Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 22 von 39 ErsteErste ... 212202122232432 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 880
    Noki
    Besucher

AW: Neobio - Thread

Ich bin ohne Versandkosten bei der Bestellung bei knapp 32 Euro. Das Shampoo kostet ja nicht soviel aber die Körperpflegesachen. Ich hab ja gern alles passend, daher hab ich zu dem Lemongras Duschgel sofort die passende BL und das passende Deo genommen, allerdings find ich über 9 Euro für ein Deo echt happig, teurer als das DG und die BL.

Bin echt am Überlegen, ob ich den Bestellbutton anklicken soll, immerhin ist der Duft ja nur in meiner Vorstellung toll, wie er tatsächlich riecht weiß ich ja nicht und bei DG und sowas mach ich eigentlich vorher immer erst gerne einen Schnuppertest, welchen ich aber wohl sowieso nie machen kann, da es die Produkte hier bei uns nicht zu kaufen geben wird außer die Haarpflegesachen.

Geändert von Noki (23.02.2009 um 22:11 Uhr)

Inventar Avatar von Svartsot

Zitat Zitat von Dunkelfee Beitrag anzeigen

Ich hab auch gerade bestellt
    noch mehr Shampoos im Bad ohoh....

Da ich mich nicht entscheiden konnte habe ich auch beide Shampoos, das
    Feuchtigkeitsshampoo und das Milch-Honig-Shampoo, sowie die
    Avocadospülung genommen.

Jetzt bin ich schon gespannt, wenn das Päckchen im März kommt!

super. da können wir ja einen richtigen 1:1-vergleich machen.

Experte Avatar von Frau Troll

Dann warte doch einfach ab, bis es die Sachen im Laden gibt und dann kannst Du Dich wild durchschnüffeln Oh Gott, ich liebe das immer so ...

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Ich bin ohne Versandkosten bei der Bestellung bei knapp 32 Euro. Das Shampoo kostet ja nicht soviel aber die Körperpflegesachen. Ich hab ja gern alles passend, daher hab ich zu dem Lemongras Duschgel sofort die passende BL und das passende Deo genommen, allerdings find ich über 9 Euro für ein Deo echt happig, teurer als das DG und die BL.

Bin echt am Überlegen, ob ich den Bestellbutton anklicken soll, immerhin ist der Duft ja nur in meiner Vorstellung toll, wie er tatsächlich riecht weiß ich ja nicht und bei DG und sowas mach ich eigentlich vorher immer erst gerne einen Schnuppertest, welchen ich aber wohl sowieso nie machen kann, da es die Produkte ja nur online gibt.

die produkte wird's auch in den läden geben. aber scheinbar nur in kartonumverpackungen, damit man eben nicht dran schnuppern kann.
    ich würd aber vielleicht wirklich erstmal mit einem der produkte anfangen.

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Bin echt am Überlegen, ob ich den Bestellbutton anklicken soll, immerhin ist der Duft ja nur in meiner Vorstellung toll, wie er tatsächlich riecht weiß ich ja nicht und bei DG und sowas mach ich eigentlich vorher immer erst gerne einen Schnuppertest, welchen ich aber wohl sowieso nie machen kann, da es die Produkte ja nur online gibt.

Tu´s nicht, das ist ja irre teuer! Wieviel ist denn da drin?
    Alles Liebe Sommi

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Frau Troll Beitrag anzeigen
    Dann warte doch einfach ab, bis es die Sachen im Laden gibt und dann kannst Du Dich wild durchschnüffeln Oh Gott, ich liebe das immer so ...

Ich hab doch oben geschrieben, dass ich den Schnuppertest nie machen kann, da es bei uns keine Neobio Produkte im Laden gibt außer die Haarsachen, mir gehts aber um die Körperpflege. Also muss ich entweder auf gut Glück bestellen und hoffen, dass der Duft mir zusagt oder aber ich muss warten bis hier jemand etwas über die Körperpflegeprodukte schreibt, dennoch wäre mir ein Schnuppertest mit meiner Nase am liebsten.

Bin ja nach wie vor der Meinung, dass man die neuen, schweineteuren Sachen boykottieren sollte, damit uns die alten Sachen erhalten bleiben
    Die haben sie ja echt nicht mehr alle: vorher Kräuterspülung 200ml für 4,90€. Jetzt die Avocado-Zitronenspülung 150ml für 7,95€

auch bei dir im reformhaus wird man das ohne zusätzliche kosten bestellen können.
    und wie gesagt, ich würd erstmal eins bestellen. wenn der geruch davon deiner vorstellung entspricht, kannst du doch im laden die anderen einfach nachordern...

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Svartsot Beitrag anzeigen
    die produkte wird's auch in den läden geben. aber scheinbar nur in kartonumverpackungen, damit man eben nicht dran schnuppern kann.
    ich würd aber vielleicht wirklich erstmal mit einem der produkte anfangen.

Du meinst ich soll lieber erstmal nur das DG oder so bestellen um den Duft erschnuppern zu können? Stimmt hast eigentlich recht, die BL und das Deo kann ich dann ja immer noch nachbestellen, dann gibts zwar keine 20 % mehr aber das ist besser als wenn ich jetzt die ganze Körperpflege kaufe von DG, BL und DEo und dann sagt mir der Duft nicht zu und ich bleib auf den Sachen sitzen. Weil teuer sind die Sachen ja schon irgendwie... also 9 Euro für ein Deo....

Bin ja nach wie vor der Meinung, dass man die neuen, schweineteuren Sachen boykottieren sollte, damit uns die alten Sachen erhalten bleiben
    Die haben sie ja echt nicht mehr alle: vorher Kräuterspülung 200ml für 4,90€. Jetzt die Avocado-Zitronenspülung 150ml für 7,95€
    Das ist ja echt unmöglich... Naja, die Leute zahlen es ja wahrscheinlich trotzdem...
    Alles Liebe Sommi

Ich hab doch oben geschrieben, dass ich den Schnuppertest nie machen kann, da es bei uns keine Neobio Produkte im Laden gibt außer die Haarsachen, mir gehts aber um die Körperpflege. Also muss ich entweder auf gut Glück bestellen und hoffen, dass der Duft mir zusagt oder aber ich muss warten bis hier jemand etwas über die Körperpflegeprodukte schreibt, dennoch wäre mir ein Schnuppertest mit meiner Nase am liebsten.
    Aber die MÜSSEN doch Tester hinstellen. Ich kauf doch nix, wo ich nicht weiss, ob es stinkt Die Firma geht mir übrigens langsam auf den Senkel!

Phantasia
    Besucher

Hab eben auch das Milch&Honig-Shampoo bestellt.

Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Das ist ja echt unmöglich... Naja, die Leute zahlen es ja wahrscheinlich trotzdem...
    Wie wir hier im Thread wieder sehen...

Noki
    Besucher

Also das DG hat 200 ml für 7,40 Euro
    die BL 150 ml für 7,40 Euro
    und das Deo auch 150 ml für 9,30 Euro

Ok 150 ml Deo ist schon viel, ich hatte sonst von Lavera Deo und da waren glaub ich erst 30 ml drin und jetzt haben sies abgeändert auf 50 ml und das kostet glaub ich 6,95 Euro.

Aber trotzdem ist es viel Geld, dafür das man nicht weiß wie die Produkte duften.
    Geändert von Noki (23.02.2009 um 22:23 Uhr)

Ich weiger mich einfach grundsätzlich soviel Geld für ein DG oder eine BL auszugeben, egal ob NK oder KK. Mir ist das einfach zuviel.

OT: Noki, hast Du schon mal Kokosöl als Deo probiert? Riesenpott für nicht mal 5 Euro und sicherer und wirksamer als jedes von mir getestete NK-Deo (habe sie fast alle durch)... Und gut duften tut´s auch noch.
    Alles Liebe Sommi

Noki
    Besucher

Aber die MÜSSEN doch Tester hinstellen. Ich kauf doch nix, wo ich nicht weiss, ob es stinkt Die Firma geht mir übrigens langsam auf den Senkel!

Nein du hast mich falsch verstanden! Bei uns im Reformhaus gibt es von Neobio nur die Haarprodukte, keine Körperpflegesachen und auch keine Gesichtspflege. Daher bleibt mir also nichts anderes übrig, als die Körperpflege online zu bestellen, wenn ich sie haben will und da kann ich eben keinen Schnuppertest vorher machen.

Phantasia
    Besucher

Wann werden denn die Prozente und die Versandkosten abgezogen?

Bei mir in der Bestätigunsmail steht immernoch der alte Preis + Versandkosten.

Noki
    Besucher

Ich weiger mich einfach grundsätzlich soviel Geld für ein DG oder eine BL auszugeben, egal ob NK oder KK. Mir ist das einfach zuviel.

OT: Noki, hast Du schon mal Kokosöl als Deo probiert? Riesenpott für nicht mal 5 Euro und sicherer und wirksamer als jedes von mir getestete NK-Deo (habe sie fast alle durch)... Und gut duften tut´s auch noch.

Ich hab Kokosöl von Logona da. Kann ich das auch als Deo benutzen? Einfach in der Hand erwärmen und unter die Achseln schmieren oder wie geht das? Ist das kein schmieriges klebriges Gefühl?

Ja natürlich ist das viel Geld für ein DG oder eine BL aber wenns mir gefällt dann geb ich ehrlich zu, kauf ich es auch wenn es 8 Euro oder so sind. Hab auch schon von Hauschka Duschcreme für knapp 8 Euro gehabt, von I&M für knapp 7 Euro...

Und außerdem hatte ich mal Körperpflege von Douglas und dagegen sind 8 Euro für ein DG ja echt nichts.

Ich hab Kokosöl von Logona da. Kann ich das auch als Deo benutzen? Einfach in der Hand erwärmen und unter die Achseln schmieren oder wie geht das? Ja, kannst Du machen! Ist das kein schmieriges klebriges Gefühl? Nein, garnicht.

Ja natürlich ist das viel Geld für ein DG oder eine BL aber wenns mir gefällt dann geb ich ehrlich zu, kauf ich es auch wenn es 8 Euro oder so sind. Hab auch schon von Hauschka Duschcreme für knapp 8 Euro gehabt, von I&M für knapp 7 Euro...

Und außerdem hatte ich mal Körperpflege von Douglas und dagegen sind 8 Euro für ein DG ja echt nichts.
    Das stimmt natürlich und dazu noch minderwertige Incis...
    Alles Liebe Sommi

Inventar Avatar von Lilli-Marie

Gerade bei Deo achte ich immer auf die Wirkung und nicht auf den Duft oder ob es zu meinem Duschgel passt. 9 Euro zahle ich auch fast für mein Vichy-Deo, aber eben nur, weil es absolut zuverlässig wirkt. Das würde ein NK-Deo niemals packen...

Schreib doch Neobio einfach mal wegen Proben an, falls Du noch nicht bestellt hast. Bei der riesen Umstellung auf die neue Produkte verschicken sie bestimmt welche...bevor Du jetzt ein Vermögen für Sachen ausgibst, die Dir vielleicht gar nicht vom Duft her gefallen...

Noki
    Besucher

Ja das mit den Proben ist eine sehr gute Idee, wobei ich echt bezweifel, dass so eine Firma wie Neobio Proben verschickt, weil man im Reformhaus von Neobio nämlich auch keine Proben bekommen kann. :leiderja:

OT:

Ich muss sagen, ich hatte bisher aus dem NK-Bereich auch noch kein Deo, welches mir zugesagt hat bzw. mich von der Wirkung überzeugt hat. Meistens hab ich nach einem halben Tag schon gemüffelt. Allerdings mag ich es auch nicht, wenn sich die Düfte von irgendwelchen Körperpflegeprodukten vermischen, daher nehm ich gern alles aus einer Serie und leg dann halt lieber nochmal ne zweite Schicht Deo am nachmittag nach.

Ich hoffe ja, dass die Neobio Deos mich überzeugen. Sind das eigentlich Deoroller oder Deosprays? Hab ich gar nicht drauf geachtet.

Edit: Es sind Deosprays

Inventar Avatar von SilberFreya

Ich hab grad ne Mail an Neobio bezüglich Proben geschickt....Bin mal gespannt was sie antworten.
    Sei lieb gegrüßt von SilberFreya

Haartyp: 1aFii Haarfarbe: hellblond Haarlänge (SSS): 79cm Ziel: 85cm (NHF)

als neobio noch eigenständig war, gab's keine proben. ich wage zu bezeifeln, dass sich das jetzt ändert, wo die zu logocos gehören. von logona und sante bekommt man ja auch eher... ähm... nix...

und dass die sich dann auch preislich etwas mehr an logona etc annähren, ist ja nun auch nicht wirklich überraschend, oder?
    außerdem kann das auch immernoch mit der markteinführung zusammenhängen. die wirksamste methode, um leute auf etwas aufmerksam zu machen, ist nunmal entweder ein unverschämt niedriger oder ein unverschämt teurer preis. und wenn fmk einfach mal 20% rabatt auf den tisch legen kann, sagt das auch schon ne menge aus.

Nein du hast mich falsch verstanden! Bei uns im Reformhaus gibt es von Neobio nur die Haarprodukte, keine Körperpflegesachen und auch keine Gesichtspflege. Daher bleibt mir also nichts anderes übrig, als die Körperpflege online zu bestellen, wenn ich sie haben will und da kann ich eben keinen Schnuppertest vorher machen.
    ich weiß echt nicht, wo da jetzt das problem ist. wenn die die neobio-haarsachen haben, haben die nen neobio-lieferkatalog. dann können die auch die anderen sachen organisieren. und das dann auch ohne versandkosten.

in meinem reformhaus gibt es außer ganzen zwei (!) logona-shampoos überhaupt nix an haarsachen. die haben lavera nicht mal im programm. und ich konnte da bisher alle meine lavera- und neobio-shampoos, meine spülungen und auch die hauschka-deko bestellen, obwohl die überhaupt keine deko da führen. außer tee, öl und bio-aufschnitt haben die da eigentlich überhaupt nichts. und trotzdem bekommt man mit 3 tagen wartezeit wirklich alles...

Inventar Avatar von Dunkelfee

Zitat Zitat von Phantasia
    Wann werden denn die Prozente und die Versandkosten abgezogen?

Bei mir in der Bestätigunsmail steht immernoch der alte Preis + Versandkosten.
    Da die Prozente und Versandkosten nicht automatisch vom Shopsystem
    abgezogen werden können, wird das wohl ein Mensch machen und der hat mit
    Sicherheit gestern abend nicht mehr gearbeitet.

Ich habe die aktualisierte Rechnung mit dem richtigen Betrag heute morgen
    erhalten.
    Du wirst Deine bestimmt auch heute bekommen (haben).

Forengöttin Avatar von deluxe

weiß schon jemand ob man Proben bei Neobio erhält?

Forengöttin Avatar von resi

Da kann ich mich Bahia nur anschließen. Ich benutze seit August fast nur noch Kokosöl als Deo. Erst hab ich das von Logona benutzt - aber jetzt benutze ich reines, kaltgepresstes Kokosöl von Behawe. Das ist günstiger, riecht besser als das von Logona und funktioniert auch besser bei mir (man müffelt weniger).
    Hier ist der Kokosöl als Deo - Threat: https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=64796

Bei eingigen (besonders wenn man übersäuert ist) funktionert auch das Natron Deo super. Einfach mal bei Handmade danach gucken. Das kostet übrigens so gut wie nichts.

Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    weiß schon jemand ob man Proben bei Neobio erhält?
    Es scheint Proben davon zu geben. Zumindest kann man bei FMK auch Probesachets kaufen (nicht wundern, die nehmen immer für Sachets Geld). Zumindest sind dort Proben von den Gesichtscremes - dann wird es von den andern Produken demnächst sicherlich auch Proben geben.
    Geändert von resi (24.02.2009 um 13:02 Uhr)
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

Noki
    Besucher

als neobio noch eigenständig war, gab's keine proben. ich wage zu bezeifeln, dass sich das jetzt ändert, wo die zu logocos gehören. von logona und sante bekommt man ja auch eher... ähm... nix...

und dass die sich dann auch preislich etwas mehr an logona etc annähren, ist ja nun auch nicht wirklich überraschend, oder?
    außerdem kann das auch immernoch mit der markteinführung zusammenhängen. die wirksamste methode, um leute auf etwas aufmerksam zu machen, ist nunmal entweder ein unverschämt niedriger oder ein unverschämt teurer preis. und wenn fmk einfach mal 20% rabatt auf den tisch legen kann, sagt das auch schon ne menge aus.

ich weiß echt nicht, wo da jetzt das problem ist. wenn die die neobio-haarsachen haben, haben die nen neobio-lieferkatalog. dann können die auch die anderen sachen organisieren. und das dann auch ohne versandkosten.

in meinem reformhaus gibt es außer ganzen zwei (!) logona-shampoos überhaupt nix an haarsachen. die haben lavera nicht mal im programm. und ich konnte da bisher alle meine lavera- und neobio-shampoos, meine spülungen und auch die hauschka-deko bestellen, obwohl die überhaupt keine deko da führen. außer tee, öl und bio-aufschnitt haben die da eigentlich überhaupt nichts. und trotzdem bekommt man mit 3 tagen wartezeit wirklich alles...

Bin ich dann verpflichtet, das auch zu kaufen? Wenn die mir z. b. ein DG von Neobio bestellen und mir dann aber der Duft nicht zusagt, muss ich das dann trotzdem nehmen oder können die das auch wieder zurückschicken?

keine ahnung. ich denke, das hängt von der kulanz ab. wenn die schon alle umkartons haben, ist das sicher nicht so gedacht, dass man erst dran schnüffelt.
    ist ja bei den spülungen und kuren von lavera auch nicht anders.

Noki
    Besucher

keine ahnung. ich denke, das hängt von der kulanz ab. wenn die schon alle umkartons haben, ist das sicher nicht so gedacht, dass man erst dran schnüffelt.
    ist ja bei den spülungen und kuren von lavera auch nicht anders.

Ja aber davon hat meine Naturkosmetikerin Tester in den Regalen stehen. Die ist wirklich sehr kulant, sie hat mir auch mal was bestellt und das hat mir nicht zugesagt und ich brauchte das nicht nehmen, da sie meinte, sie könne das problemlos wieder zurückschicken. Aber Neobio führt sie nicht, das gibt es ja leider nur im Reformhaus und dort sind die mit Testern wirklich sehr sparsam. Aber die Verkäuferinnen sind meistens so nett, dass ich an den Originaltuben und Flaschen schnuppern darf. Nur irgendwie ist das ja auch nicht Sinn der Sache. Wenn ich mir vorstelle, ich kaufe dort etwas und da haben schon x andere dran geschnuppert und die Tuben geöffnet dann find ich das auch nicht grad toll. Aber dann sollen sie halt Tester aufstellen, ich kaufe doch nichts auf blauen Dunst hin.

Inventar Avatar von SilberFreya

Huhu, hier die Antwort von Neobio:

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, sich mit uns in Verbindung zu setzen.

Probiergrößen der Haarpflege sind der Zeit leider nicht erhältlich. Als Alternative für die von Ihnen bisher verwendete Kräuter Haarkur empfehlen wir Ihnen die Repair Haarkur Aprikose-Olive.
    Sei lieb gegrüßt von SilberFreya

Haartyp: 1aFii Haarfarbe: hellblond Haarlänge (SSS): 79cm Ziel: 85cm (NHF)

Zitat Zitat von SilberFreya Beitrag anzeigen

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, sich mit uns in Verbindung zu setzen.

Probiergrößen der Haarpflege sind der Zeit leider nicht erhältlich. Als Alternative für die von Ihnen bisher verwendete Kräuter Haarkur empfehlen wir Ihnen die Repair Haarkur Aprikose-Olive.
    Mieser Service. Ich finde es immer toll (), wenn man bei Produkteinführungen keine Proben bekommt...
    Alles Liebe Sommi

Noki
    Besucher

@ Bahia:

Wo hast du dich frisurmäßig beraten lassen? Welche Haarzüchter? Hier im Forum? Würd mir das gern mal durchlesen, was dir da geraten wurde.

Damit nicht ganz OT:

Ja ich find Neobio langsam auch einfach nur nervig und ich denke ich werd auch nichts online bestellen. Ich werd ins Reformhaus gehen und wenns dort nichts zu schnuppern gibt kauf ich nichts außer vielleicht das Milch-Honig Shampoo aber sonst nichts!!

Rubiina
    Besucher

bei neobio machen die das so, dass sie keine proben haben, sondern sachen, die man nicht verträgt, zurück nehmen und auch das porto mit zurück überweisen.

@ Bahia:

Wo hast du dich frisurmäßig beraten lassen? Welche Haarzüchter? Hier im Forum? Würd mir das gern mal durchlesen, was dir da geraten wurde.

Damit nicht ganz OT:

Ja ich find Neobio langsam auch einfach nur nervig und ich denke ich werd auch nichts online bestellen. Ich werd ins Reformhaus gehen und wenns dort nichts zu schnuppern gibt kauf ich nichts außer vielleicht das Milch-Honig Shampoo aber sonst nichts!!
    Da muss man sich freischalten lassen. Und was mir bei den Züchtern geraten wurde, kannste Dir ja denken...
    Alles Liebe Sommi

Noki
    Besucher

Da muss man sich freischalten lassen. Und was mir bei den Züchtern geraten wurde, kannste Dir ja denken...

Ja das kann ich mir denken .

Wie findest du die Frisur von dem Link, den ich geposted hab im "Bob-Thread"?

Ja das kann ich mir denken .

Wie findest du die Frisur von dem Link, den ich geposted hab im "Bob-Thread"?
    Konnte ich nicht öffnen.
    Alles Liebe Sommi

Zitat Zitat von SilberFreya Beitrag anzeigen

Ja, das hat mir die nette Frau Papenburg von Logocos auch geschrieben, dass sie mir als Alternative zur Kräuterkur die neue Haarkur empfehlen. Aber ich kauf doch nicht die Hälfte für doppelt so viel Geld Nö, ich hab keine Lust mehr auf Neobio. Und dann gibts noch nicht mal Proben, obwohl sie so teure Produkte verkaufen wollen. Service ist das irgendwie nicht... Schade, die sollten sich mal ein Beispiel an Hauschka nehmen. Das ist richtig toller Kundenservice und dann kauft man auch gerne mal etwas teurere Sachen!

Ja, das hat mir die nette Frau Papenburg von Logocos auch geschrieben, dass sie mir als Alternative zur Kräuterkur die neue Haarkur empfehlen. Aber ich kauf doch nicht die Hälfte für doppelt so viel Geld Nö, ich hab keine Lust mehr auf Neobio. Und dann gibts noch nicht mal Proben, obwohl sie so teure Produkte verkaufen wollen. Service ist das irgendwie nicht... Schade, die sollten sich mal ein Beispiel an Hauschka nehmen. Das ist richtig toller Kundenservice und dann kauft man auch gerne mal etwas teurere Sachen!
    Das stimmt!
    Alles Liebe Sommi

Noki
    Besucher

Konnte ich nicht öffnen.

Jetzt kannst dus sehen, habs geändert.