wow, walnuss!![]()
Das funktioniert aber auch auf die wellige Tour: Dann dieselbe Menge von unten einkneten. Klappt prima.
Wenn ich das ein paar Tage hintereinander mache, nehme ich allerdings nach dem ersten Satz weniger... Also da sind dann nicht '5 Walnüsse' HbP im Haar bis zur nächsten Wäsche. Nee.
Im Mom bin ich auf Fox und da benötige ich auch nur Spuren.
So, habe mir heute mein erstes Neobio-Produkt gekauftUnd zwar den Honig-Condi... Wird morgen früh gleich ausprobiert, bin gespannt ob der wirklich soooo toll ist wie alle sagen
![]()
Du wirst ihn lieben.Passt auch schön zur Weihnachtszeit.
So, bin jetzt offiziell auch Anhänger des HBP!
Nachdem er mich in den trockenen Haarspitzen überhaupt nicht überzeugt hat, durfte er heute in die nassen Haare, die die letzten Tag durchgehend nicht so gut aussahen. Mal jede Menge Volumen (dank jeder Menge Frizz), dann wieder gar nix, auch keine Struktur, und zunehmend spröde wegstehende Spitzen. Auch nach 1 Stunde Einwirkzeit von Spülung/Öl-Gemisch fühlten sie sich nicht prickelnd an. Aber dann, mit HBP
Kann ich jetzt gar nicht bestätigen - im Gegenteil: sie kringelten sich danach plötzlich wunderbar!!
Flüchtling 2. Generation
Meine Löckis lieben auch den HBP sehr.
Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry
auch ich bin jetzt Neobio Honig Condi nutzerin und recht zufrieden
hab ihn in verbindung mit dem honig-baumwolle shampoo von Plus (auch h i e r angefixt worden) benutzt und ca. eine halbe stunde einwirken lassen.
das ergebnis sind füllige, geschmeidige haare, die sich gut stylen ließen....freu
vielen dank für den tipp und liebe grüße, Carmen
Hallo Leute, bin jetzt ENDLICH auch stolze Besitzerin von Neobio Produkten
hab die Sachen in einem holländischen Onlineshop bestellt und mein Problem ist jetzt, dass ich die Produktbeschreibungen nicht lesen kann.
Ich bin mir sicher, irgendwo in diesem Thread hier steht es bereits, aber es sind ja doch schon 61 Seiten zum Lesen und das war mir jetzt doch etwas zu viel.
Meine Frage nun: Vom HBP (der leider ausverkauft war und nicht mitgeliefert wurde) weiß ich, dass man ihn als leave in verwenden kann.
ich habe jetzt:
Grüner Kaffee & Weizen Ceramid Spülung
Honig Spülung und
Kräuter Haarkur
Kann man alle Condis und Spülungen auch als leave in verwenden oder nur speziell den HBP?
deluxe, das ist nicht wahr oder?
hab da auch bestellt und mein hbp ist auch noch nicht da! die haben mir gesagt, dass das nachgeliefert wird. hab mich schon beschwert und die frau hat geschrieben, dass sie kontakt mit den lieferanten aufnimmt, weil das echt langsam lange dauert.
also ich bestelle da nicht mehr
zu deiner frage: ich benutze den honig condi auch als leave-in: das beschwert nicht, macht weiche haare und ist echt gut![]()
wirklich??
Mir haben sie 5,90 Euro im Packet mit den Condis und Shampoos zurückgeschickt eben mit dem Vermerk, nicht lagernd oder sowas in der Art..blöd, mir wäre lieber gewesen, sie hätten das Geld behalten und nachgesendet, wenn sie ihn wieder haben..
Vielleicht schreibe ich sie auch an und sage ihr, dass sie mir Bescheid geben soll, wenn er wieder da ist. Weil eigentlich hatte ich hauptsächlich wegen dem HBP bestellt, weil ich eben schon so viel Positives gehört habe, und genau der war leider nicht dabei. Natürlich freue ich mich über die anderen Sachen auch, aber das ist eben echt ärgerlich
Hast du mit den anderen Condis bzw. Kuren auch schon Erfahrung gemacht als leave in?
@ deluxe:
den weizenceramid condi nehm ich auch als leave-in, hat viel proteine, nehm ich am liebsten nach den färben, macht bei mir die haare nicht direkt weich, ist eher was für die struktur
die kräuter haarkur hab ich auch, allerdings noch nicht getestet
@ Misiu:
Immer noch nicht?![]()
@ sanya: nee immer noch nichtbin mal gespannt, wann die sich wieder meldet. würd mir gerade noch fehlen, wenn sie sagt, dass es das gar nich mehr gibt und mir das geld zurück schickt. ich sags nochmal:
lieber latsche ich ins geschäft und such da wie irre nach den sachen, als mich nochmal auf diesen online-shop einzulassen....
kann man noch woanders die sachen bestellen?
irgendwie seltsam.. sie könnten wenigstens einen Vermerk auf der Homepage machen, dass der HBP eben nicht lieferbar ist.. aber ich hab mich schon so gefreut und dann ...![]()
ich weiß leider keinen anderen Onlineshop und bei uns in Österreich sind die Neobio sachen überhaupt sehr schwer zu bekommen, deshalb war ich so begeistert diesen Onlineshop zu finden.. Naja, ich werd wohl auch weitersuchen müssen![]()
also du hattest den bestellt und dann wurde gesagt, dass es den nicht gibt?
ich hab nämlich schon dafür bezahlt!
ja ich hab bestellt, vor Weihnachten irgendwann, und gleich den Betrag online bezahlt. Ein paar Tage später bekam ich ein Mail, dass mein Päckchen versandt wurde und am Freitag hab ich es dann bekommen. Eben OHNE den HBP mit dem Vermerk "nicht vorrätig, € 5,90 zurück" und das Geld klebte auf dem Lieferschein..
komisch, ich hab kein geld zurückbekommen. mir haben die extra sogar geschrieben, dass das nachgeliefert wird. echt ärgerlich...![]()
ja, wäre mir auch lieber gewesen sie hätten das Geld behalten, weil so müsste ich jetzt wieder bestellen und natürlich wieder Versandkosten bezahlen. Und jetzt da ich ja alles außer den HBP habe, will ich nicht nur extra den HBP bestellen und fast das doppelte dafür bezahlen, weil die Versandkosten so hoch sind.
darauf hätt ich auch keine lust.
hätte ich gewusst, dass wir so schnell in die stadt fahren, hätte ich da gegeuckt
Was ist denn jetzt eigentlich mit den neuen Prodkuten?Ab wann gibts die?
neue produkte? sollen da nicht einfach nur die INCIS verändert werden?
@Misiu: so hab ich das auch verstanden
also anders: wann gibts die produkte mit den neuen INCI
ich hätte allerdings nichts gegen was neues.
.. 2009 ist ja nun da, näch![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
hab mir heute auch endlich mal die kräuterkur gekauft, hoffe mal sie bekommt meinen haaren. den geruch finde ich jedenfalls schonmal schön.
hätte fast das henna balsam genommen, das kommt dann eben nächstes mal mit :D
Ich bin auch schon sehr gespannt auf die Veränderungen
Ach der HBP und die Kräuterhaarkur werden also auch überarbeitet?
Na vielleicht tun sie mal etwas an dem extremen Duft vom HBP
ist der duft vom hbp echt so schlimm?
hab mir das vor nem monat bestellt (ist noch nicht angekommen) und das wird dann wohl noch die alte stink-version sein![]()
@Dunkelfee
ich hab das so verstanden, dass der HBP leider ganz aus dem Sortiment geht.
Vielleicht habe ich das aber auch falsch gelesen.
Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry
Ich habe ja mal das Neobio Henna Balsam gehabt und ich fand den Geruch SO GRAUSAM, dass ich nicht mal mehr in die Nähe der Flasche kommen konnte, sooo eklig ( Ich bin sonst echt unempfindlich). Würde mir gerne aber den Honig-Condi holen, der soll ja ganz lecker riechen...![]()
Ist er ergiebig? Da die Flasche ja nun nicht allzu groß ist und ich ja auch lange Haare habe... Und normalerweise verbrauch ich schon was an Spülungen.
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm
Ich finde HBP riecht nach alter Omaparfüm.
Der Honigcondi ist ergiebig!! Aber ich nehme ihn auch nicht immer, da es mir sonst auch zu teuer wäre.
Gerade diesen seifigen Geruch vom HBP mag ich nicht
könnte für mich einfach dezenter sein oder gleich so gut duften
wie das Kräter-Vitaminshampoo
Den Honigcondi liebe ich!
Der duftet toll und hat eine super Wirkung.
Wie ergibig er als Spülung ist weiß ich allerdings nicht.
Ich benutze ihn ausschließlich als Leave-In.
@ Dunkelfee: Ich hab den Honig-Condi bis jetzt nur als Spülung verwendet.
Wie machst du das als Leave-In, verdünnst Du ihn oder verwendest Du ihn "pur"?
@Deviline5
Ich verdünne ihn mit Wasser in einer Sprühflasche.
Das klappt wunderbargerade jetzt im Winter wo meine Haare ganz gerne
mal fliegen.
Huhu!
War heute in einem Reformhaus wos Neobio gibt und da waren noch alle alten Sachen da. ganz viel sogar. Hab dann gefragt und die neuerungen kommen erst nach der BioFach-Messe in Nürnberg vom 19.-22.Februar. Die werden da wohl vorgestelltDas ist natürlich logisch. Das heißt wir müssen noch warten!
![]()
Liebe Grüße, Neko1 :)
Mein Haar-Blog: http://haarjunkie.blogspot.com (nicht aktuell)
Mein Reise-Blog Taiwan http://vena2taiwan.wordpress.com/
!
Danke für die Info. Dann brauch man ja nicht jede Woche hindackeln.![]()
Hallo,
enthält die Kräuterkur eigentlich austrocknenden Alkohol?
Lg
Daniela
Ich finde in den Haaren riecht der HBP einfach wie frisch gewaschene Haare.
Man muss wahnsinnig aufpassen nicht verrückt zu werden
PalmaKunkel's beständige Bestände
The Real Tuesday Weld - Apart