Die klassischen Sachen gibt es immer noch, aber nur im Reformhaus. Ich arbeite dort, deswegen weiß ich es genau.![]()
Die klassischen Sachen gibt es immer noch, aber nur im Reformhaus. Ich arbeite dort, deswegen weiß ich es genau.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Also in keinen Internetshops mehr? Mein Reformhaus hat nämlich zu gemacht.![]()
Die Sachen sind jetzt Reformhaus-Exklusiv und ich kenne leider keins, was online verkaufen würde.
Du kannst ja mal bei Neobio anfragen.
Liebe Grüße von Uli![]()
Werde ich mal probieren, danke
Ja, das Milch-Honig ist auf jeden Fall für empfindliche Kopfhaut geeignet. Meine Kopfhaut ist auch extrem empfindlich und nach dem Waschen mit dem M-H Shampoo gibt's keine Probleme, kein Jucken oder Trockenheit, nichtsKopfhaut fühlt sich angenehm an.
Liebe Grüße
shampoofreak
Es gibt JETZT GERADE ziemlich starken Nachlass unter www.benesse.de - die haben von Neobio Haircare
* Balance Shampoo Ingwer-Zitrone
* Volumen Shampoo Ginkgo-Coffein
* Feuchtigkeits-Shampoo Bambus-Moringa
* Repair Shampoo Milch-Honig
* Cremespülung Avocado-Zitrone
* Repair Haarkur Aprikose-Olive
* Haarwasser Brennessel-Coffein
Muss man sich registrieren. Da gibts auch noch ne Menge andere NK Haar (u.a.) Pflege ... Aubrey, Lavera, Hauschka etc![]()
Diese Sachen kannst Du bei vielen Händlern online bestellen.
Es ging um die "klassischen" Shampoo´s wie Apfel, Vitamin-Kräuter, Brennnessel und Henna, sowie den HBP. Die gibt´s nur exklusiv im Reformhaus.
So steht es jedenfalls auf unseren Neobio-Bestellscheinen.
Liebe Grüße von Uli![]()
Ich hab gestern doch glatt noch eine Kräuterhaarkur ergattern können
Das war reiner Zufall, weil ich Silicea Balsam kaufen wollte und dann noch mal
am Shampooregal vorbeigeschlendert bin.
Also die Verpackung von den neuen Neobio Sachen ist ja total blödOder bin nur ich unfähig? Ich hab mir grade fast einen Nagel abgebrochen beim Versuch den Deckel zu öffnen, danach hat ein Einwegrasierer mir dabei gehofen
![]()
Ich liebe einfach das Honigshampoo, es ist wirklich goldwert. Aber wie es immer ist : Die besten Sachen werden aus dem Sortiment genommen![]()
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm
@Deluxe: Die haben doch so Kippdeckel, man muss auf der einen Seite draufdrücken.
ach sodanke für den Tipp
![]()
danke, ich werde das milch-honig-shampoo probieren, im wechsel mit lavera mandelmilch-shampoo. das mit den kräuteraufgüssen ist eine gute idee.
werde ich auch mal probieren. ich werde berichten.
danke für die tipps. werde auch mal wegen meiner kopfhaut-probleme einen thread aufsuchen.
lg, mo
Kann mir jemand sagen wie die Avocado Zitrone Spülung riecht? Schön zitronig?
Liebe Grüße, Davana
Die können Dir das aber bestellen, wenn sie wollen !![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Zitronig frisch klingt gut. Dann werde ich die Spülung mal ins Auge fassen, wenn ich noch ein bißchen was aufgebraucht habe![]()
Liebe Grüße, Davana
habe es doch tatsächlich geschafft mir das Honig-Milch-Shampoo zu kaufen. habe es dann auch gleich am samstag ausprobiert und bin vom duft total angetan.![]()
auch den waschrthythmus habe ich jetzt verkürzt. wobei ich denke, dass das gut ist, da es nicht so juckt usw.
aber ich habe festgestellt, dass die haare leider etwas schneller fetten als sonst. aber das müsste ich doch mit den kürzen waschabständen hinkriegen, oder?
danke für den tipp!!
lg, mo
Ich benutze ja seit zwei Monaten das Milch-Honig Shampoo und bin nach wie vor begeistert. Es riecht sooo toll und macht superglänzendes & geschmeidiges Haar! Ist momentan mein HG.
Das habe ich bei mir auch bemerkt; das ist aber auch das einzige, was mich an diesem Shampoo stört, und da ich eh sogut wie jeden Tag wasche, finde ich es nicht allzu schlimm.Ich denke, es liegt an der hohen Pflegewirkung des Shampoos.
Liebe Grüße
shampoofreak
Hallo !
Nun habe ich auch mal gewagt ein paar von den neuen Neobio Shampoos /Spülung zu bestellen.
* Milch Honig
*Ginko Coffein
und die Avocado Spülung
So als erstes find ich mal ne Frechheit das die Packungen nun statt 200ml nur noch 150ml Inhalt haben aber um mehr als 2 Euro teurer sind
Und da muss ich gleich mal sagen das Preis Leistungs Verhältniss stimmt mal gar nicht. Die Sachen riechen nicht annähernd so gut wie die aus dem alten Sortiment und sie sind meiner Meinung nach auch nicht so gut.
Das Honig- Milch Shampoo erinnert als einziges noch ein wenig an das alte Honigshampoo. Und ich habe ALLE "alten" Neobioshampoos schon gehabt.
Heute war ich in der Drogerie und habe gefragt ob die alte Serie denn nun aufgelassen wird oder nicht. Dort sagte man "ja"
Ich habe gleich 4 Flaschen meines absoluten Lieblingsshampoos gekauft , dem Apfelshampoo.
Das Problem ist das ich hier in Wien kaum Drogerieshops kenne die Neobio überhaupt führen. Ich habe sie immer nur dort gekauft.
Ich bin echt angefressen jetzt weil ich diese alte Serie nirgendwo mehr beziehen kann. Ich verstehe ja überhaupt nicht warum man gleich ne ganze Serie auflässt. Zumal diese Honig , Weizenkleie und Rotbusch Serie gar net mal so alt ist.
Zu den Verpackungen muss ich auch ein negatives Feedback geben. Ich weiß zwar wie die aufgehen ( Musste aber auch mal herumprobieren) aber das Zeug kommt einfach nicht so leicht heraus wie aus den ürsprünglichen Flaschen. Ich mein , eckige Shampooverpackungen...komischer gehts ja nicht mehr.
Ich bin somit total unzufrieden mit den Sachen. Ich find sie einfach überteuert und auch unspektakulär.
Und wenn mein über alles geliebtes Apfelshampoo für immer verschwindet auch noch unsagbar deprimiert.![]()
wo warst du denn in wien? irgendwo gibts die adressen, wo du die sachen in den alten flaschen bekommst. buchmeier neubaugasse zum beispiel. in klagenfurt gibts auch zwei läden. in wien bin ich mir so unsicher, wo es die neuen sachen und wo nur die alten sachen gibt![]()
In der Neubaugasse war ich heute , ich glaub eh beim Buchmüller...und da werden die alten Sachen aufgelassen ...ich habs eben immernur dort gekauft ..
ich vergess immer den namen von denen. naja, nur weil dieses geschäft die sachen nicht mehr im sortiment hat, heißt das ja nicht, dass neobio das nicht mehr produziert.
vielleicht gabs da auch ein missverständnis, manche der alten sachen werden ja wirklich nicht mehr produziert.![]()
bei prokopp könntest du auch anrufen und fragen, ob sie das apfelschampoo haben. weiß aber nicht, ob die nicht auf die neuen sachen umgestellt haben. in der kräuterdrogerie könntest du auch anrufen. generell halt in den wiener reformhäusern, oder du fährst mal nach klagenfurt![]()
Ich bin auch enttäuscht von Neobio. Hatte mir letztens das Volumen-Shampoo gekauft (Gingko). Es gefällt mir überhaupt nicht. Nach dem Waschen sind die Haare total verklettet, so daß man schon eine Menge Spülung braucht, um sie wieder zu entwirren. Das Ergebnis im trockenen Zustand ist auch nicht so toll. Die Haare werden irgendwie stohig und nicht so leicht frisierbar.
Und dann finde ich auch den Preis von 6,50 Euro für schlappe 150 ml eine Frechheit. Die eckige Flaschenform und der komische Kippverschluß gefallen mir auch nicht sonderlich. Besonders praktisch finde ich den jedenfalls nicht, weil man immer erst überlegen muß, wo ist dann jetzt hinten und vorne und wie rum muß ich nochmal kippen. Oder ich bin einfach zu blöd für solche Innovationen. Normale Verschlüsse sind jedenfalls wesentlich besser.
Lange Rede - kurzer Sinn: Kaufe ich bestimmt nicht nochmal.
lg Julikäfer
Den Henna Balsam gibt's ja zum Glück weiterhin. Bei den neuen Sachen weigere Ich mich standhaft, sie überhaupt zu probieren - mir hat's schon gereicht, als ich sie erstmals im Laden sah:
- Wenn man den Preis mal mengenmäßig umrechnet, ist das jetzt ähnlich teuer wie Aubrey Organics (wenn man letzteres teuer in Deutschland bestellt!!!). Von Aubrey Organics komme ich aber zumindest bei den Spülungen mit der gleichen Menge länger aus
- Umverpackung bei Shampoos, noch dazu bei NK - muss das sein????
- 150 ml Inhalt ist bei Spülungen für mich eine "Probiergröße". Damit komme ich vielleicht 2 Wochen aus
Flüchtling 2. Generation
Das ist es ja eben. Als ich bestellt habe , habe ich dummerweise nicht auf die Füllmengenangaben geschaut. Und jetzt sitze ich auf diesen Sachen und weiß das ich diese nach einmal benutzen nicht mehr verwenden werde.![]()
Ich habe mir das Balance Shampoo gekauft da es gegen fettige Haare sein soll und die Kopfhaut ins Gleichgewicht bringen soll. Tja, einmal benutzt und ja es wäscht ganz ordendlich aber meine Haare fetten schneller wieder nach als mit Urtekram und sehr teuer ist es auch noch für 150ml.
Die neuen Shampoos sind bei mir auch total durchgefallen... total verklettete Haare, hab sie nur dank einer ganzen Menge Spülung durchkämmen können. Neee, das geht gar nicht
Dafür finde ich aber die Avocado Spülung spitze!!! Für trockene Haare ist sie wirklich super-pflegendGut, über den Preis kann man streiten, aber wenn die Pflege so gut ist gönne ich mir das ab und an auch mal.
Ich finde den Henna Balsam Plus supertoll für die Spitzen, und von dem alten Honig-Condi hab ich zum Glück noch zwei Flaschen...![]()
2c F/M ii
Das unterschreibe ich beides
Ich hab nur Angst, dass mir der Inhalt der beiden Flaschen kippt! Ich wasche meine Haare nur alle 4 Tage und brauche nur ganz wenig Spülung, es wird ewig dauern, den ganzen Honig-Condi aufzubrauchen... Zumal ich ja noch eine halbvolle Tube SBC in Gebrauch habe![]()
hier mal wieder ein seski-link...
*KLICK*
hey mädels! wäre lieb wenn ihr mir helfen würdet...suche das apfel und das honigshampoo...mein reformhaus ist total schlecht informiert und kann mir nicht sagen ob die produkte bleiben oder nicht, vorrätig haben sie sie auf jeden fall nicht:/ kennt ihr vllt eine bezugsquelle (am liebsten irgendein online-shop)?und bleiben die serien??
sry, der thread ist so verwirrend, alles was ich definitiv rausgefunden hab ist dass der henna balsam plus bleibt...
danke schonmal!
So viel ich weiß, bleibt das Apfelshampoo auch. Aber nur in einigen Reformhäusern. Ich glaub das kann man nicht online bestellen. Über das Honigshampoo weiß ich leider nichts.
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen.
Oscar Wilde
1bFiMein Haartagebuch
danke,supersonic!
dann werd ich mal in anderen reformhäusern nach dem apfelshampoo "auf die jagd gehen"![]()
die "alten" sachen kann man wirklich nicht online bestellen. wie das mit dem honigshampoo ist, weiß ich nicht, aber apfel bleibt auf jeden fall im programm. es mag ja sein, dass dein reformhaus schlecht informiert ist, aber zumindest bestellen können sie's.![]()
ich weiß auch nicht die dame im reformhaus war irgendwie extrem genervt dass sie überhaupt angesprochen wurde... zum glück gibts die BJs!!!
thx, dann werd ich die dame demnächst mal mit einem bestell-auftrag nerven...![]()
Benutzt(e) eigentlich jemand von euch die (alte) Honig-Spülung als Leave-in und mag was dazu sagen, ev. auch im Vergleich zum HPB?
Liebe Grüße von katjakiwi