Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 27
    BJ-Einsteiger Avatar von horribly good

Frage Vergleich NK Gesichtspflege ...HILFE !!!

Hallo ihr Lieben,

bin ganz neu hier und brauche eure Hilfe...

Verwende seit ca 4 Monaten NK Gesichtspflege von Hauschka (dank euch bin ich wach geworden und hab den anderen Kram verbannt) meine Haut ist schon vieeeel vieeeeel besser geworden aber irgendwie...irgendwie bin ich noch nicht 100 % zufrieden. OK OK ich bin ein Junkie und strebe immer zu besserm ...höherm...was schon ne Menge Kohle gekostet hat. Ich hab Mischhaut aber manchmal glaubn ich Hauschka spendet zuu wenig Feuchtigkeit und ich würd gerne nachcremen

Nun endlich zu meiner Frage :

Welche NK könnt ihr empfehlen ? Hab mich umgehört...was haltet ihr von Sanoll oder Aubrey Organics? [/FONT]

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

AW: Vergleich NK Gesichtspflege ...HILFE !!!

Erstmal:

Und dann: Was von Hauschka benutzt Du? Wie war Deine Haut und wie hat sie sich entwickelt?
    Welche KK-Kosmetik hast Du denn benutzt? Wie waren da die Resultate?
    Hast Du Deine Ernährung geändert oder so?
    Wieviel Geld willst und kannst Du investieren?
    Welche Düfte magst Du und welche gar nicht?
    Viele Fragen, gell!?!

Zu Deinen: Kenne leider weder Aubrey Organics oder Sanoll, aber in der Suchfunktion gibt es eigene Threats dazu!

Hallo Prinzessin,

erstmal danke für die schnelle Antwort

Ich benutze die Rosencreme leicht die Gesichtsmilch das Tonikum Waschcreme Reinigungsmilch..also ...alles. Anfänglich war meien Haut schrecklich aber das ist ja klar durch die Umstellung. Jetzt ist sie Ok sleten Pickelchen glatte Haut aber es spannt macnmal ein wenig...

Wwelche KK Kosmetik...sagen wir ich habe Dm und Apotheken reich gemacht...als letztes La Roche Posay die war Ok aber meine Haut hat seeeehr stark nachgefettet obwohl es eine leichte Creme war. ( Ich habe Mischhaut T-zone leicht fettig aber Wangen und Augenpartie trocken kleine Knitterfältchen)

Ernährung ist so geblieben wie immer , mache regelmässig Sport , versuche gesund zu essen und trinke minimum 3 Liter Schorle täglich.

Naja was möchte ich investieren sagen wir für eine Creme max 20-25 €

Bei dem Duft bin ich nicht so wählerisch der verfliegt meist eh sehr schnell und NK riecht nunmalö manchmal etwas ungewöhnlich

Puuuh...warte nun auf deine Analyse

Ich werd mcih mal über Sanoll und Aubrey informiern (shampoo fand ich nicht sooooo toll)

Danke schonmal vorab

LG

Ne! Avatar von schneckig

Huhu horribly good

Von mir auch ein

Ich mag Aubrey Organics sehr, vor allem die Creme mit grünem Tee, bin aber nun wieder bei i&m gelandet, weil mir das mit dem Bestellen zu doof war, ich möchte lieber direkt kaufen.

Was ich eigentlich sagen wollte *schwafel* Du kannst bei Aubrey auf der Homepage kostenlos Proben anfordern und erstmal testen, bevor Du die großen Größen probierst.

Hallöchen Schneckig,

wow ihr seid alle sooo super schnell...danke.

Ich hatte schon die Haarpflegeproben bekommen von denn war ich nicht soooo angetan...

Das werde ich nun auch sofort machen die sollen aml ein paar Pröbchen
    rüberwachsen lassen
    Ich galub Grünber Tee war sogar für Mischhaut...

Sooo jetzt muss ich schnell schenll auf die homepage

Danke ihr seid echt toll

BJ-Einsteiger Avatar von Fleurance

huhu,
    ich kenne Dein Problem... Hab auch schon alles durch, bin aber immer wieder bei Hauschka gelandet. Aubrey Organics hat mir gar Nicht gefallen, schlimmer Geruch vor allem bei der Aloe Serie. Auch mit der Pflegewirkung war ich bei diesem Preis nicht zufrieden. Seit ca. 4 Monaten benutze ich die Neroli Cassis Pfleg von Primavera und bin suuper zufrieden. Meine Haut ist seitdem gut durchfeuchtet. Der Geruch ist fruchtig nach Zitrusfrüchten. Neroli kann ich eher nicht erkennen. Besonders die Tagespflege ist für mich angenehm: In einem Spenderfläschechen, sehr sparsam im Verbrauch und gut feuchtigkeitsgebend. Ich kann auch direkt Make up auflegen, was bei den Hauschka Produkten leider oft problematisch ist, vor allem bei der Rosencreme. Ich nehme für die Nacht eine Ölkapsel aus dieser Serie, da ist Nachtkerzenöl, Avocadoöl und Jojobaöl drin. Ich habe zur Zeit super schöne Haut keine hektischen roten Flecken mehr, keine Pickelchen und keine trockenen Stellen im Wangenbereich.

viele Grüße
    Fleurance

Hm, also was ich echt gut finde um Spannungsgefühle abzubauen ist der "Arya Laya" Fett-Feuchtbalancer (ist so ein Ersatz für Ampullenkuren).
    Hier: http://www.beautyjunkies.de/index.ph...view&iden=2212
    gibt es auch einen Testbericht dazu (durch den habe ich das Produkt dann auch gekauft). Die Verpackung ist zwar tatsächlich nicht so toll, und ich darf ihn nicht jeden Tag nutzen, sonst bekomme ich Mitesser Außerdem färbt es die Haut leicht orangig, das geht aber wieder weg, wenn's eingezogen ist! Finde ich auch gut als Nachtpflege (Hauschka empfiehlt ja keine zu nutzen, außer Ampullen-Kur)
    Gut fand ich auch die Sante Lotus-White-Tea. Sehr dezenter Geruch!! Nur das Feuchtigkeitsgel war Sch... - hat geklebt ging gar nicht.

beobachtet Avatar von drea
    Meine Laune...
    Busy

Ich hatte mal die Grüntee Creme von Aubrey Organics, ich fand den Geruch und die Konsistenz eigendlich ziemlich gut, aber leider hab ich unter der Creme geschwitzt und nach einer Weile auch Pickel bekommen.
    Ich bin sehr angetan von den Weleda Cremes, ich hab schon einige NK Produkte gehabt, aber am Ende komm ich immer wieder auf Weleda zurück, besonders die Iris Tagescreme und die Wildrosen Pflegemilch (die benutze ich für das Gesicht) vertrage ich gut!
    I&M würde ich auch gerne mal testen, leider gibt es hier in der näheren Umgebung nur die family Serie zu kaufen und da ist Olivenöl drin, davon bekomme ich leider Pickel!
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

mein Blog

@Fleurance...weisst du ob es irgendwo Proben zu ergattern gibt von Primavera ? Hab mir die Pflege mal angeschaut ..ist diese nicht zu reichhaltig ? Hab zwar feuchtigkeitsarme Haut zugelich aber auch
    Mischhaut...???

@all was ist I&M

Von Hauschka wird ja immer so geschwärmt....ist ja auch nciht schlecht möchte nur nicht das die Trockenheit jetzt nicht nur eine Phase ist sondern sich dadurch die Fältchen eingraben

Weleda ahb ich auch noch nicht probiert.....besser als Hauschka ?

Experte

Hallo!!!!

Ich verwende auch Hauschka und zusätzlich als Feuchtigkeitspflege das Sanddorngel von Tautropfen. Auch eine Möglichkeit wäre der Feuchtigkeitsnektar von Tautrofen. Hauscka lässt sich meiner Meinung nach sehr gut damit kombinieren.

Ne! Avatar von schneckig

Zitat Zitat von horribly good Beitrag anzeigen

@all was ist I&M

Hier ist die Homepage dazu (wird aber gerade überarbeitet, nehme an, weil die Produkte auch neu designed und leicht überarbeitet bzw. neu entwickelt wurden) und hier der Thread dazu.

@browncurly verwendest du Tonikum;Gesichtsmilch ;Rosencreme UND Tautropfen ?

Hab ein wenig Angst von Hauschka weg zu gehen denn vorher war meien Haut eine einzige Katastrophe ....zwarist es noch nicht super aber besser
    Geändert von horribly good (26.06.2008 um 15:53 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von Fleurance

...es gibt Proben und es gibt auch ein Probetäschchen für 9.00,-€ .
    Primavera hat eine Internetseite, schau doch mal da nach ob Du was bestellen kannst. Es gibt ja zwei verschiedene Cremes. Die eine ist als Nachtcreme angegeben ist mir aber im Moment zu reichhaltig. Ist eher was für den Winter. Aber die Milch ist große Klasse. Ich habe die Nachtkerzenkapseln(abends) wegen meine ständigen Irritationen versucht und bin zufrieden. Sie sind weniger fett als die Creme. Begeistert bin ich auch vom Gesichtswasser, was weniger ein Wasser als eine Lotion ist, super gut erfrischt und KEIN Spannungsgefühl auf der Haut hinterläßt. Durch die viele Feuchtigkeit sind bei mir die Trockenheitsgältchen so gut wie weg Es gibt auch ein Frischespray, was ich aber noch nicht kenne.

LG Fleurance

Du bist ein Schatz ..das versuch ich hört sich super an

LG

Experte

Also ich mache das so: Ich reinige mein Gesicht und nehme dann das Sanddorngel von TT. Das ist ein Gesichtswasser in Gelform und spendet richtig Feuchtigkeit. Und dann creme ich auf das feuchte Gesicht die Rosencreme von Hauschka. Abends nehm ich machmal die Revitalmaske. Die ist so super und spendet auch richtig schön Feuchtigkeit und macht eine wunderschöne Haut. Davon gibt es auch Proben.

LG

was haltet ihr denn von Weleda ?????

Schafhirtin

Lies' den Weleda-Thread und kauf' dir die Kleingrössen zum Ausprobieren; Weleda hat von praktisch allen Produkten Kleingrössen.

BJ-Einsteiger

Ich werf nur mal wieder Santaverde ins Rennen. Nach viel Hopperei eine super Lösung für mich. Hydro Repair Gel und Emulsion leicht enthalten keine Substanzen, die Pickel verursachen (zumindest bei mir). Und man bekommt es neuerdings in jeder Marionnaud. Und man kommt lang mit einer Tube aus, weil besonders im Sommer ein kleiner Klecks reicht.

Also Santaverde hab ich probiert....ich seh aus wie das letzte Einhorn ...die absoluten MEGA Pickel

Naja geht auch vorbei

Gogo
    Besucher

Huhu,

bevor Du Hauschka komplett aufgibst, wieso versuchst Du es nicht erst mal mit einer anderen Creme?

Du könntest z. B. die Rosencreme leicht mit der Revitalmaske mischen und als Tagespflege auftragen. Oder mal die Quittencreme ausprobieren.

Man kann ja bei Hauschka alles schön mischen. Von allen Cremes (bis auf die aus der Regenerationsserie) gibt es auch Probierpackungen. Wenn Du Hauschka anschreibst, bekommst Du in der Regel sogar welche kostenlos zugeschickt.

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Ich kann die Produkte von Kneipp empfehlen. Ich selbst benutze für sehr trockene Haut den Nachtkerzenbalsam, aber bei Dir könnte die Mandelserie ausreichen. Auf www.kneipp.de kannst Du Dich informieren. Die Sachen kosten unter 10 € und man bekommt sie (einiges) bei Ihr Platz, Rossmann und in Apotheken, die einem auch alles bestellen können.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Relaxed

was haltet ihr von Sanoll oder Aubrey Organics? [/font]
    hallo, ich verwende seit längerem von AO die Aloe Vegecol Creme und die Rosa Mosketa Creme als Nachtpflege, ich bin super begeistert und werde es auch wieder nachkaufen.
    It´s been the worst day since yesterday

viele Grüße,
    *Rosenrot*

BJ-Einsteiger

Oj, das tut mir leid mit Santaverde Jede Haut ist wohl anders.

Na ein Versuch war es wert ist heilt schon wieder

Kneipp ist keine NK sondern KK auf 'nem guten Weg

Forengöttin Avatar von resi

Hauschka, Weleda, Alverde, Aubrey Organics (wobei ich da die Haarpflege liebe), Martina Gebhardt usw. habe ich alle nicht vertragen, und die, die ich vertragen habe, haben meine Haut nicht schön gemacht.
    Sehr zufrieden bin ich mit I&M (Aloe Vera Serie). Die Cremes geben richtig viel Feuchtigkeit und meine sensible Mischhaut ist dadurch optimal gepflegt (trockene Stellen sind weg und kaum noch Unreinheiten da). Jedesmal, wenn ich was anderes ausprobiere, zickt meine Haut total rum, so dass ich nach wenigen Wochen wieder bei I&M lande.
    Wenn die Haut mal richtig trocken ist, mische ich unter die Creme das Beauty Elexir von Santaverde, was aus verschiedenen Ölen besteht.
    Hier kannst du dir die I&M Produkte angucken: http://www.iundmnaturkosmetik.de/
    Ich finde sie mit anderen NK Produkten nicht vergleichbar. Die Cremes sind nicht so fest, sondern eher sahnig und viel Feuchtigkeitsspendender. Sie ziehen schnell ein und mich "schwitze" nicht so unter der Creme.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry