das Weizen Cermamid Shampoo finde ich auch toll und das Apfelshampoo auch!
das Weizen Cermamid Shampoo finde ich auch toll und das Apfelshampoo auch!
Hab letzte Woche gebunkert ;o) Bei uns im Reformhaus gab es noch 4 Flaschen HBP hab mir dann 2 mitgenommen (war aber auch schon am überlegen ob ich alle 4 nehmen soll) Keiner weiss ja ob es das noch gibt nach der Umstellung....
LG DarkSoul
In welchen Reformhäusern kann man Neobio denn überhaupt kaufen.. ich find des nie![]()
Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
Also: Je mehr Käse desto weniger Käse.
Zum Beispiel bei Vitalia:
http://www.vitalia-reformhaus.de/
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
oh die neuen Sachen sehen aber wirklich toll aus!
habe bis jetzt nur das Henna-Shampoo welches ich aber noch nicht getestet habe..... freue mich auf die neuen Sachen![]()
@sanya
ja das hab ich gelesen das es den noch geben soll, aber ob der genau so bleibt wie er jetzt ist? Da bunker ich doch mal lieber ;o)
LG DarkSoul
In der ganz normalen Reformhauskette:Zitat von Dunkelkind
http://www.reformhaus.de
also ich liiiiiiieeeeebe ja den duft von HBP, erst zwar etwas nach oma aber dann einfach wie frische wäsche.
mag ich total, fühl mich immer frisch damit
die kräuter kur ist auch toll aber geht bei meiner länge leider viel zu schnell leer :/
Ich liebäugele ja auch schon mit Neobio... ABER : Mein Reformhaus hat zZ nur zwei Shampoos. Das Apfelshampoo und das Hennashampoo. Wie pflegend sind die beiden denn? Und wie pflegend ist die Roiboos-Frucht-Spülung?
"In a world of locked rooms the one with the key is king, and honey, you should see me in a crown!" James M.
also ich hab jetzt ein paar mal hintereinander mit dem Weizenceramid Shampoo gewaschen.. das ist glaube ich nicht so meines.. mir kommt vor als wären meine Haare nach der Wäsche noch immer fettig.
Beim Apfel Shampoo war das nicht so
generell macht Weizenceramid strohige Haare bei mir?!![]()
von dem hab ich mir leider gleich 2 gekauft..
Werd auch schauen ob es mir jemand abnimmt, zum Wegwerfen viel zu Schade irgendwie..
Oder ich wasche zweimal damit, vielleicht bringt das ja etwas![]()
meine Spitzen sind eigentlich immer strohig.. aber vielleicht sollte ich die Längen mit dem Weizen ceramid waschen, wenn es eh fettig macht bei mir und den Ansatz mit Apfel![]()
Oder an die bessere hälfte abgeben - bei den kurzen haaren funzt sowieso alles![]()
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
meine bessere Hälfte hat fast ne Glatze
ich werds als Duschgel verwenden das ist eine gute idee![]()
Hey, jetzt gibts hier auch die neuen Sachen von Neobio
http://www.fmk-naturwaren.de/
lg
Hic sol venit!!!.
Zitat von ~le*frog~
Na vielleicht werde ich da mal etwas bestellen.
Ich hab mir heute mein heißgeliebtes Vitamin Kräutershampoo wieder gekauft.
Das war im Reformhaus im Angebot für 3,99 Euro.
Geändert von Dunkelfee (13.02.2009 um 19:00 Uhr)
uh da muss ich nächste woche gleich ma das reformhaus stürmen!
Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...
auf der neuen neobio-homepage ist ja auch noch nichts los, aber was da so an neuen produkten vorbeiläuft, ist ja schon mal wieder ein grund, ans andere ende der stadt zu fahren... macht irgendwie lust auf mehr, find ich.![]()
auch wenn ich mir duschgel mit kirsche-vanille eher vorstellen kann als deo mit schoko-chilli...
aber die packungen find ich auch schon mal viel schöner... so'n mist. ich weiß, dass unser reformhaus das noch nicht haben wird, aber ich fürchte, ich muss trotzdem morgen hin.![]()
![]()
Geändert von Svartsot (13.02.2009 um 23:14 Uhr)
Verpackung erinnert natürlich an die Laverasachen.
Uii also der Preis ist mir für 150ml zu heftig. Gut das ich gebunkert habe.
Die Shampoos und Spülungen sind aber wohl wegen der neuen Verpackungen
teurer geworden
Sind 50 ml weniger drin und kosten trotzdem 6,95 Euro.
(zumindest in dem Onlineshop)
Das Repair Shampoo ist ja mit Milch und Honig!
Aber leider ziemlich teuer...![]()
vor allem sehen die packungen da aber auch so aus, als könnte man dann nicht an den sachen schnuppern, was bei dem preis dann schon mal gar nicht geht...
ich glaub, ich fahr einfach mal los und gucke, ob ich was finde.auch wenn ich schon weiß, dass die noch nix haben.
![]()
Neobio hat doch echt ein Klaps. Echt bescheuert. Ich würde ja noch weniger ml nehmen. 150ml ist doch echt wohl der Hammer. Wie lange kommt man denn dahin? Und für den Preis, ich glaube die ham die Finanzkriese ganz gut überstanden.![]()
Ja, echt teuer...
Dann wird der HBP sicher auch teurer, oder?!![]()
Wie muss ich das verstehen - haben die Sachen jetzt alle einen Umkarton???
Damit diese klitzekleinen Fläschchen nicht so leicht umfallen oder was?
Und die Preise.... - da sind wir dann jetzt auch langsam bei knapp 10 EUR für 200 ml.
(Notiz an mich selbst: HBP bunkern - sicher ist sicher!)
Flüchtling 2. Generation
Aus dem Newsletter vom 13.02. (ich arbeite gerade Mails ab):
Wir nehmen Vorbestellungen für neobio entgegen, auf die wir bis inkl. 23. Februar 20% Vorbestellrabatt geben (einfach unter Bemerkungen eintragen: Neobio-Vorbestellrabatt 20%). Sie erhalten dann eine Vorauskasserechnung mit sofortiger Fälligkeit und Auslieferung Anfang März.
Gerade gelesen:
Da werd ich doch glatt mal bestellen.Die erste Lieferung geht bis 5 kg an Sie Frei Haus.
Danke für die Info, laureley!![]()
Das klingt ja gut
Ich würd nur so gern vorher die Incis der neuen Sachen wissen.
Hmmm...
Ich glaub ich warte auch bis die bei uns im Laden stehen, muss mir neue Sachen vorher immer "aus der Nähe" betrachten, auch mal proberiechen usw...
Tja, mit dem Proberiechen ist das ja so eine Sache. Das wollen bei uns im Laden auch immer gerne die Kunden. Nur bei NK ist dann die Haltbarkeit nicht mehr gegeben, die auf der Packung steht. Und wenn ich mir so einen teuren Artikel kaufe, will ich nicht, dass der schon zigmal geöffnet worden ist.
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Ich auchZitat von Deviline5
Der Duft gibt meist den Ausschlag für welches Shampoo ich mich entscheide.
Ja, die INCI würd ich auch gern wissen...
Hmm, soll ich oder soll ich nicht?![]()
wenn die jetzt alle umkartons haben, war's das mit dem probeschnüffeln ja aber eh...
aber shampoo mit milch und honig kann ja eigentlich nicht furchtbar riechen, oder?
und spülung mit avocado und zitrone ist ja vermutlich auch nicht schlimmer als der HBP.
in meinem reformhaus wussten die heute noch nicht mal, dass es überhaupt neue sachen gibt und einige von den alten wohl nicht mehr...![]()
hat sich erledigt, sry.
Geändert von Rubiina (18.02.2009 um 19:50 Uhr)
Hab mir vorgestern die letzte honigspülung in meinem reformhaus gekauft! Bin schon gespannt wie es ist, ihr seid ja alle so begeisert davon!
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-: