Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Ich mag das Shampoo sehr und den Dut sowieso und ja: es macht mehr glanz.
Ich benutze immer das Z/A Shampoo mit der A/H Spülung und das A/H Shampoo mit der Z/A Spülung![]()
Das ist bei mir die beste Kombi, da meine Haare ansonsten entweder zu wenig oder zu viel Pflege bekommen würden..so isses perfekt!![]()
Ich benutze ab übermorgen auch wieder die Zitronenblüte/Aprikose Serie, ich liiieebe den Duft abgöttisch.![]()
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Aaach..ich muss auch grad nochmal wegen des Dufts schwärmen. Ich hatte das Shampoo jetzt eine Weile nicht mehr benutzt. Vorhin kam ich vom Joggen und hab damit Haare gewaschen..herrlich! Dieses "weiche" Zitronenaroma.
Normalerweise bin ich bei zitronigen Sachen immer vorsichtig, weil es ja so schnell nach Klospülung riecht..aber das Alverdezeug ist einfach großartig. Am besten gleich noch eine Bodylotion und Duschbad (:
Momentan verwende ich es nicht mehr, irgendwie war wohl Zeit für einen Wechsel, meine Haare waren in letzter Zeit so angeklatscht, ohne Volumen und ich musste sie täglich waschen. Deshalb bin ich nun erst mal zu dem Bioshampoo von Schauma gewechselt
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby