Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 11
    Experte Avatar von Serinity7

BM Natural - TOTALER FLOPP!!!!

:

Huhu Mädelz!!

Sorry ich muss mir hier mal meinem Ärger Luft verschaffen sonst platze ich!! Außerdem würde es mich interessieren wie Ihr diese Sache so sehen würdet bzw. ob Ihr euch auch so geärgert hättet!

Es geht um diesen Shop hier:

http://www.bmnatural.com/ explizit der deutsche Shop von Herrn Dornauf!

http://de.bmnatural.com/

Alles fing damit an dass ich eine neue MF brauchte und Herrn Dornauf eine nette Mail schickte ob es denn möglich sei Proben der BM-MF zu erhalten. Zurück kam eine sehr nette Nachricht dass dies kein Problem sei und er mir in den nächsten 2 Wochen Proben kostenlos zusenden würde! Ich war angenehm überrascht da ich nicht mit kostenlosen Proben gerechnet hatte, ich hätte ja auch dafür bezahlt, aber über so einen Kundenservice freut man sich natürlich sehr!!

Obwohl ich kein Make Up mehr hatte kaufte ich mir kein neues und habe alte Reste aufgebraucht. Ich wartete geduldig 3 - 4 Wochen ab und dann hatte ich das Gefühl man hätte mich vielleicht vergessen und schrieb nochmals eine sehr nette Email an Herrn Dornauf dass ich nun wirklich bald neue MF brauchte und ob die Proben denn unterwegs seien - keine Antwort!!!

Ich wartete nochmals 1 Woche und schrieb noch eine Email, wieder ebenso freundlich ob denn meine erste Mail angekommen sei oder ob ich vielleicht immer im Spamordner lande....wieder keine Antwort!!

Dann schrieb ich an Frau Marhanka in den USA direkt,diese Mailadresse hatte mir Herr Dornauf in der ersten Mail gegeben und gemeint ich könne auch direkt dort Kontakt aufnehmen wenn ich Fragen hätte - Frau Marhanka hat auch tatsächlich geantwortet!!! Sie hat auch geschrieben dass sie sich vielmals entschuldigt dass ich auf die anderen Mails keine Antwort erhalten hatte und das dies ja kein Kundenservice sei und das ja absolut nicht gehen würde und und und....und dass sie mir natürlich sofort die Proben direkt aus USA schickt ohne Portokosten!! *wiedergefreuthab*

Wunderbar ich war wieder versöhnt und happy und freute mich auf meine Proben! (Mittlerweile war ich schon 5Wochen ohne gescheite MF!!) Sie meinte es würde etwa eine Woche dauern bis das Paket aus USA eintreffen würde und ich wartete wieder sehnsüchtig.

11Tage später - kein Paket!!! ich schrieb abermals eine nette Mail an Frau Marhanka dass noch kein Paket bei mir eingetroffen sei - sie meinte durch einen Feiertag in den USA hätte sich der Versand verzögert, das Päckchen müsste aber bald bei mir eintreffen!

Ich wartete wieder und nach 2 Wochen hatte ich nun endgültig keine Hoffnung mehr dass da noch was ankommt......ich dachte vielleicht ist das Päckchen ja verlorengegangen weil aus USA und so....ich dachte ich sollte das Frau Marhanka aber wissen lassen - nicht damit sie nochmal ein Päckchen versendet, das hätte ich gar nicht erwartet, sondern damit sie nach unserem so netten Mailkontakt dann auch weiß wieso ich nicht die Originalgrößen bestelle nach dem testen usw, ich hatte ihr ja bereits geschrieben dass wenn die Proben was für meine Haut sind, ich mich freue ein zukünftiger Kunde zu werden...

also schrieb ich dass es leider nicht sein sollte und kein Päckchen angekommen ist - KEINE ANTWORT MEHR!!!

Nun mal ehrlich - wie würdet Ihr euch da fühlen? Ich fühle mich schon irgendwie verarscht! Und ich war ingesamt 7Wochen nur am warten und ohne anständiges MF!!
    Außerdem wie könnte ich denn jetzt noch dort bestellen? Wenn die schon mit Proben so unzuverlässig sind und Emails sehr gerne ignoriert werden, da hätte ich ja Angst dass meine Bestellung auch nicht eintrifft und mir keiner mehr Antwortet - ich hätte wirklich GERNE dort bestellt, aber unter diesen Vorraussetzungen ?! - No never!! Das kann nicht gut sein!!

So....war irgendwie erleichternd!

Weekend-Warrior Avatar von *glamy*

AW: BM Natural - TOTALER FLOPP!!!!

Das ist ja echt ärgerlich, aus diesem Grunde empfehle ich immer wieder gerne chrimaluxe, weil ich den Service einfach toll finde, Versand ist superschnell, zudem antworten die dir immer sofort auf deine Mails, und die Mf ist absolut klasse,etc

Ich würde die an deiner Stelle abhaken, wenn sie eben keine neuen Kunden gewinnen wollen, ist das eben deren pech

Ja Glamy das denke ich mir auch und ich hab die ja auch schon abgehakt!

Aber der Ärger ist halt immer noch da und ich finde es nur gerecht wenn man dann grade als BJ auch mal andere drüber informiert was da an schlechtem Kundenservice läuft!

mut(t)iert Avatar von katjakiwi

Hallo Serinity7,

für deine engelsgleiche Geduld verdienst du , ich hätte das nicht so lange mitgemacht, obwohl ich mir auch immer viel zu viel gefallen lasse, aber hier hätte ich dann doch eine freundliche Mail, deren Inhalt jedoch ein unmissverständliches LMAA gewesen wäre, geschickt. Wenn Firmen/Geschäfte etc. keine neuen Kunden gewinnen wollen, dann sollen sie es halt lassen - das Problem ist halt, dass sich die meisten nicht beschweren sondern stillschweigend woanders kaufen ... die Kritik kommt also nicht an.
    Andererseits ist das hier natürlich eine gute Plattform, um solchen schwarzen Schafen auf die Pelle zu rücken (so lange es im Rahmen bleibt )

Und du warst sieben Woche ohne MF????????????? Bei meiner Hautwäre das eine Zumutung für meine Umwelt ... Aber wo hast du denn jetzt deine MF bestellt?

LG katjakiwi

Dankeschön!

Ich habe noch keine bestellt (für Tipps&Anregungen bin ich dankbar) habe mir aus der Essence MF (die ich mir günstigerweise zur Überbrückung gekauft hatte weil ich immer noch an die Ankunft der BM glaubte ) und Titandioxid (hatte ich Zuhause da ich mir eine Sonnenmilch damit gebastelt hatte) und etwas Glitterpearl+Ocker von Behawe selbst gemischt....bin aber nicht so 100% zufrieden - hatte ja eigentlich auch gar nicht vor MF selbst zu machen das war jetzt mehr ne Notlösung
    Geändert von Serinity7 (27.06.2008 um 15:57 Uhr)

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Deswegen erledige ich Nachkäufe im Netz immer so, dass ich für minderstens einen Monat genug daheim hab, net auf den letzten Drücker. Weil immer was schief gehen kann.

7 Wochen hätte ich auch net gewartet.
    Und bestellen würde ich dort auch nix, wenn einem da irgendwann keiner mehr antwortet...
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Hat vielleicht jemand hier schon von dort was bestellt? Würde mich mal interessieren ob es da gute oder eher schlechte Berichte gibt!

Kann mir irgendjemand eine MF empfehlen die nicht zu mattierend ist und schönt "glowt" aber trotzdem gut hält auch bei Hitze oder wenn man mal nen Tropfen Wasser abbekommt? Fixierungspuder mag ich net nehmen, die MF sollte schon von alleine gut halten.

Ne! Avatar von schneckig

Edm glowt und hält gut *find*

Und Du bekommst Pröbchen schnell und relativ kostenlos (Portokosten fallen an um die 5 Dollar, dafür gibt es 6 Pröbchen).

Du hast also immer noch keine Antwort/Päckle bekommen?

Nein immer noch nichts und ich glaub auch nicht dass da noch was kommt

EDM - wo finde ich die?

Experte

Eine gute Alternative wäre eventuell auch http://www.mineral-puder.de !
    Ist zwar zunächst einmal etwas teurer, dafür ist die Qualität m.E. sehr gut.

Das Zeug hat bei mir die allerbeste Deckkraft bei minimaler Menge - an diese Minidosierung musste ich mich erst gewöhnen, ich brauche wirklich deutlich weniger, als beispielsweise bei der MF von Chrimaluxe (die ich aber auch ok finde).
    Sowohl Pröbchen als auch später Fullsize wurden schnell und gut verpackt geliefert und wenn Du zwischen zwei Farbtönen und/oder Helligkeitsstufen liegst, mischt Dir Frau Biedermann auch extra was zurecht, damit man nicht etwa 2 Fullsizes kaufen muß.

Wenn Du ein glowiges Finish bevorzugst, bist Du damit auch bestens beraten - mir ist es ohne Finishpuder zuviel Glow, allerdings glitzert es nicht direkt (das ist bei Meow schon ganz schön der Fall).

Ne! Avatar von schneckig

Zitat Zitat von Serinity7 Beitrag anzeigen
    EDM - wo finde ich die?

Kuck mal hier: www.everydayminerals.com