Hab das ganze Internet durchforstet, meine Frage auch schon im Mattitude Thread gestellt, aber bisher leider keine Antwort bekommen.
Kann mir irgendwer die Incis durchgeben ???????????????
LG
Windelwinni
Hab das ganze Internet durchforstet, meine Frage auch schon im Mattitude Thread gestellt, aber bisher leider keine Antwort bekommen.
Kann mir irgendwer die Incis durchgeben ???????????????
LG
Windelwinni
Keiner ???????????????????????????????
![]()
Leider stehen keine Incis auf dem Fläschchen, sonst hätte ich sie dir gerne abgetippt![]()
was sollen dir denn die leute antworten wenn sie nix wissen?
schau mal bei ciao.de oder yopi.de vielleicht hats dort jemand abgetippt...
Natürlich hast du Recht, aber: wer lesen kann, ist klar im Vorteil (hatte bereits geschrieben, dass ich das ganze Internet durchforstet habe, dazu gehören natürlich als erstes ciao, yopi, dooyoo, überhaupt alles, was das Google so hergibt, aber nüscht, nothing, rien).
Hab mal überlegt, ob ich vllt. mal an cosmoty.de schreibe, mal sehen, ob das funktioniert, denn ich wüßte schon ganz gerne, was ich mir da ins Gesicht schmiere.
LG
Windelwinni
Hast du sonst schon auf der Rückseite deiner Make-up Flasche geschaut. Da kannst du manchmal die erste "Schicht" der Folie abziehen und darunter stehen dann oft die Incis.
Zumindest ist das bei vielen anderen Kosmetiks so.
Hatte die Flasche aber jetzt auchnoch nicht persönlich in der Hand...
danke, lesen kann ich(übrigens beherrsche ich auch die interpunktion
)...
und dann noch wundern dass du keine antworten kriegst.
viel erfolg noch![]()
Geändert von susi (26.06.2008 um 12:54 Uhr)
Warum schreibst dann nicht echt ne email....also wenn ich weiß, dass die incis nicht auf der Flasche stehen wie soll dann ein Otto-Normalverbraucher die incis wissen...wäre also das einfachste dem Hersteller ne email zu schreiben.....Astor Kontakt-Adresse:
Coty Deutschland GmbH
Rheinstrasse 4E
55116 Mainz
Deutschland
Fon: 0180-5001477
Fax: ---
eMail: cotybeauty-service@t-online.de
URL: http://www.astorkosmetik.de/
Denn auch da http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...t=53097&page=2 steht, dass die incis nicht auf der Flasche sind...also ist es das einfachste den Hersteller zu fragen....