hmmm..obs das auch in meinem Bioladen gibts?! bin ja schon bissl von der HBP angetan, aber meine Haare sind bei solchen Sachen irgendwie eigen. sie sind wohl doch nicht trocken, wie ich immer dachte..
hmmm..obs das auch in meinem Bioladen gibts?! bin ja schon bissl von der HBP angetan, aber meine Haare sind bei solchen Sachen irgendwie eigen. sie sind wohl doch nicht trocken, wie ich immer dachte..
@ Chocolate: Welches leave in meinst du?
Na ich hoffe mal, ich werde mal nachfragen... Um wie viel Sanya? Die Hälfte?
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm
Jap, bei mir um die hälfte![]()
Ohooo, hoffentlich nicht, sonst kaufe ich den Laden leer : )
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm
Ich konnte vor zwei Wochen noch die beiden letzten Falschen HBP in meinem Reformhaus ergattern. Die waren total ahnungslos, hatten von den neuen Sachen auch noch nichts da und haben sich ziemlich erschrocken als ich sagte, daß die alten Neobio Sachen vom Markt genommen werden.
Naja, also zwei HBP Flaschen habe ich jetzt noch, die eine habe ich schon angefangen. Aber was ist, wenn sie leer sind?
Kennt jemand eine gute Alternative? Benutze das HBP immer als LI. Gibt es irgendetwas vergleichbares?
Ich denk der HBP bleibt?
Sei lieb gegrüßt von SilberFreya
Haartyp: 1aFii Haarfarbe: hellblond Haarlänge (SSS): 79cm Ziel: 85cm (NHF)
Ich meine auch der HBP bleibt, aber meinen heißgeliebten Honigcondi gibts schon nicht mehr, kennt ihr eine Alternative???
Noch hab ich ne halbe Flasche, aber die hält ja nicht ewig...
Nein, leider nicht. Habe extra nochmal nachgefragt, worauf die Dame im Reformhaus sämtliche Mitteilungen, Preislisten etc von Neobio rausgekramt und durchforstet hat. Sie ist dann auf einen winzigen Absatz gestoßen, in dem stand "lieferbar solange der Vorrat reicht".
Edit: Im Internet ist der HBP ja leider auch schon nicht mehr zu bekommen, sämtliche NK Anbieter haben ihn schon nicht mehr (wie alle alten Neobio Sachen).
Geändert von Davana (09.04.2009 um 09:29 Uhr)
CherryLady: Meinst du den HBP ?
Ja, SilberFreya
Ist ja merkwürdig, bisher waren alle überzeugt, dass der HBP bleibt....HILFE !!!
Also, wie gesagt, lieferbar solange der Vorrat reicht, war die Aussage. Und im neuen Sortiment von Neobio ist ja kein entsprechendes Nachfolgeprodukt enthalten.
WIeso machen die so nen Mist?Ich finde ja schon die Preise für die neuen Produkte unverschämt. In der Kur ist die Hälfte drin und kostet fast das doppelte...unmöglich.
SeltsamZitat von CherryCherryLady
Die klassischen Shampoos sollen aber doch bleiben.
Das war doch die Aussage von offizieller Seite.
In meinem Reformhaus gibt es noch ein paar wenige Restbestände der alten Sachen, in einem etwas größeren, in dem ich war, hatten sie nur noch das Apfel Shampoo soweit ich mich erinnere. Naja, und das Internet gibt auch nichts mehr von den alten Sachen her.
Aaaaaaalso, ich habe vor ein paar Tagen eine Mail direkt an NEOBIO geschrieben und die Info bekommen, dass der HBP ganz normal im Sortiment bleibt!
Nachdem ich im Reformhaus verwirrende Antworten bekam, dachte ich, ich frage mal direkt nach.
Also, keine Panik![]()
Dankeschööööööööööön !!!
Ich danke auch!
![]()
Dann wird die alte Aussage mit den klassischen Shampoos auch weiterhin
stimmen.
![]()
Du hast meinen Tag und vermutlich auch meine Haare gerettet K.O.O.K.
Frage mich dann bloß, warum der HBP nirgends mehr online bestellbar ist![]()
Sehr gern![]()
Und ich denke jetzt einfach mal, Neobio selbst muss es ja am Besten wissen!
Warum er online nicht zu bestellen ist, weiss ich nicht.
Ich kann nur sagen, dass ich mir vor ca. 2 Wochen 6 Flaschen HBP über mein Reformhaus bestellt habe, die mittlerweile bei mir im Badezimmer stehen!
![]()
War heute wegen Aloe Vera Gel in unserem Vitaliamarkt. Da standen noch mindestens 4 Flaschen HBP rum, neben anderen "alten" Neobiosachen. Die neuen Produkte waren auch schon da.
Leider gab es die Honigspülung nicht...![]()
sagt mal, wo bekommt ihr allgemeine Infos zu den Neobio sachen her (Produktinfos, Preise)?! Die Internetseite ist ja echt nicht aufschlussreich.
Hi Fränzi, schau doch einfach mal auf den diversen HPs von NK OnlineShops, die meisten führen Neobio und die Produktbeschreibungen sind meistens sowieso die Herstellerangaben. Preise findest Du in den Shops auch (is ja logisch). Allerdings ist es so, daß die Shops, die ich kenne nur noch die neuen Neobio Sachen haben und die alten Produkte so gut wie nicht mehr online erhältlich sind![]()
ja, ich dachte, da ihr oft schon vor allen anderen informiert seid, habt ihr ne geheime Quelle..gerade, was bleiben soll/aus dem Sortiment genommen wird.
ich bestell solche sachen aber nicht gern online (zumindest nicht beim ersten Versuch eines Produktes) aber da bleibt mir wohl nix anderes übrig.. Danke dir.
Eine geheime Quelle hab ich leider nicht, eigentlich schade
Dachte ja auch, dass der HBP mit aus dem Programm geht...
Wenn Du nicht gern online bestellst, würde ich mir die Sachen ausgiebig im Reformhaus anschauen und vielleicht nach Proben fragen oder alternativ direkt per email oder telefonisch bei Neobio nach Testmustern fragen.
wie..ich denk die HBP bleibt?! oje, das ist ein Zeichen, dass alles, was ich kaufen will wohl aus dem Sortiment genommen wird.![]()
Ja, angeblich bleibt der HBP. Das wurde zumindest von einer Beauty hier gesagt, die die Info direkt auf Anfrage von Neobio hatte.
dann werde ich wohl mal in das Reformhaus gehen müssen und nachfragen, ob sie die Sachen haben..
Du kannst hier schauen, welches Reformhaus in Deiner Nähe Neobio führt.
uh, das ist super,genau das habe ich gesucht
Bitte, bitte, gerne geschehen![]()
Hat den schon jemand die Zitronenspülung getestet?
Ich verspüre Kauflaune.![]()
1 b m-c ii, 83 cm
Klassische Länge ist leider Geschichte.Aber sie wachsen wieder.
Ich hab mir die Spülung gestern gekauft.![]()
Der Duft ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber angenehmer als die alten Neobio-Düfte.
Die Konsistenz ist sehr angenehm.
Die Haare fühlen sich sehr gut an. Nur bin ich heute etwas überfordert damit. Soviel Fülle ....
Bishervon mir!
1 b m-c ii, 83 cm
Klassische Länge ist leider Geschichte.Aber sie wachsen wieder.
Noch mehr Fülle bei dir![]()
Ich habe mir heute die alte Honig Spülung und den Henna Balsam Plus gekauft![]()