Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 19
    lorchen
    Besucher

Anbetungswürdige Missie

Liebes Fräulein Spaß

Ich danke dir: Der MF-Artikel ist dank dir überarbeitet, auf dem neuesten technischen Stand und dass du dir die Mühe gemacht hast, aus dem 8 Millionen Threads auch noch die wichtigsten Passagen rauszusuchen, ist einfach die Wucht in Tüten

Ich find's saustark, um mal einen 80er Jahre Begriff zu verwenden , dass unsere Mitglieder selbst für Content sorgen. Das ist viel ergiebiger, als wenn ihr nur von meinem gefährlichem Halbwissen leben müsstet

Blauauge Avatar von Bjalla

Re: Anbetungswürdige Missie

Wirklich toll von Dir Missie, dass Du Dir so viel Zeit für uns nimmst

Dein Artikel ist spitze, Du bist wirklich ein wandelndes MF-Lexikon

Liebe Grüße

Bjalla

Experte Avatar von Snorkfräulein

Danke Missie!!!

BJ-Einsteiger

Auch von mir

Unsere Missie ist halt einfach ein Engele

Lieben Dank für Alles

greeneyes

Besucher

Hallöchen,

unsere Missie ist ein ganz lieber Schatz!

Wir beide haben heute Stuttgart unsicher gemacht, wir waren auf Shopping-Tour und beim Bobbi schminken und hatten einen riesen Spaß!

Sie ist nicht nur MF-technisch ein Goldstück!

Liebe Grüße an meine Süße (wow, das reimt sich ja auch noch..)

Steffchen

Inventar

, uiiiiiiiiiiii. Ach, so viel Ehre!!!! Eigentlich hat mich SiSa erst auf die Idee gebracht, da mal ein Update zu machen.

@steffchen: War echt super klasse!!!!!
    @greeneyes- nö, eher Bengele

Milka
    Besucher

Auch von mir mal ein dickes Dankeschön!!! Du machst Dir wirklich sehr viel Mühe mit uns allen und hast ne Engelsgeduld!!

Danke vielmals

Poner
    Besucher

[size=small]Danke für die Mühe!![/size]

Ich lese in Deiner Fassung auch gerne nach!!

LGweni

Besucher

Missi ist immer KLASSE!

Meine Laune...
    Amused

Missie hat ein für uns MF-Junkies

LG

Pauline
    Besucher

Liebe Missie,

vielen Dank für die Überarbeitung. Der Artikel ist erstklassig - wie Weni sagt, man muss immer wieder nachlesen.

Vom Hocker gefallen bin ich ja bei den Anwendungstipps von Pure Luxe - das krasse Gegenteil von allem!!! Prompt habe ich den heutigen Vormittag im amerikanischen Forum verbracht, statt mein Extra-Beauty-Sonntags-Programm durchzuziehen...

Proben habe ich auch gleich bestellt - ist Pure Luxe wirklich so gut? Ich hoffe, ich vertrage das Kaolin, habe eine Nickel-Allergie. Die Pröbchen kostet leider 5 $ - aber Christine berät hervorragend was die Töne angeht und mixt sogar persönliche Pröbchen-Mischungen!

Mit Geografx funktioniert die "Sanft-Methode" übrigens auch. Habe die MF heute mit einem fluffigen Puderpinsel auf die frisch eingecremte Haut aufgetragen, ganz sanft... Bei der ersten Anwendung sieht´s gruselig aus, normalerweise habe ich dann immer den Druck verstärkt... Nicht so heute, ich habe eine zweite Applikation genauso sanft darüber gegeben - und voilá - ein schönes, schmelziges Ergebnis. Insgesamt habe ich deutlich weniger MF benötigt als sonst (nur 2 Mini-Portionen). Im Spiegel habe ich sogar bemerkt, dass die Mischung etwas dunkler sein darf - jetzt ist es perfekt. Erstaunlich! Irgendwie war mir das nie ganz geheuer, dieses Tief-in-die-Poren-Hineinarbeiten - hatte immer Angst, die Poren würden sich erst recht erweitern...

Vielen Dank!! MF macht ein neues Wesen aus mir...

Pauline

P.S. Das Reinigungsöl habe ich auch gelich als Pröbchen bestellt. Und der "Line Eraser" macht mich total an - trotz Silikon. Vielleicht nur für besondere Gelegenheiten? Zum Tarnen der Augenfältchen? Das Leben einer Beauty ist voller schwerer Entscheidungen...

SiSa
    Besucher

Hallo Missie!

Das war suuuuuuper von dir!

Wir (Haut und ich) freuen uns!

Fortgeschritten

Vielen Dank für die Überarbeitung!
    Ich weiss noch, wie ich mit MF angefangen habe und mir mühsam aus den einzelnen Treads die Infos gezogen habe und jetzt... alles auf einen Blick und up to date!

Lieben Gruß vom Bodensee, E.

Inventar

Ach, ich find´s so klasse, dass der Artikel so vielen hilft!! Danke fürs Feedback!! Da weiß man halt echt, warum man das macht!!!

@Pauline- Ja, der Line Eraser wird ja total vergöttert im Forum. Ich hab ihn wegen des Silikons noch nicht probiert, aber für besondere Gelegenheiten, wenn er wirklich so gut funktioniert, würde ich den auch nehmen. Hmm, vielleicht muss ich ihn auch mal bestellen!!!! Das Öl hatte ich auch noch nicht! Die Farben find ich bei Pure Luxe irgendwie deutlich natürlicher und neutraler als bei vielen anderen MF Firmen. Eben nicht so deutlich gelb wie Monave oder so sehr peachig wie andere, sondern einfach super anpassungsfähige Farben. Blushing Bride find ich auch nen klasse Blush. Und bald bekomm ich nohc ein kleines Päckchen mit dem neuen Bronzer ( zu greeneyes und ), weil ich ne kleine Sammelbestellung mit Greeneyes gemacht hab. Wegen des Kaolins: Für mich perfekt!! Werde schnell ölig, das hält besser. Musst Du sehen. Hoffe, Du verträgst es gut!!! Für nen leichten Glow ist "You Glow Girl" auch klasse und mattiert auch gut.....Ach, und falls Du große Größen bestellst, muss ich Dir noch nen Code sagen für Bestellungen ab $ 50....extra Goodie für Forumsmitglieder bei PL!!!! Oh und dieses Wochenende wollte sie noch matte E/s einstellen. Muss gleich mal schauen!!

LG

Fortgeschrittene/r Avatar von christina

ich auch!!

ACHJA; kenn mich aber im theam MF rein gar nicht aus...ist das wirklich soooo toll? wenn man die MF mit einer tagescreme mischt, ist das dann so wie eine getönte tagescreme aufzutragen? das wär ja herrlich, denn ich hab gerzeit probleme mit dem auftragen meines make-ups.
    es bröckelt ein wenig, obwohl es von meinem liebling bobbi brown ist...
    bitte gebt mir eure erfahrungen mit MF, wie kommt man dazu, gibt's auch priben?

christina

Pauline
    Besucher

Hallo!

Heute kamen meine Pröbchen Pure Luxe und ich bin bei der Anwendung vom Sessel gefallen . Federleicht und seidig auf der Haut, sehr gut deckend, idiotinnensicher aufzutragen. "Buff" verschmilzt mit der Haut, genau mein Ton. Perfekt.

Das Reinigungsöl habe ich auch als Pröbchen bestellt. Ist leider nur ganz wenig drin. Es ist aber das erste Reinigungsöl, das tatsächlich super gut reinigt und keinen Ölfilm zurück lässt. Hauptbestandteil sind Ester von Ölivenöl. Tolles Produkt. "Line Eraser" für besondere Gelegenheiten? Gute Idee.

@ Missie, danke nochmal für Deine Forschungsarbeit!!! Das ist es. Was ist denn das für ein Code bei Bestellungen über 50 $???

LG

Pauline

Besucher

von mir auch
    liebe Missie

Inventar

@Himmelchen

@Pauline Ich bin auch Buff!! Hihi. Ach, das freut mich ja echt, dass es Dir auch so gut gefällt!!!!! Klasse! Dann hat das ja gut geklappt. Oh, das Reinigungsöl hört sich ja auch toll an...bin mir nur unsicher, ob ich Orangenöl vertrage.

Das mit dem "idiotensicher aufzutragen" ist echt war. Bin momentan gerade bei etwas Thermalwasser, ein Tropfen Squalanöl und das gefällt mir NOCH besser als nur Squalanöl!! Morgen probiere ich nur Thermalwasser mal. Ach, ich lieb MF einfach, morgens blödes Gesicht mit Pickeln, Rötungen, schwupp, WECH

Ach ja, PN an Dich.....

Experte Avatar von vipera

Ich hab zwar keine Ahnung von MF, finde es aber generell genial, wenn sich jemand die riesige Mühe macht, aus den ganzen Threads eine Zusammenfassung zu schreiben.