hallo beauties!
also, ich hatte ja hier öfter schon über unreine haut geklagt und nachdem ich hier im forum viel gelesen hab, und zb viel auf naturkosmetik umgestellt hab oder auch darauf achte, dass die haut viel feuchtigkeit kriegt, ist meine haut viel besser geworden, allerdings hab ich immer noch diese elenden whiteheads am kinn und die gehen und gehen einfach nicht weg, egal wie man s angeht: meist mach ich einfach nix, also nicht dran rumdrücken, aber da gibts keine veränderung, manchmal drück ich einige aus, aber das mach ich meist schon deshalb nicht, weil das immer so schmerzhaft ist und meist wird dann n riesen böller daraus, mit dem ich dann tagelang zu ringen hab....
ansonsten auf der stirn und nase hab ich nur ab und an mitesser, die sich aber unkompliziert ausdrücken lassen und dann passiert da auch nix schlimmes, ein roter punkt, der nach 1 tag weg ist...unterlagerungen hab ich eigentlich auch nur alle jubeljahre mal, aber wenn dann meist immer am kinn...
das am kinn sieht man soo auf den ersten blick nicht, aber ich seh und fühl es auch und es macht mich ganz wahnsinnig, ölmassagen hab ich auch mal probiert, mit distelöl und war ganz gut, aber dann hat sichs irgendwann komplett entzündet, also das sollte man wohl nur machen, wenn da nix entzündetes am kinn ist (und dann probier ich es auch definitiv nochmal) und ich verzichte auch gerade auf milchprodukte,aber das bringts meiner meinung nach nicht so wirklich...deshalb weiß ich nicht mehr so recht, was ich noch alles machen könnte...
wisst ihr denn vielleicht woher das überhaupt kommt, dass ich das da so geballt habe und habt ihr irgendne tolle idee, was man dagegen tun kann??
lg miss made