Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    Forengöttin Avatar von Moonflower
    Meine Laune...
    Confused

AW: Der Thread für KK-Liebhaber: Eure HG-Shampoo's - INCIS egal ;-)

so,endlich ist das gliss kur nutri protect shampoo und die spülung bei mir eingezogen. hatte hier zwar gelesen,dass es keine silis hat, aber es hat welche,soweit ich das beurteilen kann. bin trotzdem oder vielleicht auch grade deswegen total gespannt,wie es sich macht. werd morgen testen. der rosenduft ist schonmal ziemlich klasse
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

klick mich

Experte Avatar von trashy_malvina

also ich hab letztens auch wieder zugeschlagen bei kk hab auch dieses neue rote gliss kur shampoo und ich finde sowohl geruch als auch wirkung gut hab sogar nach langer durstrecke endlich mal komplimente für mein glänzendes haar erhalten (gebe ich gerne an gliss kur weiter *har har* )

aber immer kann ich das nicht benutzten davon werden meine haare zu klätschig, zur zeit bin ich wieder beim reele shampoo für schwarzes haar, aber das wirkt bei mir nur wenn ich das zwei mal hintereinander drauf mache

au ja, die samy sachen ausm müller fixen mich auch seehr doll an
    Geändert von trashy_malvina (21.07.2008 um 18:00 Uhr)
    I'm so sorry if these seething words I say
    impress on you
    that I've become the anathema of my soul

Meine Laune...
    Confused

hat denn schon jemaand die kur von gliss kur ausrobiert?
    die sachen sehen so schön aus,da möcht man direkt alles mitnehmen

klick mich

Inventar Avatar von shampoofreak
    Meine Laune...
    Angelic

Ich liiiebe das Schauma Repair & Pflege Shampoo! Als ich noch KK benutzte, habe ich das immer wieder nachgekauft, weil es soooo lecker duftete und weiche, geschmeidige Haare machte! Aber jetzt bin ich ganz hart... verwende nur noch NK-Shampoos. Auch wenn ich den Duft manchmal vermisse.
    Liebe Grüße
    shampoofreak

Prinzessin
    Besucher

Was ich noch super finde Davines Müsli+Joghurt Shampoo

Miez1983
    Besucher

Zitat Zitat von Prinzessin Beitrag anzeigen
    Was ich noch super finde Davines Müsli+Joghurt Shampoo
    wo käufst du das denn? hört sich total gut an

BJ-Einsteiger

welche spülung gibt bei euch denn die beste kämmbarkeit? ..brauche wirklich viiiieeeel kämmbarkeit weil ich stark krauses/lockiges haar habe (mein vater ist afrikaner) und die haare stark verknoten..
    mir wär momentan was mit nem "leichteren" silikon wie zb amodimethicone lieber, weil ich langsam von nk auf kk wechseln will und gucken will wies funktionert tendiere ja zu elvital anti-haarbruch..was meint ihr?

shuga
    Besucher

die beste kämmbarkeit erreiche ich bisher mit redken blond glam condi und auch mit dem redken extreme condi enthalten aber beide nichtwasserlösliche silis, deshalb wohl auch die gute kämmbarkeit

da fällt mir noch was ein... hab ich früher immer benutzt. von gliss gibt es so sprühzeugs, nennt sich express spülung, da gibts auch verschiedene sorten. damit krieg ich meine haare immer superschnell und einfach gekämmt. was da an silis drin ist weiß ich jetzt aber nicht genau...
    Geändert von shuga (23.07.2008 um 02:10 Uhr)

BJ-Einsteiger

danke vielmals ich denk mal ich werd einfach ein wenig testen, will euch hier nicht weiter mit inci-fragen belästigen, ist ja schliesslich inci freie zone

Meine Laune...
    Confused

wollte nur mal berichten, dass ich mit dem gliss kur sehr zufrieden bin hat meine haare schön weich, kämmbar und vor allem irgendwie dicker gemacht. das wird sicher 1 mal die woche zum einsatz kommen

klick mich

kupa
    Besucher

---
    Geändert von kupa (18.04.2011 um 18:42 Uhr)

Miez1983
    Besucher

kupa du kannst es doch z.b. nur einmal die woche nehmen. dann hast du etwas silikon, das sich aber rauswaschen kann den rest der woche über.

Forengöttin Avatar von chaotica

Zitat Zitat von aisha Beitrag anzeigen
    welche spülung gibt bei euch denn die beste kämmbarkeit? ..brauche wirklich viiiieeeel kämmbarkeit weil ich stark krauses/lockiges haar habe (mein vater ist afrikaner) und die haare stark verknoten..
    mir wär momentan was mit nem "leichteren" silikon wie zb amodimethicone lieber, weil ich langsam von nk auf kk wechseln will und gucken will wies funktionert tendiere ja zu elvital anti-haarbruch..was meint ihr?
    ich finde die sehr gut , besonders für die kämmbarkeit fahre ich mit amodimethicone am besten
    aber meine haare sind eher fein und ich neige von meinem haartyp her zu leicht kämmbaren haaren.

wie wäre ein leave in wie das outshine von redken?

die erwähnte express spülung von gliss kur hatte ich früher auch (das war so n rosa-gemisch in der sprühflasche).

habs immer zwischen den wäschen genommen wie jetzt mein spray mit dem gw. hat anfangs schön geschmeidige haare gemacht udn riecht auch sehr lecker, hatte aber den eindruck daß es längerfristig austrocknet bei mir.

@ kupa,

so ähnlich wars bei mir auch. mit nk und silikonfreien produkten waren meine auch sehr schön, aber ich hab auch furchtbar die chemiedüfte vermisst, und ich hatte den eindruck sie wachsen nicht mehr so gut, da fehlt etwas der schutz.
    nimms doch so einmal die woche, dann wäscht es sich wieder raus, oder du bleibst zB bei nk shampoo und benutzt die spülung?
    Geändert von chaotica (23.07.2008 um 11:45 Uhr)

Sweetheart :-) Avatar von Blondi88

Hab mir letztens das Leave In aus der neuen Pantene-Serrie Breakage-Defense gegönnt. Ich hasse Pantene eigentlich, aber ich muss sagen: Hut ab! Pflegt schön und macht sehr geschmeidige Haare. Hätte ich nicht erwartet.
    Hat jdm Erfahrungen mit der restlichen Serie gemacht? Bin seeehr gespannt!

Inventar Avatar von kittysonne

Oh ja, ich vermisse auch chemie düfte!!! Benutze gerade nk, da ist das dufterlebnis ja eher bescheiden.... Hatte früher fast nur sachen vom friseur, die rochen toll! , v.a. die redken u tigi sachen. Manchmal, wenn ich in dm bin schnuppere ich an gelee royale, weil ich den duft nach honig u aprikose so toll finde

Inventar Avatar von Oslazena

Im Moment sind alle Gliss Kur Shampoos und Spülungen bei Schlecker reduziert auf 1,11€ Richtig günstig. Da ich ab und an Silikone benutze bin ich total schwach geworden und hab mir das Silk shampoo geholt und es ist sogar silikonfrei. die Spülung Nutri mit Wildrosenöl riecht soooo lecker und meine Haare sind so geschmeidig. Ich konnte einfach nicht widerstehen.
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm

Oh ja, der duft der friserur-Sachen ist wirklich hammerlecker! Ich liebe alles von Redken und ich will mir demnächst wieder das oatmeal&Honey Shampoo von Tigi kaufen, der duft hat mich echt umgehauen! so was von lecker, das Zeug gehört verboten!

hab letztens wieder mit der Elvital Gelee Royale-Kur gepflegt und war wie jedes mal total begeistert. Das ist einfach die tollste KK-Kur, die ich kenne. Was sind denn so eure KK-Kur-Favoriten? Und wie siehts mit Leave-ins aus?

BJ-Einsteiger Avatar von Kilauea

meine beiden Lieblingsshampoos zur Zeit sind das Mandelöl von Schauma und das Weizenöl-Shampoo von Guhl. Beim zweiten weiss ich nicht ob Silikone drinne sind, weil ich aber abwechsle ists denk ich auch wurscht
    Meine Lieblingskur ist der pinke Tiegel von Elvital....sooo schöne glänzende Haare!

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von Blondi88 Beitrag anzeigen
    hab letztens wieder mit der Elvital Gelee Royale-Kur gepflegt und war wie jedes mal total begeistert. Das ist einfach die tollste KK-Kur, die ich kenne. Was sind denn so eure KK-Kur-Favoriten? Und wie siehts mit Leave-ins aus?
    meine absolute lieblingskur... redken pure pearl
    und beim leave-in das outshine bis jetzt! von der gelee-royale-serie hab ich hier noch das nacht-elixier. find das auch gut

Das Outshine liebe ich auch! Und die Pure Pearl Kur wird demnächst in mein (ohnehin schon prall gefülltes Schränkchen) hüpfen!

Experte Avatar von trashy_malvina

So, wieder durfte ein neues KK-Shampoo in mein Bad einziehen

Und zwar das Guhl Wildroseöl Shampoo für coloriertes Haar, war im Rossmann zur Hälfte reduziert. Und ich finde es echt gut. Und ich finde das riecht auch intensiver nach Rosen als das von Gliss Kur. Würde ja auch gerne die anderen Sachen von Guhl aus der Serie probieren, finde das aber recht überteuert.
    I'm so sorry if these seething words I say
    impress on you
    that I've become the anathema of my soul

Das lacht mich ja auch schon länger an. Ich mag den Duft vom Pfirsichöl-Shampoo von Guhl total gerne! Der Geruch ist echt superlecker und vor allem wird das Haar schon beim Ausspülen unglaublich seidig und fließend!

Forengöttin Avatar von beauty007

ich mag die Produkte von Guhl auch sehr gerne, jedoch finde ich auch,dass sie überteuert sind. Und nehme dann doch lieber etwas anderes. Jedoch habe ich zwei Probefläschchen (75ml) daheim

Experte Avatar von tosca
    Meine Laune...
    Inspired

Kerastase Reflection von L oreal
    Bain Chroma Riche
    Leuchtkraftverstärkendes Shampoo für coloriertes und gesträhntes Haar.
    Ist sehr teuer aber man braucht nur ganz wenig ( Erbse). Die Haare glänzen, sehen satt und wunderbar gepflegt aus.
    Es gibt aus der Serie auch eine Spülung und Kur, alles super..
    Konnte keine Silikone in den Inci`s entdecken

LG
    tosca

Inventar Avatar von Rosyrot

Ich hatte jetzt ziemlich gestresste Haare. Trocken und fisselig. Habe immer NK-Shampoo genommen. Gestern sagte mir die Frisörin, dass die guten Silikone sehr wichtig wären für die Haare und ich habe da gleich mehrere Flaschen von Redken mitbekommen. Shampoo, Pflege, Condi, Kur etc. Haar wirken jetzt nach dem waschen wirklich gesünder. Was haltet Ihr denn davon. Silikone werden doch hier immer verteufelt. Muss aber zugeben, dass ich diesen Thread nich nicht durchgelesen habe. Gerade ist nicht so viel Zeit.
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

Forengöttin Avatar von Lady

Dieser Thread handelt nur von den Lieblingsprodukten unserer BJ's denen es mehr auf die Wirkung der Produkte

ankommt als auf die Inhaltsstoffe.

Silikone müssen nicht schlecht sein meiner Meinung nach, sie schützen ja unter Umständen auch die Haare.

Eventuell solltest Du etwas darauf achten sie bewußt bzw. gezielt einzusetzen,

sonst KANN es passieren (ich betone KANN), dass Deine Haare einen Build up-Effekt erleiden.

Folge: Haare können eventuell nicht mehr so viel Pflegestoffe aufnehmen.

Es kann auch passieren, dass die Haare dann zu beschwert sind und nicht mehr so viel Eigenleben haben.

Aber wie Du sicher weißt - jedes Haar ist anders und reagiert anders.

Ich finde es gibt keinen Grund Silikon zu verteufeln, jeder muss für sich die passende Pflege finden,

egal mit welchen Produkten.

Ich hoffe ich konnte Dir ein klein wenig helfen.

BJ-Einsteiger Avatar von Janine D

Hallo

Nivea- Shampoo, ich liebe dieses Shampoo, für strapaziertes und trockenes Haar.
    Ob Silikon drin ist, bin ich mir nicht soo sicher, aber es ist genial, trotzdem habe ich jetzt auch auf Grund dieses Forums auf NK umgestellt, nach eingen Fehlschlägen komme ich jetzt mit Alverde zurecht und dem Wallnußöl-Aldi-Shampoo.
    Trotzdem ist mein HG das Nivea, ich habe noch eine angebrochene Flasche im Bad, wenn gar nichts mehr geht, dann kann ich darauf jederzeit zurückgreifen

Euch noch einen schönen Tag
    Janine D
    Meine Lachfalten gehören mir allein

Inventar Avatar von Rosyrot

Lady: Danke für deine umfangreichen Ausführungen. Hast mir wirklich sehr geholfen. Werde später nch mal bisschen stöbern.
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

Funkenmariechen ♥ Avatar von Barbie.loves.Beauty

Hallo Mädels,
    momentan bin ich "Aufbraucher" & benutze daher erstmal alle Reste..
    JF Color Renew Shampoo
    Schauma Repair & Care (Ist das das mit Kokos & Sheabutter!?) Kur
    Balea Glättungs-Spülung ;)
    Also alles ein feines KK-Gemisch ..

Allerdings muss ich demnächst mal wieder neukaufen, wenn diese lästige Aufbraucherei vorbei ist, und bin mir noch nicht so sicher, was ich mir danach zulegen werde.. Liebäugel auch ein wenig mit NK (aber nur Alverde, usw.).. Allerdings kann ich KK einfach nicht wiederstehen ;) Habe allerdings in der Vergangenheit auch nicht so drauf geachtet worauf ich gut reagiere, usw. Kp wie sich Silikone auswirken oder sonstwas..

Vlt. kann mir ja jemand helfen, was für meine Haare geeignet ist, jemand der vlt. ähnliche hat?

Sie sind schulterblattlang, blondiert (über viele orangetöne.. mindestens 3 Blondierungen..) dementsprechend totaaal kaputt, versplisst, trocken & der frizz-Effekt ist mein zweiter Vorname :( Glatt föhnen oder Glätten hält nur ein paar Std.. selbst mit Glättungsbalm.. Es ist also eine Katastrophe..

Ich befürchte fast, ohne Silikone funktionierts garnicht..
    Habt ihr Ideen? Schmusekatze? Frizz Ease Haarbändiger? Oder doch NK?

PS: Sorry ist das lang :(

Also, ich würde einen KK-NK Mix vorschlagen. Ich habe nur KK, bis auf das Alverde Zitronenblüte/Aprikose Shampoo und Condi. Die sind wirklich der Hammer!! Hatte selten so extrem weiche, seidigem griffige und schwungvolle Haare! Meine Haare sind auch sehr strapaziert und wenn ich damit gewaschen hab, sehen sie echt genährt und mit Feuchtigkeit aufgetankt aus!

Im Wechsel dazu nehm ich dann z.B. Gelee Royale von Elvital(ebenfalls geniales Zeugs!), Guhl Blond oder Fructis Blond Serie. Dazu immer ein Leave in ins Haar, z.B. Pantene Breakage Defense oder elvital Spliss-Serum. Damit fahre ich ziemlich gut. Ich würde dir also zu einer NK-KK Kombi raten!

Denn ich finde, dass die Silikone die Haare gut glätten und weich machen, aber die NK Sachen von Alverde spenden mehr Nährstoffe und Feuchtigkeit. Daher sollte man, wie ich finde, auf beides nicht verzichten.

Übrigens, Schmusekatze hab ich auch schon getestet. Duftet echt lecker, macht die haare aber schmierig, finde ich. Ich würde dir zu einem richigen Glättungsserum raten, z.B. Elvital Glatt-Intense Ani Frizz-Serum oder auch was teureres, z.B. von Kerastase, die haben auch tolle Glättungssachen. Sind zwar teuer, aber wirkungsvoll! Dazu gibts auch immer passende Glättungsshampoos, die wären sicher auch was für dich!

Inventar Avatar von näschen

Zitat Zitat von Barbie.loves.Beauty Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels,
    momentan bin ich "Aufbraucher" & benutze daher erstmal alle Reste..
    JF Color Renew Shampoo
    Schauma Repair & Care (Ist das das mit Kokos & Sheabutter!?) Kur
    Balea Glättungs-Spülung ;)
    Also alles ein feines KK-Gemisch ..

Allerdings muss ich demnächst mal wieder neukaufen, wenn diese lästige Aufbraucherei vorbei ist, und bin mir noch nicht so sicher, was ich mir danach zulegen werde.. Liebäugel auch ein wenig mit NK (aber nur Alverde, usw.).. Allerdings kann ich KK einfach nicht wiederstehen ;) Habe allerdings in der Vergangenheit auch nicht so drauf geachtet worauf ich gut reagiere, usw. Kp wie sich Silikone auswirken oder sonstwas..

Vlt. kann mir ja jemand helfen, was für meine Haare geeignet ist, jemand der vlt. ähnliche hat?

Sie sind schulterblattlang, blondiert (über viele orangetöne.. mindestens 3 Blondierungen..) dementsprechend totaaal kaputt, versplisst, trocken & der frizz-Effekt ist mein zweiter Vorname :( Glatt föhnen oder Glätten hält nur ein paar Std.. selbst mit Glättungsbalm.. Es ist also eine Katastrophe..

es kann ohne funktionieren,jedoch denke ich ,dass filmbildner oder auswaschbare silis gut für dich sein können .. shampoo würde ich silifrei lassen .. ob du dann ein condi oder ein leave in mit silikonen nimmst ,ist deine sache. Kuren würde ich mit silikonfreien sachen.. letztendlich hilft aber nur durchtesten.. so habe ich auch gefunden,was richtig für mich ist.

Inventar Avatar von näschen

also ich find die SCHMUSEKATZE toll .. super duft,tolle Haare .. .. wie du siehst,jedes Haar reagiert anders.

Dankeschön schonmal für eure Tipps ;)

Habe mir sagen lassen, man muss Schmusekatze wirklich in der richtigen Dosierung auftragen um genau die richtige Menge für geglättet, aber nicht schmierig zu bekommen..
    Genauso soll es bei dem Frizz-Ease Serum sein..

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von claudiaangela Beitrag anzeigen
    Ich hatte jetzt ziemlich gestresste Haare. Trocken und fisselig. Habe immer NK-Shampoo genommen. Gestern sagte mir die Frisörin, dass die guten Silikone sehr wichtig wären für die Haare und ich habe da gleich mehrere Flaschen von Redken mitbekommen. Shampoo, Pflege, Condi, Kur etc. Haar wirken jetzt nach dem waschen wirklich gesünder. Was haltet Ihr denn davon. Silikone werden doch hier immer verteufelt. Muss aber zugeben, dass ich diesen Thread nich nicht durchgelesen habe. Gerade ist nicht so viel Zeit.
    also ich kann nur sagen ich liebe die silis shampoos benutze ich zwar nur silifreie (ausnahme: redken extreme, wasserlösliches sili), aber bei condis greif ich sehr gern auf silis zurück. ich hab auch schon mal ne weile komplett silifrei gepflegt, die haare waren ok, aber eben nicht so schön wie jetzt und solang ich keine probleme habe, werde ich auch weiterhin brav sünde begehen
    wechsle halt erstmal bisschen zwischen silikon und silifrei ab, dann kriegst du sicher keinen build-up.

Zitat Zitat von Barbie.loves.Beauty Beitrag anzeigen

hallo

meine haare sind bhv-lang, werden ständig blond gesträhnt (blondierung ) und ich habe ziemliche naturkrause, deshalb auch zeimliche probleme mit frizz. total kaputt sind meine zwar nicht, aber natürlich strapaziert. ist ja auch nicht verwunderlich, da ich etwa alle 2 monate nachsträhnen lasse und fast nach jeder haarwäsche auch noch glätte

mit NK hab ich keinerlei erfahrung, habe mal die SBC da gehabt, aber gepflegt hat die bei mir nicht, riecht aber lecker
    mittlerweile verwende ich fast ausschliesslich friseurprodukte, da die drogerie-sachen nicht wirlich "geholfen" haben. das frizz-ease hatte ich zum beispiel auch schon, fand ich nicht überzeugend. genauso wie diverse glättungsshampoos..
    was meine haaren gut tut, ist das redken extreme shampoo und der condi, das ist extra für strukturgeschädigtes haar und meine lieben das zeug einfach. gegen frizz finde ich auch das smooth control shampoo von bonacure sehr gut.

beim leave-in bin ich vom anti-snap (auch redken) und vom outshine sehr begeistert. und wenn du was für den glanz suchst.. chi silk infusion ist klasse, genauso wie redken heat glide und das gloos drops von paul mitchell. besonderst die silk infusion und das gloss drops sind klasse, machen meine haare absolut geschmeidig, weich, locker und glänzend und keine spur von frizz mehr. das heat glide ist auch gut, ist übrigens auch ein hitzeschutz, es hat aber eine sehr ölige konsistenz, deshalb mag ich die anderen sachen lieber, die sind etwas flüssiger.

zum kuren nehm ich am liebsten die redken blond glam platinkur, ist mein absoluter favorit bis jetzt. pflegt einfach genial und schafft bei mir silbrig-kühle effekte. ich lasse sie aber auch immer etwa eine stunde einwirken.

ich hoffe das war jetzt nicht zuviel auf einmal wenn du fragen hast, meld dich einfach!

lg shuga

Nene, zuviel geht garnicht ;)
    Hast du nen Link zu der Redken Kur?

shuga
    Besucher

AW: Der Thread für KK-Liebhaber: Eure HG-Shampoo's - INCIS egal

du meinst die platinkur? also die nennt sich Redken Blond Glam Pure Pearl Treatment... schau mal bei hagelshop.de, da bestell ich andauernd.

und sorry, ich hab hier noch nie was verlinkt und auch keine ahnung wie das geht und im moment hab ich auch keinen antrieb das herauszufinden

Fortgeschritten Avatar von Ezri

Also, die Platinkur von Redken find ich auch richtig gut

Hier mal die Links... zum Hagelshop und zur Redken Homepage zur Platinkur:

https://www.hagelshop.de/default.asp...&IT=1334&CT=58

http://www.redken.de/_de/_de/product...am&prdcode=185
    "Don’t worry, Sam - I promise I won't trade you for smokes."
    ehemals "sehnsucht"

Ach, dann ist die Kur vom Prinzip her so wie die JF Colow Renew Serie oder die Guhl Silberglanz Kur..
    Nächste Woche gehts ab zu DM und dann mach ich nen Großeinkauf ;)
    Werde wohl was ohne Silikone, z.B. Alverde oder so nehmen und dann noch etwas mit Silikonen, und am besten nen Leave-In oder so mit Hitzeschutz..
    Habe nämlich gestern festgestellt, dass Glätten mit ner vorherigen Silikonbombe wirklich um einiges leichter geht.. Außerdem schützen die Silikone das Haar nicht bei der Hitze?