Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 10 von 53 ErsteErste ... 891011122030 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 400
    Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

AW: Patchouli Düfte

Der Patchouli-Duft von Onkel Yves (Neonatura Cocon - der braune Flakon) ist wirklich sehr schön! Patchouli mit Kakao & Vanille, sehr kuschlig (aber nicht besonders foody ), aber unverkennbar Patchouli. Hält jetzt nicht ewig, für den günstigen Preis ist das aber echt okay. Leider mag Schatzi ihn gaaaar nicht, sonst würde ich ihn mir bestimmt wieder zulegen - ganz toll im Winter!

Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen
    Wieso? Ist dat so n' junges Küken? Sorry, bin da nicht so drinne bei den Duftdesignern in den Persönlichkeiten...

Und das mit der Dosis... *hüstel*
    ... Patchouli bis der Arzt kommt ....

Nee, stimmt gar nicht, hab ich mich geirrt! Der ist 1961 geboren.
    http://en.wikipedia.org/wiki/Tom_Ford

Muss das viele Botox in der schönen Denkerstirn sein. Für mich hat er so eine SiebzigerVibe, Halston, Koks und dekandente Discoclubs.

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

Zitat Zitat von Frau Blücher Beitrag anzeigen
    Nee, stimmt gar nicht, hab ich mich geirrt! Der ist 1961 geboren.
    http://en.wikipedia.org/wiki/Tom_Ford

Muss das viele Botox in der schönen Denkerstirn sein. Für mich hat er so eine SiebzigerVibe, Halston, Koks und dekandente Discoclubs.
    Botox in der Denker(?)stirn....
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)

Ja, da spricht er oft und gerne drüber, der Tom. Die amerikanische Vogue ist meine Bibel, da stehts immer wieder drin.

Ja, da spricht er oft und gerne drüber, der Tom. Die amerikanische Vogue ist meine Bibel, da stehts immer wieder drin.
    Brandgefährlich wird's, wenn es Botox mit Patchouli-Fragrance gibt!
    Geändert von Chilli-Sister (20.11.2008 um 22:27 Uhr) Grund: rechtschreibfehler

Dann gibt's kein Halten mehr....

Dann gibt's kein Halten mehr....
    Naja - Botox und Co... Wenn ich da z.B. Madam Kidman so anschau - Gesichtsmimik wie ein Zementpfosten...
    (die gemeiselte Stirn)

Was wäre die optimale Kombi zu Patchouli ???????
    Rotwein
    Dave Gahan

Master of Desaster Avatar von snoozy

Nun habe ich ihn gefunden, meinen Patchouliduft.
    Nachdem ich hier ja von vielen gelesen und auch viele probiert habe, hatte ich den gar nicht mehr so auf dem Zettel. "Patchouli Leaves" von Montale.
    Und er hat mich verzaubert... Bei vielen von Euch wurde der Eindruck einer sehr " holzigen, knarzigen" Patchoulinote vermittelt,- bei mir wird er lieblich weich und fast süß im Abgang. Ein sehr ehrlicher Patchouli der "gerade" ist und
    nicht umwabert von anderen Komponenten und vor allem nicht so foody. Toll!!!
    (Perfekt finde ich auch, daß ich ihn layern kann mit meinen anderen Montales! )
    Den Profumum fand ich dagegen im Auftakt zu süß, insgesamt zu mächtig, fast plump in der Kopfnote, zu teuer und ich hatte auch schon den Montale im Kopf..
    (Ich ziere mich bei €160,-für 100ml wenn es nicht blitzartig einschlägt!)
    Den Mazzolari fand ich auch sehr schön, wär mir aber schon fast zu weich. Die Honignote schmeichelt sich natürlich in die Nase,- es hat aber nicht "klick" gemacht, die Montale- Süße ist in meiner Nase gelungener.
    Daß ich mir gerade diesen Patchouliduft aussuchen würde erstaunt mich selbst, aber ich bin ganz happy!!
    LG
    Snoozy

Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Meine Laune...
    Buzzed

Snoozy: da habsch auch noch eine Probe liegen für den Testlauf. Den sollte ich dan am We mal machen.

Bei 70ies Disco & Koks denke ich an Studio 54 Naja, wer da so tief versumpft ist, braucht jetzt vielleicht Botox
    Zur Wachsfigur aus Australien fällt mir eh nicht mehr viel ein, ich hoffe nur, das La Jolie ihre Finger von Botox lässt und in würde altern
    Liebe Grüsse, Waldelfe

A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

Zitat Zitat von Waldelfe Beitrag anzeigen
    Snoozy: da habsch auch noch eine Probe liegen für den Testlauf. Den sollte ich dan am We mal machen.

Bei 70ies Disco & Koks denke ich an Studio 54 Naja, wer da so tief versumpft ist, braucht jetzt vielleicht Botox
    Zur Wachsfigur aus Australien fällt mir eh nicht mehr viel ein, ich hoffe nur, das La Jolie ihre Finger von Botox lässt und in würde altern
    Dann hol schon mal Deine Tunika in lila und die Lederbüx raus, das wäre ein würdiges Outfit für den Testlauf! Schwimu meinte gestern sie röche mich im ganzen Haus, und wollte beim Abschied noch einen Spritzer.
    Ich dachte ja, mit Patchouli bin ich durch, aber hier bin ich ganz
    flauschig...
    LG
    Snoozy

Auch La Jolie ist meiner Meinung nach schon tüchtig überarbeitet, als ehemaliger Botoxjunkie hab ich den Blick dafür. Allerdings scheint ihr Arzt ein sichereres Händchen zu haben als der von Miss K.

Heute kommt bei mir wieder mal der Profumo zum Zuge!

Meine Laune...
    Buzzed

Snoozy: okay, wird gemacht :peache:

Frau Blücher: echt? Aber die ist doch sogar zwei Jahre jünger als ich? Fängt man damit so früh an? In Gia fand ich sie soooooooooooooo hübsch und all die Gefühlsausdrücke in ihrem Gesicht bei dem Film. Aber das ist ja auch schon ne Weile her. Ich habe ne Mimikfalte auf der Stirn vom Augenbrauenzusammenziehen beim Grübeln. Klar ist der Grater nicht gerade schick, aber er gehört zu mir wie meine Grübelstirn beim Denken

Ich trage heute kein Patchouli, aber dafür Weihrauch
    Liebe Grüsse, Waldelfe

A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

Snoozy: okay, wird gemacht :peache:

Frau Blücher: echt? Aber die ist doch sogar zwei Jahre jünger als ich? Fängt man damit so früh an? In Gia fand ich sie soooooooooooooo hübsch und all die Gefühlsausdrücke in ihrem Gesicht bei dem Film. Aber das ist ja auch schon ne Weile her. Ich habe ne Mimikfalte auf der Stirn vom Augenbrauenzusammenziehen beim Grübeln. Klar ist der Grater nicht gerade schick, aber er gehört zu mir wie meine Grübelstirn beim Denken
    Na ja, ich beobachte halt, dass die Muskulatur nach Gia doch ziemlich eingefroren ist. Wenn sie noch ein Stirnrunzeln hinkriegt, sind die Seitenpartien gar nicht beteiligt, was schon auf eine teilweise Unterspritzung hindeuten könnte. Auf eine wirklich gut gemachte, sehr präzise allerdings. Ist schon ok, ich bin da keine Moraltante....

Also Weihrauch bei Dir heute? Welcher denn? Hast Du etwa auch die Katholische Superdroge Messe de Minuit im Haus?

Meine Laune...
    Buzzed

Passage d'enfer. allerdings habe ich mir kürzlich auch eine winzige Abfüllung Messe de Minuit zugelegt
    Liebe Grüsse, Waldelfe

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

*kramt das Patchouli Leaves-Pröbchen heraus*

@ snoozy: ANFIXERIN!

Zitat Zitat von xorcism Beitrag anzeigen
    *kramt das Patchouli Leaves-Pröbchen heraus*

@ snoozy: ANFIXERIN!
    und der wird immer besser!! Da reicht dann kein Pröbchen mehr...
    LG
    Snoozy

Meine Laune...
    Bashful

Manchmal scheint es wirklich von der Einstellung abzuhängen, wie man einen Duft wahrnimmt. Nach snoozys wunderschöner Beschreibung hab ich Patchouli Leaves nochmal getestet, natürlich im festen Willen, all das herauszuschnuppern, was snoozy an dem Duft gefällt, und siehe da: Ich rieche es auch!
    Im ersten Moment medizinisch-herb, dann aber mit sanfter Entwicklung, trotz eindeutiger Patchouli-Dominanz. Irgendwie mit "patchouli-eigener" Süße, könnte man sagen, da duftet keine Quereinsteiger-Note durch, sondern es ist ein harmonisches Ganzes.

Nach einer kurzen Entwicklungsphase kann ich allerdings Patchouli Leaves von Profumos "Patchouli Noir" nicht mehr sicher unterscheiden, obwohl der Auftakt gänzlich verschieden (und beim Patchouli Leaves sehr viel gefälliger) ist.
    Patchouli Noir war ja bislang mein Patchouli Favorit, der Montale ist viel günstiger...

Andererseits ist der Profumo-Duft einer von den Osmo-Düften, die fixen mich insgesamt an, weil ich an die Geschichte mit der ganz persönlichen Duftentwicklung glaube

Forengöttin Avatar von Scheherazade

snoozy und xorci, Ihr macht mich ganz kirre Eigentlich dachte ich, ich wäre mit Patchouli durch Mit dem Ergebnis, eher ein Patchouli-Weichei zu sein.

Der Jalaine ist traumhaft schön und ich hüte den großzügigen "Rest" von Black magic Patchouli Noir von Il Profumo ist auch sehr harmonisch und dann noch Borneo und Jailia. Aber alles andere war mir zu heftig.

Wenn ich jetzt so Eure Begeisterung sehe, werde ich wohl doch noch Patchouli Leaves von Montale testen..........., ganz bestimmt werde ich das
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Forengöttin Avatar von Juni

Zitat Zitat von Scheherazade Beitrag anzeigen
    Wenn ich jetzt so Eure Begeisterung sehe, werde ich wohl doch noch Patchouli Leaves von Montale testen..........., ganz bestimmt werde ich das
    Scheherezade, Pröbchen gefällig? Ich habe ihn gestern Abend auch gleich mal auf dem Handrücken ausprobiert und fand ihn zu herb. Herber als den Mazzolari und erst recht als den Les Nereides...
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

Zitat Zitat von Juni Beitrag anzeigen
    Scheherezade, Pröbchen gefällig? Ich habe ihn gestern Abend auch gleich mal auf dem Handrücken ausprobiert und fand ihn zu herb. Herber als den Mazzolari und erst recht als den Les Nereides...
    Hi Juni,
    diese Aussage hatte ich ja auch im Kopf deshalb war der Montale- Patchouli ja so weit nach hinten auf meiner Testen- Müssen Liste gerutscht.
    Und eben gerade diese "Einfachheit" in der Kopfnote finde ich so klasse! Nix herb, eben Patchouli!
    Bei den anderen kommt gleich was Süßes oder Cremiges oder Foodiges oder gar Moschus ,- hier ist es schlicht Patchouli. Erst später kommt so eine Süße, heute hatte ich Safran und einen Hauch Vanille in der Nase.
    Aber egal, das macht halt meine tolle Hautchemie...
    LG
    Snoozy

Hallo Snoozy, ich denke halt, für diejenigen, die langsam an Patchouli rankommen wollen, sind so "Nebennoten" eher hilfreich. Das Patchouli wird etwas abgemildert...
    Süß mag ich auch gar nicht, deshalb ist bei mir der Jailia auch direkt "durchgefallen", aber gegen Moschus habe ich ja nun absolut nichts! In welchem Patchouli-Duft ist denn auch Moschus drin Snoozy?
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

Hallo Snoozy, ich denke halt, für diejenigen, die langsam an Patchouli rankommen wollen, sind so "Nebennoten" eher hilfreich. Das Patchouli wird etwas abgemildert...
    Süß mag ich auch gar nicht, deshalb ist bei mir der Jailia auch direkt "durchgefallen", aber gegen Moschus habe ich ja nun absolut nichts! In welchem Patchouli-Duft ist denn auch Moschus drin Snoozy?
    Ich könnte wetten, daß in Deinem Les Nereides Moschus ist,- die Firma kann gar nicht ohne
    LG
    Snoozy

bettiblue
    Besucher

in Jalaine "Patchouli" ist auch Moschus drin

Zitat Zitat von snoozy Beitrag anzeigen
    Ich könnte wetten, daß in Deinem Les Nereides Moschus ist,- die Firma kann gar nicht ohne
    LG
    Snoozy
    Ach, deshalb gefallen mir von denen auch alle drei Düfte, die ich bisher getestet habe?!

Meine Laune...
    Buzzed

Ach, deshalb gefallen mir von denen auch alle drei Düfte, die ich bisher getestet habe?!
    Liebe Grüsse, Waldelfe

Sooooo Mädels - jetzt werf ich mal neues "Material" in die Runde!

biehl parfumkunstwerke - Patricia Choux - pc02
    Kopfnote: Bergamotte, Kardamom, Gewürze
    Herznote: Pfingstrose, türkischer Honig, Freesie
    Basisnote: helles Holz, Patchouli, Tonkabohne, Honig, Moschus

Ich bin von dem Duft angetan, wobei er bei mir die Grenze des erträglich Süßen schon ankratzt (ich mag süße Düfte nicht und bin da empfindlich - also bitte nicht unbedingt von mir auf andere schließen)
    Aber der Abklang dieses Duftes ist wunderschön kuschelig!

Herber oder patchoulierdiger und trotzdem gefällig - ich gebe es auf Wenn Du ihn ausgetestet hast, würde ich den Rest gerne probieren "schmatz". Die Les Nereides - Düfte habe ich übrigens auch noch in der Nase, mir gefallen die Moschusvariationen wirklich gut

Sooooo Mädels - jetzt werf ich mal neues "Material" in die Runde!

biehl parfumkunstwerke - Patricia Choux - pc02
    Kopfnote: Bergamotte, Kardamom, Gewürze
    Herznote: Pfingstrose, türkischer Honig, Freesie
    Basisnote: helles Holz, Patchouli, Tonkabohne, Honig, Moschus

Ich bin von dem Duft angetan, wobei er bei mir die Grenze des erträglich Süßen schon ankratzt (ich mag süße Düfte nicht und bin da empfindlich - also bitte nicht unbedingt von mir auf andere schließen)
    Aber der Abklang dieses Duftes ist wunderschön kuschelig!
    Das wundert mich, denn ich empfinde ihn süßer als Jailia, vor allem jahrmarktartiger. Ist schon eigenartig, wie unterschiedlich die Noten so ankommen
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Meine Laune...
    Bashful

Das wundert mich, denn ich empfinde ihn süßer als Jailia, vor allem jahrmarktartiger. Ist schon eigenartig, wie unterschiedlich die Noten so ankommen
    Geht mir mit dem pc02 auch so, (zu) süß und zuviel MischMasch, Patchouli, aber auch die anderen Noten gehen einfach ein einem undefinierbaren "Dings" unter

Scheherezade, ich schicke dir das Montale-Pröbchen auf jeden Fall.

Und was ich absolut empfehlen kann, wovon aber das Pröbchen leider leer ist, ist der Patchoulissime von Keiko Mecheri! Das ist wahrscheinlich für die richtigen Patchouli-Freaks ein leichtes Wässerchen, aber ich fand ihn wunderschön! Würde er nicht Patchoulissime heißen, hätte ich ihn nur vom Duft her auch nicht als Patchouli-Parfüm gedeutet. Er entwickelt sich echt wunderschön! Ist schon vom Kopf her leichtes Patchouli und wird weich und kuschelig. "Es ist ein Spiel von Wärme, Sinnlichkeit und Frische, das den Geist verwirrt und die Sinne befreit. " steht bei Wuchsa und so ist er. Wenn er nur nicht so teuer wäre...

Deronda, wenn der Musc so gut ist wie der Patchouli kann ich deine Begeisterung nachvollziehen!

Duftjunkiemama Avatar von black magic

Scheherezade, ich schicke dir das Montale-Pröbchen auf jeden Fall.

Und was ich absolut empfehlen kann, wovon aber das Pröbchen leider leer ist, ist der Patchoulissime von Keiko Mecheri! Das ist wahrscheinlich für die richtigen Patchouli-Freaks ein leichtes Wässerchen, aber ich fand ihn wunderschön! Würde er nicht Patchoulissime heißen, hätte ich ihn nur vom Duft her auch nicht als Patchouli-Parfüm gedeutet. Er entwickelt sich echt wunderschön! Ist schon vom Kopf her leichtes Patchouli und wird weich und kuschelig. "Es ist ein Spiel von Wärme, Sinnlichkeit und Frische, das den Geist verwirrt und die Sinne befreit. " steht bei Wuchsa und so ist er. Wenn er nur nicht so teuer wäre...

Deronda, wenn der Musc so gut ist wie der Patchouli kann ich deine Begeisterung nachvollziehen!
    Juni,die Düfte von Mecheri sind alle so transparent-ätherisch-durchsichtig,scheint das Konzept zu sein.Sogar Loukhoum,eigentlich süß-mandelig und trotzdem so zart dabei.Alle,die ich bis jetzt getestet hab gefallen mir.Den Patchoulissime konnte ich dank der lieben Scheherazade auch testen und ich stimme Dir in allen Punkten zu,ein wunderbarer Duft.
    es ist eagl, in welcher rghoelniefe die bbhsuectan enies wtroes seneht. eziing wciihtg ist, dass der ertse und lzette btuabshce nciht vctsehuart wdneer. den rset kenönn wir ttdzeorm ohne pmborele lsene. das lgiet danar, dsas wir nhcit jeedn bcebsthaun eeliznn lsnee, seordnn das wrot als gnzaes.

Juni. Wie black magic schon erwähnt hat, kenne ich den Patchoulissime von KM. Er ist schon schön, aber irgendwie stört mich da, also bei dem Patchouli-Duft die Transparenz etwas - weiß auch nicht warum Fazit: Schön aber kein Habenmuss!
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Juni. Wie black magic schon erwähnt hat, kenne ich den Patchoulissime von KM. Er ist schon schön, aber irgendwie stört mich da, also bei dem Patchouli-Duft die Transparenz etwas - weiß auch nicht warum Fazit: Schön aber kein Habenmuss!
    Ja Ihr Lieben, ich fand den auch zu "ätherisch". Er wirkt auf mich fast nach "coolem understatement", Patchouli ist für mich was anderes.
    Da fänd ich den L'Artisan "Patchouli Patch" noch spannender,- war mir aber auch schon zu "verdünnt".
    LG
    Snoozy

So, er ist da! "Duro" von Nasomatto.
    Auf jeden Fall ein Kandidat für diesen Strang: Patchouli in Verbindung mit Sandelholz und anderen Hölzern ähnlich dem Duft der aus den "Szeneläden" der späten '70iger gewabert kam . Genau das, was ich meinte nicht mehr zu mögen.
    Die einzige Angabe zu diesem Duft:..." The fragrance aims to enhance all the manifestations of male strength."
    Ich finde ihn an mir auch gut, so.
    Zur Duftpyramide gibt es keine Angaben weil das Konzept von Nasomatto es so will,- so ist man gezwungen selbst auf mit seiner Nase zu schnuppern, finde ich gut!
    LG
    Snoozy

Zitat Zitat von snoozy Beitrag anzeigen
    Ja Ihr Lieben, ich fand den auch zu "ätherisch". Er wirkt auf mich fast nach "coolem understatement", Patchouli ist für mich was anderes.
    Da fänd ich den L'Artisan "Patchouli Patch" noch spannender,- war mir aber auch schon zu "verdünnt".
    LG
    Snoozy
    Ja, ich schrieb ja, dass ich ihn auch als sehr leichten Patchouli empfinde, denke aber eben, gerade für Einsteiger ist er echt schön!
    Wäre der Preis nicht so hoch, würde ich mir den sofort bestellen.

Waldelfchen, ist vielleicht auch etwas für dich!

Ich bin jetzt sowas von gespannt auf den Mecheri-Musc!

Zitat Zitat von southernsun Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht ob der hier schon Erwähnung gefunden hat: Vanille Givrée des Antilles von Maison de la Vanille. Leckere "dunkle" Vanille und reichlich Patschuli, garniert mit noch ein paar Noten, die ich nicht einzeln rausriechen kann. Fast gar nicht foody.
    Ich teste gerade zum zweiten Mal mein Wuchsa Pröberl von Maison de la Vanille...
    Ich finde, das is' ne "blumige" Patchouli Note. Die ersten 30 Minuten ist der Duft wirklich genial an mir, aber dann wird er so richtig blumig-süss und der Patchouli ist komplett weg... Jetzt nach 60 Minuten hat es fast was von Hubba-Bubba an mir...

Auf der anderen Hand teste ich jetzt grade: Piguet - Visa EdP
    Visa von Robert Piguet kombiniert Gewürze, Blumen und Früchte aus den unterschiedlichsten Gegenden der Welt. Der Duft ist der Ausweis seines Trägers zu einer exotischen Begegnung. Üppige Noten aus weißen Pfirsichen, Veilchen, italienischer Bergamotte und gelber Mandarine bilden die Kopfnote, während reichhaltige ylang Essenzen, Rosen, Strohblumen und Orangenblüten sich in der Herznote vermischen. Die Basisnote gestaltet sich nicht minder erlesen: Patchouly aus Indonesien, Sandelholz, Vetivergras, Moos, Vanille, Bohnen, Benzoe und leckere Ledernoten.

Netter Auftakt bis jetzt...

...........
    Auf der anderen Hand teste ich jetzt grade: Piguet - Visa EdP
    Visa von Robert Piguet kombiniert Gewürze, Blumen und Früchte aus den unterschiedlichsten Gegenden der Welt. Der Duft ist der Ausweis seines Trägers zu einer exotischen Begegnung. Üppige Noten aus weißen Pfirsichen, Veilchen, italienischer Bergamotte und gelber Mandarine bilden die Kopfnote, während reichhaltige ylang Essenzen, Rosen, Strohblumen und Orangenblüten sich in der Herznote vermischen. Die Basisnote gestaltet sich nicht minder erlesen: Patchouly aus Indonesien, Sandelholz, Vetivergras, Moos, Vanille, Bohnen, Benzoe und leckere Ledernoten.

Netter Auftakt bis jetzt...
    Jetzt riecht Piguet - Visa EdP mittlerweile recht deutlich nach Kümmel!

Manchmal kehren neue Besen nicht gut...

Duftjunkiemama Avatar von black magic

Jetzt riecht Piguet - Visa EdP mittlerweile recht deutlich nach Kümmel!

Manchmal kehren neue Besen nicht gut...
    Recht hast Du ,Chilli und darum geht nix über testen!!
    Ich hab gestern den Lorenzo Villoresi Patchouly von Dir getestet und ich muß sagen,der ist toll.Er ist würzig-warm und erdig,leicht muffig-das mag ich sehr.Bei vielen Parfums,die mir gefallen beobachte ich oft so eine dezent muffige Note,absolut nicht störend,eher angenehm.Sogar die Haltbarkeit ist für ein EdT sehr gut.Mal sehen,ob er noch zum wird.
    es ist eagl, in welcher rghoelniefe die bbhsuectan enies wtroes seneht. eziing wciihtg ist, dass der ertse und lzette btuabshce nciht vctsehuart wdneer. den rset kenönn wir ttdzeorm ohne pmborele lsene. das lgiet danar, dsas wir nhcit jeedn bcebsthaun eeliznn lsnee, seordnn das wrot als gnzaes.

Meine Laune...
    Buzzed

Juni, ich muss mal gucken, vielleicht habe ich den sogar als Probe. Keiko gibts auch in meiner Stammparfümerie, aber bisher gingen die getesten "Keikos" auf meiner Haut leider so gar nicht. Eigentlich wollte ich gestern abend testen, aber dann war ich so in das Thema Duftlieder vertieft, dass ich es glatt vergessen habe
    Liebe Grüsse, Waldelfe

Juni, ich muss mal gucken, vielleicht habe ich den sogar als Probe. Keiko gibts auch in meiner Stammparfümerie, aber bisher gingen die getesten "Keikos" auf meiner Haut leider so gar nicht. Eigentlich wollte ich gestern abend testen, aber dann war ich so in das Thema Duftlieder vertieft, dass ich es glatt vergessen habe
    Ja? Wäre mir eigentlich auch lieber, finde sie nämlich schon echt teuer. Kann ja auf jeden Fall spätestens im April testen!

Mein Körperöl Note Patchouli von Olivia ist angekommen:
    http://www.olivia-seife.de/Lotionbars.htm
    G-Ö-T-T-L-I-C-H !!!
    Irre schöner klassischer 70ziger Hippieladen Patchouli Duft! Dazu gab's die Patchouli Seife "Siebziger Ziege". Bin auf's angenehmste überrascht und beduftet!