Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 8 von 53 ErsteErste ... 6789101828 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

AW: Patchouli Düfte

Zitat Zitat von Scheherazade Beitrag anzeigen
    Guuute Frage Chilli-Sister Ich gucke mal zu Olivia
    Alsooooo ein Patchouli Badeöl oder sowas fänd ich ja geniaaaaaaaaaaaal!
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)

Forengöttin Avatar von Scheherazade

Mensch Olivia's Gothic die habe ich sogar da...............
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Mensch Olivia's Gothic die habe ich sogar da...............
    Wie? Wat? Häääääääää?

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen
    Wie? Wat? Häääääääää?
    Olivias Patchouli-Vanille-Seife (halb und halb) - duftet göttlich, habe ein Goodie hier... ! Dann gibt es noch die Siebziger Ziege - Patchouli pur...

Und bei Autumnjoy und dem Seifenparadies gibt es jeweils eine Rosen-Patchouli-Seife für unsere Lady Vengeance-Fans.....

Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen
    Olivias Patchouli-Vanille-Seife (halb und halb) - duftet göttlich, habe ein Goodie hier... ! Dann gibt es noch die Siebziger Ziege - Patchouli pur...

Und bei Autumnjoy und dem Seifenparadies gibt es jeweils eine Rosen-Patchouli-Seife für unsere Lady Vengeance-Fans.....

Stop Stop Stop !!!!!
    Das wird ja zum Angefixe hier...

Nochmal langsam - zum mittippen!
    Wo kann ich diese Seifen von Olivia denn kaufen ?????
    (gott, Siebziger Ziege)

Meine Laune...
    Fine

Stop Stop Stop !!!!!
    Das wird ja zum Angefixe hier...

Nochmal langsam - zum mittippen!
    Wo kann ich diese Seifen von Olivia denn kaufen ?????
    (gott, Siebziger Ziege)
    Pass auf, Schätzelein :

guckst Du hier: http://www.olivia-seife.de/seifen.htm bei Olivia (gerne auch im passenden Thread bei Cremen und Pflegen: https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=25050)
    - die Siebziger Ziege steht bei den Hyper Sensitives
    - die Gothic bei den Seifen à la Saison

Edit: Ppppssssst, die Dark Rhassoul (Ambra & Weihrauch; bei den Spa-Seifen) und die Maharadscha (Räucherstäbchenduft; bei den Ziegenmilchseifen) müssten auch noch guuuut zu Dir passen! Von jeder Seife gibt es auch 30g-Minis für 2,50€ zum Testen!

Viel Spaaaaaß beim Stöbern!

LG

Deronda
    Geändert von Deronda (05.11.2008 um 22:03 Uhr)

Pass auf, Schätzelein :

guckst Du hier: http://www.olivia-seife.de/seifen.htm bei Olivia (gerne auch im passenden Thread bei Cremen und Pflegen: https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=25050)
    - die Siebziger Ziege steht bei den Hyper Sensitives
    - die Gothic bei den Seifen à la Saison

Edit: Ppppssssst, die Dark Rhassoul (Ambra & Weihrauch; bei den Spa-Seifen) und die Maharadscha (Räucherstäbchenduft; bei den Ziegenmilchseifen) müssten auch noch guuuut zu Dir passen! Von jeder Seife gibt es auch 30g-Minis für 2,50€ zum Testen!

Viel Spaaaaaß beim Stöbern!

LG

Deronda

Mega-Dank !!!!!!!

Da stöber ich - das is' definitv was für mich!

Meine Laune...
    Fine

Mega-Dank !!!!!!!

Da stöber ich - das is' definitv was für mich!
    Und macht fast so süchtig wie Parfum..... siehe meine Sig... - meine Haut dankt es mir aber sehr!

Ui, und die Maharani ist ja auch sooo toll, duftet nach Guerlains "L'Heure Bleue" - wundervoll! Und dann gibt es noch duftende Öle und Solid Perfumes und Feste Bodylotions (Bodybutter) mit den verschiedenen Düften.... alles

Sorry Sorry - aber ich habe gerade a bisserl geschaut - und da is' überall Ziegenmilch drin.
    Damit fällt das für mich flach... SCHADE !!!!

Meine Laune...
    Fine

Sorry Sorry - aber ich habe gerade a bisserl geschaut - und da is' überall Ziegenmilch drin.
    Damit fällt das für mich flach... SCHADE !!!!
    Och je, das tut mir leid, arme Chilli! Bleibt Dir höchstens die Dark Rhassoul oder die anderen Produkte - die kannst Du Dir teilweise mit den verschiedenen Düften beduften lassen! Da musst Du unter Pflegeprodukte gucken!

Och je, das tut mir leid, arme Chilli! Bleibt Dir höchstens die Dark Rhassoul oder die anderen Produkte - die kannst Du Dir teilweise mit den verschiedenen Düften beduften lassen! Da musst Du unter Pflegeprodukte gucken!
    Wieso ist ausgerechnet in den Patchouli Seifen die Ziegenmilch drin?
    Gibt's das auch ohne?

Hmmmmmmmm
    Die beduftet also wunschgemäss, oder wie ?????

Meine Laune...
    Fine

Wieso ist ausgerechnet in den Patchouli Seifen die Ziegenmilch drin?
    Gibt's das auch ohne?

Hmmmmmmmm
    Die beduftet also wunschgemäss, oder wie ?????
    Ja, bei den Ölen kannst Du Dir jeden Duft raussuchen, bei den festen Bodylotions gibt es eine bestimmte Auswahl (siehe pulldown-Menü, Gothic ist z.B. dabei), bei den Solid Perfumes gibt es nur 3 Sorten - da kann man aber mal wegen einer Sonderedition anfragen, wenn genug Nachfrage besteht!

Im Seifenparadies (www.seifenparadies.de) gibt es demnächst auch eine Patchouli-Seife, ohne Ziegenmilch: Katmandu *klick*. Außerdem gibt es hier die Oriental Rose, mit Rose und Patchouli, ebenfalls ohne Ziege. In der Reise nach Indien ist auch noch Patchouli...

Ja, bei den Ölen kannst Du Dir jeden Duft raussuchen, bei den festen Bodylotions gibt es eine bestimmte Auswahl (siehe pulldown-Menü, Gothic ist z.B. dabei), bei den Solid Perfumes gibt es nur 3 Sorten - da kann man aber mal wegen einer Sonderedition anfragen, wenn genug Nachfrage besteht!

Im Seifenparadies (www.seifenparadies.de) gibt es demnächst auch eine Patchouli-Seife, ohne Ziegenmilch: Katmandu *klick*. Außerdem gibt es hier die Oriental Rose, mit Rose und Patchouli, ebenfalls ohne Ziege. In der Reise nach Indien ist auch noch Patchouli...
    Mann ist das lieb - - vielen lieben Dank für's raussuchen!

Katmandu ist definitiv ein Kandidat!
    Reise nach Indien liest sich auch sooo schön!

Meine Laune...
    Fine

Mann ist das lieb - - vielen lieben Dank für's raussuchen!

Katmandu ist definitiv ein Kandidat!
    Reise nach Indien liest sich auch sooo schön!
    Mach ich doch gerne!

Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Meine Laune...
    Buzzed

Stopp Leute, so geht das einfach nicht. Böses Angefixe hier ... ich glaube, ich muss mich auf Entzug setzen, auf Forumentzug! Gothic-Seife ... tse, also echt
    Liebe Grüsse, Waldelfe

A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

Zitat Zitat von Waldelfe Beitrag anzeigen
    Stopp Leute, so geht das einfach nicht. Böses Angefixe hier ... ich glaube, ich muss mich auf Entzug setzen, auf Forumentzug! Gothic-Seife ... tse, also echt
    HIHIHI - gell! Schlimm hier!

@Deronda
    Das KATMANDU ist ja erst ab 10.12. verfügbar...

Duftjunkiemama Avatar von black magic

Also,meine Lieben,ich habe nun den Profumum Patchouli als Pröbchen daheim und mußte ihn natürlich sofort testen,nachdem ihr mich hier ganz hibbelig gemacht habt(Chilli u.Fr.Blücher vor allem).
    Und was soll ich sagen,dies ist Patchouli in seiner reinsten,krautigen,erdigen,dunklen Form,durch nichts abgemildert und beim ersten Sprüher heftig bis zur.Aber mit der Zeit wird er weicher und runder,bleibt dabei jedoch sehr auffällig und hat irgendwie auch etwas frisches.
    Die skinnige Sanftheit des Jalaine Patchouli erreicht er jedoch nicht,daher ist dieser für mich noch unübertroffen.
    Mich erinnert der Profumum stark an die Siebziger,speziell an eine Kneipe,in der wir oft warenDa roch es oft genau so.
    Also lange Rede-kurzer Sinn:ich mag den Profumum,kann ihn mir für bestimmte Gelegenheiten durchaus vorstellen.Aber an den Jalaine reicht er nicht heran!
    Dann hab ich noch den Mazzolari Patchouli getestet,der hat zusätzlich so eine Honignote und dadurch eine feine Süße,der ist auch superschön
    Das wäre ein Wunschkanditat,vielleicht beim Bj-Treffen im April.
    es ist eagl, in welcher rghoelniefe die bbhsuectan enies wtroes seneht. eziing wciihtg ist, dass der ertse und lzette btuabshce nciht vctsehuart wdneer. den rset kenönn wir ttdzeorm ohne pmborele lsene. das lgiet danar, dsas wir nhcit jeedn bcebsthaun eeliznn lsnee, seordnn das wrot als gnzaes.

Inventar Avatar von goldbaerchen_W

vorsicht - ganz mieses angefixe:

ich habe vor ein paar tagen den Patchoulie von Esteban testen können, und was soll ich sagen: toll toll toll ein wunderbarer duft - eine mischung aus rose (wirklich rose) und dunklem patchouli - und hält ewig auf der haut.

Dank Dir, liebe black magig habe ich nun heute den Jalaine - Patchouli testen dürfen und er wurde auch gleich Tagesduft
    Der ist ja wirklich ein Schätzchen, so schön rund, sanft, weich und auch skinnig, das hätte ich nie gedacht. Patchouli riecht hier nicht so erdig-kruftig, sondern wie eine gute Schokolade mit ca. 80 % Kakao, einfach köstlich. Und irgendwie ist es auch angenehm, dieses göttlich duftende Öl auf der Haut zu verreiben, das wirkt so schön orientalisch-stilecht

Den Mazzolari Patchouli habe ich letztens getestet. Da wird die etwas herbe Patchoulinote durch etwas honigartiges-würziges etwas abgemildert. Auch nicht schlecht, aber doch schon heftiger.
    Also da bleibe ich doch liebe bei meinem Jailia mit seiner lecker verpackten erotischen Patchoulinote.
    Aber der Jalaine ist schon eine Sünde wert Zum Glück hat mich die liebe black magic so großzügig bedacht, dass ich erstmal eine Weile davon zehren kann.

Ach ja, bei mir hing heute noch so ein Rest Vanilia by L'Artisan im Tuch. Das passte super zum Jailaine.
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

währe der Les Nereides - Patchouli Antique etwas für mich, wenn ich den Borneo von SL mag? Apropos: wenn ihr den noch sucht, guckt mal in SeSki

Zitat Zitat von goldbaerchen_W Beitrag anzeigen
    währe der Les Nereides - Patchouli Antique etwas für mich, wenn ich den Borneo von SL mag? Apropos: wenn ihr den noch sucht, guckt mal in SeSki
    Gute Frage, da hilft nur testen Aber im Ernst, wenn Du dem Patchouli Antique etwas Zeit gibst, wird er schön weich. Den Borneo mag ich allerdings doch lieber.

Ich habe noch ein paar Patchouli-Düfte getestet, die ich bisher nicht kannte und muss sagen, ich bin und bleibe kein Hardcore-Patchouli-Duftfan.
    Jailia gefällt mir super und nun ist auch noch Jalaine - Patchouli dazugekommen, Borneo ist auch toll und Patchouli Noir von Il Profumo finde ich tragbar für Patchouli-Weicheier wie mich.

Mazzolari Patchouli ist zwar schön weich und würzig-honigartig, aber trotzdem kein Habenmuss für mich.
    Villoresis Patchouli hat auf seine Art auch irgendwas anziehendes. Er hat etwas besonderes herbes, was später bei mir fast krautig wird. Muss aber auch nicht sein.
    Voleur de Roses von L'Artisan geht bei mir gar nicht. Patchouli-Rose-Rosenholz-Pflaume, die Idee ist nicht schlecht. Aber bei mir entwickelt sich da eine Note, die mich an früher erinnert, der Geruch von mit Desinfektionsmittel gewischten Klinikfluren
    Patchouli Antique (siehe oben) ist am Anfang sehr heftig erdig, aber dann wird er richtig schön weich und kuschelig. Wenn ich dann eine Weile kuscheln durfte, ist er aber auch weg Egal, mehr als Jailia und Jalaine sollen mir bitte auch nicht so doll gefallen

Ich gebe die Proben gerne weiter, einfach PN an mich.
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Forengöttin Avatar von Juni

Danke Scheherezade, für diese "Zusammenfassung". Ich teste mich auch gerade an Patchouli heran und nun weiß ich gleich, was für mich testenswert ist.
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

Zitat Zitat von Juni Beitrag anzeigen
    Danke Scheherezade, für diese "Zusammenfassung". Ich teste mich auch gerade an Patchouli heran und nun weiß ich gleich, was für mich testenswert ist.
    Juni,ich denke,Dir könnte auch der Jalaine gefallen.Pröbchen gefällig?Mich sticht heute der Hafer.
    es ist eagl, in welcher rghoelniefe die bbhsuectan enies wtroes seneht. eziing wciihtg ist, dass der ertse und lzette btuabshce nciht vctsehuart wdneer. den rset kenönn wir ttdzeorm ohne pmborele lsene. das lgiet danar, dsas wir nhcit jeedn bcebsthaun eeliznn lsnee, seordnn das wrot als gnzaes.

Zitat Zitat von Juni Beitrag anzeigen
    Na das wäre doch ein Grund für eine "Patchoulibombe" Richtung Thüringen Oder hast Du etwa schon bestellt?
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Forengöttin Avatar von Juni

Na das wäre doch ein Grund für eine "Patchoulibombe" Richtung Thüringen Oder hast Du etwa schon bestellt?
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

Experte Handel & Gewerbe Avatar von Kormann

Na gut. Wenn sogar Goldbaerchen den Patchouli gut fand, dann gibts hier ein Bild und Infos zum ESTEBAN Patchouli.

http://www.aromatisches-blog.de/2008...tchouli-parfum
    Immer der Nase nach ins www.aromatisches-blog.de Here`s something for the tip of your nose!

Kormann: sehr schön beschrieben und ja, das trifft es - allerdings habe ich nur wenig Iris und Veilchenblätter rausgerochen, und rosa und schwarzen pfeffer kann ich nicht wirklich unterscheiden - aber für mich ist der Patchouli von Esteban wirklich ein sehr sehr schöner Patchouli Duft - nicht typisch Hippie und das Thema Patchouli Duft sehr schön umgesetzt

Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Meine Laune...
    Amused

Ich habe jetzt den Dauertest mit White Patchouli hinter mir.Er hat in der Tat etwas metallisches an sich,was aber mit der Zeit verschwindet.Er entwickelt sich angenehm weich und für meine Begriffe sogar dezent.Ein sehr schöner Duft.Nur die Haltbarkeit ist nicht ganz das,was ich mir vorstelle.Jedenfalls nicht bei diesem Preis.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Fortgeschritten Avatar von winternight`s tale

Huhu

Dank einigen lieben Beauties durfte ich jetzt auch den Profumum , Jalaine Patchouli und auch L`artisans patch. testen

Jalaine Patchouli erinnerte mich zunächst auch an Jailia-aber nur beim ersten Schnuppern
    Der erdige Patchouli wird hier durch eine leckere Karamellnote abgemildert,bleibt aber trotzdem tief und dunkel.Mit der Zeit wird er schön weich und balsamisch und verschmilzt richtig mit der Haut.Ein sehr verführerischer Duft,wie ich finde ,orientalisch und eher schwer,er könnte aber auch gut Schleckermäulchen gefallen -Scheherazades Vergleich mit der guten Schokolade trifft das schon sehr gut

Profumum finde ich ebenfalls sehr schön Ich finde er duftet nach einem gut gereiften,schweren Patchouliöl,erdig und dunkel ,begleitet von einer schönen,warmen ,balsamischen Ambranote,die ihm diese unglaubliche Tiefe verleiht
    Der könnte die von mir heissgeliebten Mazzolari und Borneo von den ersten Rängen verdrängen.Ein absolutes

Patchouli Patch von L`Artisan ist veglichen mit den beiden vorherigen ein geradezu leichtes Bürschchen Die Patchuolinote ist hier eher zart und irgendwie luzid,ein klein wenig rauchig vielleicht.Anfangs erahnt man Fenchel/Anisnoten,die verschwinden aber sehr schnell.Schliesslich kommt ein weicher Moschus hinzu,der den Patchouli noch mehr "zähmt"
    Ich finde es ist eine weiche, helle und durchaus schöne Patchouli Variation,auch wenn er nicht solchen Eindruck hinterlässt wie die obengenannten Kracher.

Viele liebe Grüsse

La vie et belle Avatar von Motzi
    Meine Laune...
    Amused

Ich komme zwar mit Patchouli nicht wirklich klar, aber hier sind ja traumhafte Berichte von euch

Liebe Grüße
    Motzi

Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Meine Laune...
    Amused

Oh Motzi,ich könnte mir gut vorstellen,dass Dir der Profvmum gefallen könnte.Er ist etwas süßlich und entwickelt bei längerem Tragen eine Schokoladennote.Sehr sehr edel...Sach bescheid,wenn Du ein Schlucki magst.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

La vie et belle Avatar von Motzi
    Meine Laune...
    Amused

Schatzi, dass ist lieb von dir, aber ich meine, dass ich den hier auch schon gesehen habe....werde mal bei nächster Gelegenheit testen gehen

Liebe Grüße
    Motzi

Supi - bin wieder die einzigste, die den Jalaine nich kennt...
    Der ist ja zackenteuer (hab grad auf Wuchsi geguckt)...!
    Wie dosiert ihr den?

Wie dosiert ihr den?
    Sie haben Post!

Meine Laune...
    Buzzed

Also ich werden den auch mal bei Wuchsi probieren im April, irgendwie tue ich mich schwer mit den Patchoulis. Selbst beim Borneo bliebt mit die leckere Schokonote versagt bis er weg war, dafür gab es gnadenlos Lakritze am Anfang ... Ich kenne auch diesen anderen noch nicht, Jaila oder so ähnlich ... ich würde ja so gerne Patchouli in meine Sammlung aufnehmen, aber irgendwie waren bisher nur die Rosenmixe ein Knaller.

Der Voleur de Roses wurde bei mir übrigens wie eine etwas unisexier Version von MP oder Lady Vengeance. Herber Rosen-Patchouli-Mix, da ich die anderen beiden habe und die viel sexier finde, brauche ich den also nicht.
    Liebe Grüsse, Waldelfe

A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

Also ich werden den auch mal bei Wuchsi probieren im April, irgendwie tue ich mich schwer mit den Patchoulis. Selbst beim Borneo bliebt mit die leckere Schokonote versagt bis er weg war, dafür gab es gnadenlos Lakritze am Anfang ... Ich kenne auch diesen anderen noch nicht, Jaila oder so ähnlich ... ich würde ja so gerne Patchouli in meine Sammlung aufnehmen, aber irgendwie waren bisher nur die Rosenmixe ein Knaller.

Der Voleur de Roses wurde bei mir übrigens wie eine etwas unisexier Version von MP oder Lady Vengeance. Herber Rosen-Patchouli-Mix, da ich die anderen beiden habe und die viel sexier finde, brauche ich den also nicht.
    Na na, das können wir doch ändern . Der kommt halt mit wenn Dein Pröbchen RL auf die Reise geht .

Also ich werden den auch mal bei Wuchsi probieren im April, irgendwie tue ich mich schwer mit den Patchoulis. .....
    SOWAS gibts hier nicht!

Hast du den Profumum schon mal geschnuppert ???
    http://www.ausliebezumduft.de/kosmet...oducts_id=4502

Zitat Zitat von black magic Beitrag anzeigen
    Sie haben Post!

Meine Laune...
    Buzzed

SOWAS gibts hier nicht!

Hast du den Profumum schon mal geschnuppert ???
    http://www.ausliebezumduft.de/kosmet...oducts_id=4502

Ne, ich verliere langsam so ein bisschen den Testmut, nachdem mir die ziemlich reinen irgendwie doch zu heftig sind. Den werde ich aber auf alle Fälle im April beim Herrn Wuchsa schniffen
    Liebe Grüsse, Waldelfe

Wie dosiert ihr den?
    Ich kenne den Jalaine Fragrances - Patchouli nun !!!!!!!!!
    Wie geil!
    Mann mann mann.... Der ist wirklich toll!
    Patchouli kommt sehr schön durch, schwere träge Süsse, zarte Karamellnote... Fühl mich wie im Orient!