Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 520
    -

AW: der Extrathread für alle Hermès-Düfte :)

Also ich habe mir ja den mediterranen Garten zugelegt, herb ist er bei mir nur am Anfang und wird dann ganz weich,edel.
    Hatte ihn in der Parfumerie getestet, ihn auch für zu herb befunden, dann bei der Heimfahrt meine Nase nicht mehr vom Arm bekommen, weil er sich so schön entwickelt hat und dann abends bei Ebäh gekauft und da war er auch schon 2 Tage später...

Nadinini
    Besucher

Coonylein, der war auch dermaßen schön, der Traum. Ich glaube, ich gönne mir den Duft, schaue aber erstmal, ob ich vielleicht nicht erst eine Abfüllung kaufe.

Forengöttin Avatar von Scheherazade

Super antoenchen, der ist wirklich schön und genauso wie Du ihn beschrieben hast Je länger er drauf ist, umso schöner wird er.
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Nadinini
    Besucher

Oh nein, aufhören bitte!

Sonst will ich den auch haben!! Ich glaube, ich muss mich mit den Hermès-Düften mehr beschäftigen!

Habe jedenfalls mal eine Anfrage im SeSki gestartet, ob jemand mit mir Abfüllungen tauschen möchte! Hätte die beiden so gerne mal ausgiebiger getestet!

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

Gestern habe ich mir den neuen Eau de Pamplemousse Rose in 100 ml (kleiner gibt es leider nicht) gekauft. Dazu gab es als Geschenk den Jardin après la Mousson in 15 ml.

Der Pamplemousse Rose ist wunderbar erfrischend. Er hat irgendwie etwas Aehnliches wie der Nilgarten, ein Traum. Also wer den mag wird auch den Pamplemousse lieben.
    Liebe Grüsse

Insolence

With dwarf :-) Avatar von Sumari

Ich hab den Pamplemousse Rose neulich getestet, der hat für ca. 5 Minuten eine ganz nette Grapefruitnote auf meiner Haut, von Rose hab ich nichts bemerkt, dann flacht er ziemlich schnell ab und ist nach 20 Minuten fast weg.

Mit dem Nilgarten bemerke ich aber in keinster Weise eine Ähnlichkeit , weder beim Test auf der Haut, noch beim Riechen am Flakon, einzig höchstens, dass beide eine erfrischende Wirkung haben. Mir gefällt der Nilgarten wesentlich besser!
    Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne

Anglophil und duftophil

Nadinini
    Besucher

Ich liebe ja den Nilgarten, der kommt mir nächstes Jahr auch wieder als Sommerduft ins Haus!!

Der Mittelmeergarten war leider gar nicht mein Fall.

Doch was ist mit dem Monsungarten?? Wäre der was für mich? Wie duftet er?

Ich muss sagen, dass mich das Reklamebild sehr berührt. Sieht einfach toll aus.
    Ich liebe Elefanten.

http://www.beautesse.at/Duft/Damendu...a-Mousson.html

Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Meine Laune...
    Amused

Ich weiß nicht,ob er etwas für Dich sein könnte,liebe Nadinini.Ich bin zur Zeit auf dem Mittelmeergarten-Trip.Das ist zur Zeit der gelungenste Gartenduft für mich.Der Monsungarten ist etwas fruchtiger,frischer.Sonst hilft wie immer nur testen!Sach bescheid,wenn Du n Schlucki magst-ich hab sie alle drei.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Hexenmutter Avatar von babydoll
    Meine Laune...
    Psychedelic

Pampelmousse Rose habe ich schon zweimal gestestet und für sehr gut gefunden obwohl ich mit Grapefruit in Düften gar nichts anfangen kann.

Wir planen für nächsten Sommer mit einer anderen Duftjunkie ein Shary-einkauf. Jetzt hat es kein Sinn mehr, ihn anzuschaffen. Winterdüfte warten...
    LG,
    babydoll

Männer sind kein Ersatz für Schokolade.

Nadinini
    Besucher

Danke Süsken. Ich werde mal am WE testen, hoffentlich haben sie ihn. Wäre schön, wenn der was wäre. Ich mag Verpackung, Flasche, Beschreibung klingt gut, jetzt muss ich ihn nur noch mögen.

Nadinini
    Besucher

Habe nun endlich den Monsungarten testen können.

Also ich mag ihn auf jeden Fall lieber als den mediterranen Garten. Riecht sehr gut, gefällt mir. Aber wirklich nur für den Sommer. Riecht etwas minzig an mir, sehr erfrischend. Ich mag ihn. Sehr herb, aber gut!

Der und der Nilgarten sind meine neuen Sommerdüfte für nächstes Jahr!

BJ-Einsteiger Avatar von CityGlam

also ich für meinen teil könnte sterben für den ambre narguile, das ist der beste und edelste duft auf der ganzen welt.
    *extrem anfixbares etwas*

Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Meine Laune...
    Psychedelic

Gut, dass ich das jetzt gar nicht gelesen habe!!!

Fortgeschritten Avatar von kathyca
    Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen
    Habe nun endlich den Monsungarten testen können.

Also ich mag ihn auf jeden Fall lieber als den mediterranen Garten. Riecht sehr gut, gefällt mir. Aber wirklich nur für den Sommer. Riecht etwas minzig an mir, sehr erfrischend. Ich mag ihn. Sehr herb, aber gut!

Der und der Nilgarten sind meine neuen Sommerdüfte für nächstes Jahr!

Noch eine Stimme für den Monsungarten, ich hab alle durchgetestet, fand auch viele schön, aber mein absoluter Favorit für den Sommer ist der Monsun. So frisch und irgendwie anders

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von kathyca Beitrag anzeigen
    Noch eine Stimme für den Monsungarten, ich hab alle durchgetestet, fand auch viele schön, aber mein absoluter Favorit für den Sommer ist der Monsun. So frisch und irgendwie anders
    Ganz meine Meinung, kathyca! Der ist so schön kühl und auch noch bei 40°C tragbar! Wartet auf seinen Einsatz im nächsten Sommer!

Meine Laune...
    Breezy

Für den Herbst und Winter hab ich mein Näslein auf den Kelly Duft gerichtet, ich liebe Leder!!!! muhahahahaha

Meine Laune...
    Amused

So,ich wunder jetzt mal ein wenig über das Elixir des Merveilles.Ach wie schön er doch ist.Und so wunderbar holzig.Ich hab mich grade neu verliebt...
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

BJ-Einsteiger Avatar von Centifolias

Zitat Zitat von CityGlam Beitrag anzeigen
    also ich für meinen teil könnte sterben für den ambre narguile, das ist der beste und edelste duft auf der ganzen welt.
    Der hört sich extrem gut an, wo gibts den denn, würde ihn gerne mal schnuppern.

titanium Avatar von Tabatha

Zitat Zitat von Suseken Mahlzahn Beitrag anzeigen
    So,ich wunder jetzt mal ein wenig über das Elixir des Merveilles.Ach wie schön er doch ist.Und so wunderbar holzig.Ich hab mich grade neu verliebt...
    den mag ich auch sehr vor allem, wenn´s kühler ist. wenn´s warm ist, finde ich den eau de merveilles einen tick schöner.

float like a butterfly, sting like a bee!

Meine Laune...
    Amused

Den Eau des Merveilles hatte ich auch,aber der ist grad leer.
    Das Interessante an den Düften ist ja,dass sie verkehrt herum aufgebaut sind,und schon in der Kopfnote die holzigen Noten zu schnuppern sind.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von kathyca Beitrag anzeigen
    Für den Herbst und Winter hab ich mein Näslein auf den Kelly Duft gerichtet, ich liebe Leder!!!! muhahahahaha
    Ist auch eine geniale Duftnote! Als Lederduftliebhaber musst Du unbedingt Cuir Ottoman von Parfum D'Empire testen! Gefällt mir momentan von allen Lederschätzchen am besten. Gibts z.B. bei AusLiebezumDuft.

Zitat Zitat von Centifolias Beitrag anzeigen
    Der hört sich extrem gut an, wo gibts den denn, würde ihn gerne mal schnuppern.
    Ambre Narguile gehört zur Hermès-Exklusivlinie und ist momentan leider nur in den Hermès-Boutiquen erhältlich.

Meine Laune...
    Breezy

[QUOTE=Deronda;6008856]Ist auch eine geniale Duftnote! Als Lederduftliebhaber musst Du unbedingt Cuir Ottoman von Parfum D'Empire testen! Gefällt mir momentan von allen Lederschätzchen am besten. Gibts z.B. bei AusLiebezumDuft.

Duftet der auch schön pudrig? Weil dann

Meine Laune...
    Fine

[QUOTE=kathyca;6008899]
    Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen
    Ist auch eine geniale Duftnote! Als Lederduftliebhaber musst Du unbedingt Cuir Ottoman von Parfum D'Empire testen! Gefällt mir momentan von allen Lederschätzchen am besten. Gibts z.B. bei AusLiebezumDuft.

Duftet der auch schön pudrig? Weil dann
    Pudrig? Kann ich nicht genau sagen, aber auf jeden Fall wunderbar weich und authentisch und ohne störende klebrige Fruchtnote!

Für alle Fans von Hermèsdüften sicher interessant- im April wird ein neuer Duft lanciert:
    VOYAGE D'HERMÈS

Zu den Noten habe ich noch nichts genaues gefunden, er wird aber als frischer, holzig- moschusartiger Duft beschrieben. Den Flakon finde ich auch ziemlich außergewöhnlich!

Nähere Infos sind hier zu finden:

http://www.mimifroufrou.com/scenteds..._2010_new.html
    Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne

Anglophil und duftophil

Inventar Avatar von cherrylips

Der Flakon...

Ansonsten erfährt man ja nicht viel, ich bin aber schwer gespannt
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Meine Laune...
    Relaxed

Hört sich gut an!

Der einzige Hermes Duft den ich richtig gerne mag ist Eau de Merveilles, das Elixir de Merveilles würde mir bestimmt auch gefallen, aber das habe ich immer noch nicht getestet.
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

Allwissend
    Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von kurzhaarkatze Beitrag anzeigen
    Hört sich gut an!

Der einzige Hermes Duft den ich richtig gerne mag ist Eau de Merveilles, das Elixir de Merveilles würde mir bestimmt auch gefallen, aber das habe ich immer noch nicht getestet.
    Probier es mal Katzi. Das Elixir ist echt toll, bin momentan ganz verliebt . Die Ähnlichkeit zum Eau ist ganz unverkennbar, es ist aber nicht so herb und es kommt eine tolle Schoko- bzw. Karamellnote durch. Gefällt mir um einiges besser als das Eau und ist vor allem auch intensiver.

Inventar Avatar von Kashmir82

stimmt. der duft ist echt sehr lecker werd den mal wieder testen gehen.der eau de merveilles ist mir ein wenig zu herb.
    Düfte im Seski

Neues auf meinem duftigem BLOG

Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Meine Laune...
    Relaxed

Bei mir ist das gar nicht herb, ich dachte mir diese orientalische-leicht Note passt jetzt zum Sommer hin besser .
    Aber das Elixir mit Schokonote intressiert mich schon sehr, es gibt ja auch Regentage .
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

Experte Avatar von Catweezle

Also ich glaub ich bin momentan auf dem Hermes Trip.
    Den Eau d Orange vert hab ich ja schon ein paar Jahre. Der Nilgarten hat mir bis vor Kurzem nicht gefallen, warum nur? So ein feines Stöffchen und ich lauf dran vorbei . Toll für den Sommer, frisch aber nicht zitrisch, leicht holzig.
    Die anderen Gärten werden auch noch genauuer getestet. Vom Voyage hab ich mir eine Abf. bestellt, den Kelly Caleche hab ich als Probe-wunderschön.
    So und um das Ganze zu komplettieren bekommt Göga morgen zum Vatertag Terre (ich glaub der ist vor mir auch nicht sicher). Ich finde ihn super und hoffe das er an meinem Schatz auch so riecht.
    Liebe Grüße
    Catweezle

Yari
    Besucher

Ein Hermés-Trip ist nie verkehrt. Immer edel.

Liebe den Nilgarten mal wieder heiß und innig und bin froh, ihn mir als einen der ganz wenigen Düfte jetzt nachgekauft zu haben.

Wolkenlos
    Besucher

Der Nilgarten ist einer meiner absoluten Lieblinge unter den Düften. Der wird immer wieder nachgekauft, ich möchte ihn nicht mehr missen

Yari
    Besucher

@Wolkenlos:

Inventar Avatar von Kolibri

Wer von Euch hat denn " VOYAGE" ??? Könnt Ihr mehr berrichten?
    * HERMES -HÄSCHEN *

Inventar Avatar von cherrylips

Ich habe ihn - also in Form diverser Pröbchen

Mir und auch meinem Freund gefällt er sehr gut, ist allerdings ein typischer Ellena-Duft, das muss einem schon liegen, sonst isser nix.

Ich bin jetzt nicht so gut im Düfte beschreiben, aber ich empfinde ihn im Auftakt als recht spritzig-zitrisch und danach entwickelt er eine ganz interessante mineralische Note Man muss aufpassen, dass man ihn nicht überdosiert, er kann recht penetrant sein.

Mir gefällt er wie gesagt sehr gut, ein toller spritziger Unisexduft...

Genial finde ich übrigens auch die Vermarktung mit dem Pferd, dem Meer und der Taube Sooooo schöööön...! Und die Flasche ist auch wunderschön...

Hach, Hermès hat einfach sowas von Stil...
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

Meine Laune...
    Amused

Jou,Freunde,so ist es. Ich habe Voyage immer noch nicht testen können.In unserer Dougi Filiale gibts nur die gängigen Sachen.Im Urlaub muß ich mal in die große Stadt und endlich testen.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Heute nun endlich (nach längerem Pröbchentesten) erworben:

Un Jardin sur le Nil. Ich glaube, frischer und edler gehts nimmer mehr bei schwül-warmem Sommerwetter!

Fast hätte ich mich umentschieden und das Eau des Merveilleuses genommen, aber auf der Haut kam der Nilgarten noch besser. Ist trotzdem auf die Wunschliste gekommen.

Überhaupt finde ich, dass viele Düfte - auch aus namenhaften Häusern - gegenüber Hermès verblassen. Diese elegante Vielschichtigkeit, egal in welcher Duftrichtung, findet man nicht mehr so häufig.
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

Ohne den genialen Nilgarten könnte ich im Sommer auch nicht mehr sein!
    Nach wiederholtem Testen hab ich mich auch ganz schwer in Rose Ikebana , hoffe, irgendwann mal die Travelsize aufzutreiben.

Voyage fand ich im Auftakt sehr schön- hat aber bei mir keine halbe Stunde gehalten . Bin ja was die Haltbarkeit angeht nicht gerade anspruchsvoll, aber das ist sogar mir zuwenig.

Anglophil und duftophil

Experte Avatar von Catweezle

Der Voyage hält bei mir auch nicht lange, schade finde ihn nämlich wirklich sehr fein.
    Der Nilgarten ist meine Entdeckung des Sommers , lauf ich doch glatt jahrelang an diesem Duft vorbei.Genau wie Elettrah sagt frisch und edel.
    Liebe Grüße
    Catweezle

Yari
    Besucher

Der Nilgarten ist auch mein Lieblingsgarten. Obwol ich die anderen beiden auch mag.