Grmpfl.Hallo BJs, kann mir jemand helfen?
Aaalso. Ich hab eine recht kleine Oberweite und trage normalerweise keine BHs, weil sie mich nerven (Bügel = bäh, Spitze = ober-bäh...). Naja im Sommer mit dünnen Tops ist das nun nicht soo praktisch, und da ich nureinen einzigen, sogar trotz Bügel relativ bequemen BH besitze, wollt ich gestern mal los und mir noch ein oder zwei kaufen. Auf dem Schildchen stand 75B, also dachte ich, such ich halt im Laden auch nach dieser Größe (ja ich weiß natürlich auch wie man das misst). Jedenfalls waren die Bügel-BHs, die ich probiert hab, nicht nur unbequem wg. Bügel, sondern auch noch zu eng. Und ich hab nich zugenommen
Na jedenfalls ist 80B erwartungsgemäß viel zu groß, ich bräuchte also wenn überhaupt, dann 80A. Gibt es diese Größe überhaupt unter den etwas günstigeren BHs? Mehr als 15,- wollt ich nämlich eigentlich nicht ausgeben... Hat jemand Tipps, wo ich sowas kriege? Bevorzugt natürlich ohne Bügel, und unbedingt leicht gepostert (schließlich trage ich die Dinger tatsächlich nur, damit man die Nippel nicht so sieht
)
Danke schonmal![]()