Leider nein
Leider nein
"Fools," said I, "You do not know - Silence like a cancer grows.
Hear my words that I might teach you - take my arms that I might reach you!"
But my words like silent raindrops fell and echoed in the wells of silence...
(The Sound of Silence Simon & Garfunkel)
Hat jemand Ahnung, wie der PATCHOULI von Demeter duftet ?????????????
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
Gestern seit längerem mal wieder von Profumum Roma den Patchouli aufgetragen. Die Sucht ist wieder voll entfacht!
Keine Patch-Liebhaberinnen mehr hier ??????
Gerade eben regnet es stark und hat gut runtergekühlt - sofort hatte ich Lust auf Patchouli und hab mir den Patchouli von NP (Nothing Perfume) aufgetupft.
Morgen soll es auch hier regnen - vielleicht werde ich Tao von Nothing Perfume auftragen
ich bin derzeit bei schlechtwetter total auf karma von lush abonniert. der hüpft mir irgendwie von ganz alleine rauf
meine düfte - perfektion im wandel: haariges...
everything will be okay in the end.
if it's not okay,
it's not the end
Heute Abend isses JALAINE ........... boooooaaaahhhh, ich häng am eigenen Handgelenk ...........
Ich klinke mich hier mal wieder ein.Bin grade wieder "voll drauf"... Der Jalaine ist schon ziemlich fein.Gibt es nicht mal was in "billig", was gut ist?
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥
Welche Preisklasse meinst du denn so in etwa?
Ich würde sagen bis 50 Otternasen ungefähr.
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥
Da spring ich mit Patchouli von Les Nereides knapp drüber - aber er ist fein! (Preis ist für 100 ml !!)
Frau Chilli,ich danke Dir schön für den Tipp.Ich hatte tierisches Glück in der Bucht und habe mir einen fast vollen Flakon Patchouli Patch von L'Artisan Parfumeur geangelt und bin sehr glücklich damit.
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥
Glückwunsch !!!!!!!!!!!!!
ich habe heute meinen patchouli osmo absolu von il profumo herausgekramt. meine güte, ist das schön geworden das war ja immer schon sehr gut. aber nun isses schon ein bissl angejahrt - und herrlich gereift. es ist fast schon ölig in der konsistenz, der duft ist rund und voll und satt und einfach nur richtig, richtig grandios. ich bin verliebt. herrlich!
if it's not okay,
it's not the end
Hallo Mädels ,
ich jumpe hier mal rein, weil ich auch ein Patchouli-Fan bin!
Habe erst kürzlich in der neuen Vital von "Krigler Lovely Patchouli 55" gelesen....aber 302 $ sind mir einfach viel zu viel!
Kennt eine von Euch diesen Duft?
nein, davon hab ich noch nicht gehört. zum glück..... so ein sharing ist ja schnell mal organisiert
if it's not okay,
it's not the end
Kennt eigentlich jemand von euch diese Düfte schon ????????
Franck Boclet - Patchouli (is' ein Männerduft, liest sich trotzdem nach meinem Beuteschema, wenn nur die Vanille net wäre ........... sollte in einem Männerduft aber nicht dominant sein)
Bond No. 9 - New York Patchouli ......... der Preis !!!
Ramón Monegal - Mon Patchouly (liest sich sehr "sabberwürdig"
Stehe an der Schwelle zu einer Probenbestellung ............................
Würde mir gerne meinen Patchouli Duft selbst basteln aus Ätherischem öl plus x. Welche anderen Öle kann ich als Parfüm kombinieren? Dachte an eine Ölmischung mit Jojobaöl als Basis. Jemand hierzu eine Idee? ;^)
Frauen sind niemals schöner als eine Stunde nach der Sauna.
ich habe jetzt auch wieder mein nothing perfume-patchouli in gebrauch. einfach himmlisch! das ist auch noch ein bissl nachgereift, kommt mir vor. so schön. hach, ich bin grad wieder im patchouli-modus
ich hab mir mal ein sommerparfum aus den ätherischen ölen patchouli und zitrone gemixt - das war richtig grandios! wäre der roller, den ich benutzt habe, nicht so blöd undicht geworden, würde ich es wohl heute noch verwenden.
if it's not okay,
it's not the end
Wo kaufst du denn in Deutschland das nothing perfume-patchouli? Danke.
Das gibts in Deutschland nicht. Wir haben direkt in Kanada bestellt - als Sammelbestellung im Seski.
Ja, so ungefähr. Wir haben bisher 2 x bestellt zusammen.
Weiss gar nicht mehr, wann das letzte Mal war
Andrea ???????
Ich bin noch nicht so lange im Forum: wofür steht Seski?
Achso - pardon!
Seski steht für Second Skin und ist eine Plattform hier, bei der man Sammelbestellungen machen darf, Sachen kaufen und verkaufen etc. - ausserhalb des Bereiches Seski ist das hier nicht erlaubt.
Man braucht eine bestimmte Anzahl an Beiträgen oder so, bis man reinkommt - ich weiss es nicht mehr genau (bei mir zulange her )
Probier mal, ob du auf diesen Link kommst:
http://www.beautyjunkies.de/forum/fo...uschb%C3%B6rse
http://s165500780.e-shop.info/shop/a...aid%3DB2008%26
Meine Lieblingsseife mit Patchouli. <3
Hier ist noch die Beschreibung: http://s165500780.e-shop.info/shop/c...aram=cid%3D%26
Das liest sich allerdings sehr lecker !!!!!!!!
Patchouly hat mich immer fasziniert.Hab mir mein geliebtes NERVAL Mystic love,das ich in den 80th rauf und runter trug teuer ersteigert.Der Duft verkörpert die Zeit und das Lebensgefühl von damals.Das war ich.
Leider findet man über Sophie Nerval sehr wenig im Netz.
Jedenfalls habe ich "meinen"Duft wieder.Nach über 30 Jahren.Und hatte fast Angst das Fläschchen zu öffnen.Es war nicht gekippt nach all den Jahren.Etwas weniger intensiv als in meiner Erinnerung,dennoch faszinierend.
Hat jemand Ahnung woran ich das Herstellungsjahr ablesen kann?Und ob gegen Ende der Nerval Ära die Rezeptur geändert wurde.
Ich würd mir für den Herbst gerne Patchouli von Nothing Perfume bestellen.
Maaaaaaaaaaaaaannnn ........ jetzt fehlt ein LeClerc Artikel und deshalb muss ich auch auf die Proben warten *grummel*
Nimmst du es in die Hand bei Seski? Ich brauch diesmal noch nicht viel - 2 Düfte max ... (sag ich jetzt ), wenn der grössere Teil in Austria bleibt ....? Andreaaaaaa ??? *fuchtel*
Lapis und Mähne dürfen wir nicht vergessen - und noch wer war dabei, der erinnert werden wollte .... (den alten Seski-Fred findet man ja noch, oder?)
Chilli
Ja, den alten Thread habe ich wieder mal gelesen. Ist aber glaube ich geschlossen worden
Ich werde in den nächsten Tagen mal ein Posting im Seski verfassen, wie eilig hast du es denn?
Ich mag eigentlich nur den Patchouli....Gabriel & Tao hab ich noch hier
huhu ja, ich bin hier! und schließe mich wahrscheinlich mit 1 duft an. ich wäre daher sehr dankbar, wenn die liebe sandy diesmal die haupt-action übernimmt?
if it's not okay,
it's not the end
Wir können es sonst so machen, dass wir erstmal die Umfrage der Interessenten starten, und je nachdem ob mehr Ware nach Ö oder D geht, die Bestellerin festlegen?
Ich würde es auch machen .... also mehr Ö, dann Sandy - mehr D, dann ich ??
Wäre das eine Option ??
Ich glaube ........ ich brauch auch mal wieder eines (oder zwei ) von den Body Mist's.
Ishi und Patch waren toll!
Sehe gerade, die haben auch beduftete Bodybutter jetzt ..... wahhhh !!
Vielleicht machen wir dazu jetzt im Nothing Perfume Fred weiter ????
Ich bin dabei Die Idee finde ich gut mit der Umfrage