gibt es zu dem "alten" sortiment (hbp usw.) eigentlich auch ne übersicht bzw. seite im netz??
Ich finde da nix.
Wahrscheinlich lohnt es sich für Logocos nicht, für die fünf Produkte extra noch eine Seite zu machen. Die haben nur Sachen auf ihrer Seite, die man auch online bekommen kann.
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
das vitamin- und kräutershampoo ist ja nicht schlecht, aber der "duft" gefällt mir nicht, wie ist das henna-shampoo von duft und wirkung her?
der duft geht in die richtung vom hbp aber ich finde ihn wesentlich dezenter und erträglich (ich mag den hbp vom duft her nicht), und es reinigt extrem gut, macht sehr kräftige fluffige haare
leider vertrag ich das henna sh an der kopfhaut nicht![]()
hört sich gut an!![]()
Hat jemand einen Langzeiterfahrungsbericht zum Feuchtigkeitsshampoo bambus moringa?
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Ich habe vorgestern eine Probe von dem Honig-Milch Shampoo benutzt. Eine Offenbarung! Seit einem Jahr habe ich strohiges stumpfes Haar und das ist jetzt glänzend und weich. Mal schauen, wie das im Langzeitgebrauch aussieht. Ich hatte fast alle Bioshampoos durch.
Haartyp: 1cMiii
Mai 2014: Steisslang
Nyaaaargh! Jetzt bin ich von den neobio Shampoos auch angefixt
Zur Zeit könnte ich mir echt 10 Shampoos kaufen, weil ich sie unbedingt ausprobieren will.
@Vanillabee: Was hast du denn für eine Haarstruktur und wo hast du die Probe den erstanden?
@foxqueen: Budni hat zur Zeit Probegrößen von Neobio. Repair, Feuchtigkeit, Balance und Volumen. 50ml für € 2,29.
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Ach mist, bei mir gibt es keine Budnis. Hm, ich werd mich mal online nach Proben umsehen![]()
In meinem Reformhaus waren gestern die Classicprodukte runtergesetzt. Apfelshampoo, HBP, Vitamin-Kraeuter-Shampoo, Brennesselshampoo.. ich habe mir nicts weiter dabei gedacht, aber die werden ja hoffentlich nciht rausgehen, nein?
Das muss nicht unbedingt was heißen. Als ich noch Neobio Apfelshampoo benutzt habe, war das hier (Kiel) im Reformhaus auch mal runtergesetzt (ich glaube die anderen "alten" auch). Da dachte ich auch, dass sie sie rausnehmen und hab die Verkäuferin gefragt. Es kam dann aber raus, dass sie einfach nur im Angebot waren. Das habe ich danach auch noch mehrmals erlebt. Frag doch vielleicht bei Gelegenheit einfach mal nach.
Ah, bei Hintz? Da war ich naemlich auch, nur in einer anderen Filiale.
Ja, ans Nachfragen habe ich in dem Moment dummerweise einfach nicht gedacht.
Wenn meine Haare wieder laenger sind, wuerde ich den HBP gern wieder kaufen, aber so lange bunkern ist nichts.
Na hoffentlich bleibt alles so, wie es ist.![]()
Weis jemand vielleicht zufällig warum es die Deos nur noch in 50ml Größen gibt?
Foxqueen, beim Budnikowski gab es kostenlose Sachets. Ich habe 1c oder 2a M iii, die Haare sind irgendwie glanzlos und wirken strapaziert obwohl ich sie nur alle 4 Tage wasche, nur NK, kein Bürsten, Fönen etc.
Danke Vanillabee für den Tipp, aber wie gesagt - ich wohne bei München. Da gibts keine Budnis.
Aber was du berichtest klingt ja nicht so toll :-/, meine Haare sind so krass trocken, dass ich eh immer Tonnen an Pflege reinschmieren muss. Na mal sehen, ich werd mir mal eine Probe zulegen falls ich irgendwo mal was bestelle und die neobio Proben auch angeboten werden.
Ich habe mir gestern testweise die Haare mit einer Lush Shampoo Bar gewaschen und sie sind nicht so schön wie nach der Neobio-Honig-Wäsche. Ich habe mir jetzt die großen Größen (stolzer Preis 6,95 für 150 ml) vom Honig und vom Bambus-Feuchtigkeitsshampoo zugelegt.
Musst dann unbedingt von dem Bambus Moringa Shampoo berichten!
Das werde ich tun!
Kontext: Die Shampoos sind nur reduziert, werden nicht rausgenommen, sie stehen auch als Angebote im kostenlosen Magazin Natürlich bzw. Reformhaus Kurier![]()
Danke fuer die Info!![]()
Hm, ich bin unentschlossen. Ich habe jetzt noch zweimal gewaschen, beim zweiten Mal war es noch ganz schön, diesmal nicht ganz so. Muss ich wohl noch beobachten.
neobio Henna Shampoo und Vitamin-Kräuter Shampoo sind die Shampoos überhaupt, die meine Haare am Besten pflegen, ich hoffe nur, dass sie noch lange im Programm bleiben werden.
Mit den "neuen" Produkten habe ich keine Erfahrungen, wie ist denn die Pflegekraft vergleichsweise zu den alten Produkten? Wie ist das Honig-Shampoo, pflegt es gut und durchfeuchtet auch gut?
Das Honig-Shampoo ist bis jetzt mein heiliger Gral, es ist supertoll.
Echt? Meinst du das "neue" in der eckigen Flasche? Nimst du danach einen Condi und wenn ja, welchen?
Ich werd jetzt mal das Repair und das FeuchtigkeitsShampoo testen.
Die Avocada Zitrone Spülung auch^^
Ich hab es schon gesehen...aber hab dazu auch etwas im Alverde Thread geschrieben;)
@Enigma...den Nachtrag hätte ich mal vorher lesen sollen...
Ich habe garnicht daran gedacht mal nach ner PG zu gucken.
Meine Haare sind nämlich gerade richtig schön Strohig,trocken und stumpf.Sieht auch aus als hätte sich da ein komischer grauSchleier drüber gelegt.
Ich probier es wenn überhaupt nur nochmal zusammen mit der Spülung,aber da mach ich mir keine großen Hoffnungen.
Das war echt ne krass herbe Enttäuschung.
Ich hab übrigengs das REPAIR benutzt,das scheint wirklich nicht gegen brüchiges,trockenes Haar zusein..sondern dafür,denn es hat es jezt so ausehen lassen.
Sehr schade. Mir ist das Neobio ja auch sehr sympathisch, aber bei mir klappt es ja wegen der INCI auch nicht...
Das Repair hatte ich nur einmal benutzt, bevor ich auf das Feuchtigkeitsshampoo umgestiegen bin. Mit dem Feuchtigkeits-Shampoo hatte ich ganz akzeptable Haare (vom Kopfhautjucken abgesehen), wenn ich vorher die SBC als Pre-Wash-Kur verwendet habe. Also, wenn Du die SBC da hast: rein damit in die Haare!
Das FeuchtigkeitsShampoo war nicht dabei.Lieferengpass von Seiten des Herstellers.Naja..hab ich mir wenigstens das GEld gespart.Morgen teste ich dann lieber erstmal das Männer Shampoo von Alva...die NeoBio Spülung riecht mir einfach zu gruselig.
Kann mir jemand sagen, wie die Heliotrop HAIR CARE Pflege-Spülung und die Kur so ist? Ich hab nen Gutschein für nen Shop und kenn da irgendwie kaum Marken, weiß nicht, was ich kaufen soll. Shampoo usw. braucht man aber ja immer. ;)
Ich war ziemlich überrascht, als ich im Reformhaus eine neue Flasche Neobio sah. Die alten Flaschen haben sich abgehoben, auch wenn es vielleicht etwas altmodisch gewirkt hat. Die neuen sahen so aus wie herkömmliche Drogerieshampoos. Mich hat das überhaupt nicht angesprochen!
1bFii
Ich interessiere mich auch gerade für das Nebio , bisher habe ich nur das Balsam davon benutzt und seitdem brauche ich für meine wellen kein Stylingprodukt mehr, weil das echt ein wahres Wundermittel ist . Da ich von dem Balsam halt so begeistert bin ..überlege ich nun auch mein Shampoo von NK auf KK umzustellen und das Nebio mal zu testen. Ich kenne mich allerdings nicht ganz so mit den Incs aus.. Weiß jemand ob das Hennaplus Hairwonder und die Maske auch zu diesem Nebio zugehören ? Falls ja dann dürfte es ja auch keine Silikone enthalten...
Meine Frage hat sich schon erledigt , ich habe gerade durch Zufall etwas gefunden das gerade darin doch Silikone enthalten sind..zumindest in der Maske. Schade
Was, Neobio-Produkte enthalten Silikone? Wie dämlich ist das denn?! Es ist immer wieder schade zu sehen, wie angebliche NK-Firmen ihr eigenes Konzept in die Luft werfen
wavy girl, bist du sicher?![]()