das hieß schon immer so![]()
das hieß schon immer so![]()
Neobio ist die Marke, der Hersteller bzw der Vertrieb ist Elektrobio.
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Ui ulinico, das ist prima!
Weisst du welche "alten" Sachen noch bleiben?
Apfel, Brennessel, Vitamin-Kräuter und Henna-Shampoo und eben der HBP.
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Ah ok, dankeschön![]()
Ich benutze weiterhin das Volumen-Shampoo und mag es total gerne. Besonders in Kombination mit der Alverde Aloe-Spülung hab ich sooo schöne Haare(also für meine Verhältnisse
)
so, ich habe mir jetzt auch das Apfelshampoo und der HBP gekauft. So toll finde ich das Shampoo nicht, meine Haare haben sich eher trocken angefühlt und waren verknotet.. aber der HBP scheint echt gut zu sein..![]()
das Apfelshampoo finde ich super, das reinigt mMn total gut und ichauch diesen erfrischenden Duft.
ich war dafür vom WEizen/Cermaid Shampoo nicht begeistert, ich habs verschenkt, weil meine Haare immer noch irgendwie fettig waren nach dem Waschen![]()
also ich denke, das Apfelshampoo hat bei mir auch gut gereinigt. Aber halt auch verfilzt..Gibts eigentlich richtige Condis? die habe ich dort nämlich nicht gefunden..
Was vestehst du unter "richtige Condis???"
also Condis haltich habe dort nur Shampoos gefunden. mir wurde gesagt, ich kann den HBP auch mal als Condi verwenden, aber das will ich nicht unbedingt. Gibts da allgemein keine Condis (kann ich mir fast nicht vorstellen) oder haben die die nur nicht in meinem Reformhaus.
Es gibt doch jetzt den neuen Zitrone/Avocado Condi. Der ist übrigens sehr gut!![]()
In meinem Reformhaus sind die neuen Haarpflegeprodukte übrigens nicht bei den alten, sondern bei den Gesichtspflege- und Body-Produkten. Warum auch immer.![]()
1 b m-c ii, 83 cm
Klassische Länge ist leider Geschichte.Aber sie wachsen wieder.
@ Maureen:
Ist da viel alkohol drin? Der lacht mich nämlich auch an!
nach was soll eigentlich der HBP riechen? ich finde das undefinierbar, aber kommt mir doch irgendwie bekannt vor..
Danke Maureen, da schau ich nochmal wo anders.. Bei den Body und Gesichtsprodukten hatte ich auch geschaut..da war nix..
also mMn riecht er irgendwie nach Seife![]()
@ sanya
Der Alk steht an 2. Stelle in den Inci´s. Hab aber nicht das Gefühl, dass der Condi austrocknet.
1 b m-c ii, 83 cm
Klassische Länge ist leider Geschichte.Aber sie wachsen wieder.
Ich habe mir letzte Woche die alte Honig Spülung und die Kräuterhaarkur gekauft. Die Kräuterkur muss ich noch testen. Die Spülung wurde zu Hause gleich mal nach der Haarwäsche als Leave-In im feuchten Haar getestet und dafür fand ich sie nicht unbedingt berauschend. Also gut, vor drei Tagen habe ich sie dann (wie eigtl vorgesehen) als Spülung mit 15-minütiger Einwirkeit benutzt und auch hierbei hat sie mir gar nicht gefallen! Für meine trockenen Längen war sie absolut nicht ausreichend und ich habe nun das Gefühl, sogar gänzlich ohne Condi ein besseres Ergebnis zu haben.
Ach menno, dabei kann man hier so viel Gutes darüber lesen und jetzt weiß ich echt nicht, was ich mit der fast vollen Flasche (die mich über 6€ gekostet hat) machen soll .
Das neue Milch&Honig Repair Shampoo allerdings finde ich absolut top!Bisher habe ich es 2x benutzt und sie macht meine Haare super toll glänzend und voluminös, mit einem schööönen, gesunden Haargefühl. Und es duftet auch noch traumhaft warm und nach süssem Honig.
Ich hoffe inständig, dass es so bleibt. Da traue ich mich nämlich zum ersten Mal ein Haarprodukt als HG-verdächtig zu bezeichnen!
Naja der Honigcondi ist ja auch für feines Haar und nicht für trockenes gedacht.
Da brauchst du dann eher den HBP!!
Den HBP habe ich auch.
Ich weiß allerdings noch nicht, was ich davon halten soll. Ich werde noch weiter testen müssen.![]()
Geändert von *LittleAngle (17.04.2009 um 14:32 Uhr)
Määädels? Ich muss grad zugeben, dass ich zu faul bin den Thread komplett zu lesen, aber bleibt der alte Honig Condi im Sortiment oder muss ich bunkern?
Der Honig Condi ist aus dem Sortiment gegangen...
Wo krieg ich den denn jetzt bloß her![]()
Wenn Dein Reformhaus ihn nicht mehr hat, sieht es schlecht aus. Die Bunkerei via Netz ging schon vor Monaten los und ist imo ausgereizt, zumindest haben die Stellen, die ich fand (ich glaube, Lady stieß dann auf dieselbe Alpha-Adresse und verlinkte sie hier auch mehrmals), schon lange nix mehr.
SeSki vllt. ich habe überlegt, ob ich noch Neobio Honig Condi reinstellen soll, da ich damit im Moment gar nicht mal so hundertpro zurecht komme, aber ich bin da offen gestanden zögerlich. Des geruchs wegen und aus nostalgischen Gründen vllt.
Mein Reformhaus hat iiimmer noch keine neuen Sachen (auch nicht bei für Haarzeug ungewöhnlichen Stellen)
Langsam schreckt mich das ganze Drumrum ab. Konkret: preislich.
mich würde mal interessieren, ob man den auch gut als LI im trockenen Haar verwenden kann?
Ich nehm manchmal das hbp oder die (nun leider aus dem Programm genommene) Kräuter-Haarkur und bekomme davon mehr Volumen, allerdings meine ich, dass dann das hbp auch mehr austrocknet und würde es vll gern mal mit einer anderen neobio-Haarkur ausprobieren.
Warum magst du die Haare nicht etwas anfeuchten?
Theoretisch nehme ich nun einmal an, dass jede LI-taugliche Verbindung, die auch selbst Wasser enthält, ins trockene Haar kann, aber sich dann schlechter verteilen und dosieren lässt, tendenziell too much wird.
Oder gings dir um Condi als LI allgemein?
@Barbie.l.B.:Suchst du noch?
ich hab den hbp neu und find ihn ganz toll... *begeistert bin*
übrigens, falls irgendjemand noch den alten honig-conditioner zu verkaufen hat, bitte melden!bin leider erst nach der umstellung zum neobio-fan mutiert und würd ihn jetzt gern mal ausprobieren. den von kontext hab ich leider knapp verpasst *g*
Hi!
Ich bin neu hier und auch ein ganz großer Fan von der Neobio-Kräuterhaarkur. Meine blondiergeschädigten Spitzen fühlen sich so toll damit an!! Deshalb habe ich auch 8 Stück gebunkert, als nicht klar war, ob die nun aus dem Sortiment geht oder nicht. Der Verkäufer hat mich ganz komisch angeguckt... Aber als ich leztens wieder vorbei geschaut habe, hatte die sie immer noch... Veilleicht kauf ich ja noch welche![]()
Wo wohnst du denn? Ich kann ja im Reformhaus nachfragen, ob die auch welche verschicken und sie deinen Honig-Condi noch haben, wenn du magst.
das wäre ja nett! danke für das angebot!
ich schreibe dir kurz eine pn.
Ich hab noch eine dreiviertel volle Flasche von dem Honig Condi, der wird gehütet wie ein kleines Schätzchen und nur selten benutzt
Wenn der mal leer ist .... das wird ein kleiner Trauertag für mich.
juhu, ich hab noch eine flasche von dem honigcondi gekriegt! bin sehr gespannt!!!
von den neuen shampoos habe ich feuchtigkeit und honig getestet, beides aber keine nachkaufkandidaten für mich.
Ich will auch einen Honigcondi
Hat jemand eine Ahnung wo ich noch einen her bekommen könnte![]()
![]()
schreib mal eine pn an bauernrose! wenn du sie nicht erreichst, geb ich dir die nr. von dem reformhaus, wo du's noch kriegen kannst. (ich geh mal davon aus, dass sie nichts dagegen hat... oder, bauernrose?)