schleife,also so ein braunes Stoffband.Und dort war überall das Jahr "2007" aufgedruckt...
Was stand denn bei Euch für ein Datum drauf...oder ist das nicht von Bedeutung?
* HERMES -HÄSCHEN *
Glückwunsch Kolibri und viel Freude damit.
Bei mir war das so, dass sie die Stoffbänder im Laden - sorry Boutique - um die Verpackungen gebunden haben. Habe dem weiter keine Beachtung geschenkt.
Liebe Grüße
Scheherazade
Kolibri, würde mir da keine Sorgen machen. Vielleicht war das Band gerade das verfügbare oder das was weg musste ...
Liebe Grüsse, Waldelfe
A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )
Danke Scheherazade .
Kann ich sehr sehr gut verstehen, wenn ihr den Terre an den (od. Euren Mann) bringen wollt .
Vielleicht war der Fläschchenunfall ein "Zeichen" , ich soll eine Flasche in GROSS vom nächsten (...Ui, vom NÄCHSTEN, das klingt ja gemein. ) Lieblingsmann verwahren lassen und meine Finger vom Terre lassen .
Weiß noch immer nicht, ob ich ihn selbst getragen hätte, od. tragen würde.
Hast du das schon einmal gemacht? Oder macht das vielleicht sonst jemand hier?
@ Kolibri GRATULIERE!!!
Hab eben noch einmal nachgesehen, was auf meinem Bändchen drauf steht. Und bei mir ist gar keine Jahreszahl dran
Glaube aber auch, dass du Dir deswegen keine Sorgen machen musst. Ist ja nicht weiter schlimm, solang Dein OSMANTHE YUNNAN wie OSMANTHE YUNNAN duftet, oder?
liebe Grüße vom käfer
♥Hermès-Häschen♥
Na verwahren lassen kannst Du ihn ja vom jeweiligen Lieblingsmann, aber probiere ihn mal, der ist durchaus auch an Mädels lecker. Auf die Unterscheidung in Männlein und Weiblein, die ja Hermes eigentlich gar nicht macht, pfeife ich sowieso.
Liebe Grüße
Scheherazade
Du hast ja Recht . So richtige Bedenken hab ich erst seitdem ich kürzlich (ACHTUNG OT! ) die Männervariante von Red Delicious an der Haut getestet hab. War gar nicht so schlecht, aber eben ohne Zweifel ein Duft für Kerle. Auch an meiner Haut. Und es war zu erkennen, obwohl ich immer gedacht hab, dass das Duftempfinden auch viel mit dem Duftträger zu tun hat. So in die Richtung: Trag ich einen Duft, den z.B. Viele eventuell für altodisch halten, heisst das ja noch lang nicht, dass er auch automatisch an mir als altmodisch empfunden wird.
Dass mich nach der Delicious-Testerei die restliche Zeit über im Einkaufszentrum alle Frauen, die mir zu nahe gekommen sind ganz groß angeguckt haben...hat mir jedenfalls den Rest gegeben.
Ein kleiner Lichtblick bleibt nur die Tatsache, dass der Terre mit dem Delicious nicht zu vergleichen ist...Darauf setz ich einfach einmal .
liebe Grüße vom käfer
♥Hermès-Häschen♥
Vielleicht dachten ja die "Mitgroßenaugenanguckerinnen" auch: Hui, außergewöhnlich, aber gut. Was das wohl war?
Ich kenne eine Frau, die ausschließlich Männerdüfte trägt und sie schnuppert sagenhaft gut damit.
Liebe Grüße
Scheherazade
Du bist ein Schatz, machst mir richtig Mut!
Und schon ist mir wieder nach *Männerdüfte testen, wie wild!!!*
liebe Grüße vom käfer
♥Hermès-Häschen♥
Hehe, da wird die Auswahl ja noch größer.... *haarerauf*
Bin aber auch gerade auf dem Trip, wenn auch etwas gemäßigter mit meinen beiden Unisex-Duft-Käufen Kenzo Vintage und Bvlgari Black! Die sind aber sowas von dermaßen lecker!!! Sind auf jeden Fall ne gute Alternative zu ganz männlichen Parfumkandidaten - da guckt garantiert keiner komisch, da sie immer auch einen weiblichen Touch haben.
Dann rauf ich mir eben die Haare.
und , dafür brauch ich mir dann aber nicht mehr so viele Gedanken darüber zu machen, den schönsten Duft verpasst zu haben .
Ist sowieso merkwürdig...Habe Unisex-Düfte so lange Zeit gemieden. Die trage ich erst, seitdem ich die Hermès-Düfte entdeckt habe. Und ich liebe sie innig !
Männerdüfte hab ich in der Parfumerie ohnehin immer komplett übersehen. Mal sehen...Vielleicht ist ja tatsächlich etwas für mich dabei?
Den Kenzo Vintage find ich übrigens toll und Bvlgari Black habe ich schon so lang nicht mehr getestet. Das werd ich glatt nachholen...
liebe Grüße vom käfer
♥Hermès-Häschen♥
ich will eine monsun flasche!
wo gibbet das günstiger?
Für alle Eau des Merveilles-Fans:
Es gibt auch dieses Jahr mal wieder eine LE des Dufts, schaut mal hier:
http://www.fragrantica.com/index.php?view=novosti#n485
Joa, ganz nett , am schönsten fand ich bisher aber den blauen Pegasus-Flakon!
LG
Deronda
Deronda, jetzt sage mir bitte, daß der Duft identisch ist, und nur der Flakon limitiert!
Puh! Dann ist ja gut. Sonst wird`s mir echt zu bunt. Da soll einer probeschnuppern und den Überblick behalten, gut duften und dann auch noch die Kohle beieinander halten, das ist zu viel! Aber so geht`s ja, denn der Flakon haut mich nicht um und den blauen gibt`s ja nicht mehr. Ich mag blau.
Hautfarbe der Schlümpfe und Schalke-fans, you know...
das ist der, oder?
http://www.mybeautyblog.de/neu/herme...mited-edition/
finde ich relativ unsinnig diese LEs. warum soll ich mir einen neune flakon kaufen?
sammelt ihr die?
nee, obwohl mir auch der Pegasus-Flakon sehr gut gefallen hätte, aber in der "normalen" Flasche ist noch genung drin
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Habe mir gestern das geschenkset von HERMES sur le nil gegönnt.Ist der gleiche Preis wie bei der 100 ml Flasche,ist aber noch ein Flakon mit 15 ml dabei sowie 30 ml Lotion.Freu mich so.Mag den Duft sehr gerne.
Habe nur im Moment das Problem den MERVEILLES zu nutzen.Denn ich greife doch immer wieder zum NIL oder zum OSMANTHE...Kennt Ihr das auch immer nach dem Gleichen zu greifen?Dachte wenn es mal kalt ist nehme ich den...aber bis jetzt fast nur den NIL...
* HERMES -HÄSCHEN *
Da habe ich auch schon die unterschiedlichsten Phasen durch Kolibri
Gerade der Osmanthe den könnte ich täglich nehmen - ich werde doch nicht krank werden
Ich glaube, ich habe sowieso einen Hang zu den Unisex-Düften, obwohl ich es auch manchmal süß mag........Zum Glück bin ich für alle Phasen gewappnet
Liebe Grüße
Scheherazade
Ich dachte eau de merveille waere ein Winterduft, aber wo es jetyt so kalt ist, denke ich eher er gefaellt mir im Sommer...
Ladies: wie findet Ihr eigentlich den Terre d' Hommes (heisst der so?) - ich ziehe ihn für meinen Weihnachtsduftgeschenktestlauf am Samstag in Betracht, muss aber zugeben, bei Männerdüften teilweise Wissenslücken zu haben und etwas vorsortieren, damit die Nase nicht mitten im Marathon den Dienst versagt ...
Liebe Grüsse, Waldelfe
Terre d'Hermes ist wirklich schlicht irgendwie, aber seeeehr schön schlicht-holzig. Ich habe ihn im Sommer für Göga gekauft mit der Option ab und zu selbst mal zu sprühen. Test lohnt auf jeden Fall
Liebe Grüße
Scheherazade
Terre d'Hermes ist einer meiner Lieblingsdüfte von Hermes und mein Komplimenteabräumer. Nehm ihn ausschließlich im Sommer, wenn es richtig heiß ist. Duftet wundervoll nach Grapefruit und nach Mineralien. Ich finde den einfach genial und speziell.
Liebe Grüße
Motzi
Merci, dann werde ich den auch testen am Wochenende
Liebe Grüsse, Waldelfe
Mein Mann hat sich den jetzt als Geschenkset bei Douglas bestellt!Ist im Verhältnis viel günstiger weil noch Sachen dabei sind...Nun hab ich nix mehr für Weihnachten...
* HERMES -HÄSCHEN *
Hat von Euch schon jemand was neues von dem Vanille Galant gehört???Oder steht schon was neues Im Internet?Bin ja sooo gespannt...
* HERMES -HÄSCHEN *