:
Huhu Mädelz!!
Sorry ich muss mir hier mal meinem Ärger Luft verschaffen sonst platze ich!! Außerdem würde es mich interessieren wie Ihr diese Sache so sehen würdet bzw. ob Ihr euch auch so geärgert hättet!
Es geht um diesen Shop hier:
http://www.bmnatural.com/ explizit der deutsche Shop von Herrn Dornauf!
http://de.bmnatural.com/
Alles fing damit an dass ich eine neue MF brauchte und Herrn Dornauf eine nette Mail schickte ob es denn möglich sei Proben der BM-MF zu erhalten. Zurück kam eine sehr nette Nachricht dass dies kein Problem sei und er mir in den nächsten 2 Wochen Proben kostenlos zusenden würde! Ich war angenehm überrascht da ich nicht mit kostenlosen Proben gerechnet hatte, ich hätte ja auch dafür bezahlt, aber über so einen Kundenservice freut man sich natürlich sehr!!
Obwohl ich kein Make Up mehr hatte kaufte ich mir kein neues und habe alte Resteaufgebraucht. Ich wartete geduldig 3 - 4 Wochen ab und dann hatte ich das Gefühl man hätte mich vielleicht vergessen und schrieb nochmals eine sehr nette Email an Herrn Dornauf dass ich nun wirklich bald neue MF brauchte und ob die Proben denn unterwegs seien - keine Antwort!!!
Ich wartete nochmals 1 Woche und schrieb noch eine Email, wieder ebenso freundlich ob denn meine erste Mail angekommen sei oder ob ich vielleicht immer im Spamordner lande....wieder keine Antwort!!
Dann schrieb ich an Frau Marhanka in den USA direkt,diese Mailadresse hatte mir Herr Dornauf in der ersten Mail gegeben und gemeint ich könne auch direkt dort Kontakt aufnehmen wenn ich Fragen hätte - Frau Marhanka hat auch tatsächlich geantwortet!!! Sie hat auch geschrieben dass sie sich vielmals entschuldigt dass ich auf die anderen Mails keine Antwort erhalten hatte und das dies ja kein Kundenservice sei und das ja absolut nicht gehen würde und und und....und dass sie mir natürlich sofort die Proben direkt aus USA schickt ohne Portokosten!! *wiedergefreuthab*
Wunderbar ich war wieder versöhnt und happy und freute mich auf meine Proben! (Mittlerweile war ich schon 5Wochen ohne gescheite MF!!) Sie meinte es würde etwa eine Woche dauern bis das Paket aus USA eintreffen würde und ich wartete wieder sehnsüchtig.
11Tage später - kein Paket!!!ich schrieb abermals eine nette Mail an Frau Marhanka dass noch kein Paket bei mir eingetroffen sei - sie meinte durch einen Feiertag in den USA hätte sich der Versand verzögert, das Päckchen müsste aber bald bei mir eintreffen!
Ich wartete wieder und nach 2 Wochen hatte ich nun endgültig keine Hoffnung mehr dass da noch was ankommt......ich dachte vielleicht ist das Päckchen ja verlorengegangen weil aus USA und so....ich dachte ich sollte das Frau Marhanka aber wissen lassen - nicht damit sie nochmal ein Päckchen versendet, das hätte ich gar nicht erwartet, sondern damit sie nach unserem so netten Mailkontakt dann auch weiß wieso ich nicht die Originalgrößen bestelle nach dem testen usw, ich hatte ihr ja bereits geschrieben dass wenn die Proben was für meine Haut sind, ich mich freue ein zukünftiger Kunde zu werden...
also schrieb ich dass es leider nicht sein sollte und kein Päckchen angekommen ist - KEINE ANTWORT MEHR!!!
Nun mal ehrlich - wie würdet Ihr euch da fühlen? Ich fühle mich schon irgendwie verarscht! Und ich war ingesamt 7Wochen nur am warten und ohne anständiges MF!!
Außerdem wie könnte ich denn jetzt noch dort bestellen? Wenn die schon mit Proben so unzuverlässig sind und Emails sehr gerne ignoriert werden, da hätte ich ja Angst dass meine Bestellung auch nicht eintrifft und mir keiner mehr Antwortet - ich hätte wirklich GERNE dort bestellt, aber unter diesen Vorraussetzungen ?! - No never!! Das kann nicht gut sein!!
So....war irgendwie erleichternd!![]()