Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Allwissend Avatar von Thelma
    Meine Laune...
    Fine

AW: Der Thread für KK-Liebhaber: Eure HG-Shampoo's - INCIS egal ;-)

Hier noch eine Rückkehrerin zu KK-Shampoos. Vor meinem NK-Experiment habe ich Dove benutzt und jetzt wieder. Meine Haare sehen wieder so aus und fühlen sich auch wieder so an, wie sie sollen- nämlich locker und fluffig und ich kann sie in Form fönen. Ähm, ich lass nie wieder Hauschka-Shampoo oder Haarseife an meine Haare
    Was übrig bleibt sind ggf. noch:
    Schauma-Kokos, Schauma-Intensiv-Öl, Balea (KK)
    Nebio Weizenkeimspülung (Reformhaus)
    Hauschka-Neemölkur (NK)

Die ganzen Rene Furterer-Sachen floppten bei mir total und dann der Preis Nur das Ölspray find ich ganz gut.

Styling und Haarsprays kann ich nix zu sagen, verwende ich nicht. Aber beim Frisör wurde mit neuerlich mal so ein Glanzspray aufgesprüht, holla die Waldfee, was für ein Glanz, aber für 19 Euro wollte ich's dann doch nicht kaufen

Honeynchen
    Besucher

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    toll daß sie dir auch so gut gefällt

wenn ich sie etwas länger drin lasse, intensiviert sich der pflegeffekt noch

wobei mir der extreme vanilleduft bei der wärme etwas zu schwer ist, aber sobalds wieder kühler wird ist die wieder im dauergebrauch

bei uns ist die überall erhältlich , die sind ja auch recht günstig, falls du sie gerne testen möchtest könnte ich dir ja 2-3 sachets schicken
    (die sind in so sachets abgefüllt)
    Chaotica!
    DAS IST SOOO NETT VON DIR!
    Habe ja jetzt erst gelesen, dass diese Kur in Sachets ist. Danach hab ich nämlich gar nicht geschaut, weil ich kenne ja die Zitrone-Olive-Kur von Garnier und die ist in so einem...ääähh...Topf oder so. Da hab ich eben nach einem Vanille-Topf geschaut.
    Aaalso, morgen fahr ich zum Kaufhof und wenn ich's da auch nicht kriege, würd ich evtl. gerne auf dein Angebot zurückkommen, wenn's noch gilt (gg. Vorkasse mit Versandt versteht sich).
    Ist echt voll nett von dir!

Forengöttin Avatar von chaotica

hallo honeychen,

die sachets kosten nur n paar cent, kann man in briefumschlag und gut

is wirklich kein problem

die zitronenkur hatte ich auch schon, fand sie aber nicht so toll wie die vanillekur.

falls du keine findest welche möchtest, schick mir einfach ne pn

Allwissend Avatar von Elisa25

@ Honeychen

Ich würd an Deiner Stelle in DM, Rossmann, Müller und großen Supermärkten wie Real nach der Garnier Vanille Kur im Sachet schauen. Ist ja nicht zu fassen, dass es die bei Euch nicht gibt. Die find ich auch toll und hab sie immer parat, wenn's mal schnell gehen soll und ich keine Zeit für eine Std. Kur habe.
    Carpe diem, carpe noctem et carpe vitam.

krüsche deern Avatar von Caramel

Better to reign in Hell than serve in Heaven

Honeynchen
    Besucher

hallo honeychen,

die zitronenkur hatte ich auch schon, fand sie aber nicht so toll wie die vanillekur.

falls du keine findest welche möchtest, schick mir einfach ne pn
    Hey Chaotica!
    Also, diese Woche gehe ich im Stress fast unter, deshalb hab ich es immer noch nicht geschafft, zum Kaufhof zu fahren.
    Die Zitronenkur hatte ich auch mal und fand die auch nichts sooo gut, eher mittelmäßig. (Dabei klingt die ja fast mehr nach Pflege als die Vanille-Kur wg. der Bezeichnung "für trockene Haare".)
    Ich habe übrigens eine gute Leave-In-Sache entdeckt, falls du interessiert bist, das "Spitzen-Fluid" von der Rossmannmarke. Ist prima und total leicht, ich mach das manchmal in die ganzen unteren Haare, also in alles außer Ansätze und Oberkopf. Ich hab ja alles mögliche von der Rossmann-Marke getestet und die Kur, die von Warentest ein "gut" hat find ich nicht gut --> fast gar keine Pflegewirkung. Auch von der Leave-In-Kur für strapaziertes Haar merk ich nichts, aber das Spitzen-Fluid ist prima. Erinnert mich an die Leave-Ins von L'Oréal. Ich mach das immer nach dem Waschen (Garnier-Vanille-Shampoo und passende Spülung ) in die Spitzen. Ich hab richtig lange Haare, da werden die Spitzen schon mal trocken.

Zitat Zitat von Elisa25 Beitrag anzeigen
    @ Honeychen

Ich würd an Deiner Stelle in DM, Rossmann, Müller und großen Supermärkten wie Real nach der Garnier Vanille Kur im Sachet schauen. Ist ja nicht zu fassen, dass es die bei Euch nicht gibt. Die find ich auch toll und hab sie immer parat, wenn's mal schnell gehen soll und ich keine Zeit für eine Std. Kur habe.
    Also, ich war schon in mehreren Läden und dachte noch an den Kaufhof, aber bei Real war ich auch noch nicht, da versuch ich's dann noch, danke für den Tipp!
    Wenn ich's da auch nicht bekomme, dann... Chaotica

Blondinchen Avatar von MetalCat

Ich verwende El Vital Nutri Gloss Light und danach Schmusekatze von got2be. Hab kein Krisselhaar mehr und meine Haare fetten nicht mehr so schnell nach. Bin echt begeistert von der Kombi!!
    Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
    Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!

Honeynchen
    Besucher

Hey Chaotica!

Du wirst es nicht glauben, aber ich habe die Vanille-Kur bekommen!!!!

Vor lauter Freude hab ich dann gleich zwei Sachets genommen und das mach ich sonst nie, wenn ich die Kur nicht kenne, aber auf dein Urteil vertrau ich.

trotzdem für dein liebes Angebot !

Außerdem hab ich noch die Elvital-Anti-Haarbruch-Kur mitgenommen und das Energy-Serum (dieses in dieser kleinen Tube).

Hab auch das Gelée-Royal-Shampoo angeschaut und es riecht wirklich gut und die ersten drei Incis sind wie bei meinem geliebten Vanilla-Shampoo.

Es lebe das Dimethicone!

@ honeychen,

das freut mich , bin mal gespannt, wie du die kur findest

ich hab auch noch 2 sachets zuhause

ansonsten, wenns probleme mit dem nachschub gibt, meld dich einfach

ich bin grad neu in den detangler von pm (probe)
    hab heute die haare damit gewaschen
    da muss nach meinem sparmonat sofort die fullsize her

SweetClover
    Besucher

Aveda Rosemary Mint
    Paul Mitchell Shampoo Two (täglich) und Three (nach dem Schwimmbad)

Miez1983
    Besucher

ohhhhhh auf so einen thread hab ich gewartet.

ich will auch das schmusekatze holen.

begeistert bin ich nach wie vor von tigi oatmeal & honey (shampoo und condi). redken outshine no. 1 als leave in.

den pantene lockenschaum mag ich auch total gerne. und natürlich die straight & easy serie von nivea

Miez1983
    Besucher

mann ihr seid alle von dem blond glam von redken so begeistert. hat der auch was für brünette???????

@ miez,

ich glaub leider nicht

es gibt nur die color extent serie für colorierte haare

wobei es mal so farbkuren gab, aber ob da eine für brauntöne dabei war weiß ich grade nicht. schau doch mal auf der redken hp

Allons-y! Avatar von passionfruit
    Meine Laune...
    In Love

Guter Thread!

Ich hab immer Pantete Volumen Pur benutzt und bin jetzt auf das Fülle und Kraft umgestiegen, das gefällt mir noch besser!
    Irgendwie mögen meine Sauerkrautlocken Pantene...
    Ein guter Gaul springt knapp!

Inventar Avatar von kittysonne

Oh man, es ist echt gemein, als bruanschopf ist man immer benachteiligt John frieda hat auch ewigkeiten gebraucht bis es eine serie für braunes haar rausgebracht hat! Frechheit!!!

Forenkönigin Avatar von Peanut

Zitat Zitat von kittysonne Beitrag anzeigen
    Oh man, es ist echt gemein, als bruanschopf ist man immer benachteiligt John frieda hat auch ewigkeiten gebraucht bis es eine serie für braunes haar rausgebracht hat! Frechheit!!!
    Ich finde eher das es mehr Produkte für braunhaarige gibt! Es gibt ja auch mehr braunhaarige als blonde Fühl mich eher als Blondine benachteiligt

Also meine Lieblinge sind:

John Frieda Hydration Shampoo
    Elvital Nutri Gloss Haarkur
    Und wenn mal gar nichts mehr geht (Filzalarm) mag ich das Loreal Glatt Intense Serum gern!

Bei Spülung finde ich aber die Alverde Zitrone Melisse am besten. Aber die gibts ja nicht mehr
    Geändert von Peanut (13.07.2008 um 22:19 Uhr)

1bFii

lieP
    Besucher

edit
    Geändert von lieP (12.06.2009 um 20:55 Uhr)

Experte Avatar von cherry

hmm, was kostet denn diesen sagenumwogene Redken Shampoo für blondes Haar ????
    LG cherry 1aFi

shuga
    Besucher

um die 16 €, ja nachdem wo du es kaufst... im hagelshop zurzeit zum beispiel knapp 14, da 10% Rabatt.
    beim friseur ist es oft viel teurer, genauso wie im friseurbedarf um die ecke

Inventar Avatar von kittysonne

@Peanut
    Echt? Komisch Ich hab noch nie eine marke gesehen, die sachen nur für brünette gemacht hat

Dreamer and Renegade Avatar von Mahina

Im Moment benutz ich entweder Gliss Kur Oil nutritive oder die Silikonbombe Panthene Volumen Shampoo 2 in 1.
    Aber meine Haare fühlen sich sooooo toll an...
    Das haben leider die silifreien Balea Shampoos nicht geschafft.
    Ach ja, auch nicht die extra für braunes Haar

Forengöttin Avatar von Moonflower
    Meine Laune...
    Confused

Also ich werde wohl auch weniger auf incis achten und mir mal ein paar elvital sachen zulegegen
    die colorschutz serie und die gelee royal serie fixen mich schon sehr an
    was sagt ihr eigentlich zu diesem wildrosenöl shampoo und der spülung von gliss kur? find ich irgendwie auch sehr interessant....
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

klick mich

Forenkönigin Avatar von schönhier

Ich schwöre auf mein Redken Extreme und Body Full ist auch echt gut. Von elvital hab ich die gelee royal kur und das nacht elixier. von Tigi hab ich auch paar sachen, zb das superstar und oatmeal & honey. mag ich auch sehr,nur passt der letztere duft nicht zum sommer. Meine nk-phase ist also definitiv geschichte
    so wichtig und trotzdem fast vergessen: nach all den lobeshymnen im blondi-faden über die redken blonde glam pure pearl kur hab ich mir die auch geholt und die ist echt
    Geändert von schönhier (16.07.2008 um 15:11 Uhr)

Inventar Avatar von Unequa
    Meine Laune...
    In Love

Ich finde das Schauma R & P Shampoo richtig gut, bin erst seit kurzem auf Silis in Shampoos umgestiegen und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, solange ich häufiger das Shampoo wechsel (also mit und ohne Silis), habe ich da keinerlei Bedenken

Genauso bei Spülungen, da finde ich auch die Schauma Pro Vitamin B5 Spülung toll
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=11620&dateline=118382  6298

Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...

Inventar Avatar von Maharani

Zitat Zitat von Moonflower Beitrag anzeigen
    Also ich werde wohl auch weniger auf incis achten und mir mal ein paar elvital sachen zulegegen
    was sagt ihr eigentlich zu diesem wildrosenöl shampoo und der spülung von gliss kur? find ich irgendwie auch sehr interessant....
    Ich kann dir da zwar nicht antworten, aber falls du gerne Zeitschriften liest: In der aktuellen Myself gibt es jeweils ein Sachet à 10ml vom Shampoo und der Spülung.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Maharani Beitrag anzeigen
    Ich kann dir da zwar nicht antworten, aber falls du gerne Zeitschriften liest: In der aktuellen Myself gibt es jeweils ein Sachet à 10ml vom Shampoo und der Spülung.
    Nope... ab heute gibts die neue Ausgabe - da ist ein Sachet von dem Highlights-Shampoo von Garnier drinne.
    Nur, damit du dir nix falsches kaufst

Meine Laune...
    Confused

na ja dann hats sichs ja eh erledigt
    trotzdem danke für den tipp

klick mich

Forengöttin Avatar von Rubina

Momentan bin ich auf dem Ojon- Trip (QVC)

Vorher aktuell herumprobiert mit: fructis (oil repair), nivea (für braunes Haar und die protein aufbau repair Produkte), balea (für braunes Haar)

War aber alles kein Vergleich mit der Pflegewirkung von Ojon, nur das Volumen geht einwenig flöten, doch das nehme ich gerne in Kauf, bzw. werde es mit dem neuen Volumenshampoo von Ojon probieren.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Forenkönigin Avatar von Peanut

Ich kenne nur das Wildrosenshampoo. Für meine Haare sind da zu viel Silis drinnen. Sie werden dadurch sehr platt und fetten schneller nach (hab sehr feine und trockene Haare) Ich nehme das Shampoo aber für den Urlaub am Meer- da werden sie durch das Salzwasser so trocken das die Silikondosis passt

1bFii

Meine Laune...
    Confused

momentan bin ich so kk angefixt,dass ich mir wahrscheinlich nach und nach alle genannten shampoos mal holen werde
    jetzt komm ich mit meinen fingern nämlich wieder durchs haar und bleib nicht drin hängen

klick mich

momentan bin ich so kk angefixt,dass ich mir wahrscheinlich nach und nach alle genannten shampoos mal holen werde
    jetzt komm ich mit meinen fingern nämlich wieder durchs haar und bleib nicht drin hängen
    Haha , so geht es mir auch momentan, insbesondere bei Condis.

Meine Laune...
    Confused

ich kann grade wirklich nicht die finger davon lassen
    hab heute mal die schauma oil intense spülung benutzt und endlich wieder kämmbare haare
    welche spülung nimmst du denn gerne (auch wenns hier an sich um shampoo gehen sollte )

klick mich

ich kann grade wirklich nicht die finger davon lassen
    hab heute mal die schauma oil intense spülung benutzt und endlich wieder kämmbare haare
    welche spülung nimmst du denn gerne (auch wenns hier an sich um shampoo gehen sollte )
    Balea Apres Sun find ich gut. Loreal Anti-Haarschädigung fand ich richtig super. Ganz neu hab ich von Herbal Essences mit Hawaianischem Hibiskus oder so. Das hat nämlich wie auch die überarbeiteten Pantenes ein Silikon, dass kein build-up erzeugen kann. Ist so ähnlich wie Amodimethicone. Hat was mit der Ladung der kaputten Haarstellen zu tun.
    Die Info hab ich von der longhaircommunity. Dove wird dort auch gelobt, das möchte ich auch noch testen und Schauma auch.

Zurück zum Thema: Ich komm mit dem Reelle braun Shampoo ganz klar, auch wen ich blonde Haare habe.

Allwissend Avatar von Chuckandra

John Frieda - Brilliant Blonde

Balea Apres Sun find ich gut. Loreal Anti-Haarschädigung fand ich richtig super. Ganz neu hab ich von Herbal Essences mit Hawaianischem Hibiskus oder so. Das hat nämlich wie auch die überarbeiteten Pantenes ein Silikon, dass kein build-up erzeugen kann. Ist so ähnlich wie Amodimethicone. Hat was mit der Ladung der kaputten Haarstellen zu tun.
    Die Info hab ich von der longhaircommunity. Dove wird dort auch gelobt, das möchte ich auch noch testen und Schauma auch.

Zurück zum Thema: Ich komm mit dem Reelle braun Shampoo ganz klar, auch wen ich blonde Haare habe.

wie hat sich denn das braunshampoo ausgewirkt auf blonden haaren?

die spülung von herbal hatte ich auch mal, riecht göttlich , fand sie aber vom pflegeffekt her nicht soooo doll.

Beauty of the Dark Avatar von Dulcet
    Meine Laune...
    Devilish

Mir ist es auch mittlerweile egal, welche Inhaltsstoffe die Produkte haben, solange sie richtig super wirken.

Also als Profiprodukt mit 30% mehr Haarwachstum (oh ja und Dicke, kanns bezeugen) ist von La Biosthetique die Cheveux Longs Serie von der ich das Vital Creme Shampoo Plus, den Leave-In Conditioner, die Kur, und das Kopfhautserum benutzt habe. Kann auch alle Stylingprodukte, sowie Frisöre die mit diesen Produkten arbeiten empfehlen
    Link der Cheveux Longs Serie: http://www.labiosthetique.de/deutsch.../produkte.html

Mein momentanes HG in Sachen Haarpflege (nachdem ich mir die anderen weniger leisten kann xD) ist das Samy Salon Systems (Samy aus Miami von HSE24, gibts mittlerweile auch beim Müller) Smooth Shampoo und der Conditioner...entwirren und reinigen super, merke aber auch eine klasse pflegewirkung ...als Stylingprodukt dazu das Samy Mucho Mousse..klasse Volumen und Viva-la-Diva-Look.

Soweit von mir =)
    'I'm free, I just spent all my money but I rocked it like it don't cost a thing.'
    Ihr sollt mir ein Bild malen <3 *klick*

Meine Laune...
    Confused

Von dem balea konnt ich nur das shampoo testen.als ich die spülung kaufen wollte,gabs das nicht mehr. gibts auch immer noch nicht wieder find ich seltsam,weil viele ja erst um juli ans meer fahren und ich die serie schon seit mitte juni nicht mehr gesehen hab.
    auf herbal essences wäre ich von selbst nie gekommen muss ich evtl auch mal testen.
    aber vorerst will ich ja einige von elvital und das gliss kur wildrosenöl. von dem hab ich sogar gelesen,dass das keine silis hat....
    dove fand ich in zeiten vor den BJs immer gut.besonders die kuren

können wir den thread nicht auch für den austausch über spülungen und kuren im kk bereich verwenden? auch wenn der titel was anderes sagt? fände es irgendwie gut,wenns nen reinen KK thread gäbe....

klick mich

wie hat sich denn das braunshampoo ausgewirkt auf blonden haaren?

Ich bin ja mittelblond und es unterstützt die Haarfarbe. Sie wird strahlender, das goldige kommt durch, aber ich hab nix "verdunkelndes" feststellen können.

die spülung von herbal hatte ich auch mal, riecht göttlich , fand sie aber vom pflegeffekt her nicht soooo doll.
    War auch mein erster Eindruck, werde ich vielleicht mal für CO hernehmen. Ich find´s doch schon merkwürdig, soll ja für sehr trockenes Haar sein. Hab ich, wie müssen denn dann die anderen Condis von HE von der Pflegewirkung sein?

Honeynchen
    Besucher

Hallo liebe Beauties!

Ich hab diesen Thread ja aufgemacht und es war auch so gemeint, dass es einfach ein KK-Thread wird für Shampoo UND Spülungen UND Kuren, aber eben NUR KK und KEINE INCI-Diskussionen à la "Also, ich finde das Produkt ja super aber bei DEN INCIS...bla bla..."

Vlt. kann ja ein netter Mod oben die Überschrift ändern in:
    Der Thread für KK-Liebhaber: Eure HG-Shampoo's/-Pflege - INCIS egal

Muss ich da irgendwem eine PN schicken? Oder wie geht das?

krüsche deern Avatar von Caramel

@MissChanel
    Mein momentanes HG in Sachen Haarpflege (nachdem ich mir die anderen weniger leisten kann xD) ist das Samy Salon Systems (Samy aus Miami von HSE24, gibts mittlerweile auch beim Müller) Smooth Shampoo und der Conditioner...
    An der Serie bin ich auch vorbeigelaufen.... die Verpackung ist zumindest schonmal sehr ansprechend! Aber ganz günstig ist das Zeug doch nicht, oder?
    Better to reign in Hell than serve in Heaven