und das Apfelshampoo![]()
und das Apfelshampoo![]()
...
Geändert von Eledhwen (21.07.2010 um 00:09 Uhr)
glauben wohl schon. nur nicht lesen.![]()
Hat eigentlich schon jemand sein Paket von FMK bekommen?
Ich bin schon total hibbelig
nee, hab auch noch nix bekommen.
hab auch noch nix...
aber anfang märz ist ja auch ein dehnbarer begriff...![]()
*lach*
Joa, bis zum 14ten läßt sich´s vielleicht dehnen, aber danach ist Mitte März
ja, aber es hieß ja nur, dass anfang märz versendet wird. wann das ankommt, ist noch wieder GANZ was anderes.
schicken die denn keine versandbenachrichtigungsmails?![]()
am 25.02. schrieben die mir:
die Lieferung erfolgt ... in etwa 1-2 Wochen, gleich nach Verfügbarkeit!
ich rechne frühestens nächste Woche damit, im Laden steht es ja auch noch nicht und die Homepage ist ja auch immer noch nicht aktualisiert.![]()
Danke für die Info
Ich war nur etwas irritiert, weil die Produkte im Shop als lieferbar angegeben
sind.
bei keinplunder haben sie die sachen ja auch schon mit deren eigener anordnung für die produktfotos im shop. also müssen sie die sachen zumindest wohl da haben.
aber ich denke mal, das wird bei fmk dann wohl auch nicht mehr lange dauern. hoffe ich...
aber waren die sachen nicht auch schon "lieferbar" als die prozenteaktion noch lief?![]()
Darüber habe ich auch schon nachgedachtZitat von Svartsot
Ich erinnere mich aber leider nicht mehr
![]()
da belibt uns wohl nur abwarten...![]()
Ich warte auch schon sehnsüchtig.![]()
...und die Vooorfreude
Ich bin gespannt wie wir die neuen Sachen beurteilen.
Wir haben doch die gleichen Sachen bestellt.
aaaaalso, ich habe nicht bestellt sondern vor einigen tagen direkt was im reformhaus gekauftund zwar das ginkgo coffein volumen shampoo
hab mir erst 3 mal damit die haare gewaschen und kann schon so viel sagen:
ein ganz kleiner kleks reicht, es schäumt super und riecht himmlisch!zumindest für mein empfinden
die haare fühlen sich beim und nach dem waschen recht hart an und lassen sich leider nicht so gut durchkämmen wie beim apfel shampoo.
im trockenen zustand laden sich die haare tatsächlich nicht mehr auf. hab aber wie bei anderen "volumen" shampoos kein wahnsinns volumen (habs aber auch nicht erwartet).
mal schauen wie es die nächsten tage mit dem shampoo wird. das anfangsergebniss ist jedenfalls nicht besser als mit einem günstigen nk shaampoo
na vielleicht sind zumindest rosmarin und coffein auf dauer gut für die haare...
bin gespannt.
lg
Das Volumenshampoo habe ich mir auch bestellt, dazu noch das Jaarwasser. Hoffentlich kommt es bald!
Ich habe vor ein paar Tagen bei FMK bestellt und da stand nichts davon, dass sich die Lieferzeit verzögert. Ich fände das echt nicht ok, wenn sie dann noch 2 Wochen oder so brauchen... Schließlich haben die bereits mein Geld auf ihrem Konto. Ansonsten hätte sie zumindest dazuschreiben können, dass der Versand etwas später erfolgt. Aber selbst in der Bestätigungsmail stand nur, dass die Ware direkt nach Geldeingang versendet wird!
aber koffein-sachen machen doch generell die haare eher hart, wenn ich mich nicht irre...ich hab irgendwann mal die koffein-spülung von réell'e gehabt und aus dem grund nur ein einziges mal benutzt.
bei fmk gab's ja die aktion mit den 20%. und da stand, dass die aktion bis 23.2. läuft, die vorkassenrechnung sofort fällig ist und der warenversand anfang märz erfolgt.
ich denke nicht, dass die da sitzen und das geld wochenlang hamstern und dann die ware erst nach dreimaligem nachfragen verschicken. ist ja nicht ebay.
aber ich könnt mir schon vorstellen, dass neobio vielleicht mit der lieferung ein wenig hinterher hängt. wenn man so hört, mit wieviel unterschied die prospekte erst bei den reformhäusern angekommen sind... da hatten ja manche schon die sachen im regal, bevor andere überhaupt die prospekte zum bestellen hatten.
und bevor fmk die ware nicht hat, können sie die natürlich auch nicht verschicken. und wenn sich das arg verzögern sollte, schickt die nette frau brunner garantiert ne mail raus.![]()
Gibt es eig. von Neobio auch Proben wo mann mal nachfragen könnte ??
Schaetzchen ich habe an Neobio geschrieben und hier ist die Antwort:
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, sich mit uns in Verbindung zu setzen.
Probiergrößen der Haarpflege sind der Zeit leider nicht erhältlich.
Also leider nein![]()
Sei lieb gegrüßt von SilberFreya
Haartyp: 1aFii Haarfarbe: hellblond Haarlänge (SSS): 79cm Ziel: 85cm (NHF)
und immernoch keine post...
![]()
Jippiiiieeee
Ich habe gerade die Versandbestätigung von FMK bekommen!!!
ich bin schon total neugierig !!!!![]()
Oh, dann bitte sofort berichten!Ich bin auch schon total gespannt
![]()
ja, ich auch.
das kommt dann bestimmt, wenn ich in der firma bin.![]()
Ich stand heute im Reformhaus und hatte schon das - reduzierte! - Honig-Shampoo in der Hand, um damit zur Kasse zu gehen. Bis ich mich dann dezent darauf aufmerksam gemacht habe, dass ich doch ein Shampooholiker in der Aufbrauchphase bin und unter meinem Arm bereits ein Paket von Benesse klemmt mit 2 Farfalla-Shampoos und 1 Farfalla-Balsam drin...![]()
Flüchtling 2. Generation
Bei Farfalla habe ich mir Proben bestellt
Ich bin sooo gespannt auf das Neobio-Paket
bin auch schon ganz hibbelig.![]()
Zitat von BeeGirl
Ich glaube schon
Ich habe mir im Alnaturaladen das Werbemagazin eve mitgenommen und bin
deshalb überhaupt auf Farfalla aufmerksam geworden.
In dem Magazin war eine Anzeige von Farfalla mit einem kleinen Coupon
"Senden Sie mir eine Probe".
Ich habe aber über das Kontaktformular der Webseite nach Proben gefragt.
http://www.farfalla.eu
Das sollte ja wohl auch gehen.
Hallo
Habe gestern die neue Spülund Avocado Zitrone bekommen. Habe sie auch gleich ausprobiert. mein erster Eindruck: die Größe ist kleiner geworedn, nur noch 150ml statt 200ml. also für den Preis von c.a. 8€ schon sehr wenig!
von der Wirkung ähnlich wie die Kräuterhaarkur , leichte Konsistenz und man muss es lang einwirken lassen damit die haar schön weich werden. aber ich kans noch nicht beurteilen, da ich gestern mir die haare aufhellen hab lassen und sie dadurch einfach sehr trocken waren, da kann die Spülung nix dafür!
Ich habe mein Paket soeben bekommen
Allerdings ist statt der Avocado-Zitrone Spülung das Ginkgo Volumen Shampoo
angekommen
Der Duft vom Milch-Honig Shampoo erinnert mich etwas an das alte
Honigshampoo.
Riecht zitronig, aber auch leicht süßlich nach Honig.
Den Duft mag ich
![]()
Den Duft vom Feuchtigkeitsshampoo kann ich nicht richtig einordnen.
Er gefällt mir nicht wirklich.
Wir haben gestern im Reformhaus die Sachen bekommen. Die Verpackungen sehen ja ganz schön aus, aber die eckigen und winzigen Flaschen gefallen mir garnicht.
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.