Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 14
    Gogo
    Besucher

Dior Capture R60/80

Huhu,

gestern habe ich mir mal wieder einige Testberichte bei Makeupalley angeschaut (mir war langweilig ) und habe da, obwohl ich lieber NK benutze, spaßeshalber u. a. auch mal die Einträge bei Christian Dior gelesen.

Nun schwärmen da ganz viele von den Cremes und Seren der Capture R60/80 Serie, erzählen von wirklich spektakulären Ergebnissen etc.

Hier im Board scheinen nur ganz wenige - wenn überhaupt - Gesichtspflege von Dior zu benutzen, jedenfalls finde ich nichts gescheites und nur altes in der Suche.

Benutzt vielleicht mittlerweile doch jemand etwas aus dieser Serie oder hat sie schon einmal getestet? Das würde mich jetzt doch einfach mal interessieren. In Sachen Deko und Parfums scheint Dior ja doch ganz beliebt zu sein.

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

AW: Dior Capture R60/80

Hier *meld*, ich benutze dir R60/80 schon über zwei Jahre lang. Die reichhaltige Gesichtscreme, die Augencreme und ab und an das Serum.

Es gibt hier schon einen Thread zur Capture Total Augenpflege und da haben wir auch über die R60/80 gesprochen......

Also, was soll ich sagen: Für mich die perfekte Pflege. Von dem Serum braucht man nur ganz wenig. So zwei kleine Tröpfchen für das ganze Gesicht. Wenn ich das auftrage fühle ich mich immer wie in einem Beautyspa. Ganz toll. Die Haut wird ultraschön. Die Augencreme von R60/80 ist meine Favoritencreme. Ich hatte auch mal eine Probe von der Capture Total Augenpflege und fand die auch spitzenmäßig. Allerdings ist mir die zu teuer. Die R60/80 kostet um die 40,- Euro und das liegt noch im Rahmen. Die Capture Totale Augenpflege kostet das Doppelte.

Ich lasse mir die Sachen meistens schenken. Man braucht nur ganz wenig von der Gesichtscreme. Die sind äußerst ergiebig. Ich habe meine Haut immer mit teurer Kosmetik gepflegt seit ich 18 bin und ich hatte und habe bis heute eine sehr gute Haut. Kann daher nicht sagen, ob die Dior Capture bei einem "Problemfall" großartige Verbesserungen bringen würde. Für mich ist es jedenfalls die perfekte Pflege, um meine gut gepflegte Haut gut zu erhalten (wußte auch gar nicht, dass die auf Make up Alley so gut abschneidet). Das muß man - glaub ich - selbst mal ausprobieren und spüren. Die Haut verschmilzt richtig damit.Ich bin auch durch Proben auf die Serie gekommen. Ansonsten hätte ich angenommen, das könnte ich eh nicht vertragen, weil ich total empfindliche Haut habe.

Ich habe den Link gefunden:

http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=40856
    Geändert von Jenna Ray (27.06.2008 um 16:51 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von Bengal Cat

Hallo,

ich benutze seit ca. 3 Monate die Capture Totale Rituel Nuit.Das ist zwar eine Nachtcreme aber ich nehme die auch tagsüber und seit dem habe ich nicht mehr diese kleinen trockenen Hautschuppen.Die ist für mich unschlagbar obwohl das eine Nachtcreme ist fettet die überhaupt nicht und zieht sehr schnell ein.
    Liebe Grüße
    Bengal Cat

Gogo
    Besucher

Huhu,

danke für Eure Antworten.

Ich habe jetzt mal Dior angeschrieben und bekomme Proben davon Da bin ich ja mal gespannt. Ich liebe zwar Hauschka, aber auf längere Frist wird meine Haut davon doch etwas trocken und ich denke, spätestens im Winter ist es wieder zuwenig an Pflege.

Ach ja, von dieser Nachtcreme wird bei MUA auch geschwärmt.

Allwissend Avatar von esmeralda1977

gogo980,
    hast du zufällig einen Link, wo man Proben anfordern kann? Würde mich nämlich auch brennend interessieren!
    Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
    Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
    französischer Schriftsteller und Philosoph

Gogo
    Besucher

esmeralda , ich bin einfach auf die Homepage gegegangen und hab mir dann unter Kontakt die Email rausgesucht. Habe die Erfahrung gemacht, daß man so am besten an Proben kommt.

Als Antwort bekam ich, daß sie das normalerweise nicht tun, aber für mich gerne eine Ausnahme machen - naja, schreiben Sie wahrscheinlich jedem

Wir haben hier nur so einen Mini-Douglas, der von allem nur die Hälfte hat - abgesehen davon gehe ich da nicht gerne rein.

Berichte doch mal, ob Du auch Proben bekommst.

Allwissend Avatar von esmeralda1977

Danke gogo,

werde ich gleich mal probieren!
    Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
    Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
    französischer Schriftsteller und Philosoph

Fortgeschritten

Capture R60/80 XP

Ihr meint doch wohl den Nachfolger von Capture R60/80 = Capture R60/80 XP?
    Denn mit XP wurde die frühere Version abgelöst.
    LG Angelina

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

ich habe noch das serum im seksi
    ich war bei DIOR als sie das produkt neu eingeführt haben.

scheint zu wriken, ist aber nur was für wirklich alte und trocknene haut.

die augencreme und gesichtscreme bin ich losgeworden, die leute waren sehr zufrieden. das serum fand ich selber sehr nett aber das ist nix für mein hautbild besser so.
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid

Hallo Wissenschaft, ich komme!

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Ich habe gestern eine Probe von der R60/80 XP Augencreme bekommen und werde die nächsten Tage mal testen.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

little black heart Avatar von georgianna

Ich habe auch noch eine Probe von der Augencreme da und werde testen
    Serum & Creme habe ich schon getestet, das Hautgefühl & die Optik danach waren schon sehr gut, aber das ist wahrscheinlich auf Dauer etwas viel für meine Haut, das Serum geht vielleicht als Kur, aber das brauche ich noch nicht ständig.

the only place you're truly free is cosy in your dreams...

Mac sucht ein neues Heim

Forenschwabe Avatar von Eleonora

Auch ich habe heute eine Probe der R60/80 XP bekommen und werde demnächst mal testen

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Ich teste jetzt seit einer Woche die Augencreme R60/80 XP und wir werden wohl keine Freunde.
    Zugegeben, die Textur ist angenehm und ich vertrage sie sehr gut, aber ich sehe null Effekt, bzw. sie kann nicht mehr als meine EUR 3,29 Rossmann Augencreme.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Jassi
    Besucher

Von meiner Freundin die Mutter benutzt seit Jahren nur diese Serie.
    Sie ist über 50.
    Und ihre Haut sieht aus,wie die einer 30 Jährigen!
    (Trotz rauchen!!!)