Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 5 von 16 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
    Inventar Avatar von Kolibri

AW: der Extrathread für alle Hermès-Düfte :)

Vielleicht "Nachtwandle" ich ja mal und steh auf einmal im Laden...
    Aber ich muß Euch wirlich danken das Ihr mich zu Hermes "Geführt" habt...Normal kann ich fast keinen Duft ab....bin da sehr empfindlich....mir wird meist übel bei den Düften!Das ist bei Hermes wirklich anders...Die riechen nicht so penedrant das einem gleich übel wird!Ihr werdet lachen,aber vor ein paar Jahre sprühte mir eine Dame bei Douglas den GLOW von Jenniffer L. auf und da bin ich fast umgekippt.Mein Kreislauf spielte verrrückt und ich mußte fast würgen...(konnte es mir noch verkneifen..)Weiß garnicht mehr wie ich damals nach hause gekommen bin...Danach habe ich nur noch MARBERT fresh emotion benutzen können und seit letztem den Lempicka "L",aber auch nur wenn es nicht warm ist...

Fragrance_Junkie
    Besucher

Zitat Zitat von Kolibri Beitrag anzeigen
    @Fragrance_Junkie,dann hast du Ihn Dir also geholt den schönen Duft!Gibt es das Eau de auch in 30 ml bei Douglas?
    Ich meine, ihn dort gesehen zu haben , aber eben den regulären Flacon und nicht den aus der "Head in the Stars"-LE (habe mir nämlich die 100 ml zugelegt, bin ja hier das "Big Bottle Girl" ). Hab' jetzt grad mal "zufällig" an meinem Handgelenk geschnuppert und bemerkt, dass er auch Pfeffer enthält, macht sich so schön mit der Schärfe der Orangennote. Ein richtig frecher Duft, finde ich.

Aber von Hermès-Laden geträumt habe ich ja nun doch noch nicht - vielleicht bin ich ja noch nicht ganz rettungslos verloren Aber mal ganz im Ernst, Hermès ist schon göttlich , nicht wahr, Mädels? Fühle mich immer richtig sophisticated, wen ich einen von deren Düften trage...

Als nächstes (aber noch nicht jetzt) werde ich wahrscheinlich den 24 Faubourg anpeilen; zwar ist er so ähnlich wie der Obsession von Calvin Klein, aber bei dem habe ich manchmal Probleme mit der starken Holznote, die dann für mich ins Scharf-Metallische übergeht und dann mag ich diesen Duft gar nicht! Bei Hermès ist es mir noch nie passiert, dass die irgendetwas zu stark gewesen wäre oder mich überwältigt hätte. Deswegen habe ich das gute Gefühl, dass das mit dem 24 auch so sein wird.

So....nun hab ichs auch getan....Ich war heute bei Douglas und habe mir den Hermes SUR LE NIL geholt...Und ich freu mich so...Und die nette Dame hat mir dann noch eine kleine Abfüllung des Eau de Merveilles geschenkt...Und jetzt riecht mein Arm lecker nach Nil...

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

So....nun hab ichs auch getan....Ich war heute bei Douglas und habe mir den Hermes SUR LE NIL geholt...Und ich freu mich so...Und die nette Dame hat mir dann noch eine kleine Abfüllung des Eau de Merveilles geschenkt...Und jetzt riecht mein Arm lecker nach Nil...
    Klasse Kolibri, freu mich mit Dir, der Nilgarten ist wirklich ein feiner Duft, frisch und angenehm-fruchtig, schöne Basis! Mit den Gärten kann man einfach nichts falschmachen! Toll, dass Du noch eine Abfüllung vom Wunderwasser bekommen hast! Den kannst Du ja nun mal in Ruhe testen - das ist immer genial!

LG
    Deronda

Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Meine Laune...
    Amused

Wunderbar Kolibri!Glückwunsch zum Nilgarten.Der ist wirklich toll,schön zitronig,dunkle Basisnote,genial durchkomponiert.
    ...war meine "Einstiegsdroge"
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Danke Euch!Ich habe zwischen Nil und Merveilles geschwankt...und dann doch den Nil genommen!Aber der Merveilles wird nicht lange auf sich warten lassen....Wenn ich noch was bei Ebay verkauft bekomme werde ich mir den wohl holen!Sind beide -Düfte!

Fortgeschritten Avatar von käfer

Gratuliere zum Nilgarten, Kolibri!!!
    liebe Grüße vom käfer
    ***Dinev Dimitré "Ein Licht über dem Kopf"***

Hermès-Häschen

Danke Euch Ihr Süßen...!Und soll ich Euch sagen was ich gerade gemacht habe?...Habe mir bei Douglas gerade noch den Eau de Merveilles bestellt......Ja,Kolibri konnte es nicht lassen....Sind aber nur die 30 ml!Die mußten in einer anderen Filiale bestellt werden...

Und,Käfer was machen die 4 Düfte?Hast Du schon fleißig getestet?Aber das braucht ja seine Zeit,nicht?

Wuaah, und gleich der nächste Duft!!!! Schön, der Merveilles, gelle?

Hab auch die 30ml Größe . Die reichen aber auch, wirst schon sehen...Der Duft ist unheimlich ergiebig und hält auch gut .

Also dann nochmal: GRATULIERE !!!
    liebe Grüße vom käfer

Hermès-Häschen

Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Meine Laune...
    Buzzed

Na da kann ich mich nur anschliessen: viel Spass mit den guten Hermeswässerchen!
    Liebe Grüsse, Waldelfe

A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

Fragrance_Junkie
    Besucher

@Kolibri: Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Merveilles! Ich bin sicher, du wirst diesen Duft lieben Ein freches Düftchen, nicht wahr?

Bei mir wird es als nächstes wohl der 24 Faubourg werden; damit lasse ich mir wohl aber noch ein bisschen Zeit...

Danke,freu mich auch total!Hab gerade bei www.cosmoty.de was entdeckt... .Da kostet die Hermes Leder-Hülle für diese Hermesessencen Flasche (100ml) 227 Euro -ohne das Parfum...Ist das nicht der Hammer?

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

huaaa, das ist ja geil das wünsche ich mir zu weihnachten von wem bloss?...

wie sit dennd er rosenduft? der interessiert mich am meisten...
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid

Hallo Wissenschaft, ich komme!

Zitat Zitat von schnuffica! Beitrag anzeigen
    huaaa, das ist ja geil das wünsche ich mir zu weihnachten von wem bloss?...

wie sit dennd er rosenduft? der interessiert mich am meisten...

...meinst Du das "Lederteilchen"????
    Was meinste denn mit dem Satz: "wie sit dennd er rosenduft?"

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

oh entschuldigung
    ich meine das set mit den düften. keine hülle für 300 euronen
    und ich meine dass mich besonders der rosenduft interessiert.

habe jetzt etwas langsamer getippt ich bin so ein zwei finger auf der tastatur-rumharker.
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid

Hallo Wissenschaft, ich komme!

@schnuffica ,also wenn -mit Hülle...die ist doch sooo günstig...

Spaß bei Seite...Also das Set kostet 96 Euro und beeinhaltet 4 x 15 ml.Du kannst es so wie Käfer gekauft hat bekommen oder Du nimmst 4 x Deinen Wunschduft!

Hast Du die Rose Ikebane schon getestet?

@Käfer,wo bist Du?Hast noch garnicht berichtet wie es in dem Hermes-Laden war und in welchem Du warst....Mußt unbedingt mal berichten...

Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Meine Laune...
    Buzzed

käfer testet schon wieder andere Düfte
    Liebe Grüsse, Waldelfe

A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

Gestern hat mir meine liebe Bekannte einige Tröpfchen vom Osmanthe Yunnan und von der Rose Ikebane abgefüllt.Und ich hab jetzt schon einige Male am Handgelenk getestet.Und ich muß sagen das die Rose Ikebane bei mir leider nicht geht...Der Duft ist zu "rosig" bei mir und irgendetwas darin kann ich nicht riechen.Vielleicht ist es der reine Rosenduft der mich stört...Aber dafür finde ich das der Osmanthe Yunnan der ist!Er ist wunder bar fruchtig,frisch -einfach klasse!!!Ich denke das ich mir-wenn ich mal Geld zuviel habe-den Osmanthe 4 x 15 ml holen werde!

Die Beschreibung habe ich zum Osmanthe Yunnnan gefunden:

...ein verführerisches Spiel zwischen Tee,Blumen und Früchten...
    In einem leicht aufgegossenen,nach Freesienblüten duftenden Yunnan-Tee setzt eine Orangenscheibe säuerlich-fruchtige Akzente.Der zarte,frische Tee wird durch den samtig-blumigen Duft des Osmanthus mit seiner verstärkenden und anhaltenden Aprikosennote abgerundet...

Meine Laune...
    Amused

Jajaaa,die können schon was bei Hermès.
    Komisch,dass Dir der Rose Ikebana nicht gefällt.Ich finde ihn wirklich sehr schön,obwohl ich keine Rosenfreundin bin.
    Aber wenn Dir der Osmanthe Yunnan umso besser gefällt,macht das ja nix.Der ist ja auch genauso teuer...
    Schade eigentlich.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Also mich erinnert der Rose Ikebane einfach nur an Blumenladen!So als stände ich in einer Gärtnerei...Die Rose kommt einfach bei mir zu stark durch...

Suseken,wirst Du Dir die Rose Ikebane mal zulegen?

@Käfer,wo bist Du?Hast noch garnicht berichtet wie es in dem Hermes-Laden war und in welchem Du warst....Mußt unbedingt mal berichten...
    Daahaa!
    Mir ist ein ein Päckchen mit Poben "dazwischen" gekommen . In der Hermès Boutique war es diesmal gar sooo aufregend, ehrlich gesagt. Ich hatte eine Freundin mit, das hat es schon um Einiges leichter gemacht. War ja eine spontane Entscheidung...das mit dem Duft-Set . Wir wollten eigentlich nur zusammen durch die Stadt schlendern, einen Café trinken und fertig. Naja, hatte dann auch nur mehr 15 Min. Zeit bevor ich zur Arbeit musste. Und da hat es mich dann gepackt!!! Einfach so!

Meine Freundin hat mir noch ins Gewissen geredet und gefragt, wieviel ich denn in letzter Zeit für Düfte ausgegeben hätte...Aber sooo viel ist das erstens nicht, und außerdem spar ich dann eben bei anderen Sachen, wenn ich mir einen Duft leisten will. Dazu kommt ja noch, dass ich gerade eine Rückzahlung bekommen hab , das hat sie dann auch überzeugt!
    Wir sind also in die Boutique rein, es war ziemlich voll da drin. Wir haben hier gerade Festspielzeit, da tut sich immer Einiges in solchen Läden .

Die Dame war sehr lieb und hat mir die restlichen Düfte des Sets auf Kärtchen gesprüht, damit ich auch weiß, was im Set enthalten ist, bevor ich es kaufe. Und wie soll ich sagen, es hat bei jedem einzelnen Duft gefunkt, aber so richtig !
    Sogar bei Poivre Samarcande, den ich nie tragen könnte, weil er einfach zu herb ist... doch ist und bleibt er ja trotzdem ein wunderschöner Duft!
    Also stand schon fest, das Set WILL ich! Die liebe Dame hat mir dann noch Proben der restlichen Hermessence Düfte eingepackt, ich hab bezahlt und fertig !

Und ich bereue NICHTS!

Bin hier übrigens in Ö. Denke, es wird dir nicht viel helfen, wenn ich dir sag, wo der Hermès-Laden hier ist .
    liebe Grüße vom käfer

Hermès-Häschen

Meine Laune...
    Amused

@Kolibri: Ich benötige für den Rose Ikebana noch eine längere Testreihe.Außerdem sind da ja noch die anderen Hermessenzen,die getestet werden wollen.
    Ich überstürze nichts,dann habe ich auch keine Fehlkäufe von irgendwelchen Strohfeuern an der Backe.
    Aber eins ist sicher:Der 24 Faubourg wird demnächst einer ausgiebigen Testung unterzogen.
    Um diesen Duft schleiche ich schon fast ein Jahr herum...
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Zitat Zitat von Suseken Mahlzahn Beitrag anzeigen
    @Kolibri: Ich benötige für den Rose Ikebana noch eine längere Testreihe.Außerdem sind da ja noch die anderen Hermessenzen,die getestet werden wollen.
    Ich überstürze nichts,dann habe ich auch keine Fehlkäufe von irgendwelchen Strohfeuern an der Backe.
    Aber eins ist sicher:Der 24 Faubourg wird demnächst einer ausgiebigen Testung unterzogen.
    Um diesen Duft schleiche ich schon fast ein Jahr herum...

Ja,da hast Du recht!Die muß man schon ausgiebig testen...bei dem Preis...

Was hälts Du denn von dem Osmanthe Yunnan?Hast Du mal geschnuppert?

Meine Laune...
    Amused

Osmanthe Yunnan ist traumhaft...
    Auch nicht zu blumig,das kann ich an mir nicht leiden.
    Bei Gelegenheit würde ich sehr gerne Paprika Brasil testen,Poivre Samarkande klingt auch interessant.Und der Vetiver-Duft muß getestet werden,weil ich Vetiver so sehr mag.
    Also insgesamt gesehen,werde ich sicher noch eine Menge Geld los,aber in vier Monaten gibts Weihnachtsgeld.
    Und spätestens bis dahin habe ich mich ausgekekst,welche der vier Hermessenzen zu mir nach hause dürfen..
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

@Haseken,ich tendiere im Moment ganz stark zu OSMANTHE YUNANN...Vielleicht gerade weil der nach Tee riecht...steh ja auf Teegerüche

Hab übrigens mal ausgerechnet mit welchem Kauf man sich besser steht!100ml für 149 Euro oder die 4 x 15 ml für 96 Euro.Das ist eigentlich vom Hersteller gerecht auf die ml ausgerechnet!Ich würde glaube ich die 4 kleinen nehmen...

Fragrance_Junkie
    Besucher

Ich schleiche immer noch um den 24 Faubourg herum; dieser Duft geht mir einfach nicht aus dem Sinn - Düfte mit einer Sandelholzbasis sind bei mir ja eigentlich problematisch, weil das Sandelholz dann oft "metallisch" bei mir herüberkommt, aber beim 24 ist sie wunderbar weich, elegant, fast schon pudrig - genau so wie beim Rouge - sehr edel eben, wie alle Hermès-Düfte, und auch ein kleines bisschen verrucht, sehr sinnlich...Nur dass es eben beim Rouge ein verrucht-eleganter Rosenduft ist und bei dem24 die Orangen- und anderen Zitrusnoten dominieren, außerdem ist da eine weich-blumige Komponente dabei; ich nahme an, dass das die Tiaré in der Herznote ist. Außerdem erkenne ich eine gewisse Ähnlichkeit zum Merveilles da er ein "fröhlicher", wenn auch damenhafter Duft ist, aber der 24 hat eindeutig mehr Tiefe, ist irgendwie gehemnisvoller und nicht "frech".

Im Moment ist die große Frage - ich weiß, ich sollte jetzt nicht, aber ich will diesen Duft JETZT!! . Uuuuppss, wenn ich so weitermach' dann kommen noch die Herren mit der Zwangsjacke!!

Im Moment ist die große Frage - ich weiß, ich sollte jetzt nicht, aber ich will diesen Duft JETZT!! . Uuuuppss, wenn ich so weitermach' dann kommen noch die Herren mit der Zwangsjacke!! [/QUOTE]

...hast Du denn zu Zeit noch viel Düfte zum Aufbrauchen...?Aber Dir wird der Duft so und so keine Ruhe lassen...und Du wirst ihn wohl haben müssen

..ich kenne das ja!

Habe mich jetzt so auf den Osmante Yunnan fixiert...und hätte den soooo gerne!Hätte ich doch nicht das Pröbchen getestet...jetzt geht er mir nicht auf dem Kopf!Ich gebe immer wieder ein Tröpchen aufs Handgelenk..und rieche...und träume ...und überlege wie ich schnell das nötige "Kleingeld" zusammen kriege...

Fragrance_Junkie
    Besucher

...hast Du denn zu Zeit noch viel Düfte zum Aufbrauchen...?Aber Dir wird der Duft so und so keine Ruhe lassen...und Du wirst ihn wohl haben müssen

..ich kenne das ja!

Habe mich jetzt so auf den Osmante Yunnan fixiert...und hätte den soooo gerne!Hätte ich doch nicht das Pröbchen getestet...jetzt geht er mir nicht auf dem Kopf!Ich gebe immer wieder ein Tröpchen aufs Handgelenk..und rieche...und träume ...und überlege wie ich schnell das nötige "Kleingeld" zusammen kriege...
    Aufbrauchen, was ist das?

Ist der Osmanthe Yunnan nicht einer von diesen Düften aus dem Hermès-Laden (selbst Schnitzler hatte den nicht, und die sind in Sachen Nischendüfte sehr gut bestückt). Ist der eigentlich viel teuer als die anderen Hermès-Düfte, die man so in den Parfümerien bekommt?

Ist der Osmanthe Yunnan nicht einer von diesen Düften aus dem Hermès-Laden (selbst Schnitzler hatte den nicht, und die sind in Sachen Nischendüfte sehr gut bestückt). Ist der eigentlich viel teuer als die anderen Hermès-Düfte, die man so in den Parfümerien bekommt?[/COLOR][/QUOTE]

....nö,...nicht viel teurer...nur 149 Euro für 100 ml...

Aber ich könnte ja auch die 4 x 15 ml nehmen.Aber dann nur den Osmanthe Yunnan Duft.Das Set kostet dann 96 Euro...Beides gibts aber nur in den Hermes Läden!

Meine Laune...
    Amused

@Kolibri:Ich habe gestern abend noch ein Spritzerchen Osmanthe aufgelegt,und nun weiß ich,was Du mit Teenote meinst.Ich habe es auch gerochen...
    Aber ich brauch ihn nicht.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

@Kolibri:Ich habe gestern abend noch ein Spritzerchen Osmanthe aufgelegt,und nun weiß ich,was Du mit Teenote meinst.Ich habe es auch gerochen...
    Aber ich brauch ihn nicht.

Doch Du brauchst Ihn!

Doch Du brauchst Ihn!

Doch Du brauchst Ihn!

Doch Du brauchst Ihn!

Doch Du brauchst Ihn!

Nein,mal im ernst...Ist das nicht ein ausgefallener Duft?Da stimmt doch einfach alles...

Meine Laune...
    Amused

Was ? Ich versteh Dich grad so schlecht...
    Naja,wie bei all den anderen Düften auch.Kennst Du den Rouge von Hermès?
    Der ist in jedem Fall auch testenswert.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Fragrance_Junkie
    Besucher

....nö,...nicht viel teurer...nur 149 Euro für 100 ml...

Aber ich könnte ja auch die 4 x 15 ml nehmen.Aber dann nur den Osmanthe Yunnan Duft.Das Set kostet dann 96 Euro...Beides gibts aber nur in den Hermes Läden!
    - das ist ja ein ordentlicher Preis! Aber wenn mir der Duft gefallen würde, würde ich wahrscheinlich auch das anlegen und dafür in dem Monat dann nur einen Duft kaufen. Aber Gottlob wird die Hermès-Boutique an der Düsseldorfer Kö gerade renoviert und der Verkauf ist derzeit in einem Teil der Stadt, wo ich in der Mittagspause nicht so schnell hinkomme...

Aber vielleicht gegen Ende des Jahres vom Wrihnachtsgeld; da kaufe ich mir immer was ganz Besonderes und dann wäre ich auch mal ausnahmeweise bereit, so viel für einen Duft anzulegen...

Du hast übrigens recht, bei den Hermès-Düften stimmt einfach alles; da gäbe es für mich niemals ein :uirgs: sondern nur ein "passt halt nicht für mich".

Den Rouge kann ich dir übrigens auch nur empfehlen.

Aber vielleicht gegen Ende des Jahres vom Wrihnachtsgeld; da kaufe ich mir immer was ganz Besonderes und dann wäre ich auch mal ausnahmeweise bereit, so viel für einen Duft anzulegen...

...Wirst Du dann die 100ml oder die 4 x 15 ml kaufen?

Fragrance_Junkie
    Besucher

...Wirst Du dann die 100ml oder die 4 x 15 ml kaufen?
    Es werden, wenn überhaupt, wohl die 100 ml werden - bin ja schließlich das "Big Bottle Girl" und außerdem ist es umgerechnet günstiger. Habe nunmal diese dumme Gewohnheit, mit einem Duft übermäßig sparsam zu sein, wenn ich nur eine kleine Flasche davon im Schrank stehen habe. Ich weiß, ich bin , aber so bin ich nun mal.

Aber auf jeden Fall ohne die Lederhülle, so bin ich ja nun doch nicht.

hm..aber sind die 100ml wirlich günstger?Wenn Du die 100 ml nimmst sparst Du 6 Euro..,oder?rechne,rechne.Also 100 ml-149 E,10 ml -14,90 E.In dem 4er Set sind ja zusammen 60 ml.Also für 60 ml ca. 90 Euro.Das Set kostet aber 96Euro.Dann nehmen die also 6 Euro für die Säckchen und Verpackung...

Fragrance_Junkie
    Besucher

hm..aber sind die 100ml wirlich günstger?Wenn Du die 100 ml nimmst sparst Du 6 Euro..,oder?rechne,rechne.Also 100 ml-149 E,10 ml -14,90 E.In dem 4er Set sind ja zusammen 60 ml.Also für 60 ml ca. 90 Euro.Das Set kostet aber 96Euro.Dann nehmen die also 6 Euro für die Säckchen und Verpackung...
    Ich habe schon mal gesehen, dass bei Parfum die Preise nicht auf die 10 sondern auf 100 ml hochgerechnet werden (kann man auch teilweise bei Duftangeboten online sehen), wobei dann immer die größeren Größen auf 100 ml umgerechnet günstiger sind. Wobei mir einfällt, dass bei Hermès die Unterschiede da nicht soooo groß sind.

Allerdings haben die Fläschchen aus dem Set auch den Vorteil, dass sie besser in der Handtasche mitzunehmen sind und auch bei Flugreisen bei der Beschränkung für die Flüssigkeitsmenge im Handgepäck nicht so zu Buche schlagen.

Naja, aber noch ist der Osmanthe Yunnan bei mir noch in der "Testenwill"-Phase, das ist im Moment eindeutig der 24 Faubourg.

Was ? Ich versteh Dich grad so schlecht...
    Naja,wie bei all den anderen Düften auch.Kennst Du den Rouge von Hermès?
    Der ist in jedem Fall auch testenswert.
    Weiter so! Bleib stark!
    Nein ernsthaft, vor so einer Duftanschaffung überleg ich für meinen Teil auch 3 mal (mindestens)!!!
    Also wenn ich das Set als Beispiel nehme, das ist mir ZWEI VOLLE Monate im Kopf herumgeschwirrt . Und tatsächlich geholt hab ich es mir ja nur weil "stichhaltige Argumente" hatte. Zum Einen, dass ich zufällig gerade das Geld dazu hatte und zum Anderen, dass es ja im Prinzip 4 Düfte sind, die ich mir für den Preis kaufe .

Mir fällt gerade etwas ein:
    Hatte die Dame in der Boutique gefragt, ob es ein weiteres 4×15ml Set geben wird, wenn dann der nächste und somit der achte Duft der Hermessence Reihe rauskommt. Das wusste sie leider nicht...Doch fällt mir eben gerade ein...
    So viel ich weiß, ist doch der letzte in der Reihe 2007 neu rausgekommen, 2006 war Paprika Brasil dran, 2005, war auch einer Neuer dabei und die ganze Serie gibt es ja erst seit 2004...Ich will mir gar nicht zuviele Hoffnungen machen, ABER heisst das nicht, dass auch 2008 ein neuer Hermessence Duft rauskommen könnte?

BITTEBITTE wenn jemand etwas darüber weiß, dann raus mit der Sprache!
    liebe Grüße vom käfer

Hermès-Häschen

Bei den 4 x 15 ml muß man ja wirklich jeden Duft mögen der dabei ist.Und wenn da schon vielleicht 2 sind die ich nicht mag...wärs schade drum.Schade auch das der Osmanthe nicht dabei ist!Aber die Rose Ikebane kann ich ja leider nicht riechen...deshalb kommt bei mir ja nur 4 x der Osmanthe in Frage oder halt das große Fläschchen!
    Für die 4 x 15 ml sprechen:

* Das man sie nacheinander aufbrauchen kann

* Das 4 x die süßen Leinensäckchen dabei sind

* Das sie handlich für die Tasche sind...und für Reisen

* Und nicht zu vergessen der Preis...(etwas günstiger)