Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 12
    Experte Avatar von anita88

Locken hochstecken

Hilfe!!!
    Morgen ist Abiball und irgendwie weiß ich nicht was ich mit meinen Locken anstellen soll.
    Richtig offen will ich sie nicht haben, weil ich sie eigentlich immer so trage.
    Hat jemand eine Idee wie man Locken hochstecken kann? Bin auch für Links, Anleitungen oder Fotos sehr dankbar

...schwebt...

AW: Locken hochstecken

Am schönsten finde ich, viele dieser kleinen runden Spängchen -- "Clicker" heißen die bei Rossmann zu verweden, um die Strähnen quasi einzeln und damit ganz locker hochzustecken!

hast du auch bilder davon?

oder eine Anleitung?

...schwebt...

Nein, leider nicht.
    Habe keine Kamera, erst recht keine WebCam und wie ich Bilder hier reinstelle, weiß ich auch nicht.

Aber wenn Du mit diesem Extra-Threat keinen Erfolg hast, poste Deine Frage doch lieber mal im Locken-Club o.ä., da gibt's doch ein paar Cracks.

EDIT:
    Also, ich habe mir das in etwa so vorgestellt: Mit diesen kleinen Clips/Spangen steckst Du Strähne für Strähne am Hinterkopf fest, in einen Kreis, schön locker, damit die Locken erhalten bleiben. Hm, und dann - wie lang sind denn Deine Haare würde ich die auch mit Klämmerchen so feststecken, daß am Hinterkopf ein schöner Puschel entsteht.
    Ansonsten - ich find, die klassische "Banane" geht easy mit Locken, wenn man auch mit ein paar Extraklämmerchen dafür sorgt, daß der Ansatz nicht so andatscht, sondern lockig-voluminös bleibt.

Aber wie gesagt, poste mal bei den Cracks!
    Geändert von Freifall (26.06.2008 um 17:00 Uhr)

Inventar Avatar von estafador

Oder schau dich doch mal im Thread -unsere schönsten Frisuren - um . Da sind acuh viele die Locken haben die Hochgesteckt sind!
    Viel GLück noch!

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

also es kommt natürlich drauf an, wie stark deine locken sind. ich persönlich rede erst bei 3ern wirklich von locken, viele denken schon mit ner 2b, dass sie locken hätten.... aber zumindest bei meinen locken (enge korkenzieher) find ichs hübsch, wenn man die seitenpartien nur sehr locker mit so 2-3 haarnadeln oder mini haarkrabben einfach seitlich am oberkopf feststeckt. ruhig so, dass die einzelnen strähnen noch zu erkennen sind und auch ihre lockenstruktur. die hinteren haare dann einfach offen lassen. dafür sollten die haare aber schon länger als schulterlang sein, sonst siehts doof aus.
    alternative, wenn man alle hochgesteckt haben will: viele einzelne strähnen nehmen, locker um nen finger wickeln und dann in kleinen locken oben feststecken. das ganze ruhig lockerer gestalten, die spitzen sollen ruhig rausschauen und ein paar locken dürfen ruhig ein bissi runterhängen (aber nicht zu viel). generell find ich so nen verspielt lockeren/romantischen look bei locken viel besser.
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!

okay, steckt man dann das mit normalen klammern festß (habe die 5cm großen von h &m), oder brauche ich besondere?
    habt ihr vielleicht doch Bilder oder Fotos an denen ich mich richten kann? meine haare gehen schon über die schultern.

Forengöttin Avatar von resi

Ich mache bei mir gerne einen wuscheligen Sockendutt. Würde dir gerne ein Foto davon zeigen, aber irgendwie klappt die Suchfunkion bei mir nicht mehr...
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

So, jetzt klappte es: http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...&postcount=360 Hier ist die Anleitung dazu: http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...&postcount=299 Du könntest dazu noch eine Blume, die farblich zu deinen Outfit passt ins Haar stecken.
    Ansonsten mache ich auch gerne dies: Vordere Haarpartie nach hinten nehmen und zum Zopf binden. Diesen in 2 Teile teilen, jede Seite leicht eindrehen und neben dem Zopfgummi feststecken (soweit oben wie möglich, dass ist das, was man nachher von vorne sieht). Danach die untere Haarpartie auch in 3-4 Teile abstecken, jede leicht eindrehen und am Hinterkopf feststecken.
    Ich glaube, diesen Frisuren Tipp hab ich von Saturnalis. Ich guck gleich noch mal nach, ob sie davon Fotos hier reingestellt hat.
    Edit: hier sind die Fotos von der 2. Frisur (von Saturnalis): http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...12&postcount=9
    Geändert von resi (26.06.2008 um 18:47 Uhr)
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

danke, werde es morgen früh noch ausprobieren,muss ich etwas vor dem hochstecken beachten?
    Soll vorher noch irgendwas in die haare?

Du kannst etwas Schaumfestiger in die Haare geben, dass macht sie etwas griffiger und leichter zum frisieren.