Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 51
    Loreley
    Besucher

AW: Gesichtscreme mit Fruchtsäure/AHA

Gute Erfahrungen habe ich gemacht mit:
    Dadosens Purderm Effektcreme
    Vichy Normaderm Nacht.

Ich benutze Fruchtsäurecremes aber nie immer, sondern nur bei Bedarf als Nachtpflege.

Tiffany
    Besucher

Morgua: In welcher Ecke wohnst du denn? Ich habe eine ganz tolle Fruchtsäurecreme von dem Kosmetikinstitut, was zu der Praxis meines Hautarzts gehört. Ich trag sie immer abends auf und meine Haut ist viel besser geworden.

tough cookie

Ich habe super Erfahrung mit Neostrata gemacht. Ich habe tiefe Narben auf der Wanke und habe ein chemisches Peeling beim Hautarzt machen lassen. Der hat mir Neostrata empfohlen. Seitdem ich sie benutze sind meine Narben kleiner geworden und die Creme hat einen aufpolsternden Effekt, so dass meine Strinfalte weniger tief aussieht. Allerdings hat mein Hautarzt gesagt, dass ich im Sommer keine Fruchtsäurecreme benutzten darf, dass kann in Kombi mit der Sonnenstrahlung Hautschädern und Pigmentflecken hervorrufen. Deshalb habe ich Anfang Juni aufgehört sie zu nehmen, werde aber im Oktober damit wieder weitermachen.

pati
    Besucher

Ist das die richtige creme von Dermasence: DERMASENCE AHA body and face Lotion?

pati
    Besucher

Wollte sie jetzt in ner Internet-Apotheke kaufen aber da gibt es so viele Cremes von Dermasence, da will ich nicht doch die Falsche kaufen.

EDIT:Bin im Thread schon fündig geworden.
    Geändert von pati (30.06.2008 um 18:46 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von Tranquility

Hallo zusammen! Habe diesen Thread verfolgt und schwanke jetzt zwischen Zeniac LP und der Dermasence AHA face and body lotion.
    Möchte hauptsächlich was gegen meine Mitesser tun, habe Mischhaut.
    Hat vielleicht jemand schonmal beide Cremes benutzt und kann vergleichen?
    Liebe Grüße

Inventar

Zitat Zitat von Tranquility Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen! Habe diesen Thread verfolgt und schwanke jetzt zwischen Zeniac LP und der Dermasence AHA face and body lotion.
    Möchte hauptsächlich was gegen meine Mitesser tun, habe Mischhaut.
    Hat vielleicht jemand schonmal beide Cremes benutzt und kann vergleichen?
    Ich habe beide Cremes und finde die Zeniac persönlich besser, allerdings ist sie im Vergleich auch teurer (30ml/10 Euro zu 200ml/20 Euro).

BJ-Einsteiger Avatar von Tranquility

Danke, Shnegg, dann probier ich jetzt auch mal die Zeniac!
    Liebe Grüße

Fortgeschritten

Ein dickes Dankeschön mal wieder an die BJs. Habe in diesem Fred gelesen, daß aesthetico und dermasence absolut identisch sind, bis auf den Preis!! Und mir jetzt in einer online-apo statt aesthetico die dermasence produkte bestellt. Ergebnis: Viel Geld gespart, gleiche Qualität. Unglaublich sowas. Hab mich ja bisher (auch hier) für aesthetico ausgesprochen, wenns um FS geht, aber jetzt kann ich aus eigener Erfahrung sagen, daß dermasence genau so gut ist...Vor dem bestellen hatte ich mir die Mühe gemacht und die Incis verglichen. Es ist tatsächlich exakt die gleiche Zusammensetzung. Bleibt die Frage, warum macht der Hersteller das? Soll mir aber letzlich auch egal sein...

Inventar Avatar von Sui

Ich war heute beim Hautarzt, unter anderem wg. meinen großen Poren, Unreinheiten und Rötungen & am Kinn hab ich ganz leichte Akne.
    Mein Hauttyp ist empfindliche, trockene Fetthaut.

Die Ärztin hat mir als Creme Zeniac empfohlen, bin da aber sehr skeptisch, ob das meine Haut nicht ins totale Chaos stürtzt, die Creme beinhaltet AHA, BHA und (ich denke, das ist auch eine Säure?) AL.
    Außerdem hat sie gesagt ich soll meiner Haut nur Feuchtigkeit - kein Fett zuführen,in der Creme ist 14 % Fett (ist das ok oder zu viel?).

Was denkt ihr, wäre diese Creme sinnvoll? Wenn, dann wäre es wohl besser sie z.b. nur 1 x pro Woche anzuwenden, oder?

Experte

Ich würde mir gerne eine Fruchtsäurecreme kaufen, bin aber nicht sicher, ob das im Sommer eine gute Idee ist.

Wie sind eure Erfahrungen denn? Kann ich eine solche Creme als Nachtpflege nehmen, wenn ich tagsüber Sonnencreme auftrage? Oder sollte man generell lieber bis zum Herbst warten.