Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 31 von 39 ErsteErste ... 11212930313233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.240
    ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

AW: Neobio - Thread

Zitat Zitat von ulinico Beitrag anzeigen
    Damit ist die "Hair-Serie" gemeint - die ist komplett raus aus dem Programm. Die klassische Serie ist geblieben, aber die Kräuterhaarkur ist leider nicht mehr dabei - ist auch auf der aktuellen Bestell-Liste nicht mehr aufgeführt. Ebenso der Festiger und die Fönlotion.
    Ich war heute auch noch kurz im Reformhaus. Die Kräuterhaarkur gab es noch und ich hatte extra nochmal gefragt, ob sie im Sortiment bleibt. Die Verkäuferin meinte "JA". Alle anderen Sachen aus der klassischen Serie waren auch da, nur eben nicht die Sachen aus Serie mit dem gelben Aufkleber, Honig-Condi usw.
    Liebe Grüße, Davana

Inventar Avatar von granada

bei uns in der stadt kriegt man momentan die classic-linie nirgends. und niemand hat ne ahnung, wann sie wieder reinkommt... aber ich hab sie mir nun über einen online-versand bestellt und schon bekommen

Meine Laune...
    Stressed

Hab die klassische Linie im I-Net nirgends gefunden. Verrätst Du mir den Onlineshop? *liebguck*
    Liebe Grüße, Davana

Inventar Avatar von granada

Meine Laune...
    Stressed

Da hätte ich selbst drauf kommen können, dass Du evtl. in einen schweizer Onlineshop bestellst. Auf der Seite war ich sogar schonmal drauf
    Trotzdem:
    Liebe Grüße, Davana

Forengöttin Avatar von ulinico

Zitat Zitat von CherryCherryLady Beitrag anzeigen
    Ich war heute auch noch kurz im Reformhaus. Die Kräuterhaarkur gab es noch und ich hatte extra nochmal gefragt, ob sie im Sortiment bleibt. Die Verkäuferin meinte "JA". Alle anderen Sachen aus der klassischen Serie waren auch da, nur eben nicht die Sachen aus Serie mit dem gelben Aufkleber, Honig-Condi usw.
    ...dann hatte die Verkäuferin leider keine Ahnung, denn die Kräuterhaarkur gibt es wirklich nicht mehr. Wir haben erst diese Woche eine Lieferung mit aktueller Bestell-Liste bekommen und da ist die Kräuterhaarkur nicht mehr drauf.
    Bei der Klassik-Linie steht jetzt übrigens extra dabei "Exclusiv für Reformhäuser".
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Meine Laune...
    Stressed

Hatte mich so über die gute Nachricht der Verkäuferin gefreut...
    Liebe Grüße, Davana

Hatte mich so über die gute Nachricht der Verkäuferin gefreut...

... dann musst Du schnell noch die Bestände aufkaufen. Viele hier haben schon vergeblich die Reformhäuser abgeklappert.
    Liebe Grüße von Uli

Meine Laune...
    Stressed

Sowas blödes. Ich dachte mir - dank der Aussage der Verkäuferin - kann ich die Kräuterhaarkuren getrost stehen lassen und nach Bedarf nachkaufen. Hätte ich das gewusst, hätte ich vorhin selbstverständlich noch zugeschlagen. Toll, das Reformhaus ist auch nicht gerade um die Ecke, bin eine halbe Stunde unterwegs dahin. Mist Mist Mist Mist .....
    Liebe Grüße, Davana

In de Wann Avatar von Peonies

Zitat Zitat von Bauernrose Beitrag anzeigen
    Jaaa, heute nacht habe ich den wieder reingemacht, auf die Kräuterkur, die ich tagsüber als Leave-in drinnen hatte, und meine Haare sind einfach nur - zart!! Hach!!

@ Peonies: Ich finde schon, dass es noch ein paar andere gute Sachen gibt... Meintest du jetzt bei neobio oder allgemein?

Ich kenn nix besseres und habe viele Jahre in der DM/Friseurfachgeschäfte (Bonacur, Wella, Goldwell usw) KK-Welt rum probiert, nichts war auf Dauer befriedigend für mich, bzw meinen Haaren.

Was gefällt dir denn gut statt den HBP ?

Experte Avatar von Bauernrose

Von Neobio die Kräuterkur, die jetzt aus dem Sortiment ist, und Phyto9 (bzw. Phyto 7, gibt es beides auch als Probe in der Aphotheke, die anderen Phytosachen habe ich noch nicht getestet), naja, und saure Zitronen-Rinsen...

Von Neobio die Kräuterkur, die jetzt aus dem Sortiment ist, und Phyto9 (bzw. Phyto 7, gibt es beides auch als Probe in der Aphotheke, die anderen Phytosachen habe ich noch nicht getestet), naja, und saure Zitronen-Rinsen...
    Das mit der Kräuterkur tut mir sehr leid für Euch Fan´s

Ich habe 2 Proben von Phyto...sind sie das?

[IMG]fotoistweg![/IMG]

Die sind ja sehr chemisch und Demithicone mag ich ja gar nicht....für mich gibbet dann nur den HBP
    Geändert von Peonies (10.05.2009 um 15:56 Uhr)

Nein, das sind sie nicht. Das ist die Haartagescreme, die ich meinte. INCIs, komisch, normal achte ich da immer drauf, aber diesmal Ich weiß gerade echt nicht, was drinnen ist. Muss ich zuhause mal überprüfen. Codecheck sagt: INCIs sind gut bei Phyto9/OT Ende.

Nein, das sind sie nicht. Das ist die Haartagescreme, die ich meinte. INCIs, komisch, normal achte ich da immer drauf, aber diesmal Ich weiß gerade echt nicht, was drinnen ist. Muss ich zuhause mal überprüfen. Codecheck sagt: INCIs sind gut bei Phyto9/OT Ende.
    Ja, habe gerade geschaut...ist die 7 soll rein pflanzlich sein. Aha, OT Ende

@Bauernrose, übrigens danke für den Tip...ein wenig Konkurrenz kann ja nicht schaden werde mal die Tage in der Apo nachfragen auf die 7 und 9 er Probe, aus Neugier

Fortgeschritten Avatar von Jenny :)

Also von den inhaltsstoffen ist die phyto 9 eig super(von der wirkung auch) nur enthält sie 2 paraben

Fortgeschritten Avatar von Jayanna

Bin sauer, dass es den Haarfestiger nicht mehr gibt. Kleine Menge vor dem Fönen aufgesprüht gab schönen Halt, und die INCIs klangen richtig gesund!
    Hat jemand schon irgendeinen Nachfolger gefunden/ausprobiert? Oder muss man auf eine ganz neue Linie ausweichen?

melrose
    Besucher

.
    Geändert von melrose (29.09.2011 um 19:11 Uhr)

Ungeöffnet sind die Sachen 30 Monate haltbar.
    Liebe Grüße von Uli

Inventar Avatar von Oslazena

Ich liebe das Honigshampoo, leider trocknet es manchmal zu sehr meine Haare aus. Aber Volumen bekomme ich auf jeden Fall davon
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm

sarah{M}
    Besucher

ich hab mir heute das honig und milch shampoo gekauft. ich bin schon ganz gespannt! blöd dass die haare heute erst gewaschen wurden .

Fortgeschritten Avatar von Pseudomietze

Ich war gestern im Reformhaus und bei der Gelegenheit wollte ich auch mal schauen was da von Neobio so Neues rumsteht. Aber in dem Regal standen nur die alten Sachen, also z.B. Apfel Shampoo, HBP und die ganzen Sachen. ich dachte die gibt es gar nicht mehr. Die werden doch nicht mehr hergestellt, oder? Das heisst ja das das Zeug dort schon so lange rumsteht und wer weis wie lange die das schon dort hatten bevor die letzten alten Sachen hergestllt wurden, ich find das irgendwie komisch, weil ich hier doch mal irgendwo gelesen hab, dass das Zeug sich nicht so lange hält.
    Ist ja schon doof, wenn man dann was kauft was schon etliche Monate im Laden vor sich hin schmort, evtl. schon paar mal geöffnet wurde wegen dran riechen....
    Vielleicht ist es wirklich besser man bestellt das zeug nur direkt im Internet...

Meine Laune...
    Stressed

Doch, die klassische Neobio Serie (HBP, Apfelshampoo etc) wird es fast vollständig weiterhin geben (Ausnahme Kräuterhaarkur, die gibt es nicht mehr). Aus dem Sortiment genommen wurde die Hair Serie (die mit den gelben Aufklebern). Die Classic Reihe bekommt auch nur in Reformhäusern, überhaupt nicht im Internet, da sie Reformhaus exklusiv ist.
    Im Internet bekommt man nur die ganz neuen Neobio Produkte.
    Liebe Grüße, Davana

Fortgeschritten Avatar von Pseudomietze

Doch, die klassische Neobio Serie (HBP, Apfelshampoo etc) wird es fast vollständig weiterhin geben (Ausnahme Kräuterhaarkur, die gibt es nicht mehr). Aus dem Sortiment genommen wurde die Hair Serie (die mit den gelben Aufklebern). Die Classic Reihe bekommt auch nur in Reformhäusern, überhaupt nicht im Internet, da sie Reformhaus exklusiv ist.
    Im Internet bekommt man nur die ganz neuen Neobio Produkte.
    Ahh...alles klar. Danke dass du mich aufgeklärt hast

Inventar

Als ich am Samstag den HBP kaufen wollte, sagte die Dame im Reformhaus zu mir, dass er momentan nicht lieferbar ist.
    Der Platz dafür (inklusive Preisschild) wurde auch entfernt.

kontext
    Besucher

Das machen sie allerdings immer so, zumindest in unserem Reformhaus und auch in vielen anderen Geschäften: Was nicht im Regal steht, wird auch nicht preislich ausgewiesen - bis zur nä Lieferung.

Mhnjaa. Um den Honigcondi tuts mir eigtl immer noch Leid, der Geruch war/ist einfach schon so toll, die Pflege stimmt auch.

Aber ich verabschiede mich jetzt endgültig von NK-Condis. Eine Flasche Honigcondi hatte ich noch zurückbehalten, aber bringt ja auch nichts. Falls jmd sucht und nicht findet, habs ab 1,- bei ebay drin. - Hat der HBP eigtl schon immer 6,95 gekostet?

Noki
    Besucher

Wieso stellst du den Honig Condi nicht hier bei Second Skin ein? Oder bei ebay wenigstens zum Sofort-Kauf? Wenn ich jetzt darauf biete für 1 Euro kann ich trotzdem das Pech haben, dass jemand bis zum 11.06. noch drauf bietet und der Preis hochgepushed wird. Oder möchtest du ordentlich Kohle dafür? Weil ansonsten hättest du ihn ja zum Sofort-Kauf anbieten können für sofort 2 Euro oder so.

Inventar Avatar von Svartsot

also, mal ganz ehrlich... für zwei euro sofortkauf würd ich's gleich in die tonne treten und gar nicht erst einstellen. da ist der aufwand-nutzen-faktor ja gleich null.
    oder muss man echt alles verschenken? hat ja auch alles sein geld gekostet.

und dass sich der preis steigert, ist ja irgendwo doch auch der eigentliche sinn und zweck von auktionen, oder?

Inventar Avatar von Deviline5

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Wieso stellst du den Honig Condi nicht hier bei Second Skin ein? Oder bei ebay wenigstens zum Sofort-Kauf? Wenn ich jetzt darauf biete für 1 Euro kann ich trotzdem das Pech haben, dass jemand bis zum 11.06. noch drauf bietet und der Preis hochgepushed wird. Oder möchtest du ordentlich Kohle dafür? Weil ansonsten hättest du ihn ja zum Sofort-Kauf anbieten können für sofort 2 Euro oder so.
    Das ist nunmal das Konzept von ebay
    Ich kann verstehen dass sie ihn nicht für 1 oder 2 Eur hergeben mag, hätte ich auch nicht anders gemacht

Ich habe jetzt den HPB mehrere Wochen lang getestet (als Leave-in) und er kommt mMn nicht an die Kräuterhaarkur ran. Wisst ihr vielleicht etwas vergleichbares zur Kräuterkur?
    Raus- und Langzüchterin
    Haartyp: 1bFii
    1.Ziel: abgebrochene Strähnen auf eine Länge mit den andreren Haaren 2. Ziel: 75 cm ohne Spliss 3. Ziel: NHF auf 75 cm rauswachsen lassen 4. Ziel: taillenlang

Inventar

"Für 1 Euro bei ebay" bedeutet doch immer "Für 1 Euro STARTGEBOT." Also nicht, dass sie ihn für 1 Euro verkaufen möchte

definitely maybe. Avatar von Supersonic_
    Meine Laune...
    Cold

Ich hab gestern den letzten HBP in meinem Reformhaus gekauft . Ich hoffe die bekommen den bald nach.
    Eigentlich wollt ich ja sonst nix kaufen, aber das Apfel Shampoo war um die Hälfte reduziert, da musste ich natürlich zuschlagen .
    Hab natürlich heute damit gewaschen, danach den HBP in die feuchten Haare.
    Und was soll ich noch sagen: Meine Haare sind einfach traumhaft!! Weich, glänzend, duftend (ich finde der HBP riecht sooo toll!). Ich bin begeistert. Könnte mein HG werden .
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen.
    Oscar Wilde
    1bFi Mein Haartagebuch

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand das neue Haarwasser getestet???
    Bin auf der Suche nach einer günstigen NK-Alternative zum Weleda-Rosmarinwasser - achja, ohne Birke zwecks Allergie!!!
    Ich zitiere mich mal selber, da ich das Haarwasser nun seit guten 3 bis 4 Wochen benutze.
    Anfangs hatte ich auch noch etwas vom Weleda Rosmarin-Haarwasser, um direkt vergleichen zu können.

"Ausgangskopf": Kurze, feine und wenige Haare, die schnell fettig werden. Die Kopfhaut neigt aber zu Trockenheit.
    Da ich die Haare nicht täglich mit Shampoo oder Conditioner waschen möchte (wg. der Tenside und meiner leicht gereizten Kopfhaut), dusche ich morgens kurz meinen Kopf mit und massiere auf die feuchte Kopfhaut/ ins feuchte Haar das Haarwasser ein. Ist dann fast wie ein Stylingmittel

Vergleich:

Geruch:
    Weleda riecht nach Rosmarin, leichter Alkoholgeruch; erfrischend
    Neobio: Riecht erstmal nach Alkohol, danach kein wirklich identifizierbarer, trotzdem erfrischender Geruch

Konsistenz & Verpackung:
    Ja, beide sehr dünnflüssig, aber:
    Weleda hat eine kleinere Öffnung und lässt sich leichter dosieren. Des Weiteren fühlt es sich etwas "öliger" an - schwer zu beschreiben. 100ml kosten ca. 10€
    Neobio kommt als richtiger "Schwall" heraus, wenn man/ frau nicht aufpasst. 200ml ca. 10€

Wirkung:
    Weleda: Da hatte ich vor Jahren festgestellt, dass es meiner Kopfhaut gut tut (gerade tägl. Anwendung) und den Jahreszeitenhaarausfall etwas eindämmt, dass ist bei meiner Haarstruktur auch mehr als wünschenswert.
    Das Haar ist duftig und locker, trotzdem griffig.
    Neobio: Hm, noch bin ich skeptisch aufgrund des Alkoholgehaltes! Dieses duftig, leichte Gefühl habe ich nicht im gleichen Maße, wie bei dem Weleda Haarwasser. Auch die Kopfhaut scheint nicht im gleichen Maße zu profitieren. Verwende es - nach zwei Wochen tägl. Benutzung - nur noch alle zwei Tage.

Soweit ein erster Zwischenbericht.

Hoffe er ist für die/den ein/e oder andere/n von Interesse.

Hat schon jemand die neue Cremespülung Avocado Zitrone und die Repairhaarkur Aprikose Olive getestet und kann vergleichen? Am besten auch mit der alten Kräuterhaarkur?

Ich bin im Reformhaus drumrum geschlichen, habe aber nichts mitgenommen, weil die Verkäuferin auf meine Frage nach dem Vergleich mit "naja, das eine ist halt mit Avocado und das andere mit Aprikose" geantwortet hat. Sieh mal einer an!
    Raus- und Langzüchterin
    Haartyp: 1bFii
    1.Ziel: abgebrochene Strähnen auf eine Länge mit den andreren Haaren 2. Ziel: 75 cm ohne Spliss 3. Ziel: NHF auf 75 cm rauswachsen lassen 4. Ziel: taillenlang

Ich habe die Cremespülung zu Hause. Hatte abgesehen von der Honigspülung noch keine von Neobio, daher kann ich sie nicht wirklich vergleichen.

Also sie macht die Haare schön kämmbar und weich (Einwirkzeit bei mir gut 1-2 Min). Pflegt also ganz gut aber als besonders reichhaltig würde ich sie glaub ich trotzdem nicht einstufen. Evtl. ist das anders wenn man sie lange drauf lässt.

Fortgeschritten Avatar von Jayanna

Ich brauche jetzt erstmal die alten Sachen auf, davon hab ich zum Glück noch ein paar.
    Aber berichte bitte, wenn du eins von den beiden Sachen ausprobiert hast.

Hat schon jemand die neue Cremespülung Avocado Zitrone und die Repairhaarkur Aprikose Olive getestet und kann vergleichen? Am besten auch mit der alten Kräuterhaarkur?

Ich bin im Reformhaus drumrum geschlichen, habe aber nichts mitgenommen, weil die Verkäuferin auf meine Frage nach dem Vergleich mit "naja, das eine ist halt mit Avocado und das andere mit Aprikose" geantwortet hat. Sieh mal einer an!
    Da hattest du aber Glück, dass du so eine gute Antwort bekommen hast. Jetzt weisst du bescheid!

Inventar Avatar von Svartsot

Zitat Zitat von Deviline5 Beitrag anzeigen
    Ich habe die Cremespülung zu Hause. Hatte abgesehen von der Honigspülung noch keine von Neobio, daher kann ich sie nicht wirklich vergleichen.

Also sie macht die Haare schön kämmbar und weich (Einwirkzeit bei mir gut 1-2 Min). Pflegt also ganz gut aber als besonders reichhaltig würde ich sie glaub ich trotzdem nicht einstufen. Evtl. ist das anders wenn man sie lange drauf lässt.
    nicht besonders reichhaltig? findest du wirklich? ich hab sie zweimal benutzt und hatte beidemale hinterher total schmierige haare, weil da für meine haare definitiv viel zu viel öl drin zu sein scheint.

Nee bei mir war da nix schmierig...

Aber vielleicht brauchen meine Haare allgemein etwas mehr Pflege, gibt fast nix das bei mir klätschige Haare macht

BJ-Einsteiger Avatar von ~Lilly~

schade dass der honig-condi gehen musste , war einer der wenigen nk-condis, den ich wirklich gut und pflegend fand, obwohl er für feines haar war.

bin mal auf eure testberichte zum honig-milch-shampoo gespannt...

Fortgeschritten Avatar von orchidea

hat das eigentlich schonmal jemand erlebt dass sein neobio shampoo angefangen hat zu stinken? mein apfel shampoo riecht seit einigen tagen immer muffiger irgendiwe nach muffiger wäsche oder so. hab ich echt noch nie erlebt ...
    lg