Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 8 von 39 ErsteErste ... 6789101828 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320
    Allwissend Avatar von sunflower123

AW: An alle Neobio-Benutzer!

ich habe derzeit das apfelshampoo und die honigspülung.
    aber irgendwie scheinen meine haare damit nicht so gut zurechtzukommen.

vielleicht geb ich den sachen nochmal einen versuch, aber wenns da nicht anders wird, hab ich eigentlich keine verwendung für die produkte...

bevor sie aber bei mir herumstehen: gibt es theoretisch jemanden, der verwendung dafür hätte? die flaschen sind noch fast voll, aber da die produkte ja schon angefangen sind, würd ich praktisch nur eine "symbolische summe" dafür nehmen.

im idealfall findet sich wer aus österreich, nach deutschland rentiert sich das wegen den versandkosten wahrscheinlich nicht...
    Die wichtigste Stunde in unserem Leben ist immer der gegenwärtige Augenblick,
    der bedeutsamste Mensch ist immer der, der uns gerade gegenüber steht,
    und das notwendigste Werk in unserem Leben ist stets die Liebe.

- Leo Tolstoi -

BJ-Einsteiger

hm,was kosten die versandkosten denn,weil das apfelshampoo find ich toll,und die honig spülung würd mich auch inetrresieren?!

Forengöttin Avatar von Juli

Oh Honigspülung nehm ich gerne, und Apfelshampoo würd ich auch probieren, aber Österreich ist mir zu umständlich Ich habe genug Kosmetik. Danke trotzdem

in österreich kostet der versand knapp 2 euro.

- Leo Tolstoi -

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Relaxed

Stimmt das, dass die Kämmbarkeit beim Apfelshampoo mit regelmäßiger Anwendung besser wird?

Gesperrt

hallo zusammen!

ich hab mir am montag, nachdem ich hier im forum angefixt worde bin, das neobio apfelshampoo gekauft und es gestern das erste mal benutzt

ich bin soooooooooooo begeistert davon, es ist definitiv mein neuer HG!!
    meine haare wurden das erste mal so RICHTIG sauber, geschmeidigkeit und kämmbarkeit ist ebenfalls

sooo das wollte ich nur mal so loswerden

BJ-Einsteiger

danke...aber das lohnt sich dann wirklich nicht..

warum lohnt es sich nicht?!

die einzelprodukte kosten ja jeweils um die 6 euro, beide zusammen also 12 - was sind da schon 2 euro versandkosten?

- Leo Tolstoi -

Inventar

Hat schonmal jemand von euch die Neobio Fönlotion benutzt?

Experte Avatar von LaJoel

Zitat Zitat von sunflower123 Beitrag anzeigen
    ich habe derzeit das apfelshampoo und die honigspülung.
    aber irgendwie scheinen meine haare damit nicht so gut zurechtzukommen.

vielleicht geb ich den sachen nochmal einen versuch, aber wenns da nicht anders wird, hab ich eigentlich keine verwendung für die produkte...

bevor sie aber bei mir herumstehen: gibt es theoretisch jemanden, der verwendung dafür hätte? die flaschen sind noch fast voll, aber da die produkte ja schon angefangen sind, würd ich praktisch nur eine "symbolische summe" dafür nehmen.

im idealfall findet sich wer aus österreich, nach deutschland rentiert sich das wegen den versandkosten wahrscheinlich nicht...
    Also an dem Apfelshampoo wäre ich eigentlich interessiert, aber in die Schweiz lohnt sich das wahrscheinlich wirklich nicht
    3bCii rotblond

Mein Tagebüchlein

versand in die schweiz sollte auf etwa 3,50 euro kommen.

- Leo Tolstoi -

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von JuliBeauty Beitrag anzeigen
    hab grad auf der homepage gesehen, dass es auch gesichtspflege gibt, die für unreinheiten hat mich aber abgefixt - ...
    Kurzes OT: Also mir hat die Neobio im Teenageralter das Leben gerettet, da noch nicht mal die vom Hautarzt verschriebenen Produkte halfen, sondern nur mehr austrockneten, die Pickel aber blieben, allerdings ist das jetzt schon mind. 15-17 Jahre her, weiß nicht, ob die Zusammensetzung noch nicht dieselbe ist wie damals ...
    Amicus optimae vitae possessio

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Relaxed

also falls es irgendjemanden interessiert:
    ich hatte mal das hier gefragt:
    Stimmt das, dass die Kämmbarkeit beim Apfelshampoo mit regelmäßiger Anwendung besser wird?
    und kann heute selber sagen: Ja, stimmt

@ Saneu Vielleicht werde ich mir mal das Gesichtswasser holen, auch wenn es einen stolzen Preis hat (im Vergleich zum Alterra Minzgesichtswasser). Zum Glück hat mein Reformhaus nicht alle Sachen - sonst stände das schon längst in meinemm Schrank. Wenn das GW gut ist, werde ich mich mal in dem anderen Reformhaus umschauen.

@ *Rosenrot* Super, ich habe mir gestern das Apfelshampoo gekauft und werde es heute ausprobieren!

Fortgeschritten Avatar von B-e-a

Ich bin auch begeistert von der Wirkung des Hennabalsams.
    Aber mit dem Geruch kann ich mich irgendwie nicht wirklich anfreunden.
    Meint Ihr, wenn ich etwas ätherisches Öl hineingebe, daß es dann angenehmer riecht und v.a. könnte es die Wirkung negativ beeinflussen?
    Ein freundliches Wort ist mehr wert als es kostet. (E. Ferstl)

https://www.facebook.com/AutorinBeaInsel/
    https://www.beas-schreibinsel.de/

Allwissend Avatar von Haarfreak

Zitat Zitat von B-e-a Beitrag anzeigen
    Ich bin auch begeistert von der Wirkung des Hennabalsams.
    Aber mit dem Geruch kann ich mich irgendwie nicht wirklich anfreunden.
    Meint Ihr, wenn ich etwas ätherisches Öl hineingebe, daß es dann angenehmer riecht und v.a. könnte es die Wirkung negativ beeinflussen?
    ich glaube nicht, dass es die wirkung negativ beeinflusst. könnte höchstens sein, dass es sich mit dem geruch vom balsam vermischt und noch schlimmer riecht . am besten mit einer kleinen menge ausprobieren

ich bin mal wieder total begeistert von der honigspülung. ich brauche nur mikroskopisch wenig, und die haare werden sooo super gepflegt! schon bei einer minute einwirkzeit. die werde ich trotz den horrenden preises für eine spülung nachkaufen, da sie so ergiebig ist.
    Geändert von Haarfreak (06.06.2007 um 18:47 Uhr)
    liebe Grüße!

Forenkönigin Avatar von Frl.Sucre

Ich hab das Apfelshampoo schon seit nem halben Jahr und es ist immer noch nicht leer.
    So ein Scheiß, ey Nervt echt, egal wie viel ich nehme das wird nicht alle.
    Sonst ist es echt super, was für ein Duft!
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.

Tonita
    Besucher

Hab ich schon in einem anderen Thread gefragt, aber da es hier besser passt, frage ich noch mal:
    Haben noch mehr Leute Erfahrungen mit dem Henna Shampoo (bei uns im Moment für 2,99 € zu haben) und den Grüner Kaffee Produkten? Interessiert mich beides.
    Die Honig Spülung und das Henna Balsam muss ich wohl sowieso irgendwann mal haben, darüber liest man ja fast nur gutes.

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Relaxed

Super, ich habe mir gestern das Apfelshampoo gekauft und werde es heute ausprobieren!
    viel Spaß
    aber wie gesagt, als ich die ersten paar Mal probiert hatte, hatte ich trotz Condi Probleme mit der kämmbarkeit, mittlerweile nicht mehr (ich lasse aber auch den Condi etwas länger einwirken). Aber es durftet echt gut!

Hallo *Rosenrot*
    Habe schon getestet! Also, riecht super, nur irgendwie hat es nicht so dolle geschäumt, wie ich es gewohnt bin, und habe glaub ich ein bisschen mehr genommen, damit es überhaupt dann überall geschäumt hat, ging superleicht auszuwaschen, dann habe ich mir unter der Dusche Haare durchgekämmt Also so ein Geziepe hatte ich schon lange nicht mehr, meine Haare verziepen eigentlich so gut wie nie. Hatte aber auch kein Condi benutzt um ein unverfälschtes Ergebnis zu bekommen.
    Ergebnis: Super schöne voluminöse Haare, Glanz (nicht der perfekteste, aber gut!) weich und ja so voluminöös! Und das immernoch! Meine Haare fühlen sich so ... dick ... an. Jetzt in der Nacht stört das natürlich ein bisschen, weil ich dann umso mehr schwitze, mache mir dann mal einen Zopf, vielleicht kommt der perfekte Glanz ja in Verbindung mit dem Honigcondi? Das wird dann noch getestet. Ob ich das Shampoo weiterhin kaufe, wird wwohl erst der Langzeittest zeigen, da es mich nun nicht unbedingt vom Hocker haut, nur der Duft und das Volumen sind perfekt! (auch, wenn der Duft nicht lange anhält ). Aber ansonsten bin ich sehr zufrieden, ob es besser als das Fruchtshampoo ist, kann ich noch nicht sagen, weiß nämlcih grade gar nicht, wie das Fruchtshampoo "alleine" ist. Auf jeden Fall schäumt das mehr!

Experte Avatar von Sarahh

Ich benutze jetzt seit ca. 2 Wochen das Apfelshampoo und Honigcondi. Ich bin aber irgendwie nicht so begeistert. Wenn ich das Shampoo zusammen mit dem Condi benutze ist das Ergebnis ganz toll. Der Condi pflegt bei mir ganz gut. Meine Haare werden vom Apfelshampoo allerdings irgendwie strohig. Es reinigt meine Haare so extrem, dass ich beim Ausspülen schon das Gefühl habe, dass sie ganz rau sind.

Ich habe ja davor das Alverde Henna/Olive-Shampoo benutzt. Davon war ich ganz begeistert. Ich brauchte gar keine Spülung und hatte tolles Volumen und Glanz.

Inventar Avatar von Shamandalie

Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    Hab ich schon in einem anderen Thread gefragt, aber da es hier besser passt, frage ich noch mal:
    Haben noch mehr Leute Erfahrungen mit dem Henna Shampoo (bei uns im Moment für 2,99 € zu haben) und den Grüner Kaffee Produkten? Interessiert mich beides.
    Die Honig Spülung und das Henna Balsam muss ich wohl sowieso irgendwann mal haben, darüber liest man ja fast nur gutes.
    ich hab die grüner - kaffee- weizenceramid - spülung und bin sehr zufrieden damit. ob die farbe dadurch länger hält, weiß ich zwar nicht so genau, aber sie pflegt die haare schön. die honigspülung ist noch um einen tick besser...

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo July,
    bei mir schäumt das Apfelshampoo ganz gut, ich brauche immer nur ganz wenig davon. Nass lassen sich meine Haare immer sehr gut kämmen - egal, was ich benutze... die katastrophe kommt dann meist am nächsten Tag Aber mit condi komme ich mit dem Shampoo gut zurecht, und der Honig-Condi steht schon auf meiner "Haben-will-Liste"

BJ-Einsteiger

Was kosten die Neobio Produkte bei euch denn eigtl. so? Gibts da regionale Unterschiede? Hier in Berlin zahle ich für eine Flasche Apfelshampoo 5€, eine Flasche Honigspülung 6€ und die Flasche Kräuter Haarkur 6,50€.

Forengöttin Avatar von Lady

Ich glaube die Preise sind bei uns im Süden auch so ...bin mir aber nicht ganz sicher.

Mir hat ja letztens die Verkäuferin im Reformladen gesagt, dass es die Honigspülung nicht mehr gibt

...ist denn da nun was wahres dran??

Ich glaub ihr nämlich nicht so recht...sie sagt ja auch: färben OHNE Chemie geht nicht

unsichtbar Avatar von Lienchen

Vor 2 oder 3 Wochen habe ich die Honigspülung noch im Reformhaus gesehen
    Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey

Danke lienchen...ich glaub ja auch nicht, dass an der Aussage was dran ist.

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Relaxed

Bei mri sind die Preise auch so, 5 euro fürs Apfelshampoo, 6,40 fürs Henna-Balsam

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    Mir hat ja letztens die Verkäuferin im Reformladen gesagt, dass es die Honigspülung nicht mehr gibt

Nö kann ich bei mir im Reformhaus immernoch bestellen lassen.

Ich hab's doch gewußt...naja, mein Reformladen weigert sich die Honigspülung zu bestellen weil es die halt nicht mehr gibt

Ist ja auch nicht so schlimm, aber mich ärgert es halt wenn ich falsche Auskünfte bekomme.

Forengöttin Avatar von resi

Bei meiner neuen Flasche, war sogar ein Schlidchen dran mit der Aufschrift "unseren Neuen Spülungen - mit verbesserter Rezeptur".
    Ob sich die INCIS verändert haben weiß ich aber nicht, da ich die alte Flasche nicht mehr habe - aber riechen tut sie immer noch gleich.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

Allwissend Avatar von Haarfreak

Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    Ich glaube die Preise sind bei uns im Süden auch so ...bin mir aber nicht ganz sicher.

Ich glaub ihr nämlich nicht so recht...sie sagt ja auch: färben OHNE Chemie geht nicht
    bei uns gibts die auch noch...
    liebe Grüße!

Bei uns gibts die Honigspülung auch noch!

@ *Rosenrot* Keine Ahnung was da mit meinen Haaren unter der Dusche los war Vielleicht weil ich die so durchgewuschelt habe, weils nicht geschäumt hat Das Volumen war heute leider schon zur Hälfte verschwunden Aber ich teste weiter, wie es dann mit der Spülung funktioniert Auf jeden Fall ist es schonmal ein gutes Shampoo - nur eben kein HG für mich Muss also noch weiter suchen

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo July,
    lavera hat jetzt zurückgemailt! Von den shampoos Apfelmilch, orangenmilch etc gibt es leider keine Proben, es wären aber 2 Proben von der basis-sensitiv-Serie dabei. Ich hab das jetzt mal bestellt, kann dir dann ja weiter berichten, was alles drin ist!
    lg

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Relaxed

Also jetzt hab ich das Henna Balsam nochmal ins trockene Haar als Leave-in versucht, wieder waren die haare danach strohig und verklebt. Ich werde beim nächsten Mal das ganze als Spülung versuchen, aber so funktioniert es nicht. Ich hatte früher oft Leave-ins von Pantene oder so, das hat immer gut geklappt. Gibt es auch andere silikonfreie Leave-ins, am liebsten NK, die ihr empfehlen könnt?

Forengöttin Avatar von resi

Ich benutze viele verschiedene Leave Ins, aber am besten funktioniert es wenn du sie ins feucht/nasse Haar gibst.
    Also da wären
    - Neobio Henna Balsam Plus
    - Neobio Honigcondi
    - Aloe Vera Gel
    - alle möglichen Cremes: Handcremes, Bodylotions, Gesichtscremes
    - Sante Natural Wach (auch sehr pflegend)
    - Öl: Kokosöl, Sheabutter, Babyöl usw.
    - Glycerin Spray

Wie gesagt, pflegende Leave Ins sollte man besser ins feuchte/nasse Haar geben, da sie sonst oft austrocknend wirken. Du kannst ja etwas Wasser in eine Sprühflasche füllen und dann die Haare damit etwas befeuchten. Oder du machst die Hände nass und gehst damit durchs Haar.
    Bei mir wirkt der Henna Balsam übrigens am Besten, wenn ich ihn mit 1-2 Tropfen Öl (z.B. Jojobaöl) mische bevor ich ihn ins Haar gebe.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo,
    dann probiere ich das HennaBalsam auch mal im feuchten haar!
    lg

BJ-Einsteiger

Nachricht an Dasha: super, vielen Dank für die spitzenmäßige Beschreibung der ganzen Shampoo-Story ! Hat mir sehr geholfen, da ich gleiche Probleme mit Haaren habe.
    Liebe Grüße Birgit

Experte Avatar von artlover
    Meine Laune...
    Relaxed

Ihr Lieben,

aus dem Urlaub zurück kann ich Euch eine neue Erfahrung mit dem HBalsam übermitteln: Wenn das Leitungswasser superweich ist, wirkt das Balsam in meinen dünnen, glatten Haaren überhaupt nicht. Ich habe ausschließlich mit der Sante-Spülung hantiert, das hat bestens funktioniert. Das HB lasse ich beim nächsten Urlaub am Meer zuhause.
    Viele Grüße::
    artlover

Ich habe das Gefühl, dass das Fruchtshampoo bei mir besser als das Apfelshampoo ist. Es schäumt irgendwie mehr. Endeffekt ist eigentlich gleich. Aber der Schaum gefällt mir so.