Und das Hongishampoo macht die Haare ganz weich.
Und das Hongishampoo macht die Haare ganz weich.
Ich mag Neobio auch total gerne, hab aber heut mein Apfelshampoo aufgebraucht, jetzt probier ich erstmal Urtekram Aloe Vera....juhuuu!
Beim Apfelshampoo hab ich übrigens irgendwann keine Spülung mehr gebraucht, das war so mild dass es überhaupt nicht ausgetrocknet hat und nix! Einfach toll!
Lg, eismaus
Ichdie Kräuterhaarkur. Der Henna Balsam plus war bei mir anfangs auch toll, aber nach etwa einem Monat begann er, die Haare auszutrockenen.
![]()
BB,
Tanja
Habe mir gestern die grüner Kaffe und Weizenceramid Spülung gekauft und aauch gestern Abend ausprobiert. bis jetzt merke ich keinen Unterschied aber ich benutze sie einfach morgen Abend wieder und lasse sie wohl mal länger einwirken![]()
henna macht kein volumen...
![]()
Von Neobio benutze ich nur das Apfelschampoo und das macht wirklich viel Volumen. Ich kann dir sonst Urtekram empfehlen, habe das Aloe Vera Schampoo davon u. das durchfeuchtet meine Haare total. Wenn ich ein zuhaus noch ein kleines Fläschen finde könnte ich dir wohl ne Probe schicken.
Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry
Noch eine Stimme für die Honigspülung. Mit dem Weizen Ceramid Shampoo war ich auch sehr zufrieden. Und den Haarfestiger habe ich auch, der hält zwar selber nicht so stark wie L'Oréal Haarlack, aber durch die Neobio Shampoos sitzen die Haare viel besser, daher ist auch kein ultrastarker Haarspray mehr nötig.![]()
AH gut, Apfelshampoo ausprobieren! Bisher war es (nicht nur bei mir) immer so, daß sie Neo-Shampoos die Haare zwar toll gepflegt haben, aber nicht richtig gereinigt. Ich muß bis jetzt auch immer mit KK 1x vorwaschen, damit das Fett aus den Haaren kommt.
@Wildseide: Das kenne ich. Das Neobio Apfelschampoo ist das einzige im NK Bereich, welches die Haare wie KK Schampoos reinigt u. die Haare auch nicht so schnell nachfetten. Sonst wasch ich alle 2 Tage die Haare bei dem Apfelschampoo kann ich auch wohl 4 Tage mit waschen warten.
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry
@Erdbeertiger: ich schau mal morgen nach einem Fläschchen.
Das gleiche habe ich jetzt bei Lavera,ich muß morgen auch mal mit KK waschen,ich hab schon am 2.Tag den Ansatz fettig und die Längen sind irgendwie wachsig.Und der Geruch von altem Öl hab ich schon einen Tag nach dem waschen.Deswegen bin ich Mal wieder auf der Suche nach nem neuen Shampoo
!
@resi![]()
das ist super lieb,kannst mir ja dann ne PN schicken.Danke Dir.
...dann ist das ja kein Wunder das bei mir das Apfelshampoo noch mehr austrocknet und Volumen macht...Werde dann wohl ein anderes Neobio versuchen.
Wollte mir grad die neobio Honigspülung kaufen...die Dame im Reformladen sagte mir die gibts nicht mehr.
Ist das wahr????? Ich hab auch wieder ein Glück![]()
WAAAAASSSS????
Da kann ja wohl nicht wahr sein.....![]()
![]()
![]()
Da muß ich morgen gleich mal in unserem Reformhaus nachfragen!!!!
![]()
lg Floh
Die Honigspülung gibts nicht mehrDas darf nicht wahr sein! Habe bald meinen erste Flasche aufgebraucht und möchte das Produkt nie mehr hergeben. Das MUSS ich mir einfach nachkaufen. Wenn es das jetzt nicht mehr gibt *nervöswerd*
So hat es die Dame halt zu mir gesagt...ich weiss ja nicht ob das jetzt auch stimmt![]()
@Lady: Na wenn das kein Zeichen von "oben" ist....![]()
Das 11. Gebot: Du sollst nicht so viel einkaufen!!![]()
also auf der neobio hp ist sie noch zusehen .
ich glaub nicht dass sie aus dem sortiment genommen wurde ..
ich meine mich auch zu erinnern schon öfter mal in foren gelesen zu haben dass leute solch eine information über ein neobio produkt von einem reformhaus bekommen haben .an der aber letztendlich nix dran war .![]()
vieleicht verkauft sich das bei denen nur nicht so gut und sie wollen es deshalb nicht nach bestellen(oder sind zu faul ) und haben dir das deshalb so gesagtwer weiss
Ich bete jedenfalls dass es sie noch gibt. Sonst werde ich wütend![]()
Ich werde sowieso nächste Woche mal bei einem Reformhaus vorbeischauen, werde auf jeden Fall ein Auge auf meine Honigspülung werfen (obwohl ich sie mir momentan nicht leisten kann).
wieviel kosten die neobio sachen denn eigentlich?
Die wichtigste Stunde in unserem Leben ist immer der gegenwärtige Augenblick,
der bedeutsamste Mensch ist immer der, der uns gerade gegenüber steht,
und das notwendigste Werk in unserem Leben ist stets die Liebe.
- Leo Tolstoi -
Also meine Honigspülung hat 13 Franken gekostet, das wäre umgerechnet etwa 8 Euro![]()
also doch etwas teurer, die sachen...![]()
- Leo Tolstoi -
Ja, aber für Neobio lohnt sich das Geld wirklich, finde ich. Die Honigspülung ist das Beste was ich je gesehen habe![]()
und kommt man einigermaßen lange damit aus? ist es also ergiebig?
werd am montag mal einkaufen gehen - also was MUSS man UNBEDINGT von neobio haben?
- honigcondi?
- was ist mit diesem henna balsam?
- apfelshampoo? oder doch lieber honigshampoo?
- sonst noch irgendwas?
ich werd wahrscheinlich 2 produkte maximal kaufen, mehr ist im moment nicht drin. empfehlungen?
ach ja, ich hab übrigens blonde naturlocken.
- Leo Tolstoi -
Ich hab auch blonde Naturlocken![]()
Ich bin mit dem Honigcondi nicht soo lange ausgekommen, etwa 3 Wochen, habe ihn aber auch immer als Leave-in verwendet. Den kann ich dir wirklich nur empfehlen, mit den anderen Neobio Produkten habe ich noch keine Erfahrungen gemacht, obwohl ich auch vom Apfelshampoo angefixt bin![]()
Ich kenn auch nur das Apfelshampoo. Das ist wirklich super!!!
Macht quietschsaubere Haare und tolles Volumen....![]()
Der Honigcondi ist sowieso mein HG in Sachen Condi!!!!![]()
![]()
lg Floh
ich wollt doch nur auch mal ne Spülung machen...so wie Ihr
![]()
Ich habe von neobio bisher nur das Honigshampoo benutzt und den Henna Balsam Plus.
Honigshampoo-----> Haare werden meeeeega weich...wer es mag
Henna Balsam Plus-----> MEINE Haare werden davon eher strohig
Vom Apfelshampoo habe ich hier im Forum eigentlich nur positives gelesen.
Aber ich bin keine Maßstab, hab ja nur Dauerwelle und mag die Haare nicht weich haben.
Ich kenne von Neobio:
- Honig-Shampoo
- Weizen-Shampoo (oder so ähnlich)
- Honig-Spülung
- Henna Balsam
Die Condis finde ich toll, besonders die Honig-Spülung ist wirklich! Den Henna Balsam benutze ich als Condi oder Leave-in (macht schöne Locken bei mir).
Mit den Shampoos komme ich dagegen nicht so gut zurecht. Vom Honig-Shampoo bekomme ich zwar schöne Haare, aber irgendwie wird der Ansatz nicht so richtig sauber. Benutze es daher eher selten.
Bei uns im Reformhaus kosten die Shampoos und Spülungen so zwischen 5 und 7 €.
Ich hab jetzt das Weizen-Ceramid-Shampoo schon fast 6 Wochen im gebrauchund ist immer noch nicht alle. Der Condi ist beim nächsten mal dann auch ler. Aber sechs wochen hälts bei mir. Mann braucht da wirklich nicht so viel.
Was du noch kaufen könntest: Weizen-Ceramid-Shampoo, Grüner-Kaffee-Condi, Kräuter-Haarkur. Find alles 3 super.![]()
Ohje, schon wieder was für meine Einkaufsliste..
naja ich werd Montag dann NOCHMAL im Reformhaus vorbeischauen und gucken, ob die Honigspülung dort vorhanden ist![]()
Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich
Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de
habe heute bei meiner freundin die honigspülung getestet (hatte das gefühl dass nicht alles rausging) werde mir das fruchtshampoo und nach testen des shampoos eventuell die passende spülung holen. leave in heißt doch, dass man es drinne lässt, oder ? ist das bei spülungen nicht schädlich?
oder eventuell hol ich auch die honigspülung da meine haare jetzt jedoch schön weich sind![]()
Kauft nur alle schön die Honigspülung...nur bei MIR scheints die nicht mehr zu geben![]()
....muss ich wohl online bestellen...will sie ja schliesslich auch mal testen![]()
danke meli! Dann werde ich das dochmal testen! Hoffentlich ist mein Shampoo bald alle, damit ich mir was neues gönnen kann! (Ich mach zur Zeit immer erst alles alle, sonst häuft sich das). Naja ich freu mich schon, wahrscheinlich Fruchtshampoo und Honigcondi. Wenn Fruchtshampoo floppt : Apfelshampoo ? oder doch Honigshampoo? mal schaun![]()
Ich war letztens in meinem Reformhaus und hab mir das Brennessel Shampoo gekauft.Habs noch nicht probiert aber morgen. Dazu hab ich ne Probe gekriegt von einem Haarwasser. Jetzt meine dumme Frage: Kommt das Haarwasser auf die Haare oder auf die Kopfhaut![]()
Übrigens: Die Neobio Honigspülung hab ich auch und find sie![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo Bambi, das Haarwasser wird in die Kopfhaut einmassiert. Haare sind ja totes "Horn" und können sogesehn die Wirkstoffe garnicht aufnehmen. Die Kopfhaut ist der Nährboden des Haares und von dort aus, "geschieht" das meiste also die Nahrungsversorgung usw. Darum ist es auch wichtig. Haarkuren und Spülungen nur auf die Längen aufzutragen, da sie sonst, wenn nicht gerade Sachen für fettiges Haar draufkommen, sie die Kopfhaut verstopfen und am Atmen hindern können. Schuppen oder Haarausfall können die Folge sein. Ausser bei c/o-Wäsche. Aber da sollte man vielleicht ab und zu auch mal wieder mit Shampoo waschen, um Unnötiges von der Kopfhaut zu befreien
Das Haarwasser soll die Haarwurzeln mit einer Massage stimulieren. Sie etwas "nähren", vielleicht auch gg. Haarausfall schützen oder sogar helfen und etwaige Schuppen zu beseitigen.
Hast du denn eine Probe von dem Brennesselhaarwasser - fettfrei oder von dem Brennesselhaarwasser - fettehaltig bekommen. Das fettfreie kommt nur auf die Kopfhaut. Es fördert den Haarwachstum und sorgt dafür, dass deine Haare nicht so schnell nachfetten.
Das Fetthaltige kommt laut Homepage auf die trockenen und frisierten Haare. Ich hatte es aber noch nicht, da ich von dem fettfreien begeistert bin und wenn etwas fetthaltiges auf meine Haare soll, nehme ich eher Creme oder Öl.