Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 33 von 39 ErsteErste ... 13233132333435 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.281 bis 1.320
    Inventar Avatar von Dunkelfee

AW: Neobio - Thread

Ich meine 6,95 Euro ist auch der ganz normale Preis
    Aber da er sehr ergiebig ist finde ich den Preis auch ok.

Die klassischen Shampoos sind etwas günstiger.

Forengöttin Avatar von beauty007

Bei mir hat er auch 6,95€ gekostet

Aber er reicht wirklich sehr lange, wodurch sich dann der Preis wieder relativiert. Außerdem so oft braucht man auch keinen neuen

*pInKyCaT*
    Besucher

Zitat Zitat von ulinico Beitrag anzeigen
    So, bei uns kostet der HBP 6,95 Euro !

hab ich beim bacher aus gestern bezahlt.

im angebot waren dort zur zeit die neobio shampoos (aus der "älteren" serie).

Forengöttin Avatar von ulinico

Ich finde auch, wenn man bedenkt, dass die neue Spülung von Neobio 7,95 Euro kostet und nur 150 ml Inhalt hat, dann ist der Preis noch erträglich. Man braucht ja wirklich nur sehr wenig davon.
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

BJ-Einsteiger Avatar von beerli86

wo findet man eigentlich den HBP in wien? in der neubaugasse war nix zu finden, die 2 staudigls in der wollzeile dürften gar nix von neobio haben und beim prokopp im donauzentrum gibts zwar alles mögliche von neobio aber HBP hab ich dort nicht gesehn...
    jelly? (übrigens stand die eine flasche honigspülung heut noch dort, hab mir eine überlegungsrunde durch die drogerie gegönnt, mich entschlossen, sie nicht zu nehmen, da ich mich nicht an etwas gewöhnen will, was es dann nicht mehr gibt , komm nochmal hin zum regal, war sie schon weg *gg* )

LG

definitely maybe. Avatar von Supersonic_
    Meine Laune...
    Cold

Also ich hab den HBP vor ca. 2 Monaten noch in der Neubaugasse gekauft. Vielleicht kommt der bald nach? Ich hoffe jedenfalls...
    Neeeein, ich wollt mir die Honigspülung noch holen! War es wirklich die Letzte Flasche? Obwohl, du hast auch wieder recht, wenn sie mir dann gefällt, bin ich beleidigt weil es sie nicht mehr gibt .
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen.
    Oscar Wilde
    1bFi Mein Haartagebuch

Forengöttin Avatar von deluxe

ich hab auch schon gesucht aber nirgends gefunden. In der wollzeile (wo es hieß laut Internet, dort hätten sie ihn,) hatten sie keine Ahnung was ich meine

wie schon oben gesagt, die staudigls dürften gar nix von neobio haben, war in beiden geschäften drin, nichts zu finden.
    der buchmüller in der neubaugasse war als ich dort war ziemlich geplündert, war wegen aloe-vera-gel dort und bekam die antwort, dass das erst am donnerstag mit der neuen lieferung nachkäme. kann sein, dass da dann HBP auch dabei ist. werd auf jeden fall morgen nachmittag hinschaun.

edit: Ja, supersonic, es war definitiv die letzte flasche, als ich dann bei der kassa stehend nochmal rübergeschaut hab, stand im selben fach schon eine 2. reihe haarwasser. als wäre die honigspülung nie dortgestanden.

used to be a fish! Avatar von jelly

hab den hbp sonst auch nirgends gesehen als in der neubaugasse

phöse Hexe Avatar von nounousch

Huhu,
    ich wollte den HBP im I-Net bestellen (bei uns gibt es keine Reformhäuser) - aber habe ihn bei keinem der einschlägigen Anbieter gefunden. Nur die neue Spülung. Die habe ich schon und bin auch ganz angetan (v.a. als Leave-in), aber ich möchte auch mal das Henna-Balsam probieren.
    Hat jemand ne Idee??????????????

LG, nounousch
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

Experte Avatar von Bauernrose

Zitat Zitat von nounousch Beitrag anzeigen
    Huhu,
    ich wollte den HBP im I-Net bestellen (bei uns gibt es keine Reformhäuser) - aber habe ihn bei keinem der einschlägigen Anbieter gefunden. Nur die neue Spülung. Die habe ich schon und bin auch ganz angetan (v.a. als Leave-in), aber ich möchte auch mal das Henna-Balsam probieren.
    Hat jemand ne Idee??????????????

LG, nounousch

Im Internet gibt es den nicht (abgesehen von einer Schweizer Seite), der ist Reformhaus-exklusiv. Aber such dir doch im Internet Adressen von Reformhäusern in der etwas weiteren Umgebung raus und frag dort nach, ob sie dir den schicken würden. Das machen einige Reformhäuser

Welche neue Spülung hast du denn getestet?
    Raus- und Langzüchterin
    Haartyp: 1bFii
    1.Ziel: abgebrochene Strähnen auf eine Länge mit den andreren Haaren 2. Ziel: 75 cm ohne Spliss 3. Ziel: NHF auf 75 cm rauswachsen lassen 4. Ziel: taillenlang

Fortgeschritten Avatar von Gelfling

Huhu,

Hat schon wer das neue Milch und Honig Shampoo ausprobiert?
    Wie ist die Pflegewirkung und der Duft?
    Ich liebäugle ja doch damit aber ich bin schon so oft auf die Nase gefallen
    bei Shampoo und klebe daher seit langem nur noch an meinem
    geliebten Lavera Mandelmilch Shampoo
    ...aber das wird ja auch Dauer auch n bissel Langweilig ;) :)

Grüße Gelfling

habs gekauft, aber daweil nur daran gerochen...bis ichs verwende wird wohl auch noch ein bisschen zeit vergehn, da ich mich noch durch anderes durchprobieren will.
    aber duften tuts seeeehr gut

Der Duft ist ja auch schon mal eine wertvolle Information :)
    (freue mich aber auch schon auf deinen Erfahrungsbericht ;) )
    Wie riecht es denn? So wie man vom Namen her denken würde?

Grüße Gelfling

hab jetzt eine kleine menge auf der hand verteilt, meiner meinung nach riechts nach einer sehr süßen honig-milch-mischung.

Dank dir :)
    Das klingt ja schon mal sehr gut!

Grüße Gelfling

*pInKyCaT*
    Besucher

was kostet das kräuter-vitamin-shampoo regulär?

Inventar Avatar von Deviline5

Zitat Zitat von Gelfling Beitrag anzeigen
    Huhu,

Hat schon wer das neue Milch und Honig Shampoo ausprobiert?
    Wie ist die Pflegewirkung und der Duft?
    Ich liebäugle ja doch damit aber ich bin schon so oft auf die Nase gefallen
    bei Shampoo und klebe daher seit langem nur noch an meinem
    geliebten Lavera Mandelmilch Shampoo
    ...aber das wird ja auch Dauer auch n bissel Langweilig ;) :)

Grüße Gelfling
    Ja ich! Der Duft gefällt mir sehr gut, die Pflegewirkung find ich allerdings nicht so dolle... Irgendwie macht das Shampoo klettige Haare, sie lassen sich dann nicht so gut durchkämmen finde ich.
    Wenn Deine Haare nicht so arg pflegebedürftig sind sollte es ok sein, für meine Haare (blondiert) ist es absolut nicht genug...

Ich kann mich Devilline5 leider nur anschließen.

Das Milch Honig Shampoo ist keine Alternative zum Lavera Mandelmilchshampoo.
    Der Duft des Shampoos ist zwar gut, aber es hat aber bei mir null Pflegewirkung.
    Ganz im Gegenteil, ich finde es eher stark reinigend.
    Ich benutze es ab und zu zur Vorwäsche, wenn meine Haare sehr fettig sind.

Dafür kann ich das Vitamin Kräutershampoo sehr empfehlen

*pInKyCaT*
    Besucher

weißt du zufällig den preis?

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

Kostet bestimmt auch um die 6 Euro oder?
    Ich werde demnächst jedenfalls erst mal schnuppern gehen, obs dann in mein Körbchen hüpft weiß ich noch nicht.
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

Forengöttin Avatar von ulinico

Zitat Zitat von Frl. Hauschka Beitrag anzeigen
    weißt du zufällig den preis?
    Die klassischen Shampoo´s sind zur Zeit in vielen Reformhäusern für 3,99 Euro im Angebot.
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

*pInKyCaT*
    Besucher

genau, bei uns aber 4,etwas und ich wollte nur mal sehen, wie viel günstiger die sind, weil ich nach dem lavera eh kräuter nehmen wollte, muss ich noch mal genauer gucken, ich hab neulich nur drüber geschaut, weil ich mir das hbp geholt hatte (das leider nicht reduziert war, schnief).

im biomaran in der 7.lindengasse gibts zumindest die neuen neobio sachen. also hongi-milch shampoo und schokodeo. hab aber nix gekauft. brauch grad nix.
    urtekram und yalia hab ich auch entdeckt. man kann sich auch proben kaufen von weleda und logona. im anderen biomaran (7.kaiserstraße) gibts druide sachen. davon wollt ich auch schon so lang was. dafür haben die kein neobio. komische biosupermärkte.

phöse Hexe Avatar von nounousch

Zitat Zitat von Bauernrose Beitrag anzeigen
    Im Internet gibt es den nicht (abgesehen von einer Schweizer Seite), der ist Reformhaus-exklusiv. Aber such dir doch im Internet Adressen von Reformhäusern in der etwas weiteren Umgebung raus und frag dort nach, ob sie dir den schicken würden. Das machen einige Reformhäuser

Welche neue Spülung hast du denn getestet?
    Sorry - nix Spülung sondern Aprikose-Olive Repair Haarkur. Die finde ich echt klasse. MAche nach dem Waschen immer einen kleinen Klecks in die Handtchtrockenen Haare und lasse sie dann trocknen. Habe dann griffige aber dennoch weiche Haare.
    Den Vorschlag mit dem zuschicken lassen muss ich mal überdenken - Problem ist nur, dass es bei uns nicht so viele Reformhäuser gibt (wohne nicht in D)...naja, eventuell am die Eltern schicken lassen - die Schicken mir das Zeug mit der Post( und halten mich dann entgültig für bescheuert )
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

kontext
    Besucher

Ich find den HBP gar nicht soo sparsam. Verwende ich ihn konsequent täglich, ist er auch nach zwei, drei Wochen alle.

Der Geruch verhindert es allerdings. Eine echte Hassliebe. Im Moment ertrage es gar nicht.
    So gesehen passt es dann wieder.

Zitat Zitat von kontext
    Ich find den HBP gar nicht soo sparsam. Verwende ich ihn konsequent täglich, ist er auch nach zwei, drei Wochen alle.

Der Geruch verhindert es allerdings. Eine echte Hassliebe. Im Moment ertrage es gar nicht.
    So gesehen passt es dann wieder.

Den Geruch finde auch nicht gelungen
    Er ist mir viel zu extrem und dann auch noch so krautig.

Ich benötige für meine Haare immer sehr wenig und wegen des Geruchs
    verwende ich ihn auch nur selten.
    Deshalb hält eine Flasche ziemlich lange bei mir.

Forengöttin Avatar von beauty007

Ich finde den Geruch nicht mal so schlecht ok nicht etwas für jeden Tag, aber der Geruch verfliegt auch relativ schnell wieder

Forengöttin Avatar von Juli

Ich trauer immernoch der alten Honigspülung hinterher Hab noch einen winzigen Rest und trau mich gar nicht, es aufzubrauchen Und der Duft war so himmlisch ... naja
    Kommt die neue Spülung denn an die alte ran? Wenn sie so ergiebig ist, wie hier geschrieben wird, lohnt sich der Preis also? Wie riecht sie? Vergleichbar mit der alten? Dann würde ich die nämlich mal probieren.

Zitat Zitat von Juli Tuli Beitrag anzeigen
    Ich trauer immernoch der alten Honigspülung hinterher Hab noch einen winzigen Rest und trau mich gar nicht, es aufzubrauchen Und der Duft war so himmlisch ... naja
    Kommt die neue Spülung denn an die alte ran? Wenn sie so ergiebig ist, wie hier geschrieben wird, lohnt sich der Preis also? Wie riecht sie? Vergleichbar mit der alten? Dann würde ich die nämlich mal probieren.
    Welche neue Spülung meinst Du? Eine neue Honigspülung gibt es nicht (oder hab ich was verpasst???)

Gibt nur eine neue Spülung Avocado-Zitrone... Diese ist relativ reichhaltig, also nix für feines Haar.

Ja es gibt doch nur eine neue Spülung, so weit ich weiß und die meinte ich Genau Avocado-Zitrone Hmm feine Haare habe ich nicht, eher dickere.

Unter der Bezeichung "Spülung" gibt es nur ein Produkt. Bei den alten Produkten konnte man ja aber auch die Haarkuren als Sülung und umgedreht verwenden. Wenn dem immer noch so ist, könnte man auch die neue Repairhaarkur als Spülung benutzen.

Ich habe gerade noch mal auff die INCIs geguckt und gesehen, dass Alkohol bei beiden an 2. Stelle steht. Dann brauche ich die wohl gar nicht erst testen. Ich frage mich nur, warum die den Alc. benutzen Brauchten sie ja früher auch nicht...
    Raus- und Langzüchterin
    1.Ziel: abgebrochene Strähnen auf eine Länge mit den andreren Haaren 2. Ziel: 75 cm ohne Spliss 3. Ziel: NHF auf 75 cm rauswachsen lassen 4. Ziel: taillenlang

Ich schätze mal weil sie die neuen Sachen nach BDIH Richtlinien
    herstellen und nun anders konservieren müssen.

Aber davor habe ich gar keine Konservierungsstoffe erkennen können. Oder habe ich was übersehen?
    Raus- und Langzüchterin

heute im reformhaus in der neubaugasse hatten sie wieder vier flaschen hbp´, falls wer sucht in wien.

Zitat Zitat von Juli Tuli Beitrag anzeigen
    Ja es gibt doch nur eine neue Spülung, so weit ich weiß und die meinte ich Genau Avocado-Zitrone Hmm feine Haare habe ich nicht, eher dickere.
    Ach so, hab gedacht du meinst dass eine neue Honigspülung gibt

Also ich mag die Avocado-Zitrone total gern, habe aber auch recht pflegebedürftiges Haar.
    Sie riecht schon zitronig finde ich, aber nicht unangenehm...
    Ich benutze sie auch desöfteren als Kur, dann lasse ich sie 30 Min bis 1 Std einwirken, die Pflegewirkung ist klasse

Ok Dankeschön!
    Dann werde ich sie mir irgendwann mal zulegen aber mehr wohl auch nicht ... denke nicht, dass sie die alte ersetzen kann.

Zitat Zitat von jelly Beitrag anzeigen
    heute im reformhaus in der neubaugasse hatten sie wieder vier flaschen hbp´, falls wer sucht in wien.
    dankeschön, hab mir aber am freitag eine flasche aus passau mitgenommen. habs gerade verwendet, einfach 2 haselnussgroße mengen in die trockenen längen und spitzen. mhm... sehr gut *g*
    wieviel kostet der HBP eigentlich in der neubaugasse? in passau warns 6,95€.

Inventar Avatar von shampoofreak
    Meine Laune...
    Angelic

Juhuuu, ich habe mir vorhin das neue neobio Milch-Honig Repair Shampoo gekauft. Bin sehr euphorisch. Die Incis sind total klasse, viel besser als bei den alten neobio-Produkten; die neuen haben sogar das BDIH-Siegel, sind also richtige NK. Toll! Ich freue mich schon riesig aufs Ausprobieren. Habe das Shampoo gesehen und einfach spontan gekauft (klingt ja auch lecker), ist für strapaziertes und sprödes Haar und passt somit zu meinem Haartyp.

PS: Hatte übrigens verpasst, dass es die neuen Produkte schon länger gibt Das kommt davon, wenn man hier nicht mehr regelmäßig mitliest.
    Liebe Grüße
    shampoofreak

Inventar Avatar von shampoofreak
    Meine Laune...
    Angelic

So, ich konnte es nicht erwarten und habe vorhin meine Haare mit dem Milch-Honig Repair Shampoo gewaschen. Nun sind sie trocken und mein erster Eindruck ist durchaus positiv. Mir fiel sofort auf, dass sie irgendwie mehr glänzten. Auch sonst fühlen sie sich gut an, nicht zu weich, sondern eher ein wenig griffig. Sie sind vielleicht nicht ganz so voluminös und lockig wie sonst, aber das muss ich mal beobachten. Ansonsten bin ich zufrieden; das Shampoo schäumte auch schön, ließ sich gut auftragen und auswaschen.
    Liebe Grüße
    shampoofreak