Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 30
    Inventar Avatar von Karina

Christine Kaufmann - mal wieder

Hallöchen an alle
    Bei mir war gerade das neueste Programmheft von HSE24 im Briefkasten, habe es natürlich gleich durchgestöbert . Dabei fiel mir auf, das Christine Kaufmann u.a. am 9.3. auf Sendung ist, und zwar sowohl von 9-10 Uhr als auch am Nachmittag. Und mir fiel auf, daß am Tag zuvor um 23Uhr der Schönheitssalon läuft mit dem AdT. Könnte es sein, daß Christine Kaufmann wieder mal ein AdT hat? Irgendwie erinnere ich mich daran, daß sie immer im März Geburtstagssendung hat, da wäre ein Adt doch passend.
    Hat jemand mehr Ahnung als ich? Jan vielleicht ? Aber der darf sicher nix sagen .
    Vielleicht wenn wir ihn alle ganz lieb fragen ...
    Liebe Grüße
    Karina

Besucher

Re: Christine Kaufmann - mal wieder

Könnte ich mir vorstellen, da sie ja nie gerne 23 Uhr Sendungen macht. oder täusch ich mich da?

sie brauch ja ihren Schlaf...

Minchen schrieb:

Könnte ich mir vorstellen, da sie ja nie gerne 23 Uhr Sendungen macht. oder täusch ich mich da?

sie brauch ja ihren Schlaf...

Kann ich absolut nachvollziehen!!!!!!!!!! Ich müßte auch dazu gezwungen werden bis 23Uhr wachzubleiben, ansonsten .
    Aber gewöhnlich macht doch dann auch Beate die Präsentation mitten in der Nacht (naja, um 11 ).
    LG Karina

Inventar Avatar von tsavoritgrün

Hi,
    ja ich müßte auch gezwungen werden Das gibt es wohl,daß Menschen unterschiedlich sind Morgenmenschen....Abendmenschen...etc.
    Ich glaube,daß sie von einem neuen "Turngerät" gesprochen hat,welches ab März vorgestellt wird Vielleicht gibt das ja schon als ADT
    liebe Grüße von tsavoritgrün

BJ-Einsteiger Avatar von Annuccia

Hallo tsavoritgrün,

im hse-Programmheft ist bereits ein Hinweis auf das neue Gerät, das sie vorstellen wird. Es heißt XCO-Trainer.
    Ein Angebot des Tages wird nirgends erwähnt...

Ciao...

Experte

Ich hatte heute eine Karte im Briefkasten, von hse24 mit diesen Terminen:

Christine Kaufmann Geburtstags-Show - live im TV:

Samstag 05. 3. 15 bis 17 Uhr

Mittwoch 09. 3. 09 und 17 Uhr - tolles AdT!

Sonntag 20. 3. 20 bis 22 Uhr

Donnerstag 24. 3. 13 bis 15 Uhr

Dienstag 29. 3. 10 und 17 bis 19 Uhr

Liebe Grüße,

Maren

Hi,
    ja sie hat diesen Namen erwähnt,mal schauen,ob wir wieder "angefixt"werden
    tsavoritgrün

Daggi
    Besucher

Hallo Ihr Lieben,

ich hab auch das Magazin, allerdings nichts vom ADT, doch so wie es Maren auf der Karte hat, wird es wohl so sein. Ist dann bestimmt diese XCO Trainer.

Da ich allerdings noch auf einen Anruf von HSE warte, werde ich die dann fragen und Euch berichten.

Liebe Grüße

Daggi

Experte Avatar von Giuseppina

Schon wieder ein ADT ??? Erst sowas wie ein Ausverkauf mit ihrer FlexiBar und jetzt den neuen XCO? Och, ich warte doch auf Accessoires und Kosmetik .

Wie sieht denn die Karte aus? Kannst Du sie uns vielleicht scannen? Da hätte ich doch lieber auf das Heft verzichtet...
    LG Giuseppina

Experte

Hallo Guiseppina, würde ich gerne machen, das mit dem Scannen, kann ich aber nicht (bin ein keines Doofi), und mein weitaus schlauerer Sohn ist nicht da...

Es ist eine einfache Postkarte, hinten stehen die genannten Termine und noch dazu: Jetzt wird gleich doppelt gefeiert: (1O Jahre hse24 und 6 Jahre Christine Kaufmann-Kosmetik)

Die erfolgreiche Schauspielerin und Beauty-Expertin hat ganz besondere Highlights für Sie kreiert: Ein fantastisches Angebot des Tages am 9. März, ein neues Fitness-Konzept mit dem XCO-Trainer und viele exklusive Schönheits-Sets!

Auf der Vorderseite ist "Christinchen" zu sehen, sehr schön, "hingegossen" auf eine Art Diwan, ganz in weiß mit einer vielfachen Perlenkette um den Hals.

Liebe Grüße,

Maren

Forenkönigin Avatar von Monika227

und ich hab heute in so einer kostenlosen Zeitung gelesen daß die lieber Christine am -äh- Donnerstag (???) *wie war das noch Jan bitte zur Information* bei uns in der Stadbücherei aus ihrem Buch vorliest..... na sowas..... soll ich da hingehen,....soll ich nicht?

.....

Aber andererseits fällt mir gerade ein, daß ich da arbeiten muß wenn ich nicht krank im Bett lieg..... aber ich hätt mir doch schon gern mal die Christine aus der Nähe angeschaut und auch den Jan..... Oder bist du da garnicht dabei?

Besucher

@Monika:
    Donnerstag in Würzburg, ist Pflichttermin! Ich freu mich auf jeden Fall schon riesig, die schöne Christine mal live zu erleben, sie liest da aus ihrem neuen Buch Vielleicht (oder bestimmt) krieg ich da ein Autogramm? Mein Göga hat mir schon eine Karte besorgt, er kann leider nicht mit, hat beruflich zu tun; aber ich bin ja ein großes Mädchen und geh halt allein. Falls noch jemand von euch da ist, bitte melden....
    Candy

*Neid*

Ich wohne mal wieder falsch
    Viel Spass Euch Würzburgern.
    LG Karina

Experte Avatar von Giuseppina

@maren

für die Beschreibung Jetzt kann ich mir die Karte wenigstens vorstellen! Auf die Schönheitssets bin ich schon gespannt.

@Monika und Candy

Euch wünsche ich viel Spass am Donnerstag!!! Ich bin seeeeeehr neidisch Aber vielleicht berichtet Ihr uns mal, wie es so war??? Wir sind für jeden Tratsch offen
    LG Giuseppina

Daggi
    Besucher

Da sage ich auch ganz lieb

Bisher waren meine Anrufe bei HSE ergebnislos bezüglich ADT und neuen Sachen aber ich bleibe am Ball.

Ich werde ja auch ganz neidisch, hoffe, Ihr werdet hier berichten, wie es denn am Donenrstag war, auf jeden Fall wünsche ich Euch gaaaaanz viel Spaß und grüßt die Christine mal von den Beauties

LG Daggi

Daggi
    Besucher

Hallo Ihr Lieben,

HSE hat gerade angerufen

Also das ADT am Mittwoch wird das Schönheitskissen aus Baumwolle sein und zwar in drei Farben, rose, vanille und blau oder grün, dazu ein Aroma Water und zwar ein [size=medium]NEUES[/size]
    Orangenblütenduft, und es hat nichts mit dem Dekollete Spray zu tun, ist das Gegenstück zu Aroma Water Balance. Das Ganze wird so um die 79 Euro kosten, genaues konnten sie nicht sagen.

Ob es weitere neue Produkte gibt, wusste die Dame leider nicht, aber das richtige Geburstagsspecial mit günstigen Sets wird wohl erst am Mittwoch sein und nicht am Samstag.

Wir können also gespannt sein und uns freuen

Liebe Grüße

Daggi

Inventar Avatar von lioara

Oh, ich freue mich so sehr....ich kann’s kaum erwarten... bin gespannt auf die Sets. Das Jubiläum Set bei HSE für 60 Euro ist ja ausverkauft ...wie Schade! Das wollte ich noch mal bestellen ... ist aber weg!

Ich freue mich so sehr auf Samstag!!!! Schade, dass ich ab 10.03 für 3 Wochen nicht im Lande bin ...

Ich habe mal gelesen, es soll viel von CK über EBay zu bekommen! Ich habe selbst bei EBay geschaut ... jetzt gibt’s nicht viel von CK ... ich habe eigentlich nichts dagegen, wenn ich die Sachen günstiger bekommen würde...aber wie ist das möglich? Woher bekommen denn die Händler da ihre Sachen? Ich hatte mal bei HSE Christinchen gehört, so was sei unmöglich und unverschämt...??? Kann mir jemand erklären, woher bekommen die Verkäufer ihre Sachen? Ich bin neugierig ...

Daggi
    Besucher

@lioara,

Das kann ich Dir leider auch nicth erklären. Ich vermute mal, dass es Bestände aus Retouren an HSE sind. Vielleicht auch Sachen, die eben abgelaufen sind und nicht mehr für HSE zu verkaufen sind. Jedenfalls würde ich mit Cremes etc. bei EBAY immer vorsichtig sein, wer weiß, ob die Sachen wirklich original sind und wenn originial auch wirklich nicth geöffnet waren.....

Da kaufe ich lieber bei HSE und habe im Falle einer Reklamation auch Garantie. Bei EBAY hast Du sie nicht.

Liebe Grüße

Daggi

Ja Daggi, so habe ich auch gedacht. D.h. HSE gibt die Retour-Sachen weiter? Und wie kommt man an die Sachen?

Ich versuche bei HSE auf Vorrat zu kaufen, wenn mal das eine oder andere Angebot präsentiert wird. Allerdings ist mir die Serie von CK momentan zu teuer, deshalb habe ich jetzt für die Reinigung ganz normales Bio-Distelöl und eine Seife aus dem Bio-Laden, die übrigens genauso wie die Lavendelseife von CK ist! Die Cremes von CK habe ich noch aber ich verwende auch Hauschka. Die Schüttellotion habe ich seit einem Jahr und ist halb voll..sie hält sehr lange!!! Ist es schlimm, wenn man die Sachen so mischt? Es ist alles NK ... es soll ok sein, oder?
    Apropos, wie lange sind die CK-Sachen haltbar??? Ich habe nie etwas darüber gelesen!!!! Z.B. die Schüttellotion, die Cremes, das Tiefenwirkungsöl etc.?

Auch wenn ich jetzt leider nicht alles von CK habe, weil ich mir alles nicht mehr leisten kann ... liebe ich diese Frau und bewundere sie so sehr! Ich habe viel von ihr gelernt und ich verpasse eigentlich kaum eine Sendung ...

Stimmt schon, daß mit den Retouren ist bei HSE kein Problem.
    Aber ich habe in letzter Zeit häufiger mal Christine Kaufmann Sachen bei ebay ersteigert, allerdings immer bei demselben Verkäufer. Da weiß ich, daß die Sachen okay sind. Haltbarkeitsdatum abgelaufen kann ja eigentlich nicht sein bei der SC, da keine MHDs draufgeschrieben sind (anders bei Bärbel Drexel). Häufig sind die Fläschchen leicht angestossen, etwas verknickt, oder ein Produkt in einem ganzen Set ist etwas beschädigt. Da ist es wohl billiger, alles an Händler weiterzugeben, die es dann verkaufen, als die Sets auseinanderzunehmen, weil ein Produkt nicht ganz okay ist.
    Ich bin bis jetzt noch nicht auf die Nase gefallen bei Kosmetik, im Gegenteil, man bekommt´s ja meist auch schön billig.
    Liebe Grüße
    Karina

Hallo Karina,

wie viel billiger? So ungefähr? Aber jetzt gibt’s kaum etwas von CK bei EBay... Ich will die Pflege, keine Deko & Co.... Pflege gibt’s kaum bei Ebay... Wie heißt der Verkäufer, bei dem du kaufst (Nickname natürlich... hihihihi)?

Die Idee gefällt mir irgendwie... sonst kann ich mir die Sachen einfach nicht leisten
    Ich werde entweder Special Care einfach Schritt für Schritt ersetzten müssen (aus dem Bio Laden...) oder bei EBay kaufen müssen ... oder vielleicht gibt’s ja in Zukunft bei HSE richtige Angebote!!!???!!!

Daggi
    Besucher

@Karina
    Du hast da aber wirklich Glück gehabt, scheint aber, als hättest Du auch einen Verkäufer, der vertrauenswürdig ist, gefunden.
    Ich selbst hab mal Creme gehabt, da war die Silberfolie nicht mehr fest sondern löste sich.

Ich dachte bislang immer, dass die Produkte 30 Monate nach Herstellung ungeöffnet haltbar sind und geöffnet eben wie angegeben mit dem geöffneten Deckel auf der Verpackung.
    Wenn ich falsch liege, so kläre mich bitte auf, ja?

@lioara
    Es kommen doch im März Geburtstagsspecials, da ist ja dann vielleicht auch was für Dich dabei, laut HSE sollen auf jeden Fall Sets günstig angeboten werden.

Liebe Grüße

Daggi

Klar, Daggi, manchmal ist sicher auch eine faule Tomate dabei (bei den Produkten von ebay, meine ich). Wie aber liora schon gesagt hat, kann ich es mir auch nicht immer leisten, bei HSE einzukaufen. Wir haben viele Kinder und da ist das Geld eben knapp. Ob sich bei den Produkten die Folie schon mal gelöst hat, weiß ich nicht zu sagen, ehrlich gesagt achte ich auf so etwas eben nicht, ob von ebay oder aus dem Geschäft. Da bin ich eben etwas lax. Man sieht ja, ob schon jemand mit seinen Fingern in der Creme war, und das reicht mir dann. Gut, momentan kaufe ich nicht mehr so viel bei ebay, aber auch nicht mehr bei HSE, eben weil es so teuer ist. Da muß man eben umsteigen auf preiswertere Produkte, auch wenn´s schwer fällt.
    Liebe Grüße
    Karina

Ich dachte bislang immer, dass die Produkte 30 Monate nach Herstellung ungeöffnet haltbar sind und geöffnet eben wie angegeben mit dem geöffneten Deckel auf der Verpackung.
    Ehrlich gesagt, habe ich da auch nicht unbedingt die Ahnung. Bei "richtiger" NK, wie z.B. Bärbel Drexel, muß das MHD draufstehen, aber die Sachen können natürlich noch länger verwendet werden (man sagte mir bei BD, daß, solange die Konsistenz okay ist und es nicht auffällig riecht oder aussieht, man es weiter benutzen kann, aber sie seien eben gesetzlich verpflichtet, das MDH auf die Artikel zu schreiben). Warum bei CK keine MHDs draufstehen, kann ich dir nicht sagen, liegt aber evtl an den Parabenen oder anderen Stoffen, die das Produkt haltbarer machen (aber das ist nur meine Vermutung). Bezüglich der Artikel von CK mit dem geöffneten Deckel auf der Verpackung, kann ich sagen, daß ich einige Produkte mit diesem Zeichen schon weitaus länger in Gebrauch habe und sie immer noch gut sind.
    So, mehr weiß ich dazu leider auch nicht. Wie gesagt hatte ich bisher auch immer Glück.
    Liebe Grüße
    Karina

@Karina: Ich stimme zu!!! Es wäre doch so super, wenn die CK Sachen einfach günstiger wären! Ich glaube nicht, dass die Produkte tatsächlich soooo teuer sind, oder was meint ihr?!? Wieso gibts denn bei HSE keine richtige Angebote???? (für mich ist das kein richtiges Angebot, wenn man eine Kerze oder ein Täschchen - das ich eh nicht brauche - dazu bekommt...) :zick: Einmal im Jahr kann man doch ein richtiges Schnäppchenangebot machen, oder? Andere Firmen machen das doch auch!!!! Wie gesagt, die Angebote bei CK sind keine richtige Angebote ... dann lieber bei EBay...

Parabene bei CK????? Ich glaube, sie hat gar keine...oder?
    Da gibts keine Parabene...SC ist reine NK!!!!!!!!

Sorry, sorry, wenn ich hier wieder was geschrieben habe, daß evtl nicht stimmt . Ich war der Meinung, daß in einigen ihrer Sa chen Parabene drin sind. Aber ich beschwöre das nicht! Ich kenne mich halt nicht so aus.
    Wer bekommt denn nicht gerne was geschenkt. Okay, ich sehe es wie du, ich brauche auch keine Kerze, wenn ich mir eigentlich eine Creme kaufen will (hätte natürlich gerne die Kerze, aber das liebe Geld... Du weißt schon). Aber wenn man dann sieht, was der eigentliche Warenwert ist und wieviel man nur zahlen muß, freut man sich schon über die Ersparnis. Bei manchen hilft das sicherlich, um den inneren Schweinehund zu besiegen
    (soll ich kaufen oder nicht, eigentlich brauche ich´s nicht, aber ich spare soviel) und dann doch zuzuschlagen (war bei mir auch schon häufig so ).
    Ich glaube schon, daß die SC von CK ihr Geld wert ist, allemal sogar. Die Qualität der Produkte ist meines Erachtens super, man verwendet es auch nur extrem Sparsam und kommt entsprechend ewig aus damit. Und verglichen mit den Produkten vom Douglas ist der Preis auch nicht so hoch, eher noch unter Durchschnitt (verglichen mit den Nobelmarken). Aber der Anschaffungspreis übersteigt für mich persönlich momentan die Schmerzgrenze, vor allem, weil man immer noch die Versandkosten dazuzählen muß. Da lohnt sich eine Bestellung für eine Creme ja kaum, ich zumindest bestelle dann immer gleich mehr, damit sich die Versandkosten etwas besser rechnen.
    Aber ab März soll es Produkte von CK ja auch im "normalen" Handel geben. Da bin ich echt gespannt drauf. Ich gehe mal davon aus, daß die Qualität dieser Produkte auch nicht schlechter wird (wo CK draufsteht, ist Qualität drin! Das wäre doch mal ein Slogan ). Aber das ist meine Meinung!
    Liebe GRüße
    Karina

Pauline
    Besucher

Doch, doch, Karina, in vielen Produkten sind Parabene enthalten... Damit muss man seinen Frieden machen oder es lassen. Ich selbst verwende gelegentlich das Aprikosen-Peeling (enthält Parabene - alle anderen INCIs sind super), weil es einfach genial ist. Und die Body Butter (heißt anders) pflegt ungemein. Alle INCIs o.k. - bis auf die plöden Parabene. Ich möchte die Körpercreme nicht missen, verwende sie aber nicht in der Nähe des Busens. Aber für Beine und Arme - klasse. Die Schüttellotion ist ohne, Waschlotion und Reinigungsöl auch, aber diese beiden Produkte enthalten komedogene Stoffe, rufen bei mir Pickel hervor.

Nachdem ich mehrmals über ebay Produkte ersteigert habe, die komisch rochen, lasse ich es jetzt. Ich ergattere lieber mal eine Tasche oder so was...

Auf die neuen Düfte freue ich mich, das Aroma Water begleitet mich in der Nacht und manchmal auch am Tag. Ich mag Rose-Lavendel sehr gerne...

LG

Pauline

Daggi
    Besucher

Liebe Karina,

Pauline hat ja schon bestätigt, es sind Parabene enthalten. Mich stört es allerdings nicht, denn so achte ich nicht darauf. Hauptsache mir gefällt die Kosmetik, man kann halt nicht alles haben

Ich verstehe allerdings Dein Argument, dass die Sachen nicht gerade preisgünstig sind, aber auf jeden Fall ihren Preis wert, denn die Sachen sind meiner Meinung nach qualitativ wirklich hochwertig.

Und die Körpercreme, Pauline, die ist wirklich ein Traum, hab sie am Samstag das erste Mal benutzt, musste noch alte Sachen aufbrauchen Auf jeden Fall ein Nachkaufprodukt, vielleicht sollten wir mal einen Testbericht schreiben? Hab leider den Karton mit den Incis nicht mehr, sonst würde ich das machen.

Übrigens Lioara, manchmal gibt es schon schöne Schnäppchen selbst wenn man die Beilagen mal abzieht vom Preis, denke da an das Set im Januar, musst halt einfach öfter bei HSE reinschauen oder auf die HP.

Aber wenn Du mit EBAY zufrieden bist, Karina ist es ja auch, dann steht dem ja nichts im Wege.

Meint Ihr wirlklich, dass noch Kosmetik von Christine in die Parfumerie kommt? Wir haben bald März und nirgends wird dafür geworben, auch von Christine selbst nicht in den Talkshows und anderen Sendungen, also ich weiß nicht glaube eher nein.

Liebe Grüße

Daggi

Hi,
    ich kaufe seit circa 2Jahren CK bei ebay,und bis auf etwas zerdrückte Verpackungen war immer alles prima
    Die Ware ist versiegelt etc.Warum sie bei ebay landet verstehe ich zwar auch nicht,aber mir soll Recht sein Bei HSE hatte ich schon mehrmals Probleme mit geöffneter und benutzter Ware,welche ich dann sofort wieder zurückschicken mußte.So kann es also auch gehen tsavoritgrün

Ja, Pauline, das Peeling ist ein Traum, ich liebe es. Und wie alles von CK ungemein sparsam. Was Parabene betrifft, bin ich da auch nicht so pingelig, ich liebe die Cremes und nehme die Parabene in Kauf. Es gibt sicher schlimmeres, was ich mir oder meiner Haut antue. Solange mir die Creme guttut, ist´s für mich okay.
    Liebe Grüße
    Karina