Hallo Ihr Lieben!
Vielleicht könnnt Ihr mir ja helfen bei meinem Problem. Ich fahre in einer Woche in Urlaubund hab immer noch keine passende Sonnencreme gefunden. Ich vertrage fast nichts und bekomme von fast allem Pickel
Chemiebomben kann ich schon gar nicht benutzen, ohne dass ich Ausschlag krieg. Ist echt zum verrückt werden. Von La Roche Posey krieg ich auch so "Wasserpickelchen". Zur Zeit benutzte ich die Creme Sanoflore (gibts in der Apotheke) und ist Naturkosmetik. Habe auch sonst viel probiert im Naturkosmetikbereich, aber immer wieder hab ich Pickel bekommen oder meine Haut wurde zu fettig im Laufe des Tages oder meine Haut wurde zu trocken.. es hat irgendwie nie was gepasst- bei längerer Anwendung, musste immer wieder wechseln. Bin zur Zeit mit der Sanoflore-Creme ganz zufrieden, leider gibts da keine Sonnencreme von. Ich hatte schon die Sante-Sonnencreme, hab die auch ganz gut vertragen. Würde aber gerne wissen, obs vielleicht noch eine andere Alternative gibt bzw. vielleicht hat ja jemand von Euch das gleiche Problem wie ich und kann mir Tipps geben?!
Für schnelle Antworten wäre ich echt dankbar