Ich suche nach guten lidschatten pinseln. MAC hat zwar gute aber so viel will ich nun auch nicht ausgeben. Wo kann ich gute pinseln für blenden und einfach Farbe raufpacken, finden? :)
Ich suche nach guten lidschatten pinseln. MAC hat zwar gute aber so viel will ich nun auch nicht ausgeben. Wo kann ich gute pinseln für blenden und einfach Farbe raufpacken, finden? :)
finde den blender brush von TBS (the body shop) gut![]()
ach den muss ich mir angucken. wie viel war er?
Artdeco hat sehr gut Pinsel, die haben sogar ihr Sortiment vergrößert.
Und die von Alienor sind auch sehr gut.
Beide Marken haben Pinsel die den MAC Pinseln sehr ähnlich sind.
Hab von Artdeco, Alienor und MAC Pinsel und bin mit jedem zufrieden
Die e/s Pinsel von der Rossmann Eigenmarke. Sind super zum Auftragen, Ausblenden und kosten 1,29€.
Geändert von Malice (01.07.2008 um 12:17 Uhr)
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
Würde mich auch mal interessieren, bin schon seit längerem auf der Suche![]()
بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم
Ich liebe meine Body Shop Pinsel, die sind sehr schön.
Und auch von ArtDeco gibt es wunderbare Pinsel, alle synthetisch.
Ein paar Preis bei TBS, die mich einfallen:
Puderpinsel: rund 20€
Rougepinsel: 13€
LIdschattenpinsel: 7€
Reisepinselset: 20€ (sehr sehr schön!)
welche wären denn gut und dennoch günstig?bin nämlich auch auf der suche aber die von mac sind ja wirklich teuer,genau wie die don pure luxe.
welche pinsel bräuchte man denn als anfänger,kenne mich da leider gar nicht aus. auch zum normal auftragen,blenden und so?
Schau doch bitte in den Thread, den Malice dir verlinkt hat. Es sind in diesem Forum weiß Gott genug Informationen vorhanden.
honey it's just makeup - not a magic wand!
Guck mal, hier gibt es einen Extra-Thread nur über "Pinsel für Arme" (der heisst wirklich so:
http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=55565
Ich habe Pinsel von ArtDeco, von Rossmann, von Manhattan und von DM und die sind nicht schlecht. Besonders die DM-Pinsel (sie sind rund), sind total schön und für 1,75€ ein wirkliches Schnäppchen.
die Mehrzahl von Pinsel ist btw. Pinsel ^^
und die anderen Threads sind wirklich so informativ dass man hier eigentlich nicht weiter kommentieren braucht, finde ich.
LG LadyLara