als neobio noch eigenständig war, gab's keine proben. ich wage zu bezeifeln, dass sich das jetzt ändert, wo die zu logocos gehören. von logona und sante bekommt man ja auch eher... ähm... nix...
und dass die sich dann auch preislich etwas mehr an logona etc annähren, ist ja nun auch nicht wirklich überraschend, oder?

außerdem kann das auch immernoch mit der markteinführung zusammenhängen. die wirksamste methode, um leute auf etwas aufmerksam zu machen, ist nunmal entweder ein unverschämt niedriger oder ein unverschämt teurer preis. und wenn fmk einfach mal 20% rabatt auf den tisch legen kann, sagt das auch schon ne menge aus.
ich weiß echt nicht, wo da jetzt das problem ist.
wenn die die neobio-haarsachen haben, haben die nen neobio-lieferkatalog. dann können die auch die anderen sachen organisieren. und das dann auch ohne versandkosten.
in meinem reformhaus gibt es außer ganzen zwei (!) logona-shampoos überhaupt nix an haarsachen. die haben lavera nicht mal im programm. und ich konnte da bisher alle meine lavera- und neobio-shampoos, meine spülungen und auch die hauschka-deko bestellen, obwohl die überhaupt keine deko da führen. außer tee, öl und bio-aufschnitt haben die da eigentlich überhaupt nichts.

und trotzdem bekommt man mit 3 tagen wartezeit wirklich alles...