Sie sind beide SEHR anders als die Amber- und Rosen Düfte an denen ich bisher geschnuppert hatte. Wenn du dann testen gehst...Ich würde unbedingt ALLE aus der Reihe durchprobieren. Auch wenn das dann vielleicht nur mit einem zweiten Besuch bei Hermès geht
. Wäre einfach zu schade, wenn du dann irgendwann merkst, dass dir ein anderer Duft aus der Reihe vielleicht besser gefallen hätte.
Rose Ikebana ist wie gesagt ein sehr spritziger, anfangs auch grüner und frischer Rosenduft. Irgendwie schafft er es aber gleichzeitig ganz sanft und weich zu sein...
Ambre Narguile ist für meine Nase nicht unbedingt ein Amberduft, eher ein süßer und unheimlich "gourmandiger" Duft, der einem Lust auf richtig kalte Tage macht. Ist ein sehr warmer Duft, der viel fruchtiger ist, als ich erwartet hätte, insbesondere anfangs nach dem Aufsprühen. Später wird er weicher und sogar ein wenig vanillig. Er wirkt dann viel "distinguierter" als anfangs, wo er irgendwie "überdreht" rüber kommt. (Im besten Sinne "überdreht"
, wirkt sehr fröhlich der Düft!) Also
Ambre Narguile ist irgendwie ein richtig aufregender Duft..WUNDERSCHÖN
. Freu mich schon, wenn ich ihn einmal im Herbst tragen kann
.
Wo hast du denn gelesen, dass
Brin de Réglisse limitiert ist
?
Und "sparen" hör ich gern
, weiß aber gerade nicht was du meinst, leider. Hmm...